menü
My Babyclub.de
Womit hört ihr Musik?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 05.12.2016 12:52
    Ich nutze fast ausschließlich meinen Mp3-Player bzw, iPod!
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 05.12.2016 15:12
    Hören eigentlich recht wenig Musik. Meistens hör ich nur beim Joggen Musik...
    Antwort
  • Profilfoto  Agneta
    Kommentar vom 05.12.2016 15:28
    In der Regel mit einem Mp3-Player? Ich hab mir sogar einen wasserfesten besorgt fürs Schwimmen. Funktioniert erstaunlich gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2017 12:35
    Internetradio, Handy, PC, Tablet, über die "normale Anlage" und unseren alten Plattenspieler hören wir auch ab und an noch Musik .-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 18:44
    Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, höre ich auch gerne dem Radio zu :) Ansonsten hauptsächlich über mein Smartphone
    Antwort
  • Profilfoto  oldiegold
    Kommentar vom 08.02.2017 23:58
    Ich habe noch immer ein uraltes Iphone mit dem ich Musik hör. Ansonsten über eine ganz normale Musikanlage oder während ich am Computer arbeite ab und an mit Kopfhörern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 11:56
    Ich höre mit meinem Handy Musik (und Hörbücher) über Spotify. Habe mir da auch ein Premiumkonto zugelegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 20.04.2017 16:52
    Über den Laptop mit guten Boxen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 31.05.2017 13:55
    Ich muss es einfach zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=JvLLx0cpJVI
    Ich liebe das neue Album so sehr! Außerdem ist es einfach super witzig, kennt ihr die Carpool Karaoke?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 18:49
    Ich habe einen Spotify- Account und höre zuhause meistens über Bluetooth Lautsprecher. Unterwegs nehme ich immer Kopfhörer mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 15:37
    Hallo alle,

    ich habe da verschiedenen Methoden. Unterwegs im Auto höre ich entweder radio oder über eine SD-Karte meine eigenen Lieblingslieder, welche ich mir in einer Playlist zusammengestellt habe. Zu Hause hingegen höre ich meistens übers Internet Radio, schließlich gibt es dort auch für jeden Musikgeschmack einen entsprechenden Sender.

    Liebe Grüße, Kim
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 24.06.2017 13:33
    Ich habe meine gesamte Musiksammlung über iTunes und höre unterwegs dann über mein iPhone Musik.
    Somit habe ich auch unterwegs immer meine gesamte Samlung dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Watermami
    Kommentar vom 29.06.2017 10:18
    nur noch über Spotify und damit fast überall. Daheim über bluetoothboxen, im Auto wird das Handy mit dem Auto verbunden und beim Sport mit Kopfhörern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 11:23
    Wenn ich Kopfhörer drinn habe, hab ich immer Angst was zu verpassen. Deshalb wird immer direkt das Radio aufgedreht. :p
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 05.07.2017 14:03
    Eigentlich nur mit dem PC oder dem Handy und da greife ich entweder auf lokale Musik, Spotify, Youtube oder Soundcloud zurück. Das kommt ja immer darauf an was ich gerade hören möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  Melyssa47
    Kommentar vom 10.07.2017 10:59
    Ich höre meistens über das Iphone meine playlist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 25.07.2017 16:23
    Ich nutze eigentlich nur noch Spotify. Ich habe mir ja nicht umsonst das Premium Abo geholt. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 08:37
    Meist über meinen MP3-Player.
    Antwort
  • Profilfoto  Sproedy
    Kommentar vom 28.07.2017 16:19
    Heute mal Radio über den Fernseher, also eigentlich über Satelit. Abe je nach Stimmung auch Musik über itunes am Laptop oder aufm Handy
    Antwort
  • Profilfoto  marina_1187
    Kommentar vom 04.08.2017 10:37
    Ich, beziehungsweise mein Freund und ich hören auch über Spotify - uns sind die 10€ im Monat wert damit die Werbung ausbleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hitzomat
    Kommentar vom 04.08.2017 17:41
    Handy unterwegs, Spotify & Youtube über Lautsprecher am PC daheim.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 22:21
    Spotify und dann über den Chromecast an der Musikanlage :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 19:06
    Ich höre meine Musik auch meistens über Spotify, Radio höre ich nur beim Auto fahren. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Taubsi13
    Kommentar vom 21.08.2017 11:59
    Ich hol mir meine Musik meitens von Youtube und hör sie dann auf CD oder anderen Wiedergabegeräten die man irgendwo einstecken kann. Usb usw. :D . Radio höre ich gar nicht mehr gerne, da die Musik stündlich wiederholt wird und die Nachrichten auch alles andere als Informativ. Dann kommt da noch die ständige Werbung hinzu. Nein danke. Dann lad ich mir das Lieber runter und gut ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elishen
    Kommentar vom 22.08.2017 14:24
    Wir hören auch über Bluetooth auf unserer Anlage. Macht extrem spass. Haben dafür ein Tablet auf dem wir unsere Gesamte Musik geladen haben. Kann ich nur empfehlen
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern