menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde Februar 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 27.02.2012 14:15
    @rinchen: Danke, lieb von dir!
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 27.02.2012 14:51
    @all:
    Hallo ihr Lieben!
    ich war jetzt schon eine weile nicht hier, jetzt melde ich mich mal wieder zurück. bin grad ziemlich zerschmettert. ich war heute bei meinem FA, um einmal zu besprechen, warum das schon so lange dauert... Dann hat er ein Ultraschall, einen Krebsabstrich und eine Kultur des Zervixschleims gemacht. Alles zusammen kostete € 43,- (nur so nebenbei) und das Ergebnis bekomme ich in 3 Wochen.
    Mein FA meinte, da ich mich ja so super auskenne und meinen ES genau deuten kann, usw. usw.... ist seine Vermutung, dass es an meinem Schatz liegt. Zumal ich auch einen sehr regelmäßigen Zyklus habe.
    Mein Schatz hatte in seiner Pubertät Mumps, Masern UND Röteln :-((((((
    Jetzt dachte ich mir, ich warte mal auf meine Ergebnisse, dann mache ich an meinem nächsten 2. Zyklustag eine Hormonuntersuchung und wenn bei mir wirklich ALLES passt, dann muss ich wohl oder übel mit meinem Schatz über das "Problem" reden und ihn bitten zum Urologen zu gehen :-((((

    Boah, schon ein harter Brocken, aber ich weiß ganz sicher, dass ich ihn nie weniger lieben werde, auch wenn unser Kinderwunsch nicht mehr erfüllt werden könnte :-(((

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 27.02.2012 18:59
    Hi Mädels!

    Hatte heut ES Symbol auf meinem CBM haben es auch gleich genutzt, genauso wie die nächste tage noch dann wirds spannend.Mir hat heute den ganzen Tag die linke seite weh getan :(!Werd jetz noch bissle ausruhen und dann später ins bett gehen! Hab frühschicht :(!

    @sternchengirl: Ich wäre glaub ich schon ausgetickt, hab echt respekt davor wie geduldig du bist. Hast du irgendwelche Anzeichen?
    @Lina: Doch es geht haben wir auch hin gekriegt da wir auch manchmal unterschiedlieche schichten haben. Also ran an den mann :)
    @Rinchen: Ich kann dich verstehen! Gönn dir Ruhe!Höre was dein Arzt sagt und dann wird es eine lösung geben.
    @Hibb: Drück dir die Daumen und nicht die Hoffnung verlieren.
    @chrissi: oh des is ja schon mal gut das es so ausschaut das bei dir alles ok ist! Ich denke nicht das dein Freund sich weigern würde zum urologen zu gehen, wenn er dich liebt und auch ein Krümmelchenchen will macht er das! Sag ihm das so wenn das ergebnis bei ihm nicht gut ausfällt das du ihn trozdem liebst! Drück euch die Daumen!
    @scheeennniiieee: Drück dir die daumen das die doofe Tante dieses mal weg bleibt!
    @nurfine: Das mit deinem Meerschweinchen tut mir leid :(! Drücke dir die Daumen das deine werte bald richtig eingestellt sind und du alles etwas lockerer sehen kannst. Wegen deiner Freundin erklär ihr doch einfach deine situation wenn sie ne richtige freundin ist wird sie dich verstehen.

    Wünsch euch allen einen schönen Abend!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 27.02.2012 19:06
    hallo ihr süßen.

    heute ist wohl tag des rückmeldens was? =)

    allen schwangeren mädels wünsch ich alles gute und eine unkonplizierte schwangerschaft!

    wolle mich nach langer zeit auch mal wieder melden. ich hatte in letzter zeit sehr viel um die ohren. (hab gelegentlich mal stillmitgelesen, hab aber leider nicht alles geschafft)

    sollte z.b. mitte januar zur rhea fahren immerhin stolze 520 km von mir entfernt. bin also dann dahin und bin nach 4 tagen wieder nachhause gefahren. hab mich gefühlt wie in einer klappsmühle. (sollte hin wegen bluthochdruck und "depressionen" was man aber nicht unbedingt nennen kann. war nur depremiert wegen der Abortion und weil ich viel streß hatte auf arbeit...) mein kollege ist dann für mich krank geworden Burnout und steigt langsam wieder mit ein, aber bis dahin musste all seine aufgaben mitübernehmen. aber diesmal hab ich mich nicht stessen lassen.

    naja leider hat es bisher noch nicht geklappt und das frustriert mich... langsam geb ich die hoffnung auf, auf dem natürlichem wege schwanger zuwerden. wenn ich es nicht verloren hätte wäre bald geburtstermin gewesen, so dann musste ich auch noch erfahren das mein kollege ende april papa wird und mein chef ist am 23.02. stolzer Papa einer kleinen Isabella geworden.

    naja meine süßen hoffe kann mich bald mal wieder häufiger melden...

    puh... ganz schön viel

    alles gute bis bald.

    liebe grüße

    cath
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 27.02.2012 23:07
    @Marina: Danke, das hoff ich auch. Das mit der Freundin war Hibb, aber das macht nichts ;-)

    @Hibb Ich würde auch so handeln!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 27.02.2012 23:09
    @Marina: Danke, das hoff ich auch. Das mit der Freundin war Hibb, aber das macht nichts ;-)

    @Hibb Ich würde auch so handeln!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 27.02.2012 23:10
    @Marina: Danke, das hoff ich auch. Das mit der Freundin war Hibb, aber das macht nichts ;-)

    @Hibb Ich würde auch so handeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2012 08:21
    Guten Morgen Mädels,

    ich meld mich auch mal wieder. Hab ab und zu mal still mitgelesen. Alles Neuschwangeren wünsch ich alles Liebe. Den Hibblerinnen positive Tests. Mein Zyklus neigt sich dem Ende zu und zwar mit meiner unerwünschten Tante. Ich hab morgen NMT und es fühlt sich heute schon so an als würde sie heute schon kommen. Gestern ist meine Tempi bis zu CL gesunken und da war schon alles klar. Heute morgen ist sie wieder gestiegen??? Kapier ich nicht! Ich hab da aber mal ne Frage an die Tempi-Experten unter euch. Mein Wecker klingelt morgens immer und ich stell ihn dann immer 7 Minuten weiter, schlaf manchmal auch wieder ein und messe dann beim 2. Klingeln. Kann das die Tempi verfälschen? Würde mich über Ratschläge freuen.

    Eine sehr gute Freundin von mir hat letzte Woche ihr Mädchen zur Welt gebracht. Ich freu mich riesig für sie aber es ist auch traurig. Wir waren ja kurze Zeit gemeinsam ss und ich muss immer dran denken dass ich eigentlich nächsten Freitag in Mutterschutz gegangen wäre. Macht mich schon noch traurig.

    So genug gejammert.

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2012 13:04
    Hallo ihr Lieben! Meine Freundin kommt nun erst am WE und da bin ich nicht da zum Glück. Ist schon irgendwie gemein, aber gemein wäre es ja auch Freude zu heucheln. Ich fahre lieber dann mal zu ihr, wenn ich bessere Laune habe. Wir waren uns halt zur gleichen Zeit sicher, schwanger zu sein, weil wir beide Symptome hatten. Bei ihr war es dann tatsächlich so und der Kleine ist nun schon auf der Welt. Der Samstag rückt näher, ab morgen könnte ich testen. Aber ich will warten und erst testen wenn die Mens ausbleibt.

    @nurfine: Das mit dem Meerschweinchen tut mir auch leid. Hatte mal zwei Hamster, da werde ich jetzt noch ganz traurig, wenn ich daran denke, dass sie nicht mehr da sind.
    @chrissi: Ich würde noch gar nicht daran denken, was wäre wenn. Drücke Dir die Daumen für das Gespräch mit Deinem Mann! Immerhin ist bei Dir alles gut, das ist ja super.
    @jenny und cath: Da geht es euch beiden ja ähnlich. Ich stelle mir das ganz schlimm vor. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 28.02.2012 15:27
    Hi Mädels!

    Heiße Phase fast vorbei jetz heißt es hibbeln was das zeug hält und hoffen das diese doofe Tante Rosa in 14 Tagen nicht vorbei kommt!!!!!
    Wer hibbelt noch mit?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 28.02.2012 15:48
    @rinchen: viel glück damit!Danke fürs daumen drücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2012 16:20
    @marina: Ich hibbel mit Dir. Bei mir ist es am Samstag soweit oder hoffentlich auch nicht :-)

    @rinchen: Neuer Zyklus neues Glück. Komme mir als vor wie in der Lotterie mit den Sprüchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 28.02.2012 17:01
    @hibb: Ich hab ja noch 2 wochen!dann drück ich dir mal die daumen das deine tante rosa nicht kommt am samstag und auch sonst net!
    @rinchen: Drück dir die Daumen das es im nächsten zyklus klappt!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.02.2012 19:19
    Hey Mädels

    Mädels ich hab eine Frage und zwar ich war grad auf Toil. und beim abwischen war etwas schmierblut dranl hääää Periode neeee viel zu früh hab grad mal nachgeschaut bin erst am ZKTag 17 (wusste ich vorher auch net) hä wasn da los etz spinnt mei Körper oder wie? Ich will mir etz net viel drauf geben aber habt ihr vllt ne ahnung?
    Also periode erst in 10 tagen fällig was soll des is das ein zeichen???

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 08:10
    Guten morgen Ihr Lieben,

    @Jenny: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Mir geht's mal wieder genauso. Hab heute NMT und ich denk dass meine Tante heut auch noch anrückt. Ist zwar noch nicht in Sicht, aber das kommt dann im laufe des Tages. Meine Tempi war zwar heut morgen wieder oben, aber das lag wahrscheinlich daran dass ich heut nicht so gut geschlafen hab.

    @mausi25: ich kenn mich zwar net wirklich aus, aber könnte es ne Einnistungsblutung gewesen sein? Ist ja glaube ich relativ selten, aber vlt hatte das jmd von den Mädels hier schonmal.

    Ich hoffe euch geht's allen gut und hibbelt fleißig.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 29.02.2012 09:59
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Das ist ja grad ganz spannend hier. Ich hatte Gestern meinen ES a

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Annika18081984: 11.02.12 (1.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 16 Monate, Möpf, da ich noch stille)
    Marina310: 16.02.12 (1.ÜZ nach FG, 27J.,CMB,GynVital, keine Kinder)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    scheeennniiieee: 27.02.11 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    carpediem 29.02.2012 (5. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion



    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    binchen0912: 3.3. (4. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    hibb82: 3.3. (ca. 10.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    milia: 07.03.11 (17. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind,
    crezymel: evtl 08.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    mausi25:09.03.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Marina310: 13.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 14.03.12 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Lina84: 18.03.12 (2 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Him-Pim: 18.03.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    xxxchrissixxx: 22.03.2012, (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    Stephi88: ? (19.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)


    @Rinchen: Bitte immer die ganze Liste kopieren.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 29.02.2012 11:14
    So .... guten morgen...

    Ich habe heute eine Kopie meiner Blutwerte bekommen und mein TSH (Schilddrüsenhormon) liegt bei 4,33. Damit kann ich das schwanger werden vergessen. Wieso bekomm ich denn jetzt ständig so einen Schlag ab? Und jetzt will mein Hausarzt erst wieder in einem halben Jahr kontrollieren. Das kann doch nicht wahr sein! Ich denke ich werde mich nochmal mit ihm unterhalten bevor ich direkt um eine Überweisung zum Endo bitte.

    Mir ist momentan echt nach schreien, weinen und um mich schlagen zu mute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 14:24
    Hallo ihr! Habe heute schon den ganzen Tag so Unterleibsschmerzen als käme die Mens bald. Sieht nicht gut aus momentan mit Samstag. Egal, falls es wieder nicht klappt hab ich am 13. ja den FA-Termin, dann will ich mal fragen, ob Sie da was helfen bzw. abchecken kann.

    @Marina: Danke! Drück Dir auch die Daumen! Bei mir ists ja grad so lala.
    @mausi: Zu SS-Anzeichen kann ich nichts sagen, war ich noch nie. Kenne das nur von Zwischenblutungen.
    @Jenny: In der nächsten Runde klappt es dann vielleicht. Nicht aufgeben!
    @nurfine: Tut mir leid für Dich, dass Du so ne Nachricht bekommen hast. Aber das mit der Schilddrüse kann man doch einstellen lassen, oder? Das liest man zumindest immer wieder. Ich würde auch kein halbes Jahr warten. Die Entwicklung der Werte muss doch sicher überwacht werden. Kenne mich allerdings nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 29.02.2012 14:54
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Annika18081984: 11.02.12 (1.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 16 Monate, Möpf, da ich noch stille)
    Marina310: 16.02.12 (1.ÜZ nach FG, 27J.,CMB,GynVital, keine Kinder)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    scheeennniiieee: 27.02.11 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    carpediem 29.02.2012 (5. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion



    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    binchen0912: 3.3. (4. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    hibb82: 3.3. (ca. 10.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    milia: 07.03.11 (17. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind,
    crezymel: evtl 08.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    mausi25:09.03.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Marina310: 13.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 16.03.12 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Lina84: 18.03.12 (2 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Him-Pim: 18.03.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    xxxchrissixxx: 22.03.2012, (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    Stephi88: ? (19.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)


    So... hab mal meinen NMT geändert. FertilityFriend scheint mir da sehr zuverlässig zu sein.

    @hibb: Ja das mit der Schilddrüse wird eingestellt, aber es ärgert mich einfach das es alles so lange dauert. Hab heute morgen nochmal mit meinem HA gesprochen und er meinte es sei nicht sinnvoll jetzt die Dosis schnell zu erhöhen, da ich so mal schnell in eine Überfunktion geraten kann.

    Ich weiß auch das er irgendwo recht hat. Vielleicht war das einfach nur eine Frust Reaktion weil das alles einfach schon viel zu lange dauert. Ich mache meinen Mann schon immer scherzeshalber darauf aufmerksam das es bei kaputten Ehefrauen kein Umtauschrecht gibt ;-) Wie soll man das sonst sehen... wenn nicht mit Humor :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 15:55
    @nurfine: Finde ich toll, dass Du versuchst, es mit Humor zu nehmen. Wahrscheinlich ist bei mir auch was, dauert bei uns ja auch schon lange. Von einer Überfunktion hättest Du klar auch nix. Aber wenn ich das richtig verstehe wird das eingestellt mit der Schilddrüse und in 6 Mon. wieder geschaut. Falls es klappt, kann es ja sein, dass die Medis anschlagen und Du schon nach kurzer Zeit (1Monat oder so) bereits auf Normallevel bist, oder? Dann besteht die Chance auf SS ja schon vor den sechs Monaten.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 29.02.2012 16:54
    @sternchengirl: Respekt vor deiner Selbstbeherrschung. Ich hätte schon längst getestet. :-D Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    @hibb: Ja du hast schon recht. Rein theoretisch kann es sein das ich nach einem Monat gut eingestellt bin. Nur hat eine erhöhung um 25mg von Dezember bis jetzt kaum was gebracht. Aber grundsätzlich kann es schon sein das die nächsten 25mg voll rein hauen. Ja, so langsam geht mir die Puste zum aufregen aus. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 16:55
    @ Sternchengirl: Dann bleiben die Daumen gedrückt! .-) Hat deine FA nur Blut abgenommen? Oder auch Urintest? Ohje, ich würde glaub durchdrehen vor warten... Finde das echt total bewundernswert wie du das machst!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 29.02.2012 19:22
    Hallo ihr süßen melde mich auch wieder.

    @nurfine

    ich habe auch eine Unterfunktion der Schilddrüse. Ich nehme zurzeit 75mg und meine werte steigen auch ständig. Ich muss auch regelmäßig zum arzt. aber lass dir ruhig eine überweisung geben. bei mutter haben sie das auch gemacht und darf auch nur eine bestimmte sorte nehmen und nur die. Wir merken z.b. ein paar tage später, wenn ich nicht richtig eingestellt bin. ich bin richtig antriebslos und nur müde meiner mom geht es auch so.

    Ich hab morgen auch eine FA-Termin bin mal gespannt was sie sagt warum ich die kur abgebrochen hab und ich will sie mal darauf ansprechen was wir nun machen ich versuche es fast ein jahr und langsam bin ich richtig frustriert.

    und was machen die anderen so?

    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Annika18081984: 11.02.12 (1.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 16 Monate, Möpf, da ich noch stille)
    Marina310: 16.02.12 (1.ÜZ nach FG, 27J.,CMB,GynVital, keine Kinder)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    scheeennniiieee: 27.02.11 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    carpediem 29.02.2012 (5. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion



    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    binchen0912: 3.3. (4. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    hibb82: 3.3. (ca. 10.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    milia: 07.03.11 (17. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind,
    cath_oneill1985: 07.03. 13. ÜZ, noch 26 jahre, kein Kind, und langsam frustriert, FA-Termin am 01.03.2012
    crezymel: evtl 08.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    mausi25:09.03.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Marina310: 13.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 16.03.12 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Lina84: 18.03.12 (2 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Him-Pim: 18.03.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    xxxchrissixxx: 22.03.2012, (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    Stephi88: ? (19.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)
    Antwort
Seite 16 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste