My Babyclub.de
8. SSW starke Übelkeit...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sun33
    Juniorclubber (37 Posts)
    Eintrag vom 20.11.2012 15:26
    Hallo liebe Mamis,

    bin jetzt in der 8. SSW und mir ist jeden Tag übel.
    Morgens muss ich manchal erbrechen oder habe diesen Würgreiz.
    Ich hoffe nur, dass es nicht so lang anhält.
    Mein Arzt hat gesagt, dass es ein gutes Zeichen aber ist und es dem kleinen Würmchen gut geht.
    Geht es euch genau so?

    Liebe Grüsse an Alle....
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2012 07:46
    ich kann dir nur empfehlen eine hebamme aufzusuchen oder nen arzt der sich sehr gut mit akkupunktur auskennt.normalerweise kann oder soll man das erst ab der 12 ssw machen-ABER ich war gestern bei der hebamme u sie hat mir eine kleine Nadel gesetzt.
    Was soll ich sagen bisher keinerlei Übelkeitsgefühl mehr.. soll jetz 2 wochen anhalten,danach nochmal,falls nötig..

    alles gute
    Antwort
  • sun33
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2012 11:42
    hallo tinka24,

    meinst du es ist jetzt noch nicht zu früh eine Hebamme aufzusuchen?
    ich habe in ca. 3 Wochen einen Termin beim FA. In der wievielten SSW bist du?
    Vielen Dank und Dir auch alles Gute
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2012 07:49
    nee des is noch nich zu früh.bin in der 6ten SSW u habe kontakt zur Hebi seit der 4SSW also quasi fast ab Heimtest-feststellung..Ab Schwangerschaftsfeststellung steht einen nen Hebi zu.die KK muss des bezahlen.
    dir auch alles liebe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.