My Babyclub.de
Dringend Hilfe Feigwarzen in der 28 Ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sternchen-83
    Superclubber (118 Posts)
    Eintrag vom 24.11.2014 13:54
    Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 28 Ssw und habe Feigwarzen festgestellt die vor einer Woche mit Söure betupft wurden. Meine Gyn sagte heute noch zu mir wir müssten warten es kann sein das sie weg gehen bis zur 34 Ssw was ich aber nicht glaube.

    Hinzu kommt das ich auch noch ein Abzess jetzt habe. Sie meinte Rasieren soll ich nicht und Geschlechtsverkehr auch garkeinen mehr haben. Suche hier jemanden der vielleicht selbst Erfahrung damit gemacht hat???

    Meine Gyn meinte das kommt weil das Immunsystem so geschwächt ist. Habe stark seit Anfang an mit meiner Haut zu tun und momentan habe ih auch noch starke Fusschmerzen. Alles zusammen macht mich höllisch traurig wil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Bin dich keine Frau mehr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.