My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Eintrag vom 28.10.2012 09:45
    So, ihr Lieben,
    ich dachte, es ist mal Zeit für ein neues Forum, denn der Oktober neigt sich ja gewaltig dem Ende entgegen. Habe die Liste auch nochmal sortiert und ein wenig die Doppelten (Oktober und November) entfernt...Hoffe, ich habe keinen irrtümlich entfernt.

    ♥ Oktober Liste ♥
    Schlumpf1885: NMT 29.10.12 (3. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT zw. 02.-06.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.11.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23.ÜZ, 33 J., keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: 12.11.12 (16.ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11. (9 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    schmetterling85: NMT26 .11.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 09:56

    ♥ Oktober Liste ♥
    Schlumpf1885: NMT 29.10.12 (3. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT zw. 02.-06.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.11.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23.ÜZ, 33 J., keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: 12.11.12 (16.ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11. (9 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Connycl; NMT 24.11.12 (32 jahre, 2 ÜZ, 2Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    schmetterling85: NMT26 .11.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    Antwort
  • Mausfrau
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 10:03
    @all: Da bin ich!!! Heute ist Zyklustag 14. Hatte am 12. Zyklustag ein smiley beim clearblue Ovu-Test. Bis heute ist meine Tempi aber noch nicht angestiegen. Hab gelesen, dass es bis zu 5 Tage nach Smiley dauern kann mit dem Anstieg ... Trotzdem war ich heut Morgen ganz traurig, als ich die Tempi abgelesen hab. Hoffentlich steigt sie morgen. Habe in diesem Zyklus erst wieder mit Ovu-Tests angefangen, sonst nur Tempi-Kurve. Die letzte Kurve ging auch erst am 15. ZT hoch. Wann da der LH-Anstieg war, weiß ich natürlich nicht... :/
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 11:09
    @Mausfrau: Bei mir hatte es auch 2-3 Tage gedauert, bevor die Tempi gestiegen ist. Aber nun steigt und steigt sie. War heute schon bei 36,6. :-) Hoffentlich bleibt sie auch weiterhin oben. :-) Das mit den 5 Tagen hatte ich auch gelesen. Vielleicht ist Deine Tempi dann morgen auch am Steigen.
    Antwort
  • KK2013
    Very Important Babyclubber (770 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 11:21
    @all - irgendwie fehlen mir einige seiten. warum komm ich nur auf diese seite?
    sonst hab ich irgendwie imem rein ziehen nach ES - nicht den ganzen tag aber schon immer mal wieder - gstern morgen hatte ich das npch - aber jetzt nichts mehr. Hba schon öfter gehört das wenn man schwanger ist - man nichts merkt also keine ziehen - viell. gutes zeichen aber ist noch so lange zum warten. also es ist offiziell - ich werde TANTE.
    wäre aber lieber Mama :-)
    naja mal abwarten bis zum 5.11./6.11. was passiert...

    lg und schöner sonntag
    Antwort
  • KK2013
    Very Important Babyclubber (770 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 11:41
    @all - hab meine fehler gefunden. auf gehts in der neuen runde...
    Antwort
  • KK2013
    Very Important Babyclubber (770 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 11:46
    @all - hab mal ne frage wenn das Ei spring also beim ES - verliert es doch flüssigkeit beim schleißen wo im eistock zurück bleibt und da ist dann auch freier platz - wisst ihr zufällig wie lange man die flüssigkeit sieht? war doch beim FA und man hat es noch gesehen - versuch rauszufindne wie lange mein ES her ist? vom ziehen im bauch her würd ich sagen Donnerstag abend/ über nacht / samstag morgen - da war ZS auch entsprechend - der ZS war aber 1-2 Tage davor schon mal entsprechend aber ohne ziehen - na ja .... abwarten...

    Schönen sonntag
    Antwort
  • Mausfrau
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 11:46
    @KK2013: Was denn für fehler?
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 13:21
    @KK2013: Ich weiß da leider auch nich Bescheid wegen der Flüssigkeit. Hast Du schon mal Herrn Google befragt? Der weiß ja immer so einiges. ;-)

    @Mausfrau: KK2013 dachte, dass sie in der Oktoberrunde ist und ihr die vorigen Seiten fehlen. Aber sie ist ja in der ganz neuen Novemberrunde...und diese Tatsache hat sie dann selbst bemerkt. ;-)
    Antwort
  • KK2013
    Very Important Babyclubber (770 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 15:45
    @mausfrau - hab nur geklickt und nicht gemerkt das ich im novembr statt okt war, deshalb fehlte was.

    @grinsesmily - ja so war es. nee hab ich noch net gefragt - weiß net wie man so was findet.
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 16:03
    @KK2013: Hab mal kurz bei Google für Dich geschaut. So, wie ich es gelesen habe, hält die Flüssigkeit wohl 1-3 Tage vor. Hab unter "Eisprung Flüssigkeit Ultraschall" geguckt...kannst ja selber auch noch mal intensiver gucken. :-)
    Antwort
  • KK2013
    Very Important Babyclubber (770 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 16:31
    @grinsesmily - hab mal gegooglte - werd aber irgendwie net scjlau - hab schon wieder im entwicklungskalender gelesen 3 SSW + 4 SSW + 5 SSw --- macht ihr das auch?
    warte jetzt einfach mal ab und versuch mich abzulenken. nur wie??
    Antwort
  • KK2013
    Very Important Babyclubber (770 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 16:32
    @grinsesmily - hab keine zeitangaben gefunde - danke - hoffe das es gereicht hat...
    werde die tage mal intersiver schauen danke
    Antwort
  • Sleep-Sheep
    Very Important Babyclubber (524 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 18:12
    @ kk2013 ich war nur einen tag drüber aber naja egal auf ein neues

    @ all sagt mal wie ist das eig mit den ovis wenn mann die kauft ist dann da nur ein test für einen tag drin?? ich will mal gucken weil ich ja glaube meinen ES zu spüren ob das auch wirklich stimmt also wollte ich das einmal tasten ich bin irgend wie genervt davon das ich nicht schwanger bin ich habe irgenwie gedacht ich bin jung habe nicht die pille genommen ernähre mich mehr oder minder gut das klappt sofort naja soviel dazu bin auch glaube ich nur so genervt wegen der roten pest meint ihr man kann daran verbluten? ne spass xD

    wünsche euch noch nen schönen sontag voll gut mit der zeitumstellung muss ja immer um halb 5 aufstehn und jetzt kann ich ne schtunde länger schlafen jippi ich habe das mit der zeitumstellung übrigens nur durch euch mitbekommen voll gut
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 20:02
    @sleep-sheep: Mit den Ovus kenn ich leider nicht aus. Die Zeitumstellung ist schon blöd auch irgendwie...kaum ein Land auf der Welt macht dieses Hickhack mit und wir können nun unseren Sohn wieder versuchen die neue Zeit beizubringen. :-(

    @all: Habe gerade mit meinem Mann Glühwein getrunken. Dachte mir, dass ich ja vielleicht zur Weihnachtsmarktzeit nicht mehr dazu komme und die Temperaturen Sprachen ja auch dafür. ;-) Kann ich euch nur empfehlen. :-)
    Antwort
  • sunnyblack
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 20:02
    @snowwhite: vielen Dank für deinen Beitrag. Ja er michdann doch ein bisschen zum Denken angeregt.
    Also ich werd dann morgen gleich mal zu Apotheke gehen und mir wieder welche kaufen und weiter hin nehmen. Vielleicht kommt meine Mens dann wieder mal.

    Also bezügl. der Novemberlist: ich steh ja für den 14.11. drin. Allerdings kann ich das jetzt nicht so genau sagen. Die Mens für Okt ist ja noch nicht mal gekommen. Also wird der 14.11. auch nicht hin hauen. Aber ich werd mich einfach mal stehen lassen und berichten, wenn sich was bei mir ändert.

    Gestern waren wir ja auch einen 50. Geburtstag eingeladen. Und wie musste es auch anders sein: Ein Päarchen hat gesagt es ist schwanger (2.Kind). Alle waren total aus dem Häuschen und ein paar Frauen haben das quitschen angefangen. Man gönnt es ja jedem bei dem es klappt. Aber für einen selbst ist es schon mal ein "Schock". Warum bei anderen und nicht bei dir selber? Aber wie gesagt, ich habe gerade erst angefangen "zu üben". Ich werd mir jetzt erst mal keinen Stress machen.

    lg an alle und noch einen schönen Sonntagabend.
    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 20:34
    Hey ihr Lieben!

    Vielen Dank für eure lieben worte. Schön, dass ihr da seid.

    @kk2013: ja sie waren beide krank. die eine oma hatte sehr lange parkinson und die andere herzleiden, dialyse, krebs.....etc.
    nein, meine opas habe ich leider nicht mehr kennengelernt. alle großeltern sind nun wieder vereint.


    Könnte Schluckauf ein ss-Anzeichen sein....hab ich in den letzten tagen so häufig! ^^
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 20:45
    @Honigkuchenpferd: Schön, dass Du Deinen Humor anscheinend noch nicht verlernt hast. ;-) Ich denke, Schluckten gehört wohl nicht zu den SS-Anzeichen. ;-) By the way, ich habe den letzten Großelternteil mit 18 Jahren verloren. Nun bin ich 30 Jahre alt und habe im Juni mit meiner Hochzeit nun wieder einen neuen Opa bekommen. Aber die Bindung ist natürlich nicht die Gleiche.
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 20:59
    ♥ Oktober Liste ♥
    SunnyeSnow86: 01.10.12 (7. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    ConnyCL NMT 26.10.12( 1.ÜZ, 32J., " Söhne,3 und 5; Vita Verlan und ClearBlue Ovutest ab 8.10.12)
    nicma84: NMT 26.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Kardia: NMT 27.10.12 (3. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, Ovutests, ZS- und MuMu-Beobachtung)
    schmetterling85:NMT 26.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Schlumpf1885: NMT 29.10.12 (3. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Tinka24:,NMT(+/-) 31.10.2012, (26 Jahre, 7 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Mademoiselle: ? ( 7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ November Liste ♥
    GrinseSmiley: NMT 02.11.2012 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Samy82: NMT 11.11.12, (30 Jahre 1 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    sunnyblack:26J., NMT 14.11.2012. , 1. ÜZ, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    KK2013:NMT 06.11.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23.ÜZ, 33 J., keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: 12.11.12 (16.ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    tina2702:NMT 17.11. (9 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    schmetterling85: NMT26 .11.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)



    @Honigkuchenpferd: Das tut mir echt leid mit deiner Oma. Ich wünsche dir ein herzliches Beileid. Fühl dich gedrückt von mir.


    @all: Also ich habe mal ne Frage undzwar, wann fangen ungefähr die SS-Anzeichen an, also nach ES? Leider kann ich mich nicht erinnern bei meinem ersten SS, da es auch nicht geplant war und ich trotz pille Schwanger wurde und ich gar nicht drauf geachtet hatte.


    Schönen abend
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 21:24
    @Samy: Ich denke, und meine auch, es schon mal gelesen zu haben, dass man frühestens SS-Anzeichen merken kann, wenn die Einnistung stattgefunden hat.
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2012 10:40
    Guten Morgen,

    @GrinseSmiley: Doofe frage wieder? Wann ist die Einnistung ungefähr?

    LG
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2012 13:08
    @Samy: Doofe Fragen gibt es nicht! Die Einnistung findet ca. 5-10 nach dem ES statt.
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2012 13:33
    @GrinseSmiley: danke, sehr nett von dir. Dann weiß ich das ich nicht Schwanger bin, denn letzte Woche ab Montag waren die Befruchtungstage und am Mittwoch war der ES laut Kalender und Ovu-test. Wie haben jeweils einmal gemacht und das am Montag und am Mittwoch, das wars. Und jetzt ich eine Woche um, keine Anzeichen!!! Also falle ich raus. Bekomme bestimmt am 11.11 meine Mens, leider. Na ja egal, was solls, muss ja nicht gleich beim ertsen mal klappen, oder.
    Antwort
  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2012 15:45
    hallo mädels!!

    ich komme ja hier zu nichts mehr!!

    das letzte forum musste ich ja schon zu geben das ich nicht alles gelesn hatte, ich hoffe ich kann es hier wieder ändern!
    also meine mens ist bis jetzt noch nicht da, sollte ja am freitag kommen, also wäre ich jetzt 4 tage drüber, aber ich glaube es nicht, ich denke sie verschiebt sich nur wieder nach hinten!! denke es wird wieder so ein 31 tag zyklus! also habe ich noch ein paar tage!!

    haben diese wochen eine glücks woche, mein mann hat urlaub & unser sohn macht eine woche urlaub bei seiner oma, also bei meiner mama, aber leider habe ich nicht meine fruchtbaren tage, aber wir können trotzdem poppen, bis der arzt kommt, mal sehen ob wir überhaupt dazu kommen!!

    lg
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2012 17:10
    @Samy: Mit den Anzeichen ist es bei jeder Frau anders, manche merken die Einnistung, manche nicht...manche haben SS-Anzeichen und manche auch nicht bzw. erst später. Ich hätte heute immer wieder ein kleines Pieksen im UL und hoffe, dass es eine Einnistung war, aber ich weiß es nicht. Sonst hab ich auch keine weiteren Anzeichen...aber trotzdem eigentlich ein Recht positiv Gefühl. Die Anzahl, wie oft ihr während der fruchtbaren Tage Sex hätte, ist nicht ausschlaggebend, sondern nur, dass eine einzige Spermie ihr Ziel erreicht. Das kann auch nur bei 1x Sex sein, aber es erhöht natürlich die Chancen,wenn mman öfter herzelt. Also schreib Dich noch nicht ab...es gibt immer Hoffnung, solange man überhaupt Sex hatte und die Mens noch nicht da ist.

    @Schmetterling: Dann wünsch ich Dir mal eine ganz besonders tolle Woche! ;-)
    Antwort
Seite 1 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.