My Babyclub.de
Dezember - Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • samy07
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 07.04.2010 20:56
    Hallöchen,

    ich bin zum 2.mal schwanger und morgen in der 7.SSW. Meine Tochter ist 3 Jahre. Ich habe das zwar schonmal erlebt, aber bin mir nicht sicher, ob man jetzt schon was sieht und schon sein Mutterpass bekommt. Habe jetzt am 12.04.2010 Termin.

    Weiß jemand bescheid?

    Vielen Dank
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2010 21:01
    ich kann dir da leider nicht helfen da ich selber warte das erste Mal schwanger zu werden. Aber auf jeden Fall herzliche Glückwunsch. Wie lange hast du geübt oder die Pille abgesetztß?? Hast du ein paar tipps? SChicke doch bitteacuh ein paar Schwangerschaftsviren.
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2010 12:49
    Habe auch vorgestern erfahren, es hat nun auch endlich geklappt;) schwanger in der 5. Woche;)))
    hab den nächsten termin am 16. Soweit ich das richtig verstanden hab gibt's da den mutterpass;)
    Antwort
  • Feria
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2010 12:53
    hallo bin zwar eine oktober mami aber ich habe meinen Mutterpass auch erst beim zweiten termin bekommen weil die Ergebnisse der Blutuntersuchung etc ja noch alles eingetragen werden muss...alles gute für euch
    Antwort
  • Binchen1970
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2010 18:44
    Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
    ich bin jetzt in der 11. Woche.
    War das erstemal in der 5 Woche,da wurde mir nur Blut abgenommen.
    Das zweite Mal hatte ich dann einen Termin in der 9. Woche, da wurde geschaut ob die Schwangerschaft auch intakt ist und dann hab ich auch den Mutterpaß erhalten
    lg Sabine
    Antwort
  • jeanie20
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2010 18:56
    Hi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Dezember-Mamas! Ich hab am 06.04.2010 durch den Clearblue erfahren, dass ich schwanger bin ( im 2. ÜZ). Jetzt hab ich am 15.04.2010 einen Frauenarzttermin und hoffe, dass sie mir bestätigt, dass ich schwanger bin. Ich freu mich so!
    LG Jeanie
    Antwort
  • samy07
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2010 20:53
    Ich danke euch für die Tipps. Mal sehen was am Montag raus kommt...
    LG Sina
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2010 09:22
    Herzlichen Glückwunsch jeanie,
    dann drück ich die Daumen das es geklappt hat;)
    Antwort
  • jeanie20
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2010 12:39
    Vielen Dank! Ich ersehne den 15.04.2010 hin, wenn ich endlich meinen Frauenarzttermin hab und eine offizielle Bestätigung meiner Schwangerschaft.
    Dir natürlich auch eine schöne Schwangerschaft!
    LG Jeanie
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2010 21:06
    Wahnsinn, bin eine Dezembermami 2009, und jetzt gibt es schon Dezembermamis 2010, euch allen eine schöne Kugelzeit!!!
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 07:24
    Danke mutmelbauch, auch für mich wird es aufregend...
    Nach soooo langer Zeit hat es nun doch geklappt;)
    hoffe auch sehr dass alles gut verläuft und sich das Würmchen wohlfühlt und gut gedeiht;)
    Antwort
  • sessi
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2010 11:40
    Hallo habe heute nen Test gemacht also noch alles ganz frisch bekomme mein 4 kind entbindungstermin 24 .12.2010 freu mich schon riesig achja habe meine mutter pass in der 7 woch immer bekommen
    LG steffi
    Antwort
  • Tanis
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2010 18:48
    Halli Hallo

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Dezember Mamis :-)

    Habe am Samstag ein Schwangerschaftstest gemacht der Positiv war und heute war ich beim Frauenarzt der mir die Schwangerschaft bestätigte :-)
    Bin in der 5. Woche und der ET: ist der 17.12.2010
    Freu mich so.

    lg
    Antwort
  • jeanie20
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2010 19:59
    @ Tanis
    Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich hab meinen 1. Frauenarzttermin noch vor mir. Am Donnerstag hoffe ich auf die Bestätigung. Hast du beim 1. Termin schon eine schriftliche Bestätigung deiner SS bekommen?
    Antwort
  • Tanis
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2010 07:34
    Guten morgen

    @jeanie
    Ich musste gestern nur nochmal dort ein Test machen und dann hat er nur den Unterleib abgetastet und mir einige Fragen gestellt.
    Eigentlich sollte ich nächste Woche hin zum Ultraschall aber da bin ich im Urlaub, von daher muss ich die andere Woche Montag 26.04 hin und dann wird Blut abgenommen, verschiedene Test werden gemacht, Ultraschall :-) und der Mutterpass wird ausgestellt :-)
    Freu mich schon total.
    Als sie gestern dann nochmal ein höheren HCG Test gemacht haben, kam das Ergebniss so schnell, so schnell konnten wir garnicht hingucken.
    Eine schriftliche Bestätigung gab es noch nicht, dafür ist es noch zu früh.

    Dann bis du bestimmt schon sehr aufgeregt was? :-) Freu mich für dich
    Wann hast den ein Test gemacht?

    Lieben Gruß
    Antwort
  • sessi
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2010 11:06
    habe heut nochmal einentest gemacht leider war die positv liene nur leicht zu sehen abe darauf hin gleich nen termin beim arzt gemacht das ich schon zwei fehlgeburten hatte hoffe ist alles io !
    Drück mir die daumen!!!!
    LG steffi
    Antwort
  • jeanie20
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2010 18:58
    @ Tanis: I
    ch hab 2 Test von Babytest gemacht. Den 1. am Ostersonntag und den 2. Ostremontag. Beide deutlich positiv, aber ich hab mir dann doch noch einen digitalen Schwangerschaftstest geholt, weil ich es eindeutig lesen wollte und siehe da "schwanger".

    @ sessi:
    Wünsch dir ganz viel Glück für deine Schwangerschaft!
    Antwort
  • sessi
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2010 09:33
    danke Jeanie20 wünsche ich dir auch bin schon total aufgeregt was mich morgen erwartet ! bin aber froh das ich mich mit euch austauschen kann danke das hilft mir sehr !
    LG steffi liebe grüße an euch alle
    DANKE
    Antwort
  • mehmet-zeynep
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2010 10:55
    Hallo zusammen,
    ich bin auch eine Dezembermami 2010. Ich war schon lezten Donnerstag bei FA. Im Ultraschall hat er jedoch ausser einer verdickten Gebärmutterschleimhaut nichts sehen können. Daher hat er mir Blut abgenommen und der Bluttest hat meine Schwangerschaft bestätigt. Habe kommenden Donnerstag wieder einen Termin. Hoffe, dass er dann was sehen kann. Mein ET müsste so um den 23.12. sein. Habt ihr schon die typischen Schwangerschftsyptome. Mir geht es momentan noch gut. Hatte heute morgen eine leichte Übelkeit. Abends bin ich auch viel schneller müde. Hoffe, dass wir alle eine schöne Schwangerschft erleben und gesunde Kinder auf die Welt bringen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • MojaFox
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2010 18:13
    Hallo!

    So, ich möchte mich nun auch zu euch anderen Dezember-Mamis begeben. :-)
    Habe heute die Bestätigung von meiner Doc und das erste Ultraschallbild bekommen. Bin jetzt 7. SSW, vorraussichtlicher Termin müßte der 8.12. sein.
    Kann es immer noch nicht wirklich wahr haben... Bin total glücklich! :-)
    Antwort
  • chise
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.04.2010 11:42
    Hallöchen,
    ich bin jetzt in der 6. Woche und hab am Dienstag die bestätigung vom FA bekommen. Genauen Geburtstermin hat er mir noch nicht gesagt aber es wird ein Dezember Kind :)
    Wünsch euch allen eine schöne und spannende Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Chise
    Antwort
  • Jula2810
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.04.2010 14:23
    Hallo Ihr Lieben,

    auch bin eine Dezember-Mami!
    Habe Ostersonntag 2 Tests gemacht, beide ganz klar positiv. Bin jetzt in der 8. Woche und mein ET ist der 07.12. Juhu! Es hat so schnell geklappt, schon im 1. ÜZ. War letzte Woche Montag bei meiner FÄ. Sie hat auch schon nen Ultraschall gemacht und ich habe das erste "Foto" von meinem Krümelchen bekommen. Den Mutterpass bekomme ich am 04.05., da habe ich dann den nächsten Termin.
    Leider habe ich ganz schön mit den Schwangerschaftssymptomen zu kämpfen. Den ganzen Tag ist mir übel, ich bin ständig müde und super geruchsempfindlich. Was echt doof ist, da wir am Montag in unsere lang ersehnte Hochzeitsreise starten wollen...

    Ich hoffe wir alle haben trotz der kleinen Zimperleien eine schöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Jula
    Antwort
  • sessi
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2010 16:59
    Hallo Muß Freitag wieder zum Arzt also am30.04.2010 hoffe man sie ht jetzt mehr bei der gelegenheit wird auch blut gezogen wgen Mutter pass bin super aufgeregt !
    MFG steffi
    Antwort
  • Hexali
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2010 17:06
    Hallo zusammen!

    Na dann schließ ich mich euch doch mal an :)

    Ich habe letzten Freitag 2 Tests gemacht, beide positiv. Heute beim FA hat man leider nichts gesehen, aber der Bluttest soll bis morgen Nachmittag Gewissheit bringen.

    Errechneter Termin ist voraussichtlich der 27.12.

    Ich freu mich so!!!
    Antwort
  • MojaFox
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2010 18:58
    Hallo zusammen!
    Mir ist am WE mein Herz quasi in die Hose gerutscht, hatte eine leichte Blutung. Heute morgen war ich auch gleich bei meiner Doc, ist aber alles okay mit meinem kleinen Krümel! Kam zum Glück nur von der Untersuchung. Muss mich wohl ein bisserl damit abfinden, dass ich etwas empfindlicher bin... Muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr leider eine FG hatte, vielleicht liegt es ja daran...

    @Jula2810: Find ich echt lustig, dass wir so dicht zusammen unseren ET haben. :-)
    Ich muss mir so schon einen grinsen, denn am 03.12. hat meine Schwägerin Geburtstag und m 06.12. mein Bruder. Und dann kommt im Dezember noch unser Baby dazu. :-)
    Hihi...

    Wie geht es sonst so euch anderen werdenden Mamis?

    LG
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.