My Babyclub.de
Sind hier schon Augustinas?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mottam
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.12.2011 15:55
    Hallo zusammen!

    vor zwei Tagen habe ich überraschend positiv getestet *freu*
    Sind denn auch schon andere August 2012 Mamis hier?

    LG
    Melanie
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2011 11:28
    Hallöchen zusammen

    Ich bin grade über den Beitrag hier gestolpert und musste ganz doll grinsen. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich mir noch sehnlichst gewünscht schwanger zu werden. Und am Nikolaustag hab ich dann einen positiven Test in der Hand gehalten... Das hat einfach alles verändert, zum positiven natürlich =) Es ist wirklich wunderschön ein Baby zu erwarten. Und Unbeschreiblich wird es dann, wenn man das kleine, vollkommene Wesen das erste mal im Arm hält...

    Ich wünsche allen August Mamas 2012 eine wunderschöne, spannende und komplikationslose Kugelzeit! Alles Gute =)

    Liebste Grüße,
    Mel
    Antwort
  • Elarienne
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2011 13:56
    Huhu!
    Habe am 05.12. den Test gemacht und kann es immer noch nicht glauben: Positiv :-) da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich total aufgeregt und kann den ersten termin beim FA gar nicht erwarten!!! Ich freue mich auf eine spannende Zeit und hoffe hier zahlreiche Mamas kennenzulernen, die mir etwas meine Sorgen nehmen können.

    Liebste Grüße
    Ela
    Antwort
  • ardnas2107
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2011 14:03
    Huhu,

    ich habe am Samstag (3.12.) und am Montag (5.12.) zu Hause positiv getestet und da ich Morbus Chron habe, sollte ich auch gleich zur FÄ kommen und sie hat dann am Montag und gestern Blut abgenommen.

    Heute habe ich angerufen und die HCG-Werte sind sehr gut und haben sich verdoppelt :o)

    Jetzt soll ich am Montag wieder kommen, ich bin schon total aufgeregt, der Termin ist der 15.08.2012 und ich hoffe, dass alles gut geht :o)))

    Liebe Grüße
    s.
    Antwort
  • Nulsik
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2011 14:10
    Hallo zusammen,

    ich bin auch dabei. Es sollten heute genau fünf Wochen sein. War noch nicht beim FA, habe es erst in drei Wochen vor. Es ist meine erste SS, bin aber komischerweise ziemlich ruhig. Wahrscheinlich hab ich es noch nicht ganz verstanden :)

    LG,
    Maria
    Antwort
  • Jasmin88
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2011 18:40
    Ich bin auch dabei. Habe heute einen Test gemacht und siehe da positiv. Bin also auch in der 5. SSW. Freue mich rießig das es doch noch dieses Jahr geklappt hat und wir so ein wundervolles verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen haben.

    Bin mal gespannt wer noch so alles zu uns kommt!
    Antwort
  • julchen24
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2011 20:29
    ich bin auch dabei :)
    im Oktober mussten wir unseren krümmel leider gehen lassen.
    Gestern bin ich auf arbeit zusammen gebrochen und kam ins krankenhaus da ich sagte das ich eventuell schwanger bin wurde mir blutabgenommen und ein test gemacht (da ich erst bei ES+9) bin, da war der hcg wert grenzwertig 7 und heute hatte er sich verdoppelt, also sind wir schwanger... wir freuen uns riesig und hoffen natürlich das diesmal alles gut geht.

    LG
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2011 20:52
    ich bin auch dabei!
    hab heute den test gemacht,er war positiv!
    ich weiß noch nich ob ich mich freuen soll da es ja
    noch keine bestätigung vom arzt gibt!

    lg
    Antwort
  • julchen24
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2011 21:57
    hab heute den ersten Arzttermin ausgemacht.... erst am 25.01.12 noch soooo sehr lange aber gut wenigstens müsste man dann den herzschlag sehen! ich hoff so das alles gut geht... wie siehts bei euch mit übelkeit etc. aus?? ich hab irgentwie garnichts... nur riesen hunger :)
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2011 22:03
    ich kann erst am montag ein arzttermin machen da der fa hier freitags keine sprechstunde hat!
    also ich hab keine probleme bis jetzt ausser das meine brüste etwas weh tun!
    Antwort
  • Nulsik
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2011 10:09
    Geht mir genauso. Versuche mich erstmal nicht so sehr zu freuen, denn beim Arzt war ich noch nicht, und hab den Test nur einmal gemacht. Spüre auch keine Übelkeit, aber die Brüste sind wirklich verrükt, insbesonders wenn es ein bisschen kälter wird.
    Eine Frage: habt ihr eure Menu irgendwie angepasst? Ich weiß nicht, was ich essen soll und manchmal weiß ich auch nicht, was ich möchte. (Hab Hunger, aber möchte nichts)
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2011 13:17
    also was das essen betrifft hab ich keine probleme!bis jetzt noch nich (hihi)!
    wenn es sich bewarheitet und es so wird wie bei meinem 2ten sohn dann tut mir mein verlobter jetzt schon leid!ich hatte immer spät abends hunger auf italienisch!!!bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich immer unheimlichen appetiet auf döner aber kaum hab ich sie gerochen is speiübel geworden!naja muss man halt abwarten was kommt!
    Antwort
  • ardnas2107
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2011 16:07
    Huhu,
    mir tun meine Brüste auch total weh, das ist vor allem Nachts schlimm,
    weil ich eigentlich auf dem Bauch schlafe.

    Übel war mir morgens bis jetzt nur 2x, das hat aber auch gerreicht ;o)))

    Wem habt ihr es schon alles gesagt?

    Wir sind noch etwas sehr zurückhaltend und haben Angst, dass noch was passieren kann.
    Unseren Urlaub für Januar (Kuba) haben wir aber vorsorglich abgesagt ...

    Viele Grüße
    S.
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2011 16:33
    also ausser unseren beiden jungs haben wir noch niemanden von erzählt!wir haben den jungs aber gesagt das wir erst vom arzt die bestätigung haben wollen bevor sie es irgendjemanden erzählen dürfen!
    Antwort
  • Jasmin88
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2011 14:59
    Wir haben es auch noch niemandem erzählt. Habe morgen einen Termin beim FA und danach möchten wir es dann gerne an Weihanchten unserer Familie sagen.
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2011 20:45
    @all: sagt mal fühlt ihr euch auch irgendwie so aufgebläht?
    ich hab das heute mittag das erstemal bemerkt!
    als wenn jemand ein luftballon in meinem bauch
    aufgepustet hat!

    lg sylvia!
    Antwort
  • julchen24
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2011 21:16
    jetzt ist die übelkeit auch bei mir angekommen... seit gestern! aber andererseits merkt man daran wenigstens das man schwanger ist :)
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2011 21:52
    also das mit der übelkeit is mir bis jetzt zum glück erspart geblieben!mir reichen die erinnerungen der letzten beiden ss!
    Antwort
  • julchen24
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2011 10:33
    guten morgen mädels,

    jetzt weiss ich garnicht mehr was ich denken soll! komme gerade vom FA sollte zur HCG Kontrolle nach dem Epileptischen Anfall am Mittwoch... sie hat Ultraschall gemacht und nichts gesehen ausser Blut im Bauchraum, meinte sie...der Schwangerschaftstest (Urin) war erstmal positiv sie hat Blutabgenommen und gesagt wenn der Wert bei 1000 ist, was ich eigentlich nicht glaube da der Wert am Donnerstag bei 15 war, hätte sie was sehen müßen und ich müßte dann sofort ins Krankenhaus, dann wäre es eine Eileiterschwangerschaft. Es könnte aber auch sein das es eine ganz normale schwangerschaft ist.... nur das Blut wäre doch dann auch nicht so gut?!
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2011 11:26
    @julchen:das hört sich aber nich gut an!
    ich drück dir die daumen das trotzdem
    alles okay is mit dem krümmelchen!

    ich war vorhin beim arzt um mir nen termin zu holen
    und darf um 14.40 uhr hin!ich bin ein bisschen nervös!
    ich hoffe das man was sehen kann!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2011 20:07
    ich war vorhin beim arzt!er ein us gemacht
    und gesagt das man 2 wochen abziehen muss
    da der es wohl doch später war als gedacht!
    also bin erst in der 5ten woche!
    in 2 wochen muss ich wieder hin zum
    blut abnehmen und nochmal us!
    da kann man dann hoffentlich auch schon was sehen!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Elarienne
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2011 21:31
    Aufregung! Morgen hab ich endlich den Termin beim FA!!! Müsste jetzt in der 7 SSW sein und erhoffe mir ein Ultraschallbild... bis auf die "totale Müdigkeit" gehts mir eigentlich gut. Passt nur gar nicht zu mir, da ich sonst so voller Tatendrang bin -.- Freuen uns sehr auf Weihnachten, da wir es dann der Verwandschaft sagen wollen.Versuche ruhig zu bleiben und hoffe, dass ich trotz Aufregung schlafen kann.

    LG Ela
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2011 23:56
    na da drück ich dir doch ganz fest die daumen für morgen!
    Antwort
  • Yvi86
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2011 06:22
    he ihr lieben

    habe gestern auch gewissheit bekommen: wir sind schwanger
    termin ist der 25.07.,2012
    mit übelkeit habe ich noch keine probleme aber die brustwarzen schmerzen doch schon sehr, vorallem in der nacht...
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2011 13:09
    wilkommen in unserer gruppe yvi!
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.