My Babyclub.de
Suche Graphikerin oder Mediengestalterin als Wiedereinsteigerin im Raum Düsseldorf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • swazi
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 06.01.2011 09:32
    Hallo Mamis,

    ich bin auf der Suche nach einer engagierten Graphikerin, die selbst Mutter ist und als Wiedereinstieg auf 400€ Basis eine junge Agentur unterstützen möchte. Erfahrung in dem Bereich Dialog-Marketing wäre super, aber nicht Voraussetzung.

    Ich bin selbst vor ein paar Monaten Mutter geworden und ich weiss wie schwer es ist, dem Kind, der Familie und seinen eigenen beruflichen Zielen gerecht zu werden.

    Daher möchte ich gerade auch uns Müttern eine Chance geben, wieder Fuss zu fassen!

    Ihr solltet Lust haben, etwas neues aufzubauen, neues zu entdecken und gemeinsam etwas zu bewegen.

    Habt Ihr Interesse?

    Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch schnellstmöglich meldet!

    Viele Grüße



    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.