My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Eintrag vom 26.03.2015 20:14
    Hallo Leute ich habe heute positiv getest bin in der 4 woche Schwanger ❤️️😍 das war mein größter wünsch mein ET ist am 4.12.2015 und ich hoffe ich bin die nicht die einzigste die Dezember entbinden darf ich hoffe viele Gesellen sich dazu 😍
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2015 22:41
    Danke 😍 das hoffe ich auch
    Antwort
  • Sina5484
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 09:11
    Hallo! Ich geselle mich dann auch mal zu euch. Ich habe schon am Dienstag morgen positiv getestet,weil ich mir aufgrund der Symptome so sicher war,dass es dieses Mal geklappt hat :).
    Wir sind auch total happy und hoffen das Krümelchen bleibt.
    Achso Entbindungstermin wäre laut einige wohl auch der 4.12.15. Mal sehen was der Arzt sagt.
    Antwort
  • Sina5484
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 09:13
    Was hab ich denn da geschrieben..." laut einiger" sollte "laut Internet" heißen...
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 10:40
    Oh cool mein Entbindungstermin ist auch am 4.12.15 😍
    Antwort
  • Sina5484
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 10:49
    War aber noch nicht beim FA,deshalb weiß ich nicht ob der Termin noch angepasst wird.
    Wann hast du deinen ersten Arzttermin?
    Antwort
  • Sina5484
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 10:49
    War aber noch nicht beim FA,deshalb weiß ich nicht ob der Termin noch angepasst wird.
    Wann hast du deinen ersten Arzttermin?
    Antwort
  • Sina5484
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 10:49
    War aber noch nicht beim FA,deshalb weiß ich nicht ob der Termin noch angepasst wird.
    Wann hast du deinen ersten Arzttermin?
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 13:02
    Ich war gestern da und die meinten das ich heute in der 4 Woche bin aber konnten nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen und was ganz kleines aber das war njxbt so deutlich in 2 Wochen habe ich wieder ein Termin 😍 mein Mann kommt gleich und ich überrasche ihn er wird sich so freuen
    Antwort
  • Sina5484
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 13:58
    Weiß er noch nichts? Meinem Freund hab ich es direkt erzählt und er hat sich riesig gefreut :)
    Antwort
  • Sina5484
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 14:00
    Ich hab meinen ersten Termin erst am 09.04. Da bin ich nach eigener Rechnung ende der 6.SSW.
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 19:08
    Ich habe auch mein 2 Termin beim Frauenarzt auch am 09.04 😂 da bin ich auch 6 Woxhe ich hoffe das alles gut läuft für uns
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 19:10
    Habe ihn heute überrascht mit Kisten wo immer stand was wir alles erlebt hatten und im letzens Karton mit Herz was unser Schwangerschaftstest drinne und mein maln was überwaltig hat sogar Bischen geweint vor Freude
    Antwort
  • Sina5484
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 19:27
    Das ist doch total süß. Meiner ist total aufgeregt und will es jetzt schon unseren Familien sagen... aber ich bin mir nicht sicher...wie macht ihr das?
    Antwort
  • Corale
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 20:01
    Hallo! Ich hab auch gestern positiv getestet. ET wahrscheinlich 5. oder 6. 12. Arzttermin ist am Dienstag. Meinen engsten Freunden und meiner Family haben wir es schon gesagt, ich kanns einfach nicht für mich behalten :-) Ist das für Euch das erste Kind?
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück uns allen :-D Corale
    Antwort
  • Sina5484
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 20:19
    Hi Corale! Herzlichen Glückwunsch! Und wann hast du deinen ersten Termin?
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 08:52
    Also ich habe den Test ja gemacht und meine Sis undAs wussten als erstes da
    Meine Sis eine Bildzeitung ist und jeden das erz hat weis es eig jeder wobei ich derbe Angst habe :? Das was passieren kann .
    Aufjedenfall habe ich öfters druck am Unterleib und ein ganz harten Bauch ist das normal ? Oder muss ich mir Sorgen machen
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 08:54
    Ja Corale mein erstes baby 😍
    Antwort
  • Sina5484
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 09:26
    Guten Morgen. Also ich hab auch so ein Ziehen im Unterleib,aber denke das ist normal...der Körper passt sich ja an :).
    Ist übrigens auch mein erstes; ).
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 09:53
    Oh ok dann denke ich das es normal ist 😍 wie alt bist du ich bin 24 wird im Mai 25 und da bin ich dann schon 12 woche hoffentlich 🙏🙏
    Antwort
  • Corale
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 10:02
    Ja, ein Ziehen ist normal, hab ich auch, da tut sich ja jetzt so einiges :-) Wenn es aber richtige Schmerzen werden, würd ich das schon mal abklären lassen. Ich werd am Dienstag zum Arzt gehen, wahrscheinlich sieht mal noch überhaupt nix, aber ich bin vor kurzem wegen Staphylokokken behandelt worden und will einfach sichergehen, dass da nichts passieren kann mit dem Zwerg. Ich bin übrigens 34, werde allerdings nächste Woche 35. Und am selben Tag wird meine erste kleine Krabbe 2 :-) Werf mich also mal in Partyvorbereitungen
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 11:30
    Ja da ist ja mal auch was Gutes ich wünsch die viel Spaß ☺️ Ich habe jetzt nichf so schlimme Schmerzen es zieht einfach mehr nicht und ab und zu habe ich so bischen Mens Schmerzen aber ich denke auch das es normal ist ;)
    Antwort
  • Corale
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 09:10
    Hallo! Wie geht es euch denn so? Habt ihr es schon so richtig realisiert? Ich hab tatsächlich gestern noch einen Test gemacht, weil ich es kaum glauben kann 😁Ist nur so komisch, weil ich ja eigentlich erst heute NMT hab (oder ich hab mich arg verrechnet...). Ich hab schon noch viel Angst, aber zwischendrin erwisch ich mich auch immer wieder mit so nem dümmlichen Grinsen im Gesicht 😊
    Antwort
  • sanobru
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 10:36
    Hallo. Hab heute morgen positiv getestet. Ich glaube et müsste so 06.12 sein
    Ich freue mich voll und hoffe alles geht gut.
    Termin beim fa werde ich glaube erst so ab der achten Woche machen.
    Antwort
  • Corale
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 11:03
    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
Seite 1 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.