My Babyclub.de
Diskussionsforum » Vornamen

Antworten Zur neuesten Antwort

schreckliche Vornamen

HaHa ja Timon is nen knaller xD
Und wenns nen Zwilling ist heißt der andere auch noch Pumba löl

Aber ich hab sowieso fest gestellt das ich öfters Namen gut finde die andere schrecklich finden ;)

Meine absoluten Favoriten für nen Jungen sind

Bendix
und
Bo

finden die meisten Menschen absolut schrecklich ;)

Und bei Mädchen stehe ich total auf

Janna
Janne
Skadi

sind auch nicht unbedingt Namen die jeder Mag ;)

von Suraka / 12.07.2010 18:59

Antwort

LÖL
Timon und Pumba.....

Da muss ich dir leider recht geben @Suraka!
Mein Fall sind die Namen echt nicht!

von AnjaundMike / 13.07.2010 10:26

Antwort

Siehste deswegen find ich es immer schwierig zu sagen boah sind das schreckliche Namen.
Jeder hat nen anderen Geschmack *schulterzuck*

Wobei es echt namen gibt da können Kinder einem echt leid tun wie bei Pepsi-Carola -.-

Aber es gibt halt menschen die finden Timon bestimmt super und kennen die Serie vllt garnicht, wisst ihr wie ich meine?

von Suraka / 13.07.2010 17:09

Antwort

Na klar, verstehen tue ich dich ja, aber es ist trotzdem machmal echt heftig was manche Eltern ihren Kindern antuen und dabei nur an sich denken....

von AnjaundMike / 14.07.2010 11:04

Antwort

Ja einige Leute tun ihren Kindern bestimmt nix gutes mit der Namenswahl.
Aber das werden viele erst verstehen wenn die Kinder in die Kita oder Schule gehen.

von Suraka / 14.07.2010 19:16

Antwort

Ich hab hier jetzt schon 2x den Namen Bo als Jungennamen gelesen.Ich glaube,in den 1980-iger Jahren gab es eine amerikanische Schauspielerin,die hieß Bo Derek.Ich hätte jetzt eher gedacht,Bo wäre ein Mädchenname.
Entgegen aller möglichen aktuellen Namenshitlisten ist mein absoluter Hassname LOUIS/LUIS.Mitte der 90-er Jahre wollten wir mal unseren Schäferhund so nennen,aber das hörte sich ähnlich an,wie PFUI.
Wir hatten schon ein paar Tiere,da fiel es mir nie schwer Namen zu finden,aber für unsere Tochter haben echt unsere Köpfe gequalmt.Unser Hund hieß dann Anton(1996)Ganz fatal,wenn man nach Bayern oder Ösi-Land fährt,Katzennamen waren:Lucky,Lilli,Curtis,Olga,Heidi,Loki und am besten fand ich für unseren letzten Kater Manfred(Manni)Meine Karnickel heissen(bzw.hießen)Viktor+Laszlo,Wilma(Willi),Gustav und Sepp.
Den Namen für unsere Tochter werden wir vor der Geburt nicht preisgeben.Wir hoffen,daß sie ihren Namen nicht so schlimm findet.
Uns war wichtig,daß der Name nicht so weit oben in den Hitlisten rangiert.Ich weiß ja von mir selbst,daß ich mir ein Augenrollen nicht verkneifen kann,wenn mir jemand den Namen sagt,den das Kind bekommen soll und ich denke-um Gottes Willen!Wenn ich heute höre,daß andere ihren Sohn Anton nennen,denke ich-na toll,so hieß unser Hund!Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Schöne Grüße AndreaD

von AndreaD / 16.07.2010 01:15

Antwort

Wow, da hast du aber schon viele Tiere gehabt *gg*
Der Hund von unserem Patenkind wurde Kalle getauft...
Und wäre das nächste Baby ein Junge geworden wollte die Kleine das der auch Kalle heißen soll...schlimm...
Aber es wird gott sei dank ein Mädchen ;-)

von AnjaundMike / 16.07.2010 15:39

Antwort

hallo zusammen:

möchte auch gerne meine namen verkünden die mir gefallen ( ET februar 2011)

die namen sind speziell und auch mit schöner italienischer betonung auszusprechen;))

- chanel (chanelle geschrieben) ist sehr speziell und schön
- valentina

-cristian oder cristiano
-leandro

also liebe leute, was haltet ihr davon??

grüsse an euch alle

von Antonella8 / 12.08.2010 09:00

Antwort

Also chanel/le ist nicht so mein Ding, ich finde er wirkt so ich bin was besseres als ihr *schulterzuck*

Valentina hingegen finde ich klassisch schön, nicht zu oft aber dennoch ist er bekannt.

Cristian oder Cristiano sind auch nicht sooo meine Welt wobei ich dann wohl eher Cristian wählen würde.

Leandro hingegen finde ich gut vergebbar, als alternative hätte ich noch Leander anzubieten den find ich richtig gut :)

LG Sonja

von Suraka / 12.08.2010 09:27

Antwort

hallo sonja danke für deine rasche Antwort.

leander ist sehr schön, aber da ich italienerin bin und mein freund portugies, möchten wir dass der name schon leandro wäre(tönt italienischer) und eine abweichung von alessandro.

hast du oder ihr da draussen sonst ital. oder portugiesische vorschläge?? vielleicht nicht zu gewöhnliche oder klassische, wie z.b luca, giacomo usw.

dankeee

von Antonella8 / 12.08.2010 10:16

Antwort

NA da find ich aber Alessandro um welten besser als Leandro ;)

wie wäre es denn vllt mit

Fabio
Domenic
Matteo
Antonio
Adriano
Cassiano

willst du auch vorschläge für die Mädchen?

Chiara
Fabiana
Felia
Lodovica
Lucia
Maia/Maja

mehr fallen mir auf die schnele nicht ein ;)

LG Sonja

von Suraka / 12.08.2010 11:08

Antwort

muss lachen, dass du fabiana geschrieben hast. meine süsse schwester heisst so, und sie beschwert sich immer dass niemand so heisst wie sie;)) jetz kann ich ihr allerdings ausrichten dass ich ihr namen vorgeschlagen bekommen habe;))

die namen sind sehr schön, doch bei solch grosser familie, sind fast alle jungen namen schon vergeben. ausser cassiano, und das ist irgendwie soo hartt;))

bei den mädels bleib ich bei chanel oder valentina, gefallen tun mir noch clarissa und lourdes (portugiesisch) allerdings heisst so die tochter von madonna.

hast du kinder oder bist auch du schwanger, hast du auch schon namen für deine süsse/en???

von Antonella8 / 12.08.2010 11:20

Antwort

Ich hab ne Tochter von 7,5 Monaten sie heißt Lenya Marie

Na Valentina ist ja auch nen super schöner Name...

Gib doch mal bei google Italienische Vornamen ein da gibts viele Seiten wo dann nur Italienische Namen stehen. Dort hab ich eben auch schonmal geschaut, viele finde ich naja sehr gewöhnungsbedürftig, andere sind ganz schön aber im Grunde zuviel um sie hier alle aufzulisten ;)

Sonst welche die mir eben noch eingefallen sind

Manilo/Manolo
Valentin/o vllt im gegensatz zu Valentina
Marcello
Massimiliano
Massimo
Nevio
Rafael/o
Silvio

Sooo mehr weiss ich nun aber wirklich nimmer ;)

von Suraka / 12.08.2010 11:46

Antwort

hallo sonja

danke für deine tollen vorschläge. sehr lieb von dir. gute zeit liebe grüsse antonella

von Antonella8 / 16.08.2010 08:27

Antwort

Ich persönlich finde Cantal echt furchtbar.
Schantalle, tu ma die Oma winken... ;-)
Das ist ein Name mit dem es ein Kind bestimmt ganz schwer hat.
Und so ganz extravagante Namen wie : Lorelei finde ich auch nicht gut.

von Ki-Ma / 03.12.2010 12:20

Antwort

Seite 4 von 4
Gehe zu Seite: