My Babyclub.de
November Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sabrina0381
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 31.03.2013 20:18
    Ich suche mitschwangere! Lächel
    Antwort
  • Poetin
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2013 23:21
    Hallo Sabrina,

    eine "Mitschwangere" hast du schonmal gefunden :) .
    Verwundert mich etwas, dass hier noch niemand weiter drin ist...

    Wann ist den dein voraussichtlicher EBT?

    LG, Poetin
    Antwort
  • Leiria
    Superclubber (344 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2013 10:01
    Die meisten sind in der großen Schwangerengruppe Oktober, November , Dezember 2013.

    Oder schau mal unter neueste Clubs: aus der Hibbelrunde in die Schwangerenrunde .....da sind auch Mädels willkommen, die nicht im Hibbelforum waren. Er ist monatsübergreifend :)
    Antwort
  • Despie
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2013 22:26
    Hallo. Ich war heute beim Frauenarzt und mein ET ist am 25.12.2013. Wir haben schon eine kleine Tochter, die am Sonntag 1Jahr alt wird. So früh war es zwar nicht geplant aber wir freuen uns riesig.Finde es auch besser wenn die Geschwister keinen großen Altersunterschied haben.
    Ich würde mich freuen wenn ich Schwangere zum austauschen finden würde.
    Freje mich über Antworten.
    Antwort
  • Despie
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2013 22:26
    Hallo. Ich war heute beim Frauenarzt und mein ET ist am 25.12.2013. Wir haben schon eine kleine Tochter, die am Sonntag 1Jahr alt wird. So früh war es zwar nicht geplant aber wir freuen uns riesig.Finde es auch besser wenn die Geschwister keinen großen Altersunterschied haben.
    Ich würde mich freuen wenn ich Schwangere zum austauschen finden würde.
    Freje mich über Antworten.
    Antwort
  • Fuddl
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2013 14:08
    Hey ihr Lieben,

    ich erwarte meine kleine auch im November. Also der voraussichtliche Termin ist am 30. November. :) Gehöre also auch in eurem Club ^^
    Antwort
  • Kaaja
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.08.2013 15:16
    Huhu :)
    Ich bin ganz neu hier
    Mein ET ist der 19.11.2013

    LG
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2013 18:53
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe November-Mamis,

    ihr fragt euch, was in euren Klinikkoffer kommt? Hier haben wir eine Checkliste für euch zusammengestellt, dass ihr auch nichts vergesst: http://www.babyclub.de/magazin/geburt/vorbereitung/checkliste.html

    Außerdem muss eine Geburt nicht zwingend im Liegen stattfinden. Wir haben eine Seite mit den häufigsten Entbindungswegen für euch: http://www.babyclub.de/magazin/geburt/vorbereitung/wege-der-entbindung.html

    Die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen achten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • ludaigor12
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.09.2013 22:27
    Hallo Mädels! !!
    Unser kleiner Sohnemann soll auch in November kommen..und zwar am 16 ;)!
    Antwort
  • sunshine2009
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2013 01:12
    Huhu
    Mein et ist voraussichtlich am 27.11
    Es ist mein erstes Baby und ich bin echt nervös!:)
    Freu mich total darauf die kleine Maus bald im Arm zu halten!
    Wie geht es euch so in den letzten Wochen?
    Ich finde so langsam wird es mühsam und anstrengend!
    Ich kann nicht mehr schlafen,weiß nicht wie ich liegen soll und vorwärts komm ich auch kaum noch!hehe
    Wird zeit das die kleine kommt
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2013 13:35
    ----------------------------------------------------------------
    Liebe November Mamis,

    jetzt wo es in den Endspurt geht, könnt ihr euch doch nochmal folgende Sachen anschauen:

    Das Wehen ABC http://www.babyclub.de/magazin/geburt/geburt/wehen/wehen.html

    Video: geburtsvorbereitende Maßnahmen http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/geburtsvorbereitende-massnahmen.html

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch alles Gute zur Entbindung!
    ----------------------------------------------------------------
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.