My Babyclub.de
Krümel auf Kuschelkurs?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Eintrag vom 22.01.2015 15:44
    Hallo ihr Lieben,

    gestern hat mich mein Krümelchen richtig erschreckt.
    Ich hab abends auf dem Boden gesessen (hab mit der Großen im Laufstall gespielt) und merkte dann, dass mein Bauch immer mal wieder hart wurde. Ist ja nicht so ungewöhnlich in der 28. SSW, da gibts ja schonmal Übungswehen. Bloß kam es mir ein bisschen oft vor. Hatte ein bisschen Angst, dass es evtl vorzeitige Wehen sein könnten, obwohl ich außer etwas Rückenschmerzen (und die hab ich andauernd) keine Schmerzen hatte. Hab mich dann mal lieber etwas ruhig hingesetzt und gewartet. Baby hat sich fleißig bewegt, und gelegentlich fühlte sich Bauch was hart an. Irgendwann merkte ich, dass, wenn ich meine Hand auf meinen Bauch legte, es kurz darauf darunter fest wurde. Nun vermute ich, dass mein Baby sich quasi an meine Hand geschmiegt hat, wenn es sie wahrgenommen hat.
    Kann das sein? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2015 20:48
    Oh gut. ^^ Ich hatte schon Angst, ich bilde mir das nur ein. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas nicht, das war ein eher ruhiges Kind, hat sich nur dezent bewegt und wenn jemand anderes mal fühlen wollte, dann gleich gar nicht mehr. ^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.