My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sternchi
    Superclubber (328 Posts)
    Eintrag vom 08.11.2011 13:28
    Hallo Mädels, ich eröffne mal ein Juli Mama Forum für unsere Glücklichen aus der Hibbelrunde, in der Hoffnung, dass ich euch nächste Woche folgen kann!!!! Ich wünsche euch eine super, super tolle Kugelzeit!!!!
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2011 16:30
    So hi
    Isabell und Crazy Angel!
    Wie war euer arzt termin?

    Also bei mir konnte man eine aufgebaute schleimhaut sehen!Muss morgen noch mal anrufen wegen hcg wert!Der doc war ganz überrascht das ich schon wieder da bin!Er meitne erst es könnte vielleicht noch was von der letzten schwangerschaft da sein, aber mein hcg wert lag am 11.10 bei 5,8 deshalb gabs kein Ja oder Nein von ihm!Oh jetz muss ich noch mal warten bin doch so gespannt!

    Hoff ihr kommt auch bald dazu!

    lg marina
    Antwort
  • CrazyAngel
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2011 20:33
    Huhu Marina,

    bei mir wars super das Herzchen hat geschlagen und unsere Krümelchen ist jetzt 3,6 mm groß. Ein kleiner Spätzügler. Dafür hat mein Mann sich heute was gerissen da alles ok is haben wir uns dazu entschlossen meiner Schwiegermutter bescheid zu geben... so sie aufjedenfall ...bist du etwa schwanger?? hatten ihr den Ausdruck vom Ultraschall in die Hand gedrückt..... Mein Mann ganz trocken Nein das ist mein Kopf und was du da siehst is das Vögelchen in meinem Kopf....
    Ich musste so lachen....
    Nur seid gestern ist mir echt ständig übel es sei denn ich esse voll doof das einzige was linderung schafft is warmer kamillentee, nicht mal NUX VOMICA hilft.
    Nun hab ich nächste Woche Mittwoch, meinen normalen Vorsorgetermin bei meiner Gyn!!
    Mein Herz ist so dolle gehüpft und geweint hab ich auch beim US heute mein Mann konnte nicht mehr aufhören zu grinsen...

    So das war mein Tag :-) nun guck ich mal was noch so gegen Übelkeit hilft

    Dann mal herzlich Willkommen Daisy

    lieben Gruß
    Antwort
  • CrazyAngel
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2011 20:55
    Hallo Daisy

    also ich bin bei 6+2 im Mom. Ich kenne meinen HCG WERT nicht wollte ich auch nicht wissen wollte mich nicht so bekloppt machen was ich natürlich auch so habe.
    Wir haben an unserem 3. Hochzeitstag den positiven Test in den Händen gehalten am selben Morgen in die KIWU klinik und Blutabnahme um halb 1 konnte ich dann anrufen war auch positiv :)
    Bis heute hab ich echt ganz dolle gezittert....
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2011 15:32
    Hi mädels!

    Hab beim frauenarzt angerufen mein Hcg liegt bei 159 er meinte ist recht niedrig aber er denk das er steigt!Muss nächste woch mittwoch um 9:00uhr wieder hin, da meinte er müsste man schon was sehen!Hat auch gefragt ob es mir gut geht oder irgendwas war! Oh gott jetz muss ich noch bis nächste woche warten ich glaub ich drehe durch!
    Also bin schwanger!

    Ich hab so angst!!!

    @crazy das hört sich echt toll an das bei euerem krümmel alles ok ist!
    @isabell bei dir hört sich das auch alles super toll an drück euch weiter hin die daumen!
    @Daisy ich glaub du müsstest dann ungefähr soweit sein wie ich? Herzlich willkommen bie uns!

    glg marina
    Antwort
  • CrazyAngel
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2011 17:08
    Hallo ihr werdende Mamis :-)

    @isabell: Also heute bin ich bei 6+3 hatte schon Sorgen das Krümelchen zu klein is aber deins is ja auch in dem Dreh groß :) Oh man ich kanns immer noch nicht glauben was ich gestern gesehen habe aber hab auch kein richtiges US Bild das bekomme ich hoffentlich am nächsten Do bei meiner normalen Gyn :)Also mein Doc in der KIWU meinte 01.07.12 Zeugungstag sagt er wäre der 09.10.11anders könnte es garnicht sein. Egal wo ich es aber auch ausrechnen lasse mit nem 30 Tagen Zyklus es kommt der 01.07 raus mal sehen wann Krümelchen dann raus will...haben für den 27.06 schon Ärzte Konzert Karten :-)

    @Marina: aus dem Grund wollte ich garnicht wissen wie hoch der HCG Wert war sonst wäre ich noch durchgedreht! Aber wenigstens hat er es bestätigt :) Und was sagt die Gerinnung bei dir?

    @Daisy: was ich super finde wir haben hier einmal dich und marina die so etwa gleich weit sind und isabell und mich die gleich weit sind.
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2011 17:36
    @crazy: JA WIR SIND SCHWNGER :-)!ja stimmt schon,aber wird schon gut werden!Er meinte gestern bei V5 leiden müsste ich heparin spritzen,denk das machen wir dann nächsten Mittwoch!Bin so gespannt vielleicht kann mein schatz sich frei nehmen und mit kommen!Kann auch ganz normal arbeiten und muss auf nichts achten.Darf so gar sachen heben!
    Soll auch auf arbeit noch nix sagen sondern bis nächste woche warten!

    Glaub wir vier sind bestimmt ein gutes team!

    lg
    Antwort
  • CrazyAngel
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2011 18:24
    Ja das glaube ich aber auch, dass wir ein gutes Team sind. Ich hab so einige verbote bekommen darf nicht mehr meine üblichen Waldspaziergänge von 2-3 stunden machen und mitm heben is auch so ne Sache hab ja eh ne Wachstumsstörung der Lendenwirbel somit tuts so oder so weh;)

    Mein Mann ist von der Arbeit angedüst gekommen mitm firmenwagen zum US Termin nur einer seiner Chefs weiss nur bescheid damit er öfter mal weg kann zu den terminen aber das galt gestern trotzdem als Arbeitszeit gestern nicht als Freizeit die Firma is der Knüller die bauen Ende 2012 sogar nen Firmeneigenen Kindergarten :-D
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2011 15:24
    Hi mädels!Mir gehts ganz gut mein Busen juckt und spannt ganz schön!
    Soll ja thrombosestrümpfe tragen jetz hat mein Mann mal bei nem ortopädie geschäft angerufen ob es sowas als leggins gibt,gibt es net. ich hab noch welche daheim hab ich vorne einfach den fuss abgeschnitte geht auch!

    glg marina
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2011 19:48
    Hi mädels mir gehts gard net so gut!Ich hatte heut so ab 12uhr schmerzen im unterleib,dachte mir nix dabei hab mich dann daheim aus geruht!War mit meinem patenkind auf Martinsumzug als ich auf klo war hab ich gemerkt das ich hellrotes blut am klopaier hatte, war nicht viel sowie schmierblutung vorhin war ich noch mal da hatte ich hellbraunen ausfluss!Bauch tut immer noch bissle weh,hab so angst das mein Baby wieder nicht bei uns bleibt!

    Vielleicht hätte ich doch nicht arbeiten sollen,kann auch nicht verstehen warum mich der doc net erst ma krankgeschrieben hat!

    Bin ratlos!Bin Traurig!

    lg
    Antwort
  • XXcleoXX
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2011 21:40
    @Marins

    das ist echt derb für dich. Aber ich geb Isabell recht - versuch ruhig zu bleiben wenn es nur einmal war. Und wenn es wirklich schlimmer wird geh zum Doc. Drück dir mal ganz ganz doll die Daumen
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2011 09:13
    Guten Morgen Mädels!

    Also heut gehts mir gut!Hab noch bissle braune schmierblutung aber keine schmerzen mehr ich warte jetz einfach bis mittwoch meinen termin ab dann sehe ich ja was der doc sagt!Ich hab auch gelesen das frisches blut nicht immer gleich ne fg heißen muss!Mein schatz war dann gestern auch da und er meinte das es nicht weg ist!Vielleicht hab mich gestern ein bisschen überanstrengt!

    Naja werd heut nix machen!

    @Crazy:Das mit dem kindergarten is echt ne coole idee!Schön das bei dir alles gut ist!
    @Daisy und Isabell schön das es euch gut geht!

    glg marina
    Antwort
  • enidan1978
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2011 10:10
    Hallo,

    bin neu hier und überspringe die Hibbelrunde ;-). Bin rechnerisch heute 6+4. Nach der Untersuchung am Donnerstag müßte ich das auf 6+0 korrigieren.

    Bin ziemlich nervös, da die Fruchthöhle nicht günstig liegt. Zu nah am Eierstock aber auf keinen Fall eine Eileiterschwangerschaft.

    Drücke allen die Daumen, das die Fröschlein sich prächtig entwickeln.

    LG

    Nadine
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2011 10:51
    Hallo enidan herzlich willkommen bei uns!
    Wann hast du denn nächsten Termin?
    Drück dir die Daumen das trotzdem alles gut geht!

    Ich muss noch bis Mittwoch warten dann müsste man schon was sehen können aber nach gestern bin ich mir nicht mehr so sicher!Habe halt angst!


    lg marina
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2011 11:57
    @51zu49: Ja mir gehts auch schon wieder besser als gestern war wahrscheinlich nur der erste schock und der gedanke nicht schon wieder!
    Also ich hab den auch bis jetz immer genommen!Werd mrir denk ich noch einen holen und morgen noch mal testen dann weiß ich ja was los ist!
    Hattest du dabei auch unterleibsschmerzen?

    Herzlich willkommen bei uns!
    Hol dir doch einen test von Clearblue mit wochenbestimmung und mach morgen noch mal einen!Dann siehst du ja was er dir anzeigt!

    Drück dir die Daumen!

    glg marina
    Antwort
  • CrazyAngel
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2011 11:58
    huhu ihr Lieben

    @ Marina: man sagt ja immer das schmierblutungen mit dunklem Blut kein Problem sind. Aber man macht sioch selber ein wenig bekloppt das stimmt schon. Drück die daumen das alles gut ist.


    Sorry das ich im mom nicht so wirklich oft anwesend bin aber ich kämpfe mit meiner dollen Übelkeit, die mich mal echt total annervt. Wollte Montag mal die Hebamme anrufen ob sie mir mit Akupunktur helfen kann.


    Allen neuen herzlichen willkommen und ganz viel Glück :-) Ist ja hier auch fast wie in der hibbelrunde das alles gut geht...



    Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende...


    LG

    Sabrina
    Antwort
  • CrazyAngel
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2011 12:02
    @ Marina denk dran das der HCG noch eine besteimmte Zeit bestehen bleibt weiss nicht ob der Test da so hilfreich ist. Fiel mir nur gerade so ein.... korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen.

    LG
    Antwort
  • enidan1978
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2011 12:06
    Hallo Marina,

    ich habe erst nächsten Freitag meinen nächsten Termin und habe die gleichen Ängste wie du. Hatte bis Vorgestern auch immer ganz ganz leichte Blutungen und Unterleibscherzen. Solange ich mich nicht anstrenge also wirklich nix mache ist alles gut. Habe mich daher entschlossen schön zu Hause abzugammeln. Leider reden immer viel zu wenige über das Positive daher
    @51zu49 Daaankkee
    Jetzt hilft eh nur noch positiv denken, ruhig bleiben und abwarten. Drück dir für Mittwoch ganz doll die Daumen.

    LG Nadine
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2011 12:06
    @CRAZY ANGEL: ES WAR ETWAS HELLES BLUT NUR WENIG NET SOWIE DAS LETZTE MAL DA ICH SO STARKE BLUTUNGEN WIE BEI MEINER MENS ZWEI TAGE LANG!JETZ IST ALLES WEG AUCH KEINE BRAUNE SCHMIERBLUTUNG MEHR!

    OH DU ARME GLAUB ECHT DAS DAS MIT DER ÜBELKEIT SCHLIMM SEIN MUSS! BIN ICH GOTT SEI DANK NOCH VERSCHONT DAVON!

    DAS STIMMT HAM UNSERE EIGENE HIBBELRUNDE :-)!!!

    glg marina
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2011 14:49
    @endidan:Dann bin ich ja nicht allein also blutung is ja weg war gestern nur kurz und jetz is noch weng braune schmierblutung aber auch net viel!Ich denk vielleicht hab ich gestern weng viel gemacht!Hab mittwoch termin, ich kann dich so verstehen wie es dir geht!
    Zusammen schaffen wir das!!

    An 51zu49 danke für deine lieben worte ich bin auch schon dabei jetz positv zu denken und mich nicht unterkriegen zu lassen!!

    @crazy:ich hab den test geholt weil der mit wochenbestimmung ist als ich letzte woche samstag getestet hab hat er 1-2 woche angezeigt, des heißt er müsste morgen 2-3 woche anzeigen!

    glg
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2011 07:57
    Guten Morgen Mädels!

    Körperlich gehts mir gut!Blutung is weg,schmierblutung ist auch weg!meine brust juckt und tut weh!
    Nur seelisch gehts mir net gut, hab grad noch mal nen test gemacht und der hat immer noch 1-2 wochen schwanger angezeigt!Naja jetz muss ich halt mal bis mittwoch warten was da beim doc raus kommt!

    Hab solche angst unser Krümmelchenchen wieder zu verlieren!

    glg
    Antwort
  • enidan1978
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2011 08:56
    Guten Morgen Marina,

    ich kenne diesen Test zwar nicht aber drück ganz doll die Daumen, dass der nicht stimmt. Das ist nämlich auch schon oft genug vorgekommen. Gewissheit kann Dir nur der Doc geben.
    Lenk dich ein bisschen ab und wenn es nur durch das TV ist. Und bis Mittwoch am Besten nach nichts googlen, dass macht ein immer so furchtbar nervös. Das gleiche Verbot habe ich mir auch gegeben.

    Fühl Dich gedrückt.

    Lieben Gruß

    Nadine
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2011 10:27
    Ach mädels ihr seid so lieb!
    Mein problem ist ja auch das ich das V5 leiden haben und eigentlich Heparin spritzen müsste sobald ich schwanger bin,aber er hat mir noch nix verschrieben,versteh ich irgendwie net!Achso ist des weil auf der packung steht wenn der test 1-2 woche zeigt ist man laut FA rechnung 3-4 woche mit nem 28tage zyklus!

    @51zu49:Das is ja toll, dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns!
    @enidan:Ja das ist gar net so leicht net zu googlen warum es so ist!Mehr als warten kann ich net!

    glg
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2011 10:43
    Ja stimmt du hast recht!Ja ich werd versuch POSITIV zu denken!Ja bei dem test wird der Hcg wert gemessen!Hab ja auch so keine schmerzen mehr!Mir ist auch seit gestern abend weng schwindelig!

    V5 leiden ist eine Blutgerinnungsstörung!Hatte auch schon mal thrombose!mit heparin kann man erreichen das das blut besser gerinnt!

    glg
    Antwort
  • enidan1978
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2011 11:07
    @51zu49 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    So wir sind alle Schwanger und wie Hape Kerkeling habe ich beim Universum einen positives fortschreiten der Schwangerschaft für uns alle bestellt.

    Nu mal was anderes. Hat eine von euch auch chronische Appetitlosigkeit und Ekel vor manchen Essen. Man soll ja nicht Diät halten, aber das passiert gerade von ganz allein. Soll ich mich jetzt zwingen zu essen?

    Antwort
Seite 1 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.