menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2010 15:49
    @kata
    also wenn die schmerzen schon am 30.08. angefangen haben, halte ich persönlich es ja ein wenig sehr früh für ss-anzeichen. denn wenn ich mich nicht komplett irre, dürfte ja dann erst so um den 03.09. einnistungstag gewesen sein. und 'normaler weise' spürt frau ja vorher nichts, weils ja noch nicht mit deinem blutkreislauf verbunden ist. aber sorry, ich bin kein doc. du müsstest doch dann auch nächste woche mit nmt dran sein. so lange musst du wohl noch durchhalten. bist in bester gesellschaft. ich muss auch noch bis zum 14.09. warten!

    ich drück dir aber fest die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.09.2010 20:20
    bärchenfrau muss sich ja auch noch in die Schwangerenliste eintragen, sonst ist ja alles verfälscht :)
    Bin so aufgeregt weil in zwei Tagen NMT ist. Habe schon UL-Schmerzen aber irgendwie ist da noch so ein anderer "Schmerz" oder so dabei, fühlt sich an als ob im UL der Hunger wäre. Jedenfalls habe ich auch wieder Brustspannen was ich eigentlich seit ich L-Thyrox nehme nicht mehr so hatte. Allerdings habe ich auch die letzten zwei Wochen die Tabletten nicht 30 Minuten vor, sondern meist mit dem Essen genommen weil ich Arbeitstechnisch so eingespannt war und meine Gewohnheiten über Bord werfen musste. Wieso kann es für uns nicht einfacher sein und man weiß sofort dass man schwanger ist wenn es beim Sex geklappt hat... Man das wär prima oder?
    @kata, ich drück dir die daumen dass es geklappt hat und Betsy und allen anderen natürlich auch.
    (Morgen kommen meine Schwiegereltern und am Donnerstag ist Polternabend, hab aber leider erst ab Freitag frei. Hab tatsächlich kalte Füße, wusste nicht dass das wirklich so ist :))
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.09.2010 20:22
    @ mausi und kersti:
    Dann hibbeln wir gemeinsam, kkersi, mein NMT istauch am 14.9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2010 20:22
    Das hab ich mir auch gedacht, allerdings hab ich gehört das es Einnistungsschmerzen sein könnten...
    Will mir auch keine falschen hoffnung machen, wünsch mir das einfach nur total:(
    Danke dir auf jeden fall und wünsche dir auch sehr viel Glück;)
    Klappt schon:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2010 20:22
    Das hab ich mir auch gedacht, allerdings hab ich gehört das es Einnistungsschmerzen sein könnten...
    Will mir auch keine falschen hoffnung machen, wünsch mir das einfach nur total:(
    Danke dir auf jeden fall und wünsche dir auch sehr viel Glück;)
    Klappt schon:D
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.09.2010 21:06
    @ladynigth
    das ist ja cool wir hibbeln zam nur muss ich 3 tage länger ausharen wie ihr zwei :o(, aber naja wird scho werden
    hab heut immer wieder mal UL ziehen in der Leistengegend komisch und besoners arg wenn ich aufsteh wenn ich sitzte hää????????
    was auch wieder hab ist schmerzen in den waden das hatte ich beim ersten mal auch dachte mir aber nox dabei, oh man ich tu chonn wieder alles so reininterpretieren blöd oder? das wäre wirklich voll cool wenn man nach den Sex schon wüsste ob es geklappt hat aber nein wir müssen eiwg warten und die warterei macht ein ganz kirre oder??

    @kerstl
    ich ha auch kalte Füße bekommen so kurz davor, aber genieß dein Tag er wird so schnell vorbei sein, erst ewi die vorbereitung und planung und schwupps schon alles vorbei so war es auf jedenfall bei mir.

    so etz wird simpson angeschaut und dannach Two and a half Men :o) einfach zu geil sie serie :o)


    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.09.2010 21:45
    Ich habe morgen auch frei, gott sei dank. ich werde mittags zur krankengym. fahren und danach in den zoo. Ich habe eine jahreskarte und will etwas zeit für mich haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2010 00:15
    Ja genau 28 Tage...
    Danke;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2010 00:16
    Ja genau, Danke;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.09.2010 07:48
    Guten Morgen Ihr Lieben

    @kata84
    also lt. dem Kalender vom I-Net hattest du ES am Sonntag und am 3.9 EN
    hmm da bin ich ja mal echt gespannt was des bei DIr war :o) vielleicht hat es ja doch geklappt bei Dir also es könnte durchaus sein das du dei EN schon gepürt hast kommt ja bei Frauen vor
    aber etz heißt es abwarten und Tee trinken :o)


    ich hab heut auch wieder UL ziehen li und mittig hmm mal sehn
    hatte gestern ja lt. Kalender EN ??????
    naja wir werden sehn Wadenschmerzen hab ich auch noch.

    schönen Tag euch
    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2010 08:19
    Vielleicht spür ich das weil ich zum 2 mal schwanger bin, hab mich voll und ganz meinem körper gewitmet seid dem wir das versucht haben;)

    UL Ziehen ist immer eine positive Sache:D
    Ich drück uns da mal fest die Daumen;)

    Nicht mehr lange dann haben wir das ergebniss.....
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.09.2010 09:52
    @kata84
    ach du hast schon ein Kind?
    wie alt ist es den? Ju o. Mäd.?

    Joa bald haben wir es geschafft, ich war ja auch shon mal SS musste aber leider ne Ausschabung machen weil es nicht in Fruchthöhle ankam nur die Fruchthöhle ist weiter gewachsen hmm naja das war in März mit 2 monat zwangspause üben wir wieder und hoffen das es bald klappt :o) hab auch Wadenziehen das hatte ich beim ersten mal auch.
    ich hoff mal das das UL ziehen pos. ausgeht :o) wir werden sehn hast du etz noch irgendwlche beschwerden?
    LG KAti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2010 11:19
    Leider Fehlgeburt....
    Ja kennst das ja dann, keine einfache Sache....
    Seid gestern Abend hab ich Brustschmerzen;)
    Schmerzen sind in so einem fall immer sehr schön:D

    Wenn du ja auch Wadenziehen hast und im UL (was positiv ist;)) dann hat das mit sicherheit geklappt:D
    Hast du denn sonst noch beschwerden???
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.09.2010 11:40
    @lionalil
    etz mach Dir mal keine gedanken drüber das es bei Dir auch so sein wird
    bei mir wurde in der Fruchthöhle keine Frucht gelegt hat der Doc gesagt sowas kommt vor da hat die natur mir ein streich gespielt, sowas kommt vor
    ich war dann auch jede Woche beim Arzt zum UL aber leider war meine Fruchthöhle immer leer und als ich dann in der erechneten 9.SSW war und sie war immer noch leer und dann musste ich zum Ausschaben, was schon schlimm war weil es ja unsere 1.Baby war aber etz geht es mir besser und ich kann wieder hibbeln
    und bitte mach dir kein Kopf es war wahrscheinlich wirklihc noch zu früh es gibt manche frauen da kann man es sehr früh sehn wie bei einer Freundin von mir und bei den anderen sieht man es erst später ich hab auch ne freundin sie ist grad neu SS und bei ihr hat man auch nix gesehn in der 5.SSW und dann war sie wieder beim Arzt und siehe da man hat was gesehn mach dich bitte net verrückt.

    @kata
    hmm wir wollen es hoffen wir werden sehn
    ja das ist keine einfache Sache hab es aber gut verkraftet und freu mich wenn ich Hibbeln kann :o) und es bald klappen würde
    ne Anzeichen hab ich sonst keine Du?
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 08.09.2010 13:36
    Darf ich mitmachen, auch wenn ich im September schon meine Mens hatte?

    Also ich habe am 02.09. meine Mens bekommen. Das war die erste nach Absetzen der Pille und der Zyklus hat 30 Tage gedauert. Mein Eisprung war am 19.08. (habe ich gespürt).

    Also mein nächster Termin wäre quasi der 02.10. deshalb frag ich, ob ich zu den September-Hibblerinnen dazu darf ;-)

    Achso: Ich bin übrigens Dani, 34 Jahre alt und nehme FolioForte seit Absetzen der Pille.


    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.09.2010 14:06
    Klar darfts du dich zu uns gesellen. Wir müssen dem Forum nur immer einen Namen geben. Wie lnage übt ihr denn schon?Ich setz dich mal mit in die Liste. Nimmst du Medikamente? Dann kann ich die dazu schreiben wenn du willst
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 08.09.2010 14:23
    Da freu ich mich aber ;-)

    Wir sind jetzt im 2. ÜZ. Ich nehme FolioForte seit Absetzen der Pille und Thyranojod 75 wegen einer Schilddrüsenunterfunktion.

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.09.2010 14:34
    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)


    August-Liste:

    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Dolli: 15.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)


    Oktober-Liste:

    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )

    Du kannst in Zukunft immer selber was ändern. Mußt die Liste nur kopieren und bei dir ändern.Und gehst du es gelöassen an odere liest du doch schon ganz schön viel?
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 08.09.2010 14:43
    Okay, dann weiß ich Bescheid.

    Naja, gelassen ist wohl was anderes. Höre seit dem Babyboom (4 Babys innerhalb von 2 Monaten auf die Welt gekommen) in meiner Bekanntschaft definitiv ganz laut die Uhr ticken . Ich habe dann mit meinem Freund darüber gesprochen und er meinte: Warum eigentlich nicht.

    Gestern habe ich bei eBay einen Persona-Computer gekauft und wollte damit dann im nächsten Zyklus beginnen.

    Allerdings wurde bei mir Endeomietrose diagnostiziert, die aber scheinbar nicht wirklich augesprägt ist, da ich seit Januar keine Symptome mehr hatte. Ich hatte schon einen Termin beim Spezialisten, der mir dann vorgeschlagen hatte, eine Bauspiegelung zu machen, ich wollte aber erst einmal abwarten, was ja scheinbar auch richtig war in meiner Situation.

    Aus diesem Grund versuche ich es gelassen anzugehen, aber jetzt gerade bin ich voll im "ich-lese-alles-zu-dem-thema-Rausch" ;-)

    Und danke übrigens für die nette Aufnahme bei Euch!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.09.2010 15:17
    kein Problem
    hier hat eigentlich immer einer ein offenes Ohr. Sogar nachts manchmal Ab und zu werden wir alle etwas verrückt vor lauter hibnbeln und homonen, aber das legt sich dann wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.09.2010 15:38
    Na vieleicht wird sie es auslösen. ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 08.09.2010 17:45
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mich euch anschließen :o)

    Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre & mein Partner und ich wünschen uns ein Baby. Es wäre unser erstes.

    Mitte Juni war es dann so weit - SCHWANGER.
    Die Freude war kaum auszuhalten... Mir ging es prächtiger von Tag zu Tag und das Glücksgefühl stieg.
    Anfang 10. SSW konnten wir leider kein Herzschlg mehr sehen und einen Tag später (23.07.) hatte ich eine Ausschabung...
    Dier traurigste Zeit meines Lebens war gekommen...

    Mein Gyn sagte bei der ersten Kontrolle nach der OP, dass meine Gebärmutter schon wieder dabei sei zu arbeiten & am 20.8. kam pünktlich meine Periode :o) Somit kann ich wieder mithibbeln.

    Am 17.09. müsste es dann wieder so weit sein mit der Periode.

    LG & einen schönen Tag euch noch :O)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.09.2010 17:48
    Hallo Glücksbringer: Das mit der FG tut mir sehr leid, es wäre schömn wenn man das vermeiden könnte, aber es ist auch schön daß du hier bist. Nimmst du medikamente? Wenn du magts trage ich dich mit in die Liste. Ist das dann jetzt euer 1. ÜZ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 08.09.2010 18:13
    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)


    August-Liste:

    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    @ ladynight: Danke :o)
    Habe mich nun mal in die Liste eingetragen - hoffe richtig...
    Wir sind nun wieder im 1. ÜZ und ich nehme seit Absetzung der Pille im Dezember Folio Forte und schon seit Jahren L-Tyroxin


    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Dolli: 15.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Gluecksbringer2010: 17.09. (+/-) (1. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin


    Oktober-Liste:

    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.09.2010 20:12
    Wißt ihr was mich gerade stört?
    Ich nehme doch was für die Schilddrüsenunterfunktion. Am Freitag muß ich wieder zur Blutabnahme.Di ln 3 chn war m h schlech nd ich hatte kn Hung, aber zu Zeit könne ich wieder ganz viel essen. Ich hatt mich schon so gfrt wö ich 3 kg runter hatte. Alles widr da.
    Antwort
Seite 5 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste