My Babyclub.de
Hibbelrunde Nov./ Dezember

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 18.11.2010 12:18
    Hallo ich dachte ich mach mal ein neues Forum auf. ich hole die Liste gleich noch rüber.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 12:21
    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet

    November-Liste:

    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    milenagirl 16.11.
    ankari81 / 16.11 (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure, K-K-Tee)
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Sunny81
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 12:21
    Trauriges und wütendes Hallo ( Vorsicht langer text)

    Manche können sich vielleicht noch an meine Geschichte erinnern. Ich habe bei meinem Gyn für ein 3 monatiges Zyklusmonitoring mit Blutabnahmen 165 Euro im Vorraus gezahlt. (Mittlerweile weiß ich as es falsch war, Geld Adios)
    NUn haben wir ja am 29. einen Termin in einer Kinderwunschklinik, ich bin schon aufgeregt und freue mich auch.
    Nun ging es darum die Papiere zusammen zusuchen und dahin zu schicken. Ich also gestern beim Gyn angerufen, und mir wurde gesagt ich könne sie heute abholen.
    Ich also heute dahin. da bekam ich dann eine ÜW und 3 Din A4 seiten in die Hand gedrückt. Ich bin dann nochmal hoch und habe gesagt was auf der ÜW genau drauf stehen müsse und niicht bloß Kinderwunsch. Die Frau war schon sehr genervt, wahrschinlich weil die Praxis leer war und sie vor langerweile nichts mit sich anzufangen wußte. Sorry, aber es kommt noch besser. Als ich dann im Auto saß und mir die Papiere mal angesehen habe, waren das nur die Blutwerte. Und das vom MOnitoring???? Also ich wieder raus aus dem Auto, mein Blutdruck stieg langsam, und wieder rauf in die Praxis. Als ich die Dame dann fragte was mit den restlichen Befunden sei meinte diese das wäre ja dem Arzt seins und das bräuchte ich nicht für die Klinik. Ich dachte ich spinne.
    Ich habe es dann nochmal versucht und da meinte die dann nur:Wenn das die Klinik haben will dann kann sie es ja schriftlich anfordern. Hallo???? Ich also wie betäubt raus, und noch im Auto , den Tränen nah in der Klinik angerufen. Denn schon am INfoabend hat man uns gesagt bei Problemen setzen die sich gerne für uns ein.
    Und so war es dann auch und die Dame von der KLinik hat da angerufen. Und was bekam sie für eine Auskunft? Ich lege es kurz dem Arzt vor und dann fae ich es ihnen in 5 min. rüber. Was soll der scheiß? Ich habe sehr viel Geld dafür bezahlt?
    Das eine Mal wo ich beim Gyn war und schon auf dem stuhl saß fing er an und wollte mir eine Privatkrankenversicherung andrehen. Im nachhinein fällt mir immer mehr auf, aber ich war einfach blind.
    Neulich wwo die 3 Monate Monitoring rum waren, mente der Doc zu mir wir besprechen dann demnächst mal alles. Und ich fragte ihn wie es denn jetzt weiter ginge. Er meinte daraufhin das müßte ich selber wissen, ich solle zum Gespräch angfang nächsten Zyklus wiieder kommen. Das Ei sei wieder gesprungen und viel mehr Aufschluß wird die letzte Blutabnahme auch nicht bringen, die wir an diesem tag noch machten. Also ich weiß bis heute nicht irgendwas. Er hat nicht einemal vernünftig am Schreibtisch mit mir gesprochen. Immer nnur nebenbei un eventuell und vielleicht. man bin ich sauer.
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 12:29
    Wow, das klingt wirklich heftig. Kann echt verstehen das du sauer bist- Man erwartet doch von seinem Doc das er einem weiterhilft, sich für einen interessiert und nicht das er nur nebenbei mir einem spricht.
    Hast du dir überlegt ob es vll sinnvoll wäre dir einen anderen Arzt zu suchen?
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 12:37
    Wir haben ja erstmal den Termin in der Kinderwunschklinik und danach gehe ich zu jemand anderes. Auf jeden Fall. ein 2. Mal bin ich nicht so doof
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 12:40
    @ladynight
    ihr habt ja jetzt den termin in der kiwu-klinik. dieser wird euch sicher weiterhelfen. bisher hab ich immer gehört, dass sich die frauen erstmal erleichtert und vor allem verstanden fühlen. mir ging es genauso. jedesmal wenn ich aus der praxis raus bin, denke ich dass alles gut werden wird.
    deinen fa wird ich in den wind schießen und mir einen neuen suchen. ich hatte ja damals schon meine zweifel angekündigt, als du das erste mal davon berichtet hast.
    drück dir die daumen für den 29.!
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 12:44
    @ladynight
    Ich hoffe das euch der Termin in der KIWu-Klinik etwas bringt. Dort wird man dich gewiss ernst nehmen und sich auch für dich interessieren =) Und es is nur verständlich das du dir danach einen anderen Arzt suchst. Würde wohl jeder so machen.
    Antwort
  • Gluecksbringer2010
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 13:11
    Hallo Ihr Lieben,

    ich verfolge hier nach wie vor eure Hibbelphase & wollte euch einmal ein paar SSV in die Runde schicken ;O)

    @Ladynight: Das ist echt frech... Wie du sagst hast du verdammt viel Geld für eueren Wunsch ausgegeben, da kann man doch eine vernüftigen Behandlung erwarten.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass ab jetzt alles nach deinen Wünschen verläuft.

    LG & viel Spaß weiterhin am Projekt Baby!!!
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 13:38
    Hallo
    ich habe da mal eine etwas andere Frage. Der Winter steht ja nun vor der Tür. Und unabhängig davon daß ich kurz vor der ens stehe, habe ich tierische schmrzen in der Brustwarzen. Sobald ich in einen anderen Raum gehe. Ich trage aber schon einen BH , ein Unterhemd und dann einen Puli oder eine jacke. Und das ist drinnen. Draußen ist es nicht anders. Was kann ich tun???
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 13:58
    @ladynight
    oha also das is echt heftig was dein FA mit dir abzieht, echt such dir nen anderen FA. Ich denke auch das du in der KiWu Klinik mehr chancen hast und du da echt mehr verstanden wirst ganz sicher aber das von dein FA musst du dir echt nicht gefallen lassen so eine frechheit da zahlt man so viel Geld für seinen Wunsch und dann wirst du richtig abgezogt von den echt unerhört.

    ich hab etz dann Termin beim FA, bin ja mal echt gespannt was er sagt ob die Zyste weg is heut hab ich UL ziehen komisch da kommt der Termin mir grad recht naja ich werd dann berichten wenn ich wieder da bin :O) wünscht mir Glück.

    @gluecksbringer
    meine Süße schön das es dir gut geht wann hast du wieder Termin beim FA?
    schon irgendwechle SS wehwehchen?

    GLG Kati
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 14:06
    Zysten hatte ich auch schon aber vor dem Kinderwunsch, da habe ich noch die Pille genommen. Einmal auch eine mit Blut gefüllte die mir dann geplatzt ist, das baruch ich echt nicht wieder. hast du dolle schmerzen? meine Kollegin hat auch geradeeine fast 7cm große.So ich muß jetzt erstmal zur Arbeit. Wenn wir weiter so viel schrieben, dann schaffen wir bis Dez. noch ein Forum aufzumachen.
    Bis heut abend und vie4len lieben dank für eure Worte ich denkeauch es kann nur noch besser werden.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 14:18
    Klar
    herzlich willkommen.ES tut mir sehr leid das du es verloren hast. Weißt u schon deinen nächsten Menstag? Dann setz ich dich mt in de Liste
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 16:44
    @miah
    Herzlich Willkommen bei uns :O)

    so bin wieder da von FA ist alles in bester Ordnung Zyste is weg so wie ich es mir gedacht hab :O)

    das es ein bisschen dauert mit SS werden da brauch ich mir keine Gedanken machen hat nix mit der FG/AS zu tun Gott sei Dank,
    leider konnte er es net sehn ob ich nen ES hatte naja ich warte einfach ab :O)
    er meinte nur noch wir werden uns sicherlich bald wieder sehn spätestens wenn die Mens wegbleibt :)

    joa etz geh ich wieder beruhigt an die Sache ran.

    GLG Kati
    Antwort
  • Gluecksbringer2010
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 18:35
    @Mausi: Super Liebe!! Das hört sich doch echt toll an :O)
    & wie der Doc schon sagt, evtl. bis dahin wo die Mens ausbleiben *Drück fest die Daumen*!!

    @alle Hibbelnden: Euch natürlich auch weiterhin viel Erfolg!!
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 20:07
    @milenagirl
    das tut mir schrecklich das es net geklappt hat es hat alles so gut ausgesehen bei Dir das nächste mal klappt es gaaaanz bestimmt ich drück dich ganz feste

    ja ich bin mega happy das es gut in mir ausschaut hihi das alles wieder so is wie es sein soll jetzt mus es nur noch klappen ich hoff es so sehr naja wir werden sen :)
    GLG Kati
    Antwort
  • ankari81
    Superclubber (174 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 20:18
    Hallo ihr Lieben,

    @milenagirl
    Och mann, das tut mir echt leid! Es klang alles so super... Lass dich nicht unterkriegen, auf in die nächste Runde! Habe gerade heute von einer ehemaligen Mitschülerin gehört, die knapp zwei Jahre lang geübt hat, und als sie kurz vor der Verzweiflung war, hat es doch noch geklappt. Sie ist jetzt in der 20. Woche. Hoffe natürlich nicht, dass es bei euch auch so lange dauert, aber ich denke, die Geschichte macht trotzdem Mut. Ich stimme dir zu, es ist auf jeden Fall total gemein, dass es bei manchen "einfach so" klappt, solche Geschichten hört man ja auch immer wieder...

    @mausi25
    Schön, dass bei dir alles wieder in Ordnung ist. Dann seid mal fleißig! ;D

    Bei mir gibt es immer noch nichts Neues, habe heute einen Test gekauft und werde morgen (ZT31) doch schon testen. Bin schon ganz aufgeregt, aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es geklappt hat, weil ich überhaupt keine Anzeichen habe... Naja, das soll es ja auch geben. Fühle mich auf jeden Fall nicht schwanger... Wir werden sehen.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend!
    LG Anne
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 08:27
    @ankari81
    hast schon ein Test gemacht?
    lass es uns wissen :O) SOFORT HIHI :O)

    mir geht es super gut jetzt ist warten angesagt :O( wenn doch die Zeit schon um wäre aber naja wir haben ja geduld und können warten

    was gibt es sonst neues bei euch?

    GLG Kati
    Antwort
  • ankari81
    Superclubber (174 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 08:35
    Guten Morgen!

    Ich traue mich kaum, das hier zu schreiben, weil Milena so enttäuscht war... Trotzdem muss ich es loswerden: Ich bin tatsächlich schwanger! Habe vor einer Stunde einen Test gemacht (Clearblue Digital), und nach gefühlten 10 min. (in Wirklichkeit wohl eher 2^^) stand da SCHWANGER. Ich freue mich soooo!!! Einen Arzttermin wollte ich auch gleich machen, aber telefonisch kann man in der Praxis erst ab 9h jemanden erreichen. Meinem Mann werde ich es heute Abend sagen. Das ist doch eine schöner Start ins Wochenende!

    Euch anderen Hibblerinnen weiterhin alles Gute, werde sicher öfter noch hier vorbeischauen. Drücke allen, bei denen es noch nicht geklappt hat, die Daumen. Lasst euch nicht unterkriegen!

    Lieben Gruß, Anne
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 09:00
    @ankari81
    mein GLÜCKWUNSCH zur SSW eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir das alles gut gehn wird :O)
    Mensch das freut mich aber RIESIG echt fei :O)

    lass echt mal was von Dir hören hier ja wie es dir so ergeht
    hattest du eigentlich irgendwelche anzeichen
    na da hat sich das herzeln aber echt gelohnt :O)

    GLG Kati
    Drück dich bisschen fest net zu fest wg. den Krümel :O)
    Antwort
  • ankari81
    Superclubber (174 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 10:43
    @mausi25
    Vielen Dank für die Glückwünsche, echt lieb von dir!! Nein, ich hatte bzw. habe irgendwie gar keine Anzeichen, deshalb kann ich es noch gar nicht so recht glauben... Aber der Test wird nicht gelogen haben ;) Melde mich mal wieder, wenn ich beim Arzt war. Dir weiterhin viel Erfolg beim Herzeln, auf dass es bald Erfolg zeigen wird ;O)

    LG Anne
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 12:50
    @ankari81
    Uiii, schööööön
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche dir eine schöne und spannende Kugelzeit =)
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 15:54
    @tanky

    herzlich willkommen bei uns und natürlich auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
    ich bin auch seid 3 Jahren verh. und wir probieren es seid letzten Jahr Nov schwanger zu werden was dann auch geklappt hat nach den 4. ZK aber leider hatte ich dann ne AS in März 2010 und nun probieren wir es wieder seid Juni :O) ich hoff auch das es diesmal klappt mal sehn
    ich drück dir die Daumen das es geklappt hat schon irgendwelche Anzeichen für Mens oder gar SSW?
    wann hast du vor zu testen vorher schon oder wartest du noch ab bis dei Mens evtl überfällig is?

    hier nochmal die Liste mit Dir drin :O)

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet

    November-Liste:

    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    ankari81 / 16.11 (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure, K-K-Tee)
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Tanky999 30J 24.11 ( 1.ÜZ)
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Sunny81
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Antwort
  • ankari81
    Superclubber (174 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 16:43
    @ButterflyShiva

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Dir viel Erfolg beim Üben :D

    LG, Anne

    P.S.: Und hier noch mal die Liste mit mir an der richtigen Stelle :)

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet am 19.11. (29J., 8. ÜZ, Folio, keine Kinder)

    November-Liste:

    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Tanky999 30J 24.11 ( 1.ÜZ)
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Sunny81
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)

    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2010 14:52
    @milenagirl
    Ich kenn das. War auch jedesma total sauer, wütend und enttäuscht wenn der Test negativ war. Es is wirklich gemein das Frauen die keine Kinder haben wollen so leicht schwanger werden und auch Jugendliche. Und wir, die sich ein Kind so sehr wünschen, wir werden nicht so leicht schwanger... Aber ich denke das es irgendwann klappen wird. Wir sollten einfach abwarten was die Natur für uns vorgesehen hat =) Irgendwann wird es klappen und wir werden uns wahnsinnig freuen und ganz stolz einen Kugelbauch vor uns her tragen... Ja, genau!

    Ich hoff noch immer das es diesen Monat geklappt hat, doch mein Gefühl sagt mir das es wieder nicht sein sollte... Aber ich weiß ja nichtma genau wann mein NMT ist, da mein Zyklus immer länger wird... *grml*
    Antwort
  • chrimbie
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2010 15:10
    hallo
    ich bin noch ganz am anfang meiner hibbelzeit. habe erst einen ÜZ hinter mir, hat leider nicht geklappt, aber wäre ja auch wohl ehre ungewöhnlich, wenn ich das hier lesen.
    ich mache nur immer den ovu-test und hatte überraschenderweise festgestellt, dass mein eisprung erst am 20 zyklustag kam. ist das schlimm, wenn ich ja schon 8/9 tage später meine menstruation bekommen habe? die dauer bei mir leider immer so zehn tage... schrecklich.
    naja, ich füge mich mal in die liste ein. müsste meinen eisprung so dienstag oder mittwoch haben, wenn es wie letzten montag war. habe aber schon mit meinem freund angefangen zu üben ;)

    also, hier bin ich nun dabei:

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet

    November-Liste:

    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    ankari81 / 16.11 (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure, K-K-Tee)
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Schnatzl: 30.11. (25J. 2.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 01.12 (6. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    chrimbie: 03.12. (21 J., 2. ÜZ, Ovu-Test, 0 Kinder)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Sunny81
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Antwort
Seite 1 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.