My Babyclub.de
AIDA Anti Baby Pille

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadine1975
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 26.09.2010 14:02
    Hallöchen, habe mich spontan entschlossen noch einmal Mama zu werden.Mein Mann möchte sich danach sterilisieren lassen. Blöderweise hatte ich mir bereits für 12 Monate die Pille besorgt und jetzt sind noch 11 übrig und die sind bis 2014 haltbar. Was mache ich damit?
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2010 14:37
    MH,
    Du kannst sie natürlich wieder in der Apotheke abgeben. aber ich glaube nicht das du dafür Geld zurück bekommst. Ist also ein Verlustgeschäft. Kannst natürlich veruchen was raus zu handeln :-)

    LG Sanne
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2010 16:01
    Hast Du nicht im Bekanntenkreis jemand die sie auch nimmt?

    LG Heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.