My Babyclub.de
April-Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Backfee87
    Superclubber (252 Posts)
    Eintrag vom 28.07.2014 22:40
    Huhu, ich eröffne dann mal eine neue Gruppe, in der Hoffnung, dass sich hier viele versammeln :)
    Ich bin 26 Jahre jung und sofort im 1. ÜZ gab es unseren lottogewinn! Laut Arzt bekommen wir einen kleinen Aprilscherz am 1.4. :D
    Antwort
  • InchenBienchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2014 17:07
    Hallo na :) ich bin im erst im 2üz schwanger geworden mein entbindingstermin soll der 6.4.15 sein das ist witzig da mein Mann am 4.4 Geburtstag hat :)
    Antwort
  • tiger-686
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2014 20:25
    Hallo! Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen!! Mein Et wäre laut Internet der 03.04. Bei uns ist das auch lustig, weil mein Mann genau an diesem Tag Geburtstag hat :) Zu mir: Ich bin 28 und unser kleiner Sohn wird im Oktober 2 Jahre! Einen Termin bei meiner FA hab ich noch nicht gemacht, will ich aber morgen in Angriff nehmen! Habt ihr denn schon ordentlich Anzeichen? Bei mir ist es momentan wie bei meiner ersten SS nur ab und an mal übel aber nicht schlimm und sonst müde und ab und an ein ziehen im Unterleib! LG
    Antwort
  • InchenBienchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2014 20:37
    Das ist witzig :) ich muss auch noch ein Termin beim FA machen bin auch laut meiner APP in der 5.SSW Anzeichen hab ich noch keine bin nur oft müde aber denke das liegt auch mit am Wetter die Hitze macht ein zu schaffen ich bin übrigens 23 :)
    Antwort
  • tiger-686
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2014 20:44
    Jaa so am Anfang kann man nicht glauben, dass da wirklich ein neues Leben in einem drin ist! Ich hoffe es ist beim Arzttermin alles ok, dann muss man noch die ersten 12 Wochen überstehen und dann kann man sich bissl entspannen und warten bis das kleine sich meldet :)
    Antwort
  • InchenBienchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2014 20:52
    Das stimmt hab es immer noch net so ganz realisiert mein Mann auch noch net ist auch meine erste Schwangerschaft :) bin echt total aufgeregt auf die weiteren wochen
    Antwort
  • Backfee87
    Superclubber (252 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2014 21:44
    Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.. Ich bin mächtig aufgeregt wie alles wird. Nächste Woche habe ich meinen Termin zur erstunterschung... Ich denke, dann bekomme ich auch meinen MuPa :) Sehr müde bin ich auch, ebenfalls ist mir zwischendurch übel. Sonst hält sich alles in Grenzen...
    Antwort
  • InchenBienchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2014 21:50
    In welcher SSW bist du denn? Ich denke bei mir kommt das noch mit der Übelkeit ist ja noch alles ganz frisch :)
    Antwort
  • Backfee87
    Superclubber (252 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2014 05:48
    Ich bin ab heute in der 6. ssw. Die Übelkeit hatte ich bereits seit der einnistung?! Habe schon 5 Tage vor Ausbleiben der Mens mit einem Frühtest positiv getestet... Habe gemerkt, dass etwas anders ist als sonst :) heute Nacht war mir richtig schlecht als ich zwischendurch aufgewacht bin... :(
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2014 07:05
    Liebe April-Mamas 2015!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch💐
    Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne und sorglose Kugelzeit!
    Genießt es, wie Euer kleines Wunder in Euch wächst😉

    Ganz liebe Grüße

    Maxx mit Aprilkind 14.04.14
    Antwort
  • InchenBienchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2014 14:37
    Danke dir maxx :) ich hatte noch net mal schmierblutungen gehabt naja ist ja bei jedem anders :)
    Antwort
  • InchenBienchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2014 14:38
    Danke dir maxx :) ich hatte noch net mal schmierblutungen gehabt naja ist ja bei jedem anders :)
    Antwort
  • tiger-686
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2014 17:24
    Wir fahren jetzt erst einmal in Urlaub, ob ich das aushalte ohne vorher zum Arzt zu gehen?! Ich hoffe es mal! Muss jetzt auch schon mal meinen Mutterpass rausholen. Da werden Erinnerungen wach. Die Zeit geht so schnell mein kleiner Mann geht jetzt schon seit drei Tagen in den Kindergarten!
    Schlecht ist mir zum Glück nicht! Manchmal wünsche ich mir aber Anzeichen, damit ich auch weiß, dass ich auch wirklich Schwanger bin :-)
    Antwort
  • rinapopina
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2014 09:07
    Hallo Mädels,

    ich geselle mich auch mal zu Euch. Ich hab gestern positiv gesteste und heute nochmal und der Strich war schon kräftiger. Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich bin 36 und mein Mann 41 ((ja ich weiß sehr alt :-oo) und wir haben schon eine 3-jährige Tochter und damals eine sehr endlose Kinderwunschphase. Ich mußte damals Clomifen nehmen und der Eisprung wurde mit einer Predalon-Spritze ausgelöst.
    Und jetzt...vier Jahre später hat es im 2 Übungszyklus einfach so geklappt. Und gerade diesen Monat haben wir es nicht so extrem drauf angelegt, weil ich wegen einer Bronchitis Antibiotika nehmen mußte. Zum Glück habe ich dem Arzt gesagt daß wir am Üben sind und eins bekommen daß in der Schwangerschaft ungefährlich ist. Es ist wirklich so ein krasser Zufall..bei meiner großen war der ET der 15.04. (sie wurde aber am 7.4 per Kaiserschnitt geholt) und bei dem zweiten Krümel ist der ET der 14.04.
    Im Juli scheint das bei uns sehr gut zu klappen :-). So haben wir dann bald zwei Widder-Kinder :-) ich selbst bin ja auch ein Widder und komme bestens damit klar. Ich bin jetzt sooooo aufgedreht und im Freuden-Hormon-Gefühlschaos.....wie gehts euch? Heute Nacht um 5 konnten mein Mann und ich beide nicht mehr schlafen und sind dann schon aufgestanden...
    Ich weiß garnicht wann ich den ersten Frauenartztermin machen soll. Am 20.7 fahren wir für ne Woche an die Ostsee...bis dahin wüßte ich ja schon gerne ob alles da angekommen ist wo es hingehört und gut ist. Es ist halt noch seeeehr früh (bin erst bei Zyklustag 25 und ES+12). Wie macht ihr das denn.....
    Ich bin ja so aufgeregt..ich glaub ich dreh bald durch :-)
    Habt ihr schon irgendwelche Symptome? Mir spannt die Brust ganz doll und irgendwie ist mir auch so leicht schecht. In der ersten Schwangerschaft hatte ich extrem unter Übelkeit zu leiden...das wird wohl wieder auf mich zukommen..aber egal...es lohnt sich!
    Antwort
  • tiger-686
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2014 20:02
    Herzlich Willkommen den neuen mamis! Hab jetzt für kommenden Dienstag einen Termin! Ich freu mich und hoffe es ist alles ok mit dem pünktchen!
    Antwort
  • bloondii
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2014 21:19
    Hallo ihr lieben :)
    Ich geselle mich auch mal zu euch , mein NMT ist eigentliich der 5.08 nur ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch :p , gestern habe ich einen SST gemacht der ganz leicht Positiv war , heute mittag habe ich mir gleich einen von Clearblue geholt und siehe da er wurde sofort Positiv :)))
    Montag geht es direckt zu meinem Frauenarzt.
    Im Jahr 2012 hatte ich eine ELSS und im Januar dieses Jahres eine FG , die angst ist natührlich da das wieder irgendwas schief geht :/ Aber ich glaube fest daran das alles Positiv verlaufen wird ♥
    Antwort
  • Backfee87
    Superclubber (252 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2014 17:05
    Bloondii, wie war es beim Doc? Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Hatte heute meine erstunterschung. Habe meinen MuPa und das erste ultraschallbild bekommen. Außerdem bin ein paar Tage krankgeschrieben, danach immernoch mit Übelkeit zu kämpfen habe.. Habe Vitamin b Tabletten zum ausprobieren bekommen... Hoffe, es hilft... Heute Abend werden wir es meinen Schwiegereltern erzählen, denn sie schöpfen schon Verdacht, weil ich nicht arbeiten bin (wohnen unter uns und bekommen immer alles mit ;)) Janine wie war es bi dir? Alles gut gelaufen?
    Antwort
  • Backfee87
    Superclubber (252 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2014 19:29
    Ob, das ist wirklich lange hin. Bei meinem Arzt bekommt man immer innerhalb 10 Tagen noch nen Termin... Sogar noch abends um kurz vor 7. das ist echt Super dort, dafür nutzt er noch kein Hightech. Wird also keine 3D Bilder geben... Nur bei meiner Hebamme im Krankenhaus... :D
    Meine schwiegermutter ( die mich eigentlich nicht so ausstehen kann) hat gerade sogar Freudentränen vergossen... Sie werden das erste mal Großeltern...
    Ich komme jetzt in die 7. Woche. Werden es am Sonntag auf nem Familienfest aber noch unserer Familie erzählen... Schief gehen kann immer was und dann hat man wenigstens liebe Leute, die Bescheid wissen.
    Antwort
  • tiger-686
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2014 20:38
    Schön das es bei euch gut läuft! Langsam bin ich auch aufgeregt, ob es dem Mini gut geht?! Will morgen abwarten und dann werden wir es unseren Familien erzählen! Bis jetzt wissen es meine zwei besten Freundinnen! Aber irgendwie ahnen es auch schon die Leute :-D ich würde so strahlen! Schon lustig! Anzeichen sind immer noch Müdigkeit aber sonst! Muss morgen dann auch direkt einen Termin bei meinem Diabetesarzt machen, weil ich in der ersten Ss Schwangerschaftsdiabetes hatte und es wahrscheinlich ist, dass ich es jetzt wieder habe! Werde morgen berichten! LG
    Antwort
  • bloondii
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2014 20:44
    Wie ich es geahnt habe hat man leider noch nichts gesehen außer das die Schleimhaut gut aufgebaut ist.
    Soll erst in 2 Wochen wieder kommen aber so lange halte ich es nicht aus , werde also nächste Woche nochmal hin gehen hoffe bis dahin ist noch alles gut!
    Antwort
  • FrauPia
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2014 18:03
    Hallo ihr werdenden Mamis.
    Auch ich springe auf den April Bus auf und hoffe das ich die Reise mit euch machen darf.
    Nun kurz zu mir: Seit Februar bin ich in der KiWu Klinik. Nach meiner Fg im Mai bin ich nun wieder schwanger. Gestern bei 4+5 sah man zwei Fruchthölen. Ich hoffe das diesmal alles gut geht!
    Antwort
  • FrauPia
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2014 19:21
    Ja im Moment sieht es so aus. Das kommt durch die Hormonbehandlung. Es ist also nicht unerwartet.
    Antwort
  • Zebra
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2014 15:58
    Hallo ihr Lieben,
    ein paar Wenige kenne ich schon aus der Hibbelgruppe...bin jetzt auch bei euch!!!
    Wir haben am Dienstag positiv getestet und heute auch nochmal mit dem Clearblue Digital...weil ich es einfach lesen wollte!
    Morgen werde ich einen FA Termin ausmachen...es war bei uns der 7. ÜZ, der alles veränderte...irgendwie ist jetzt schon alles anders :-))) Allein der Gedanke, dass wir irgendwann zu Dritt sind und dass ein wunderbares kleines Wesen in mir heranwächst, stllt unsere Welt auf den Kopf...einfach alles schööööön!!!!

    Ich hoffe, dass alles gut geht und freue mich auf den Austausch mit euch allen hier!!!
    Antwort
  • Backfee87
    Superclubber (252 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2014 16:05
    Hallo Zebra!!! Schön, dass du es geschafft hast!!! Herzlichen Glückwunsch! Ja, die Welt dreht sich nur noch um eines! :)
    Antwort
  • Zebra
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2014 16:13
    Danke, lieb von dir, Backfee....dich kenne ich auch aus der HibbelGruppe ;-)
    Vielleicht rücken ja noch mehr in den April zu uns...
    Antwort
Seite 1 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.