My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Eintrag vom 26.10.2010 07:58
    Guten Morgen ...

    hatte heute Morgen einen Positiven SST in der Hand..und dachte..da such ich mal auch ein paar Juli Mamas..mit denen ich mich während der Zeit austauschen kann..vom ersten ziehen..bis zum letzten..
    Vielleicht ist es ein wenig früh..aber auch dann kann ich es hier mit jemanden teilen..noch kann ich es nicht wirklich glauben..habe aber seit heute morgen ein dauer Grinsen im Gesicht..

    So wie gesagt ihr seit herzlich eingeladen..und umso mehr desto besser..

    LG Vroni
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2010 08:00
    mmmhhh hätte grad gern den Namen nochmal geändert vom Forum..aber das geht nicht mehr..blöd..
    Antwort
  • Engelchen74
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2010 08:48
    Hallo!
    Erst mal hezlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Wünsche Dir alles Gute für Deine Kugelzeit. Wann hast denn Termin?

    Bin jetzt in der 5. SSW. Habe ausgerechnet ET wäre der 2.7.

    Mir geht es auch so wie Dir kann es auch gar nicht fassen dass ich endlich schwanger bin.



    lg Isa
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2010 09:18
    Hallo ..

    das ja sehr lustig..habe selber auch den 2.7 ausgerechnet..laut dem rechner hier..habe am 8.11 meinen ersten Termin beim FA..morgens um 8 Uhr...

    dir natürlich auch erstmal eine Wundervolle Kugelzeit..und das alles super läuft..

    Ist das deine erste SS???

    LG Vroni
    Antwort
  • Engelchen74
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2010 10:20
    Zufälle gibts gg. Ist meine 3. Schwangerschaft . Ich muss am 2.11. zum FA um 9 Uhr. Ist das Deine 1.?



    lg Isa
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2010 11:15
    ohh dann biste ja profi..;)..aber ist ja immer anders hab ich gelesen..
    ja das ist meine erste..alles sehr aufregend..
    wie alt sind die anderen beiden den schon?? warst du immer gerne ss??
    merkst du schon was??
    Antwort
  • Engelchen74
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2010 11:31
    jede Schwangerschaft ist anders für mich wird es die letzte sein .

    Habe zwar Angst das was schief geht man weiss ja nie in den ersten 12 Wochen. Merke das meine Brüste spannen und bin sehr müde wie schaut es bei dir aus?
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2010 11:39
    ja..genau das gleiche..ab und an ist mir etwas schwindelig..und ich merke wenn ich länger nichts gegessen habe..gehts mir nicht gut..aber sonst ist alles super..:)das mit der Angst geht mir genau so..habt ihr immer die ersten 12 wochen gewartet ,bis ihr es erzählt habt?? oder wissen es schon welche??
    Antwort
  • Engelchen74
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2010 09:37
    Die zwei Kinder stammen aus meiner ersten Ehe. Meiner Mama habe ich es immer gleich gesagt.

    Meine zwei Kinder wissen Bescheid . Mama sage ich es dieses Wochenende wer weiss es bei Dir?
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2010 09:47
    guten morgen..

    bei mir wissen es zwei freundinnen..die wussten aber vorher auch vom hibbeln bescheid..die eine hat grad eine kleine Tochter von 6 Monaten..und die andere arbeitet mit mir zusammen..hat nen Sohn der ist 1 1/2..sonst noch keiner..wollen warten bis zum 8.11..damit wir nen kleines Foto in der Hand haben..damit sie uns auch glauben..:)..aber ist noch so lang hin..
    Antwort
  • Engelchen74
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2010 09:51
    kann es auch kaum mehr erwarten bis ich am 2.11. endlich US habe aber viel wird man da e noch nicht sehen wahrscheinlich nur die Fruchthöhle.
    Was sagt dein Freund dazu? Freut er sich hoffentlich.

    Gestern habe ich mir einen Fisch gemacht normal lieb ich Pangasius Filet habe mich so darauf gefreut und dann? Wurde mir von dem Geruch übel dachte ich mir na toll. Konnte nur die Hälfte essen Rest aß dann mein Mann abends.
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2010 11:19
    ohh..ne das hatte ich noch nicht..aber ich hab viel viel mehr hunger als sonst..und zwar auf salzige sachen..und eher deftig..ist sonst gar nicht meins..und viel durst..

    Mein freund freut sich tierisch..kann es aber gar nicht glauben..nur an meinem hunger merkt er das..und auf den ersten Termin beim FA freut er sich auch ganz doll...und ich denke seine eltern werden sich auch tierisch freuen..die denken eh schon wenn wir mal was zu berichten haben..jedesmal das ich schwanger bin..aber manchmal ist es noch total unwirklich..
    Antwort
  • Engelchen74
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2010 11:41
    spätestens wenn du das erste Photo hast wird er es dir glauben grins.

    Ja in der Schwangerschaft kommen die Gelüste auf gg. Bei meinem Sohn war ich so auf sauer echt arg konnte da soviele Essig gurkerl essen und bei meiner Tochter war es eher süsses.
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2010 10:46
    na da bin ich ja mal gespannt was diesmal kommt!?..
    wie war das bisher bei dir mit denm zu und abnehmen..??
    da bin ich ja mal gespannt drauf..

    Antwort
  • Engelchen74
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2010 10:51
    das ging so .Bei meiner ersten Schwangerschaft nahm ich 15 Kg zu wie ich nach Hause kam war nur mehr 1kg zu viel. Bei meiner 2. nahm ich nicht so viel zu. 8kg was dann auch wieder weg war.
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2010 11:00
    na das gibt mir ja etwas hoffnung..könnte grad die ganze zeit essen..schrecklich..das kenn ich gar nicht..weiß auch nicht ob ich den hunger ingnorieren soll ..oder doch lieber was essen..viele Luli Mamas scheint es ja noch nicht zu geben:)
    Antwort
  • Engelchen74
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2010 12:15
    auf was hast denn immer so Hunger ?


    glaub die kommen erst etwas später schauen wir mal wer sich so noch zu uns gesellt
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2010 13:31
    ...leider auf ungesunde sachen..versuch das aber einfach mit obst..oder gemüse mit dipp...aber hunger hab ich eigentlich auf chips und pizza..hauptsache salzig..
    naja heute abend gehen wir zum sport..bischen rad fahren..und sowas sollte ja drin sein..bin ja nicht krank..nur leider habe ich eine Ostepenie und muss viel sport machen..und kraft training ist ja jetzt nicht mehr drin..naja..werd mal schauen..wie ich das ausgleichen kann..
    Antwort
  • Artemis35
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2010 21:30
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer Kugelzeit.
    Ich selbst habe gestern einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten und mir sind vor Freude die Tränen gekullert. Ich freue mich total drauf, habe aber auch echt Angst, dass etwas schief gehen könnte. Meinen ersten FA Termin habe ich schon am 2. November, da ich eine Fruktoseintoleranz habe und mit dem Arzt die ausreichende Ernährung klären muss.
    Der im Moment errechnete Geburtstermin ist der 4. Juli 2011.
    Zur Zeit plagen mich nur leichtes Unterleibziehen und meine Brüste beginnen zu schmerzen. Naja und ich bin den ganzen Tag müde und könnte immer am PC einschlafen. :-(
    Ich freue mich auf die Zeit, die vor mir liegt.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Loodica
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2010 15:37
    An alle Mamas!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Ich habe gestern einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Naja eigentlich Drei! Mir geht es da wie Euch und ich konnte es nicht fassen. Hatte im Internet SS-Tests bestellt. Gleich mehrere, den auch dieses Baby ist ein Wunschbaby. Wie sieht es bei Euch aus?? Geplant alles oder Glücklicher Zufall? Jedenfalls hatte ich gedacht, dass vielleicht der Teststreifen nicht funktioniert. Dann kam riesige Freude und zugleich wie bei Euch auch: Angst, dass was passiert. Aber ich habe heute noch was tolles gelesen in einem anderen Forum . Da stand: So lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, geht es dem Baby gut und man soll nicht so viel Angst haben, sondern positive Gedanken haben.
    Ich habe auch ein ziehen im Unterleib, bin Nachts wach und essen konnte ich schon immer gut :-))) und vor allem viel. Das war auch vor der SS so.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viele positiven Gedanken und Freude. Drücke allen die Daumen für die erste Untersuchung.
    Antwort
  • Engelchen74
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2010 18:17
    hallo Artemis und Lodica herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft. Bei mir war es ein Wunschbaby wie sieht es bei euch aus?

    Habe auch am 2.11. meine erste Untersuchung .



    glg isabella 5+0
    Antwort
  • Artemis35
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2010 18:55
    Hallo ihr Lieben,

    danke für die Glückwünsche, bin auch super happy. Bei uns ist es ein Wunschbaby, wir haben seit ca. 11 Monaten daran "gebastelt". Leider hatte ich aber sehr viel Stress in meinem Job, wahrscheinlich hat es deshalb vorher auch nie geklappt. Um so schöner war dann der positive Schwangerschaftstest. Im Moment kann ich es noch nicht richtig fassen. Wichtig sind für mich jetzt die nächsten Wochen, immer positiv denken. Meiner Mam und meiner Schwester habe ich es schon erzählt, haben sich sehr gefreut.
    Im Moment gehts mir ganz gut, merken nur das Ziehen und seit gestern auch ein morgendliches Unwohlsein, aber es hält sich noch in Grenzen. Ich komme leider nicht mehr so schnell aus dem Bett, brauche viel länger als sonst. :-)
    Ich begrüße auch jeden Morgen schon mein kleines Knubbelchen und sage, wie sehr wir uns auf sie/ihn freuen.

    WÜnsche euch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2010 19:03
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen ....
    und eine super tolle Kugelzeit...

    ja die Angst ist immer dabei..aber ich sehe es auch erstmal ganz entspannt..man kann es ja eh nicht ändern..also bin ich meistes sehr entspannt...wir haben 5 Monate geübt..also auch ein Wunschkind..:))..

    ja morgen aus dem Bett kommen ist schon schwer..mein kreislauf spinnt ab und zu etwas..heute hatte ich sehr wenig ziehen im unterleib da macht man sich gleich gedanken..schrecklich..werden es unserer Familie erst nach dem FA Termin erzählen..

    LG Vroni
    Antwort
  • Engelchen74
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2010 21:20
    das ist schön langsam werden wir mehr. Der Kreislauf geht bei mir in der Früh noch. Bin schon so aufgeregt auf Dienstag hoffentlich passt mit dem Krümmel oder den Krümmel alles . Haben eine ISCI gemacht und gleich beim ersten Versuch hat es geklappt.


    lg Isa
    Antwort
  • Artemis35
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2010 22:03
    Hallo ihr Lieben,
    schön, dass es langsam mehr werden und es tut gut zu lesen, dass man nicht allein mit seinen Ängsten steht. Aber ich versuche alles positiv zu sehen, aber Aufregung ist trotzdem da. Ich denke, dass ist ja auch normal, zumal es eben auch meine erste Schwangerschaft ist und man mit 35 bei der Erstschwangerschaft auch nicht mehr zu den Jüngsten gehört.
    Meine größten Ängste hängen jedoch mit meiner Ernährung aufgrund der Fruktoseintoleranz zusammen. Ich hoffe, dass mir mein Arzt da auch weiter hilft und dass mein Knubbelchen die bestmögliche Versorgung bekommt.

    Tschuldigung Isa, ich bin etwas unwissend, was ist eine ISCI? Hoffe, du hälst mich jetzt nicht für ganz blöd. :-/

    Sodele widme mich mal wieder meiner Farm bei Farmerama, das entspannt. Hihi

    Liebe Grüße und schönen Abend.

    Tanja
    Antwort
Seite 1 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.