My Babyclub.de
wie gehts weiter? ssw unbekannt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • luna1221
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.05.2011 10:29
    hallo ihr lieben...

    weiß nicht wie ich anfangen soll.... ich schreibe einfach mal...

    ich bin schwanger ja ein wunschkind.... war auch gleich beim arzt der hat gesagt 6+2. zwei wochen später hat er gasgt 6+6 weil die fruchtblase zu klein ist nun war ich gestern im krankenhaus weil ich so nen klitzekleinen blutfleck hatte und da meinten sie das ich wohl noch früher bin.....die ärzte sagen entweder hat sich der arzt sehr verschätzt und es ist alles in ordnung oder irgendwas stimmt nicht.... nun weiß ich nicht was ich machen soll... bin total verzweifelt....
    habt ihr vielleicht auch erfahrungen gemacht wie ich und könnt mir ein bisschen was erzählen????
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2011 10:25
    Die Erfahrung habe ich zwar nicht gemacht, aber was hat man denn auf dem US bei deinem Arzt schon sehen können?
    Ich war damals in der 5+4 bei meinem Arzt und die Fruchtblase war 14mm groß mit einem Punkt darin.
    Wenn sich dein Arzt so verschätzt haben sollte, dann hätte man bei deinem ersten US ja auch schon mehr sehen können.
    Das er dich 2 Wochen später auf 6+6 gesetzt hat hört sich schon komisch an, da hätte man dann vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen können. Was meinte denn dein Arzt dazu? Hattest du lange Zyklen, oder warum weißt du nicht wie weit du bist?
    Haben die dich im KH dann nicht weiter untersucht oder Blut abgenommen um nach dem HCG zu schauen? Daran sieht man doch genau wie weit du bist und ob der Wert entsprechend gestiegen oder gesunken ist falls was nicht in Ordnung sein sollte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.