My Babyclub.de
Close Baby Carrier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tini-chen
    Superclubber (144 Posts)
    Eintrag vom 06.02.2012 10:52
    Kennt jemand das Tragetuch/Babycarrier "Close Baby Carrier"? Meine Freundin aus England ist total begeistert davon (allerdings noch ohne eigene Babyerfahrung), dort laufen wohl alle Mamis damit rum. Bei uns Deutschland habe ich dieses vorgebundene Tagetuch noch wenig gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder was meint ihr dazu?
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2012 10:14
    Also ich kenns von einer Freundin, die es mal benutzt hat. Sie fand es einfach. Das Tragetuch war geeignet für sie, da man hierfür keine Bindetechnik beherrschen musste oder sonstige Vorkenntnis gebraucht hat. Sie hatte auch mal normale Tragetücher zum Binden versucht aber damit kam sie nicht so gut zurecht. Und somit hat sich dann für ´Close Baby Carrier´ entschieden. Also es ist natürlich Meinungssache welches Tragetuch gut ist. Daher denk ich muss jeder für sich selbst die passende Tragemöglichkeit finden.
    Antwort
  • AntoniaKoester
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2013 14:11
    Guten Tag allerseits,

    mein Name ist Antonia Köster und ich studiere derzeit im Master an der LMU München. Wir arbeiten derzeit an einem Projektkurs, der wichtige Faktoren beim Kinderwagenkauf herausfinden soll.

    Hierzu haben wir einen Onlinefragebogen erstellt, für den wir momentan noch auf der Suche nach Teilnehmern sind. Die Fragen richten sich besonders an (werdende) Eltern, die aktuell nach einem Kinderwagen suchen oder sich vor kurzem einen zugelegt haben. Der Fragebogen dauert ca. 10-15 Minuten.

    http://ww2.unipark.de/uc/Projektkurs_SS13/f4b1/

    Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an mich wenden.

    Vielen Dank und Grüße aus München
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.