menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde April 2012 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 16:02
    Nene, die wandert bei mir immer direkt auf die Hüften, muss ich sehr drauf achten. Wohnung kommt bei uns erst ab Mai, aber ich freue mich auch schon sehr darauf. Hier regnet es und draußen kann ich mich immer am besten ablenken, was nun nicht möglich ist. Auch komisch, dass die Uni an Ostern wieder anfängt, oder? Aber gut für Dich :-) Habe nun mal bei amazon 20 Test für alles in allem 6,90 Euro gekauft. Da bekomme ich hier im Laden maximal zwei dafür. Das reicht dann für die anderen ÜZs auch gleich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 16:12
    @hibb: Ich würde auch so lange wie möglich warten mit testsen! Und Freitag, der 13.te hört sich doch gut an. Aber ich weiß, ich hab gut reden, die ich 3 Tests gebraucht habe diesen Monat, bis ich es geglaubt habe! :-) So lange Zyklen sind einfach der Horror!

    Ich bin gespannt, ob ich mich die nächsten Monate da etwas mehr beherrschen kann mit hibbeln, nervt mich ja schon selbst und ehrlich gesagt ist es auch anstrengend, immer zu schauen, hier ist da die zweite Hälfte, dann sollte ich da nix trinken. Man benimmt sich ja schon halb schwanger... das kann ja auch nicht förderlich sein! Oder?
    Ich werde jetzt erstmal nach Urlaub mit meiner Cousine für September forschen und mich auf eine neue Stelle bewerben (fahre seit dem Umzug 45 km). Ich hoffe, das bringt erstmal Abwechslung genug! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 16:42
    Hallo Mädels,

    bin heut ganz schön gefrustet. Wobei, das bin ich schon seit fast ner Woche.
    Aber heut ist de Krönung, meine Arbeitskollegin erzählte mir heut das sie die Pille abgesetzt hat u beim ersten ES gleich schwanger wurde. Ist das nicht ungerecht? Pille abgesetzt, nach 2 Wochen ES gehabt, geherzelt u ne Woche später schwanger. Ich könnt sowas von kotzen wenn ich sowas höre!!
    Ich glaub mein Freund leidet zur zeit auch ganz schön unter meiner gereiztheit...
    kanns aber auch nicht abstellen, bin zur zeit von alllem u jeden genervt.
    Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen u mal ne woche allein fortmachen, nix sehen u nix hören, u dabei wieder normal werden. Ich kotz mich schon selbst an mit meiner Laune.

    sorry... aber musste ich mal los werden...
    versteht ja hier sonst keiner...
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 04.04.2012 16:57
    Hey, ihr Lieben,
    in 18 Stunden geht mein Clearblue raus. Wünsche euch viel Spaß beim Bieten.
    Wie gesagt: bei mir hat es im 2. ÃœZ damit geklappt und ich bin jetzt schwanger...vielleicht haben wir es vorher einfach immer zur falschen Zeit "probiert" :-)
    Ich schicke euch viele SS-Viren.

    Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Clearblue-Fertilitatsmonitor-Ovulationstest-Schwangerschaft-Kinderwunsch-Monitor-/290689806026?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item43ae766eca#ht_500wt_1219
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 04.04.2012 17:08
    Ui, ohne Satzzeichen versteht man den Inhalt ja kaum ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 17:40
    @binchen: Ja, man benimmt sich echt halb schwanger. Ich trink zwar was ab und an, oder immer mit ungutem Gefühl und joggen trau ich mich gerade auch nicht, es könnte sich ja gerade einnisten :-)

    @Lina: Das ist ja wie im Lehrbuch bei der Kollegin. Wenn wir nur alle so planen könnten... Ich würde momentan meinem Mann am liebsten sagen, wie sehr ich hibbel und hoffe, dass es geklappt hat, aber er würde dann nur mit enttäuscht sein, wenns wieder nix ist. Zum Glück gibt es dieses Forum!

    @rinchen: Und was geben die als Begründung an, warum Du nicht ins BV kannst? Ich würde mir das begründen lassen und dann sagen, dass sowas individuell ist und Deine Situation so und so aussieht und dass Du die SS erheblich gefährdet siehst. Aber hast bestimmt schon nehme ich an. Kann man echt nicht verstehen, was da bei den Ärzten los ist. Vielleicht solltest es auch mal mit der Gewerbeaufsicht probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 17:54
    @rienchen: normalerweise wird man nach einer FG sofort ins BV geschickt da du als risikoschwanger gilst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 19:29
    @rienchen: aber seh es doch mal so, du bist schwanger, da hast das was du dir sooo sehr gewünscht hast, da dürfte dich das BV doch eigentlich nicht aus der Ruhe bringen oder??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 21:55
    @Lina: ich versteh das... ich bin seit 2 Wochen auch extrem gereizt und geh bei allem sofort an die Decke. Ich glaub mein Mann könnte mich im Moment auch auf den Mond schießen... Mir hilft momentan nur Sport um abzuschalten und an NICHTS mehr zu denken. Meine beste Freundin wurde ja auch gleich im ersten ÜZ ohne Verhütung sofort schwanger... von den Arbeitskollegen ganz zu schweigen. JA, es ist einfach nur zum kotzen. Da soll man mal noch grinsend durch die Welt gehen...
    Ich bin auch froh, dass man sich hier auslassen kann und auf Verständnis stößt. Ist in der "realen Welt" leider selten so... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 07:56
    ich drück dir die Daumen dass es mit dem BV klappt... Dafür werde ich ebenso kämpfen, wenn ich denn irgendwann schwanger bin. Mobbing ist bei mir auf der Arbeit leider auch ein riesen Thema - und psychische Schmerzen können schlimmer sein als körperliche... Das macht einen richtig fertig.
    Ich wünsch dir alles gute für den Doc-Termin - und dass endlich ein Arzt vernünftig wird!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 08:29
    kann ich nachvollziehen... und Schlafmangel is übel :(
    Mir gehts - naja. Ich glaub ich brauch noch Zeit um zu kapieren und zu verarbeiten, dass meine beste Freundin schwanger ist. Man kennt das zwar schon so aus seinem Umfeld - aber so nah wie jetzt bei der besten Freundin war mir das noch nicht. Bei ihr hats halt sofort geklappt - sie musste nicht monate- oder jahrelang darauf warten. Glück muss man eben haben...
    Viel Glück für später!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.04.2012 11:33
    @Rinchen: Gibt es bei Mobbing nicht Sonderregelungen? Also wenn dich der Arzt heute nicht ins BV schickt, würd ich erstmal nen Krankenschein machen wegen mobbing und eben deinem schlechten Zustand. Und dann kuck in Ruhe nach einem andren Arzt. Also ich kapier echt nicht was die Ärzte da für ein Problem haben...

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.04.2012 11:37
    Hi Mädels!

    Also Rinchen da geb ich Sunny recht, es kann ja wohl nicht sein das man gemobbt wird!Es wird alles gut werden, tu das was dir und deinem Krümmel gut tut!

    So hab heut noch mal spätschicht dann 4 Tage frei :)! Bei uns heißt es warten bin heute zt 22!Normal is mein zk 30-33tage!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 12:48
    Hallo Mädels, habe mich schön abgelenkt gestern. Bis die meine Schwägerin in Spe mir mitteilte, dass sie nun auch die Pille abgesetzt hat und so gespannt ist, ob es diesen Monat schon geklappt hat. Habe ihr dann gesagt, dass ich diese "ups, schwanger"-Geschichten nicht mehr hören möchte und dass ich nicht an einem Wettlauf "wer ist als erste schwanger" interessiert bin. Hat sie zwar verstanden, meinte aber, dass es wohl zwangsläufig so ist, dass die die als erste schwanger ist, gesprächsmäßig bei der Familie zum Dauerbrenner wird. Das hat mir noch gefehlt..., aber recht hat sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 12:52
    @rinchen: Hey, pass gut auf Dich auf!

    @bettina: Kannst Du nicht die Nummer für ein neues Handy übernehmen? Ich würde den Firmen Bescheid geben, dass die Dich nun nur noch per Post oder Email erreichen.Ja, das Schichten ist schwierig. Habe oft Termine am Abend und am WE und denke nun aber, dass das gut ist. Mein Mann arbeitet Mo-Fr 9till5, das heißt, er könnte dann auf ein Baby aufpassen und ich könnte weiter arbeiten. Viel Glück bei Deinen Bewerbungen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 12:53
    @rinchen: GRATULATION! Hehe, das freut mich richtig für Deinen Arbeitgeber und die mobbenden Kollegen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.04.2012 12:56
    @Richen: Das is doch super, hab ja gesagt es wird alles gut!Jetz kannst du Kugelzeit richtig genießen!Genau so musst du denken!Ich drück dir weiterhin die Daumen das alles gut läuft!Hast du irgendwelche beschwerden?

    Ich werd mir wahrscheinlich mal meine Schilddrüse überprüfen lassen, da meine mum auch probleme hat und ich endlich ein Babylein möchte wär das ne möglichkeit!
    Vielleicht ist es ja deswegen nicht bei uns geblieben! Naja muss ja noch bissle warten bis Tante Rosa wieder kommt (oder nicht kommt)!

    So muss gleich los auf Spätschicht!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 14:11
    Oh, rinchen, das ist ja blöd. Aber versuch positiv zu denken. Ich wusste gar nicht, dass man eine Zyste haben kann, wenn man schwanger ist. Meine naiven Vorstellungen reichen gerade nur bis zu "hoffentlich bald schanger sein". Dass es danach auch noch Probleme geben kann, daran habe ich noch gar nicht so gedacht. Ich hoffe für Dich, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 05.04.2012 14:18
    Ja das ist wirklich blöd rinchen. Aber wir drücken dir alle hier die Daumen dass alles gut geht!!

    @hibb: schäm dich nicht, ich genau so naiv! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 05.04.2012 14:21
    Schande... deutsche Sprache schwere Sprache... Ich meinte natürlich ich BIN genauso naiv!!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 14:22
    @kopenhagen: Vielleicht ist das auch gut so. Wenn man alles vorher schon wüsste,... . Auch mit der Arbeit. Ich bin gerade auch wieder an was dran und die würden mir ne super Stelle in Festanstellung geben. Wenn die wüssten, dass ich ss werden möchte. Und wenn ich es dann wäre... Nein, nein, da bleiben wir doch lieber naiv :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 14:31
    @Rienchen: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut geht u das Glück bei euch bleibt.
    Ich bin zwar ein extrem vorraus denker u planer aber an sowas hab ich auch noch nicht gedacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 14:35
    @ Rinchen: Ich drücke euch auch alle Daumen, dass der Krümel bei dir bleibt und alles gut geht!

    @ hibb und Lina: Soweit gedacht habe ich auch noch nicht, aber da doch lieber etwas naiv. Sorgen macht man sich noch früh genug, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 05.04.2012 14:38
    Ja das mit dem Job ist schon so ne sache, habe im Juni 09 den Job gewechselt und dann die Probezeit wg. meinem scheiß Morbus basedow nicht geschafft!!! Also Sept. 09 ohne arbeit. Konnte dann bei dem Schwager von meinem Freund anfangen, sollte nur ne übergangs lösung sein... voilà bin immer noch da. Mag nimmer, kein wirkliches Privatleben... kein WE...ich bin an allem Schuld... und in den Ferien und Feiertagen ist Hochsaison. Mal schaun ob ich mich woanders bewerbe oder noch 2-3 Zyklen abwarte.

    Und was der (zukünftige) Chef nicht weiß, das macht ihn nicht heiss....! He,he ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 15:12
    @kopenhagen: Sehe das auch so. Nochdazu, hätte ich seit Beginn des KiWus 2010 schon auf neue Jobchancen verzichtet, dann hätte ich heute ein finanzielles Problem. Ich nehme mir fest vor, mir erst Gedanken über den AG zu machen, wenn ich echt schwanger bin. Ich würde nicht abwarten, sondern mich gleich bewerben. Verlieren kannst nichts und wenn Du ne Zusage hast, kannst immernoch entscheiden. Und ablenken tuts ja auch :-)
    Antwort
Seite 4 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste