My Babyclub.de
Hatte ich Einnistungsblutungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Momo13
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2010 20:53
    Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das hier jetzt der richtige Weg ist, aber ich versuche es einfach mal.
    Und zwar, ich hatte in der Zeit (20.-21.08.2010) wo ich meinen ES hatte GV mit meinem Partner. Meine Periode müßte ich normalerweise am 04.09.2010 bekommen (habe einen sehr regelmäßigen Zyklus). Doch heute hatte ich auf einmal ein bißchen Blut im Toilettenpapier. Für meine Regel eigentlich viel zu früh und auch völlig untypisch für mich. Habe sonst nie Zwischenblutungen o.Ä. Normalerweise kann ich meine Uhr danach stellen wann meine Regel kommt. Dehalb jetzt meine Frage, könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Oder kann es sein, dass man seine Regel eine Woche früher bekommt?
    Freue mich über jede Antwort. Und vielen Dank im Voraus.
    Momo
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2010 21:04
    finde das hört sich verdächtig nach einer Einnistungsbltung an .... drücke dir die Daumen .... bald wirst Du mehr wissen ....
    Antwort
  • epfele84
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2010 23:05
    Also für mich hört sich das auch nach
    einer Einnistungsblutung an!
    Ich hatte diesen Zyklus, 6Tage nach dem errechneten ES, auch diese leichte Blutung. Eine befreundete Hebamme meinte, dass es gut möglich ist. Meine Mens ist jetzt 2 Tage überfällig....vielleicht kann ich dir schon bald sagen ob es echt ein Anzeichen für eine SS ist!:)
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Momo13
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 10:19
    Hi,
    na da binich ja dann mal gespannt was du dann zu berichten hast. Drücke dir die Daumen.
    Momo
    Antwort
  • epfele84
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 10:28
    Kann leider schon berichten...hab heute früh rot gesehen :((
    Naja dran bleiben!
    Dir trotzdem noch viel Glück!!

    Grüßle
    Antwort
  • Momo13
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 10:57
    das tut mir leid...und macht mir zugleich auch dann wenig Hoffnung...aber ich werde mich melden...am 04.09. müsste ich meine Periode bekommen...mal sehen was bis dahin noch so passiert :-)
    man wird ja schon ein bißchen bekloppt dabei...
    Antwort
  • epfele84
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 11:33
    Ein bisschen bekloppt wàre ja noch in Ordnung:)
    Ich war davon überzeugt,die kinderplanung ganz entspannt anzugehen...naja ein Versuch war's wert;)
    Antwort
  • Momo13
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 12:31
    ganz erhlich, mein Freund und ich meinten auch, wenns klappt, dann klappts..machen wir uns mal keinen Streß...aber sobald diese Worte ausgesprochen waren...begann der Streß :-) ich glaube das läßt sich gar nicht vermeiden...
    würde echt gerne die zeit auf Donnerstag vordrehen um mal nen Test zu machen...das Warten ist doch echt die Hölle...
    wenn man sich doch nur sicher sein könnte, das diese leichte Blutung die ich habe ein gutes Zeichen sind? man liest ja so viel über Einnistungsblutungen...aber genauso liest man, dass es nix bedeuten kann... ist doch krank...
    Antwort
  • nicoelchen25
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 13:18
    hallo,
    also das kling ganz verdächtig mach Einistungsblutung.
    Wenn deine Tage am vierten kommen sollten kannst Du glaube ich morgen mit clearblue testen. Der Tast sagt glaube ich zu 50 % vier Tage vor der Mens an obs geklaapt hat oder nicht.
    Ich habe mir den auch gekauft.Denn gestern Abend hatt ich auch so ein ziemlich dolles ziehen im Unterleib und hoffe auch auf Einistungsschmerz. Kann aber auch noch nicht testen denn wenn mein Zyklus regelmäßig ist müßte ich die Mens am 5 bzw 6 Sep bekommen.
    Ich drücke Dir die Daumen. LG
    Antwort
  • Momo13
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 15:10
    Hi Nicoelchen,
    also ich werde dann mal morgen so nen Test besorgen und ihn dann Dienstag früh machen. Ist ganz schön aufregend...
    Dir wünsche ich natürlich das es geklappt hat:-)
    und danke für den Tipp;-)
    Antwort
  • nicoelchen25
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 15:24
    oh ja das ist es. . . .ich wünsche Dir VIEL GLÜCKund ich würde mich freuen wenn Du schreibst ob es geklappt hat.
    ich mach den Test evntl mitte der woche und das kann dauern wenn man wartet. LG
    Antwort
  • epfele84
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 15:35
    ich bin ja echt froh, dass ich nicht alleine so fürchterlich ungeduldig bin!:-))

    Drücke euch zwei die Daumen, dass es bei euch klappt.
    Ich leg nächsten Zyklus wieder entspannt los:-)
    Antwort
  • Momo13
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 15:37
    na klar, werde mich melden....du aber bitte auch :-)
    Antwort
  • Momo13
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 16:50
    So, ich habe Neuigkeiten...oder zu mindest glaube ich das...seit gut ner Stunde habe ich unangenhmes Ziehen im Unterbauch...fast so, wie wenn man seine Tage bekommt...nur kommt nix...weiterhin nur ein bißchen braunen Schleim/Ausfluss oder wie man das Zeug auch nennen mag... hat einer von euch ne Idee wie man das deuten kann/sollte? Der Schleim wird auch weniger...also im Gegensatz zu gestern Abend und heute früh...war jetzt eben baden, und nun ist das Ziehen etwas erträglicher...mir ist auch ein bisschen flau im Magen...
    Hatte vorhin im Internet gelesen, dass man die Einnistungsblutung meist ca am 23. Tag nach Beginn der letzten Periode bekommt. Meine letzte Periode startete pünktlich zu meinem Geburtstag am 05.08. seit gestern habe ich diesen Schleim...und es war der 28.08..... Zufall? Oder ein gutes Zeichen? Oder eine Laune meines Körpers? Abwarten und Tee trinken!!! :-)
    Antwort
  • nicoelchen25
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 18:08
    dann drück ich Dir natürlich auch alle daumen im nächsten anlauf:-) Lg nicole
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.