menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 14:12
    Also ich hab gelesen, nachdem das Herzchen angefangen hat zu schlagen, alle vier Wochen und fast am ende alle 2 und am Schluß jede Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 04.11.2013 15:06
    So geht es mir auch Ronja.
    Bis jetzt war in der Praxis allea prima.
    Aber zu dem Vertreter geh ich mit Sicherheit nicht. Da lass ich mich lieber zu nähen:-/
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 04.11.2013 16:31
    Hallo liebe Juli-Mamis,
    Also am Anfang ist schon richtig alle 4 Wochen, wobei manche Ärzte auch einen geringeren Wochenrhytmus machen, je nachdem was man schon sieht.
    Und in der Fruhschwangerschaft kann der Arzt eben leider sowieso nur wenig tun und kontrollieren. Vor ende der 6. Ssw sieht man noch keinen Herzschlag und auch danach eben noch nicht sehr gut.
    wird ja aber auch blut und Urin untersucht, falls also was auffällig ist kommt ihr eher dran. Hab auch eine blasenentzündung und deshalb will mich meine Ärztin Mittwoch nochmal sehn, nach 1 Woche.

    Wünsche euch allen eine unbeschwerte Zeit, vielleicht Wechsel ich auch nochmal zu euch, bisher ist ET der 23.6 aber bin wohl doch eine Woche zurück.. Mal sehn
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 04.11.2013 20:21
    Ich hab sofort angerufen dann zum Doc, Bescheinigung bekommen zack beim Chef vorgelegt, zack freigestellt;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 03:58
    Ich liege mal wieder wach und schreib nun mal.

    ich werde es am Freitagsmorgens vor Weihnachten meinem Chef erzählen, da wir abends auf Weihnachtsfeier sind und nachdem essen Zigarren geraucht werden und dies nivht zu knapp, da bekommt man so schon kaum Luft als nicht Raucher und deswegen möchte ich nach dem essen gehen. Wäre dann Anfang 11 Woche.

    Unseren Eltern sagen wir es auch an Weihnachten, finden dies ein tolles zusätzliches Geschenk.

    Die Toilette ist mein bester Freund, weiterhin ziehen in Bauch und empfindliche brüste. Sonst alles gut.

    Frauenarzt Termin habe ich eh schon am Donnerstag gehabt und bin total gespannt.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 14:23
    Hallo zusammen,

    Ich war heute nacht auch um halb drei wach, bin ca nach 1 Stunde wieder eingeschlafen. Seit gestern habe ich durchgehend Übelkeit und gestern extremen Schwindel.

    Wasd mir heute allerdings sorgen macht ist ein richtig fieses ziehen. Es ist nicht so wie dieser Woche. Es war viel extremer.Ich kkönnte gar nicht mehr gehen. Habe angst das irgendwas nicht in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 06.11.2013 04:16
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Nun ist auch bei mir die Schlaflosigkeit angekommen.
    Ich bin super spät ins Bett (dafür dass mein Mann heut Frühschicht hat und schon wieder auf ist).
    Aber Nachtsurferin hat Recht!
    Ich glaube sie ist am entapanntesten weil sie das ganze schon einmal hinter sich hat!
    Ich hab gestern abend leichte UL Schmerzen gehabt, schon wer weiß was gedacht.. es waren bloß Blähungen.
    Gut dass wir hier einander haben und nicht bei jedem "Pups" in komplette Panik geraten müssen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Vielleicht mal bis später?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 04:32
    Elalein

    Bin auch mal wieder wach. Ich glaube das du recht hast, dass man beim ersten Kind noch ein tick vorsichtiger ist. Bei jedem ist es dann auch noch anders. Ich wach nachts auch immer auf, abends durch den blähbauch komme ich mir total schwanger vor und denke das es jeder bestimmt sieht, hab sonst noch nie einen blähbauch. Und das regelmäßige ziehen im Bauch. Aber halb so schlimm. Ich versuche eigentlich ganz entspannt zu sein.

    Wünsche euch auch allen einen schönen Tag.

    Nur noch einmal schlafen und dann geht's zum Arzt, juhu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 07:10
    Guten Morgen :)

    Also ich bin auch seit 5 wach, allerdings so, dass ich auch nicht mehr einschlafen kann.

    Ansonsten habe ich fast gar nix, auch das ziehen im UL ist nicht nehr so da wie ende der woche. Nur die Brustwarzen sind immer noch sehr empfindlich.
    Hoffe, das alles ok ist.

    Aber nachher gehts endlich zur FA, bin schon so gespannt.

    Also allen die heut ihren termin haben, viel spaß, ich freu mich schon nachher aufs austauschen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 07:28
    @Sabrina
    wünsche dir einen schönen Termin, freue mich schon auf deinen Bericht. Hab morgen meinen Termin. Ich lag heute ab halb vier wach, kann dann aber auch nicht mehr einschlafen.

    @nachtsurferin
    das glaub ich sofort, das dies mit dem schlafen noch besser wird. Zum Glück bin grundsätzlich eine Frühaufstehein bzw. jemand der nicht viel Schlaf braucht.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 07:43
    @Tigger : Dankeschön:)
    Melde mich nachher

    Habt alle einen schönen tag, vielleicht scheint ja iwo bei euch die sonne.( in berlin regnet es in strömen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 10:58
    Hallo ihr lieben,

    ich lese voller Freude jeden Tag in diesem Forum und finde es Klasse wie ihr euch einander unterstützt.
    ich hoffe dass ich mich auch bald bei euch einreihen darf...bis dahin lausche ich vorsichtig weiter:)

    euch allen die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft und nur das beste für die nächste Zeit!

    viele liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 12:23
    alles liebe auch von mir liebe kiki :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 12:35
    Kiki alles liebe und gute. Wenn es dir gut geht würde ich auch hin gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 14:20
    Hallo,

    @ Kiki; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    @ Nachtsurferin; Danke für deine tolle Antwort gestern, hast mich echt beruhigt und danach hatte ich auch nicht mehr so dolle Schmerzen.

    Heute Nacht war ich um halb drei schon mal wach, bin aber zum Glück wieder eingeschlafen, bis das mein Mann um halb sieben zur Arbeit gefahren ist. Danach begann die Übelkeit wieder und ich musste mich das erste mal übergeben.

    Ich hatte heute um 11 Uhr meinen FA Termin. Ich war schon um 10:20 Uhr da und musste tatsächlich bis 12:20 warten. Ich bin fast verhungert. Meine Ärztin hat dann nochmal ein Ultraschall gemacht und der Termin wurde angepasst. Bin nicht wie es nach der ersten Untersuchung aussah heute 6+0 sondern 6+5.

    Was auch heißt das mein errechneter Termin nicht der 02.07.2013 sondern der 28.06.2013 wird. Ich hoffe trotzdem das ich bei euch bleiben darf. Fühle mich hier pudel wohl.

    In dem Ultraschall konnte man das Herz von dem Krümel schlagen sehen. Soweit ist auch alles in Ordnung. Habe meinen nächsten Termin am 15.11.2013, da wir am 16.11.2013 nach Amerika fliegen. Super begeistert war sie nicht davon, wollte mich aber zumindest vorher mal sehen. Sie sagte fliegen erhöht das Risiko einer Fehlgeburt aber es sei besser als Autofahren oder Bahnfahren. Als wir gebucht hatten, wusste ich ja nicht das ich im November schwanger bin.
    Habe heute auch schon meinen Mutterpass ausgestellt bekommen und viele Infohefte bekommen. Leider hat sie mir heute kein Ultraschallbild mitgegeben, sodass ich meinem Mann das nicht zeigen kann.

    Habe jetzt gar nicht gefragt ob ich Sport machen darf. Hatte überlegt schwimmen zu gehen.

    Ich würde auch zu dem Konzert gehen. Wir haben Karten für Brings im Mai. Wenn ich nicht liegen muss habe ich auch vor da hin zu gehen. Andernfalls bekomme ich die Karten auch leicht wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 06.11.2013 14:45
    💖RONJA87: 1. ÜZ, ET 4. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖MARY2000: 22. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖KIK1984: 1. ÜZ, ET 17. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 02.07.2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖boergie: 1. ÜZ, ET 08.07.2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)

    sooo...dann hab ich mich gleich mal bei euch eingereiht! ;-)
    Erster FA- Termin am 21.11. ...bin mal gespannt da dürfte man ja schon ein bissel was sehen.
    Ansonsten hab ich bisher keine Beschwerden, hoffe das bleibt noch ein bissel so...wollte es dieses Jahr nicht unbedingt noch auf Arbeit preisgeben müssen.
    Wissen tun es bisher nur mein Freund und eine enge Freundin! Den Kindern (haben patchworkbedingt 3 Kids (15,12 und 9 Jahre)) wollen wir es auch noch nicht sagen. Meinen Eltern hab ich es am Wochenende gesagt, aber nur aus dem Grund weil ich am Samstag 30. Geburtstag habe. Und mich meine Mum nicht vor allen Gästen drauf ansprechen soll, ich kenn sie eben!
    Werd mir für die anderen noch paar Ausreden überlegen müssen, warum ich auf alkoholische Getränke verzichte.

    Ansonsten wünsche ich allen anderen noch eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 14:51
    Herzlichen Glückwunsch boergie und herzlich willkommen.

    💖RONJA87: 1. ÜZ, ET 4. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖YVO586: 1. ÜZ, ET 28.06.2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖MARY2000: 22. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖KIK1984: 1. ÜZ, ET 17. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 02.07.2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖boergie: 1. ÜZ, ET 08.07.2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 15:14
    So ihr lieben,
    Erstmal den Neu Testerinnen, herzlichen Glückwunsch :)

    Ich komme gerade von arzt,
    Sie hat meine Schwangerschaft bestätigt und nen Us gemacht; zu sehen war aber nur eine ca 4mm große Fruchthöhle.

    Den nächsten termin hab ich dann in 3 wochen, hoffe bis dahin wächst der kleine Krümel ordentlich :)
    O Gott, so lang warten, weiß gar nich wie ich die zeit bis dahin rumbekommen soll...

    Und Kiki, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und alles Liebe 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 18:08
    Ja, hoffe, du hast recht und die zeit vergeht wie im Flug :)

    Sie hat auch gar nix wegen Mutterpass gesagt, aber den müsste ich dann ja eig beim nächsten termin bekommen,oder nicht?!
    Oh man, ich hab an die ganzen Frage vor Aufregung gar nicht gedacht ;)

    Euch allen einen beschwerde freien Abend :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 18:30
    und sagt mal, wie war das bei euch, wurde bei euch gleich beim ersten Termin Blut abgenommen?
    Das habe ich vorhin in der Aufregung nämlich ganz vergessen zu fragen, sie hat es nämlich nicht gemacht.
    Oder ist das je nach Arzt unterschiedlich?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 06.11.2013 18:48
    Hallo ihr lieben...ich bin eine der Juni-Mamis 2014.....
    der Mutterpass wird eigentlich immer um der 8.ssw ausgestellt,weil eine intakte ss erst mit Herzschlag bestätigt wird...und dann kommt das ganze mit Blutabnahme usw...kommt natürlich auch auf den Arzt an.Ich hab meinen Mutterpass schon vorher bekommen,weil ich in der 7.ssw da war und Herzschlag schon zu sehen war.wünsche euch eine schöne Kugelzeit und das bei euch alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 18:55
    Oh super, lieben dank für die Antwort :) Weil ich des öfteren gelesen habe, dass es direkt beim 1. Besuch gemacht wurde...
    Aber dann ist ja alles ok...

    Lieben Gruß und dir auch alle liebe und Gute zur Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 06.11.2013 18:58
    @Sabrina....nichts zu danken....dafür ist man doch auch hier....
    warte schon gespannt auf meinen Termin am Montag....hoffe es ist alles okay...bei uns im Forum ist zur Zeit einiges negative zu lesen gewesen
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 07.11.2013 12:51
    Moin zusammen,
    ...bin gerade erst aufgestanden (hatte Nachtschicht). Also den Mutterpass habe ich bei meinem 1. Sohn auch erst beim 2. Termin bekommen. Beim ersten Termin wurde damals nur US und Labor gemacht! Bin mal gespannt wie das ganze jetzt abläuft, ob es Unterschiede gibt als vor 9 Jahren.
    Als ich bei meiner Ärztin angerufen habe, wurde mir nur gesagt das ich beim Termin gleich mit ins Labor muss!

    Wünsch euch nen beschwerdefreien Tag
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 07.11.2013 15:33
    Hallo Mädels, ich würde mich jetzt gerne zu euch gesellen, habe nämlich soeben einen POSITIVEN Test in meiner Hand halten dürfen :-) wie ich mich freue.
    Antwort
Seite 3 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern