My Babyclub.de
Juni-Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • skidde_skidde
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2011 18:09
    Hallo Mädels,

    ich habe am 30.9. positiv getestet und so wie es aussieht werde ich auch eine Junimama! :))) und deswegen geselle ich mich mal zu euch!
    Endlich! Wir haben lange gebraucht, um endlich schwanger zu sein und wir können es noch gar nicht fassen. Wir waren gestern bei der FÄ und haben nur ein schwarzen Knubbelchen gesehen, aber das war phantastisch!!! Ich habe am 17.10. den nächsten und hoffentlich kann man dann das kleine Herzchen schlagen hören! ... zumindest hat das die FÄ angekündigt...
    Ich bilde es mir ein, aber ich habe die volle Dröhnung Anzeichen: Schwere, pralle Brust, total müüüüüde, dauernd auf Klo rennen und leider 'ne verstopfte Nase.
    Hoffentlich geht alles bei uns Junimamis gut ;)
    LG,
    Skidde
    Antwort
  • skidde_skidde
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2011 18:12
    Hallo Mädels,

    ich habe am 30.9. positiv getestet und so wie es aussieht werde ich auch eine Junimama! :))) und deswegen geselle ich mich mal zu euch!
    Endlich! Wir haben lange gebraucht, um endlich schwanger zu sein und wir können es noch gar nicht fassen. Wir waren gestern bei der FÄ und haben nur ein schwarzen Knubbelchen gesehen, aber das war phantastisch!!! Ich habe am 17.10. den nächsten und hoffentlich kann man dann das kleine Herzchen schlagen hören! ... zumindest hat das die FÄ angekündigt...
    Ich bilde es mir ein, aber ich habe die volle Dröhnung Anzeichen: Schwere, pralle Brust, total müüüüüde, dauernd auf Klo rennen und leider 'ne verstopfte Nase.
    Hoffentlich geht alles bei uns Junimamis gut ;)
    LG,
    Skidde
    Antwort
  • skidde_skidde
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2011 16:30
    Hey Mädels,

    ;-) Einfach super euch hier zu treffen! Ja, ich habe noch nicht wirklich eine Ahnung in welcher Woche ich bin. Habe letzten Fr. (30.9.) positiv getestet, habe Tempi gemessen und kann es deswegen sehr gut einkreisen und denke deswegen, dass ich in der 5 ssw sein müsste, aber ob das so stimmt???
    Am 17.10. habe ich den ersten richtigen Vorsorgetermin, dann bekomme ich auch den Mutterpass und den genauen ET (hoffentlich bleibe ich eine Junimama !!! Bei mir ist es nämlich Anfang Juni.) und kann hoffentlich schon das Herzchen pumpen sehen! :-)))) Was für ein Wunder!
    Es ist die erste Schwangerschaft und wir haben auch ewig basteln müssen (also für uns gefühlt ewig - aber andere müssen noch viiiiiel länger basteln und deswegen möchte ich da über die 1,5 Jahre nicht klagen - da wir ja jetzt Erfolg hatten/ haben) Ich sage nur: Hashimoto, PCO, Hyperandrogenämie, keine Mens, Met-Behandlung.... aber die hat es dann gebracht: Nach knapp 3 Monaten Metformin bin ich jetzt schwanger: Der Knaller!!!!! ;-)
    Ich bin da auch Deiner Meinung Junilchen: Die Anzeichen hängen immer von der Situation ab. Haben mir sogar mehrere Freundinnen bestätigt, dass sie bei der 2. SS wesentlich weniger gemerkt haben. Also Kopf hoch!!!!! Toi toi toi das wird schon! Obwohl ich euch echt gut verstehen kann! trotzdem Kopf hoch und positiv denken! :-)

    Liebe Grüße,
    Skidde
    Antwort
  • skidde_skidde
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2011 12:48
    Ja, ich bin eben nicht sicher, weil der 22.8. der Tag meiner letzten Regelblutung war, ich hatte aber erst sehr spät im Zyklus den Eisprung- erst am 17.9. und da hat es auch geschnaggelt. Deswegen habe ich keine Ahnung ob die FÄ nun trotzdem den 1. Tag der letzten Regelblutung als Ausgangspunkt nimmt oder das Schnaggeldatum??? Hmmm... am übernächsten Mo gehts zur FÄ, die wird dem Rätseln ein Ende bereiten. Oder wisst ihr da Rat???
    Ganz liebe Grüße an euch alle Junimamas.... :-))
    Antwort
  • skidde_skidde
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2011 22:46
    Das ist ja witzig, dass wir so nah beieinander den ES hatten ... also sobald ich den ET erfahre schicke ich ihn euch. Super, dann haben wir immer jemand, den wir fragen können: Wie sieht es bei Dir aus? Oder: Ist das jetzt normal? ... aber ihr beiden habt ja schon Kids - wenn ich das richtig im Gedächtnis habe. Seid also schon Profis...
    glg, Skidde
    Antwort
  • skidde_skidde
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2011 17:25
    Liebe Junilchen, das tut mir leid. ... und dann kann ich erst so richtig verstehen, wie sehr Du fieberst! Aber ich habe da ein gutes Gefühl, dass wir drei das gemeinsam wuppen! ;-)
    Ich hab schon einige Anzeichen: Eine pralle, schwere Brust mit echt sehr empfindlichen Brustwarzen, Müüüüüüdigkeit, Durst ohne Ende und ich rieche auch "ziemlich gut". v.a. bei "ungewaschenen" Leuten könnte ich auf der Stelle k...... aber ich freue mich noch über jedes Anzeichen, weil wir so lange gebraucht haben, bis es geklappt hat. ... und ne Schwangerenschniefnase habe ich auch ab und zu....
    Glg, Skidde
    Antwort
  • Cinderella33
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2011 18:31
    Hello Mädels,

    auch ich darf mich seit dem 30.09.2011 dazu zählen :)

    Test mit einem Frühschwangerschaftstest der bereits 4 Tage vor Ausbleiben der Regel funktioniert(ich war so neugierig):: POSITIV jippie :)

    war dann gleich am 01.10. beim Doc da war natürlich noch nichts zu entdecken..bin jetzt in der 5.Woche also auch noch ziemlich frisch..meinen ersten richtigen FA Termin habe ich am 14.10.2011 und von mir ausgerechneter Geburtstermin ist der 13.06.2012 :)

    Bei mir sinds folgende Anzeichen: Autschn -> Brustspannen besonders nachts warum auch immer :)
    Ab und an Unterleibsschmerzen die sich jetzt aber etwas gelegt haben, versuche mich bewußter zu bewegen bzw. nicht zu überlasten. Ansonsten gehts mir bestens...hoffe es bleibt alles so..hatte Anfangs auch riesige Angst da ich längere Zeit richtig dolle Unterleibsschmerzen hatte (da wußte ich noch nicht dass ich schwanger bin) hatte vor 2 Monaten eine Eileiterentzündung da denkt man ja sowieso gleich negativ :-/ aber nun schaue ich nach vorn und voller Spannung auf meinen ersten FA :)

    ich freue mich riesig und wünsch euch allen eine tolle Kugelzeit.

    Herzlichen Glückwunsch! :D

    viele Grüße

    C.

    Antwort
  • skidde_skidde
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2011 20:02
    Hilfe Mädels,
    seit 1,5 Stunden habe ich auf der rechten Seite in der Region unterhalb oder um den rechten Eierstock so ein komisches Stechen, immermal so ganz kurz und dann wieder gut. Aber irgendwie ist das ein komisches Gefühl, wie wenn innen ein Männchen an irgendetwas zieht, sind das die Mutterbänder oder muss ich mir Sorgen machen? Ich rufe morgen auf jeden Fall die FÄ an. Oh nee, ich bin doch eh so ein Sorgenbündel... könnt ihr mir helfen?

    Liebe Grüße, Skidde
    Antwort
  • Cinderella33
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2011 08:38
    Guten Morgen Skidde,

    ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen? Ich hab dieses ziehen auch ab und an..ich denke es könnten die Mutterbänder sein!? Aber wenn es wirklich sehr doll ist..laß es lieber abklären!
    Und zum Thema Sorgenbündel da können wir uns wohl die Hand reichen :D

    Meld dich wenn du mehr weißt.

    liebe Grüße Cinderella
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2011 08:44
    @Hi mädels!Ich wäre auch eine Juni Mama gewesen hab am 29.09 positiv getestet,leider mussten wir unser Krümmelchenchen gehen lassen!Habe am 4.10-5.10 starke Blutungen gehabt wie bei der Regel!Heut hab ich arzt termin mal schauen was er sagt!Mein hcg war am Mittwoch bei 64!
    Wünsch euch eine schöne Kugelzeit und genießt es!

    lg marina
    Antwort
  • Angel1982
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2011 16:13
    Hallo,

    wenn alles gut läuft, werde ich auch eine Juni-Mama.
    Hab heute morgen positiv getestet.
    Hab aber so wahnsinnig Angst, dass etwas schief läuft.
    Es wäre nun mein 3. Kind. Habe schon zwei große Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren. Haben uns nach langer überlegung, doch nochmal für ein Kind entschieden. Hatte 7,5 Jahre die Mirena liegen und bin im 3. ÜZ schwanger geworden.
    Anzeichen habe ich bis auf Schmerzen in der Brust keine.

    Wollte gleich bei dem Arzt einen Termin ausmachen. Leider hat er jetzt Urlaub und ist erst am 24.10. wieder da. Bin doch so aufgeregt und hoffe das alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2011 18:49
    So, dann will ich mich doch auch mal hier mit beteiligen. Hab heut morgen mit dem ClearBlueDigital getestet und der meinte "schwanger 2-3".
    Hab heut beim FA angerufen und für Donnerstag nen Termin bekommen. Da ich in der Intensivpflege arbeite und da auch schweres heben und tragen zeitweise nicht vermeiden kann ist mir das etwas zu unsicher. Außerdem haben wir auch mehrere Patienten mit Multiresistenten Keimen...
    Und auf Grund meiner FG im letzten Jahr möchte ich mich da schon etwas absichern....

    Allen hier wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit!

    GlG Cleo
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2011 19:41
    Anzeichen hab ich so groß gar keine. Ab und an mal ein zwacken im Unterleib und die Brüste spannen ein wenig. Aber das hatte ich auch sonst immer vor der Mens.

    Ich glaub ich würd es nich so lang aushalten mit dem FA Termin. Aber ich bin da ja eh ein wenig gebranntmarkt...zumal die FG fast genau auf´s Jahr her ist...das nennt man dann Schicksal...
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 10:29
    Guten Morgen Mädels

    wie geht es euch? Sagt mal habt ihr auch so wenige Anzeichen? Hab mich gestern mit meiner Mutsch unterhalten und sie meinte sie hätte jede schwangerschaft an der extremen Morgenübelkeit erkannt.
    Auf der einen Seite freu ich mich ja das ich keine Übelkeit habe aber auf der anderen Seite wäre es ein deutliches Anzeichen. Heut ist es nämlich so das ich gar niy merke. Wenn ich gestern nicht erst getestet hätte würde ich es gar nicht glauben... ;-)
    Bin schon wahnsinnig gespannt ob man am Donnerstag wenigstens einen Hauch der Fruchthöhle sehen kann....Ohje, man macht sich ja doch ganz schön verrückt. Zumal ich diese Woche wegen ner starken Erkältung krank geschrieben bin und so nicht mal die Möglichkeit habe mich abzulenken...

    Sorry für den langen Text aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele reden bzw. schreiben...

    Lg Cleo
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 10:50
    ja natürlich, aber da ich letztes Jahr, auch im Oktober, schon eine FG hatte...dadurch bin ich ja auch ein wenig gebrantmarkt. Aber ich bemüh mich ganz ganz doll mich nicht zu sehr verrückt zu machen.
    Aber es ist halt nicht ganz so einfach.

    Wie weit bist du denn jetzt ungefähr?
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 11:13
    ich bin noch sehr vorsichtig mit dem erzählen. Zumal meine beste Freundin selbst erst vor kurzem entbunden hat und demnach momentan nur noch Augen und Ohren bei ihrer Püppi.
    Bin echt froh wenn Donnerstag ist.

    Hab nun sogar schon Wäsche gemacht und Wohnung etwas geputzt. Selbst das Wetter macht nicht mit, es ist so trüb draußen das man nicht mal Lust hat vor die Tür zu gehen...
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 11:36
    Ich denke mal das es bei mir auf ein BV hinausläuft. Der Doc wurde mir auch von ner Kollegin empfohlen die selbst vor nem 3/4Jahr einen kleinen Sonnenschein auf die Welt gebracht hat.
    Bin auch ganz ehrlich, ein BV wäre schon toll, zumal wir uns um eine größere Wohnung kümmern müssen und ich da genug Zeit hab alles notwendige einzuleiten. Und ich hätte mal wieder mehr Zeit für meine Familie, vorallem für meine jüngsten Geschwister( Roxana mit 9 und Lennox mit 5) - die freuen sich auch wenn sie mich mal wieder öfters sehen

    Werd aber heut Nachmittag bestimmt auch nochmal ein bisschen raus gehen. Auch wenn man erkältet ist brauch man ja mal frische Luft...
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 11:55
    Also ich denke das es ganz gut aufgenommen wird. Die meisten wissen es ja auch, oder sind selbst grad am basteln. Sind ein recht junger Haufen von Mädels da ist das sozusagen schon vorrausprogrammiert das wir früher oder später alle bald Mami´s werden... ;-)
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 14:21
    na dann herzlichen Glückwunsch @tellerandin.
    Schön das du dich mit zu uns gesellst.
    Ich hab ja auch mal meine Daten hier in den geburtsterminrechner eingetragen und danach wäre evtl. der Geburtstermin am 15.Juni ;-)
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 15:07
    Hier in Erfurt hat es jetzt die ganze Zeit geregnet. Bin zumindest mal eine Runde um den Block gelaufen ;-)
    Ist zwar nicht wirklich viel gewesen aber immerhin besser als gar nix.
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 15:23
    Bis morgen ;-)
    Ich werd morgen mit meiner Mutsch nen kleinen Stadtbummel machen, hier daheim fällt mir noch die Decke auf den Kopf....

    Wünsch dir noch nen schönen Tag
    Antwort
  • skidde_skidde
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 21:59
    Hallo Junilchen,

    das ist wirklich nett von Dir nach mir zu fragen ;-) Leider habe ich noch keine neuen Werte, die bekomme ich erst am Freitag. Da kann man dan den hcg Wert in Relation setzen. Es ist eben ein Bluterguß neben der Fruchtblase, jedoch ohne Kontakt zu derselben. Heute bin ich arbeiten gegangen, aber in meinem Job geht es einfach nicht sich zurückzunehmen, obwohl ich mich heute wirklich ganz brav verhalten habe. Deswegen werde ich morgen nicht arbeiten gehen, damit ich etwas auf uns beide aufpassen kann. Ich melde mich am Freitag wie es aussieht - habe wirklich eine Scheissangst, anders kann man das nicht sagen. Tut mir leid, mich so auszudrücken, aber es gibt keine passenderen Worte. Melde mich Freitag! Ich hoffe es geht euch anderen aber gut!!!!
    Liebe Grüße,
    skidde
    Antwort
  • sternj1986
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2011 19:13
    Hallo,

    ich möche mich hier auch gerne einklinken :-) Ich bin heute 5+4 SSW und habe am 10.06.2012 ET. War vor einer Woche beim FA und der hat mir die SS bestätigt. Man konnte auch eine kleine Fruchhöhle (3mm) sehen. Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten Termin und hoffe dann auch darauf das Herzchen schlagen zu sehen :-)

    Ich bin total aufgeregt, da es meine erste Schwangerschaft ist. Würde es am liebsten in die Welt rausschreien :-D Aber ich denke das geht euch allen auch so....

    Ich hoffe aber auch dass die 12. Woche bald erreicht ist, damit man etwas gelassener an die Sache ranzugehen....

    Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass es noch ein paar mehr werden :-)
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2011 09:42
    Guten Morgen,

    so war ja nun gestern beim FA und der hat mir meine SS bestätigt. Man konnte sogar schon eine Fruchthöhle sehen. Bin auch sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt worden. Auf Arbeit haben es alle ganz gut aufgefasst und mir ebenfalls alles gute Gewünscht.

    Und jetzt muss ich wieder vier Wochen warten, hab erst am 10.11 den nächsten Termin. Aber er meint dann dürften wir auf jeden Fall auch schon das Herzchen schlagen sehen.

    Wie geht es euch? Ich hab diese Nacht die erste richtig heftige Übelkeitswelle gehabt. Konnte dann nur im sitzen wieder einschlafen...aber so komisch wie das vielleicht klingt, mich beruhigt das immer etwas ;-) Denn dann weiß ich auch das der Krümel sich schön weiterentwickelt ;-)


    Wünsch euch noch nen schönen Tag, lg Cleo
    Antwort
  • Cinderella33
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2011 12:07
    Hallo Ihr Süßen,

    ich hab meinen heutigen FA noch vor mir - 14uhr weiß ich mehr...ich bin so gespannt ob man schon etwas sieht :D

    Ich denk an euch alle und wünsche weiterhin alles Gute für die weitere Kugelzeit.

    viele Grüße

    Cinderella
    Antwort
Seite 1 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.