menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 14:07
    Hallo :-)
    Ich melde mich auch mal wieder zurück:-)
    Bin nun mit meiner kleinen Amelie zuhause <3<3
    Sie wurde am 12.11.2015 geboren und ich bin einfach super glücklich!!

    Ja wir hatten uns Recht frühzeitig auf einen Namen geeinigt!!:-) und jaaaa langsam wird es auch Zeit das ihr euch auf einen Namen einigt :D:D
    Sonst alles gut bei dir??

    Liebe Grüße
    Jana und Amelie <3<3
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 15.11.2015 16:05
    Hey
    Uii herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus :)
    Wünsche dir bzw euch und eurer kleinen ein wunderschönes zusammen leben mit ganz viel Glück und Gesundheit :)

    Habe mir das schon gedacht das die kleine sich gemeldet hat weil du nimmer geschrieben hast :)
    Hoffe hattest eine schöne geburt :) würde mich über nen geburtsbericht sehr freuen also nur wenn du magst :))))

    Ja das ist gut der name ist auch wunderschöner Name :)
    Ja haben uns jetzt auf einen geeinigt :D

    Ja sonst ist alles gut war hab im Moment bisschen das Gefühl das mein kleiner bald kommt aber kann auch Einbildung sein :) ich lass mich einfach überraschen :) :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 19:37
    Hey :-)
    Vielen Dank <3<3

    Habe Mittwoch in der Nacht zu Donnerstag um 1Uhr Wehen bekommen....um 3Uhr waren wir dann im KH...
    Dann hat es wirklich Wahnsinnig lange gedaurt,denn geboren ist meine kleine um 22.54Uhr.. :-P

    Hab es komplett ohne Schmerzmittel geschafft...puhhhh ^^ War Baden...spazieren... wirklich viel um es vorran zutreiben....aber schneller war es wohl nicht möglich :-P

    Habe einen Dammschnitt bekommen,aber der Schmerz ist im Nachhinein gut auszuhalten,tut nur in dem Moment natürlich wahnsinnig weh ....
    Im großen und ganzen muss man wirklich sagen;daS man in dem Moment wo man es endlich geschafft hat;den Schmerz sozusagen vergisst^^

    Es ist zwar Schmerzhaft,aber wirklich das unglaulich schönste Erlebnis was man haben kann!! :-) <3<3

    Also hab keine Angst... egal wie lange es dauert :-P

    Schön das ihr euch auf einen Namen geeinigt habt,darf man den schon Erfahren;-)??


    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 15.11.2015 20:21
    Nix zu danken :)
    Ja glaub ich das das sehr weh tut aber wenn man glaub ich immer daran denkt wofür man das aushält lohnt es sich alle mal und man hat kein Wut :D

    War ja an sich ne schöne geburt :) freut mich voll für dich :))


    Ja Aaaach ich schaff das schon iwie auch wenn ich wahrscheinlich bisschen frech werd und Biester auf alle Beteiligten :D
    Meine Mutter und meine Schwiegermutter kommen mit rein :) hab auch schon gesagt das es mir jetzt schon leid tut falls ich die Angreif :D Hahaha

    Ja also mein verlobter hat in Sachen Namen gewonnen
    Der Name Jason
    Ich weiss manche haben Vorurteile bei diesem Namen aber ich nicht abgesehen trifft das ja nicht auf uns zu haben bis auch mich jetzt in diesem Moment beide Arbeit und an sich finde ich den Namen jetzt auch nicht Grade hässlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 05:28
    Kommt dein Verlobter auch mit in den Kreißsaal? :-)

    Wieso.... was sollte es an dem Namen Jason für Vorurteile geben;-)?
    Ich finde ihn schön...und solange er euch beiden gefällt ist doch alles okay.... :-P

    Ist deine Schwangerschaft bisher gut und ohne Probleme verlaufen?
    und möchtest du stillen :-)??
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 16.11.2015 14:36
    Nein der kommt nicht mit rein mein verlobter ist Sinti (reisender) falls dir das was sagt :) früher hat man auch Zigeuner gesagt aber darf man ja heute nicht mehr :) und die haben auch andere sitten und ne kleine bisschen andere Kultur bzw Lebensweise und dazu zu zählt auch das nur Frauen mit rein dürfen aber danach darf er rein wenn die geburt vollbracht ist :)

    Ja manche denken jason heissen Kinder aus elternhäusern die aus sozialen und Bildungsschwachen Verhältnissen kommen aber ich finde das ist quatsch der name finde ich auch schön und da es ja unser Kind ist und nicht von anderen lass ich mir nix rein reden :) meine FA ist auch manchmal komisch und hat deshalb auch erst wad gegen den namen gesagt was ich nicht in Ordnung fand von ihr :/


    Ja bis auf die Sache in 29.ssw wo ich dir erzählt hatte war alles gut verlaufen und bei dir ?:)

    Ne stillen tu ich nicht und du ?:)




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 15:19
    Was hat deine Frauenärztin denn gesagt????

    Achso ok verstehe...:-PDann wird er informiert wenn euer Baby geboren ist und darf dann zu euch!!
    Hättest du ihn gerne dabei oder ist es so vom Gefühl her sowieso schöner für dich?

    Ich hätte mir das absolut nicht ohne meinen Freund vorstellen können :D,aber da ist jeder anders:-P
    Ja ich stille meine kleine und es ist sehr schön,warum möchtest du nicht stillen?
    Möchtest du deinen kleinen direkt nach der Geburt Milchnahrung geben ohne ihn ein einzigstes mal anzulegen??:-)
    Hab keine Vorurteile deshalb,mich interessiert nur wieso du das so siehst :-P ;-)

    Ja meine Ssw ist zum Glück auch sehr gut verlaufen und es ist so unreal aber wunderschön, dass es so plötzlich aufeinmal vorbei ist und ich Mama bin <3<3
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 16.11.2015 16:51
    Sie fragte mich nach dem Namen und als ich ihr den gesagt hab verzog sie das Gesicht und meinte ob ich mir sicher wäre .. Das hat mich iwie bisschen verletzt bzw gekränkt

    Genau sobald ich das baby bekommen habe darf er in den Vorraum rein kommen und sein baby begrüßen bin auch schon Mega aufgeregt wie er reagiert wenn er sein kind das erste mal sieht .. Seine Mama also meine Schwiegermutter hat schon zu mir gesagt das er bestimmt weinen wird vor Freude :))

    Am Anfang wollte ich das er dabei ist aber mittlerweile ist es mir sogar unangenehm wenn er mich so dann sieht aber wie du schon sagst da ist jeder anders :)

    Ich wollte stillen erst aber da ich Medikamente nehmen aus gesundheitlichen Gründen muss werde ich darauf verzichten :/ :)

    Das ist gut ich hasse solche Vorurteile eine Freundin von mir bekommt Ende Januar ihr Kind wird auch ein junge und sie will ihn
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 16.11.2015 16:54
    Sie fragte mich nach dem Namen und als ich ihr den gesagt hab verzog sie das Gesicht und meinte ob ich mir sicher wäre .. Das hat mich iwie bisschen verletzt bzw gekränkt

    Genau sobald ich das baby bekommen habe darf er in den Vorraum rein kommen und sein baby begrüßen bin auch schon Mega aufgeregt wie er reagiert wenn er sein kind das erste mal sieht .. Seine Mama also meine Schwiegermutter hat schon zu mir gesagt das er bestimmt weinen wird vor Freude :))

    Am Anfang wollte ich das er dabei ist aber mittlerweile ist es mir sogar unangenehm wenn er mich so dann sieht aber wie du schon sagst da ist jeder anders :)

    Ich wollte stillen erst aber da ich Medikamente nehmen aus gesundheitlichen Gründen muss werde ich darauf verzichten :/ :)

    Das ist gut ich hasse solche Vorurteile eine Freundin von mir bekommt Ende Januar ihr Kind wird auch ein junge und sie will ihn Carlos nennen
    Das Zb wäre nicht mein Geschmack aber ist jedem selbst überlassen :)
    Das glaube ich aber ich finde mit der Schwangerschaft ist ein Anfang gemacht und mit der geburt beginnt ein wunderschönes neues Kapitel im leben :) freue mich schon drauf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 19:39
    Das finde ich eigentlich schon echt eine große Frechheit von der Ärztin... Wahnsinn..
    Mach dir nix draus... ^^Carlos wäre für mich auch nix...aber ich finde niemand hat das Recht über sowas zu entscheiden ausser es geht um sein eigenes Kind...

    Bei mir wäre es ehr so das es mir unangenehm wäre wenn meine Mama oder Schwiegermutter mich so sehen würden :D:D
    ...aber wenn er dann zu euch darf wird das sicher ein richtig toller Moment für euch <3<3

    Hast du in dem KH wo du entbindest gesagt das du nicht stillen kannst/wirst??:-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 16.11.2015 21:09
    Ja das ist es auch aber die ist iwie manchmal auch voll komisch :/ als die Sachen in der 29.ssw war hat die mehr Angst gemacht als beruhigt sodass ich sogar geheult habe in der Praxis da sie direkt gesagt hat ohne dem Baby eine Chance zu geben zum Überleben ich würde mein kind verlieren da es viel zu früh wäre :/
    Ja ich sag ja mit dem Namen ist immer für Sache der werdenden Eltern :)
    Ich fühle mich wohler so wenn ich weiss das die beiden dabei sind aber jeder Mensch ist anders :)

    Oh ja ich kann auch kaum noch diesen Moment abwarten :) hoffe er hält lange an :))
    Ne noch nicht ich wollte mir einen Termin machen zum Gespräch für die geburt was ich möchte und so alles aber meine FA sagte das bräuchte ich nicht ich könnte auch alle Sachen unter wehen unterschreiben O.o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 10:35
    Du hast eine komische FA...
    Du solltest dich am besten vorab in der Klinik wo du entbinden möchtest anmelden...um dort alles zu besprechen und vorallem auch zusehen wo mit wem usw.du dein Baby bekommen wirst....finde das sehr wichtig!!
    Dort kannst du dann auch alles besprechen da du nicht stillen kannst,dass ist auch wichig damit die das wissen und auch wissen was du für Medikamente du nehmen musst!!

    Ruf dort an oder schau mal in Internet die meisten Kliniken machen eine Geburtsmodussprechstunde vorweg,wo dann alles besprochen wird!!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.11.2015 16:29
    Ja da sagst du was die ist auch komisch also nochmal gehe ich nicht zu ihr bei einer Schwangerschaft. .
    Ja zum anmelden bekomme ich eine Überweisung von ihr dazu hab ich die überreden können da sie ja meinte ich kann auch einfach so dahin gehen
    Der Chefarzt in der Klinik sagte selber er lässt die Frauen unter wehen nichts unterschreiben da sie in dem Moment alles unterschreiben würden sogar nen Kaufvertrag von ner Waschmaschine und da hat er recht
    Ich mach einfach ohne meine Ärztin einen Termin bzw ruf in der Klinik an :)
    Ja werde ich tun :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 18:32
    Ja das ist das beste was du machen kannst 😉

    Weil wenn es dann losgeht hat man wirklich andere Sachen zutun :-P

    Wie groß und schwer ist dein kleiner denn schon?? :-)
    Wann war nochmal dein genauer ET ?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.11.2015 18:40
    Ja das stimmt :)
    Ja das glaub ich auch Hab auch ehrlich gesagt dann keine Lust noch iwad zu unterschreiben oder mir ne Aufklärung an zuhören :D

    2300-2500g und 43-45cm
    Also so sind die schätzewerte kann ja dennoch immer Anders sein :)
    Wie waren die von deiner kleinen bei der geburt?

    Mein Et ist der 24.12.15 also heilig abend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 06:44
    Hallo Mädels ich geselle mich auch mal dazu ich bin jetzt in der 38 ssw 37+5 und Krieg ein Jungen mein et ist am 4.12 und ich kann es kaum abwarten. Nachts schlafen ist echt anstrengend weil ich seit 9 Monaten unter starkem Sodbrennen leide und Übelkeit Erbrechen :( ich bin froh wenn er da ist habe auch panische Angst weil ich sehr empfindlich bin und das nicht aushalten kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 12:39
    Meine kleine wurde auf 50.cm und 3000g einen Tag vor der Entbindung geschätzt...
    Sie ist 48cm groß und wog bei ihrer Geburt 2625gr also eine kleine zarte Maus <3<3

    Na dann mal abwarten ob du Weihnachten im KH verbringst, oder schon mit deinem kleinen Schatz Zuhause sein kannst <3<3

    Herzlich Willkommen Caney ;-)
    Dann drück ich dir mal die Daumen das dein kleiner sich bald auf den Weg macht und ihr kuscheln könnt :-)!!
    Versuche keine Angst zuhaben...die Geburt ist schmerzhaft...jaaa...aber man hält es aus und es ist zuschaffen!!
    Habe 22Stunden in Wehen verbracht bis meine kleine endlich da war und das ohne PDA oder Schmerzmittel,also ich weiß wovon ich rede :D:D Alles wird gut!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 18.11.2015 17:13
    Ja das sind ja meistens nur schätzewerte genau können die das eh nie sagen :D

    Ich hoffe das ich Weihnachten meinen kleinen Prinz schon habe :)


    Herzlichen Glückwunsch caney :))
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das dein kleiner bald kommt :)

    Ich denk auch Angst brauch man nicht zu haben ich glaube man hat eher angst vor den schmerzen aber eine Frau ist stark die kann viel einstecken :)

    Ich kann nachts auch nicht mehr gut schlafen aber bei mir sind es eher die scheiss senkwehen ich weiss nicht wie ich liegen soll und da ich stündlich auf Toilette muss ist das für mich sehr anstrengend mich iwie hoch zu kriegen und wieder hin zu legen ich lass mich meistens fallen :D stört zwar dann meinen verlobten aber anders geht es manchmal nicht :D
    Sodbrennen hab ich auch oft

    Caney hast du es schon mal mit kalter Milch probiert ? Das hilft manchmal ganz gut eigentlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 09:01
    Hast du schon ein Stillkissen brina??
    Hab mir das Nachts immer zwischen die Beine gelegt und seitlich rangelegt...das war super und ich konnte einigermaßen gut schlafen,bis auf das ständige Pipi machen natürlich :D:D

    Wie oft musst du zum Frauenarzt? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 19.11.2015 09:22
    Wollte ich nur heute oder morgen noch kaufen aber weiss nicht was besser ist also welche es gut ja verschiedene
    Lange oder kurze?
    Welche Füllung ist am besten ? :)

    Hahaha ja auf Toilette muss ich auch jetzt seeehr oft sogar :D


    Also ich muss jetzt alle 2 Wochen zum Arzt :) wegen Endspurt :)
    Den nächsten Termin hab ich am 25.11. :) und dann nochmal Anfang Mitte Dezember und den letzten am 22.12. Also 2 Tage vor ET falls er da noch on meinem Bauch Ist :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 13:39
    Also ich hab ein langes mit so einer Perlenfüllung und das ist echt super!!
    Hab es mir bei BabyOne gekauft und schlafe seid dem wirklich besser :-)

    Wird bei dir jedes mal ein Ultraschall gemacht wenn du beim Arzt bist??
    Ok und wenn es nach dem ET noch in deinem Bauch ist musst du dann wahrscheinlich jeden 2Tag zur Kontrolle und CTG zum Arzt oder?

    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 19.11.2015 15:00
    Im babyone hab ich auch viele Sachen gekauft da hatte ich das letzte mal auch geguckt für ein stillkissen aber die hatten nur die kurzen :/ aber werde die Tage nochmal gucken :) Ja die sind auch super die Kissen :)

    Also wenn ich zum Arzt muss
    Muss ich erst mal Urin abgeben dann wird Blutdruck gemessen und mich gewogen und dann muss ich zum ctg und danach guckt die Ärztin nach meinem GMH und misst den da ich ja dieses Problem in der 29.ssw hatte
    Aber Ultraschall macht die iwie nicht immer :/
    Also vom bauch :)
    Ja bestimmt aber die Ärztin meinte das er bestimmt früher bisschen kommt da er schon 5 Tage weiter entwickelt ist :) naja hoffen wirs mal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 17:27
    In was für Größen hast du Anziehsachen für deinen kleinen gekauft und habt ihr sonst alles an Babyausstattung?
    Was habt ihr für einen Kinderwagen :-P
    Bin so neugierig :D:D ....aber finde es immer voll interessant was andere so gut/hübsch finden :-P

    Meine Frauenärztin hat auch nicht jedes mal einen Ultraschall gemacht,dass fand ich voll schade,aber sie sagte wenn alles ok scheint brauch man das nicht!!
    Meine Kleine war immer ehr so eine Woche zurück beim Ultraschall und kam 3Tage vorm ET :-)
    Bin gespannt wann dein kleiner kommt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 19.11.2015 17:52
    Also da es erst hieß ich bekomme ein frühchen habe ich natürlich auch ganz kleine Sachen kaufen müssen erst aber ìch hab eigentlich von klein bisschen 54 alles geholt zur Sicherheit :D und ihr ?
    Ja sonst haben wir komplett alles an baby Ausstattung bis auf ne kleine wippe aber fie bekommen wir jetzt bald auch noch :)
    Haben einen turbo s 6 von abc design in dunkelgrau glaub doch heisst der :D und ihr ?
    Ist doch gut finde es auch immer interessant um zu gucken was andere so geholt haben und Loch holen :)

    Ja finde das auch Mega schade weil will ja am liebsten jetzt schon mein Baby von morgens bis abends sehen :D
    Ja das sagt meine auch immer :D

    Bin auch Mega gespannt hoffe bald *-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 06:42
    Ja wir haben auch direkt kleine Sachen gekauft,ist trotzdem alles Recht groß für unsere kleine mit 48cm :-P
    Haben dann noch Sachen in 44 bekommen und die passen perfekt :):)
    Wir haben uns einen Teutomia be you gekauft mit weißem Gestell und der Stoff ist Dunkelbraun mit ein paar weißen Punkten :-)

    Jetzt würde man beim Ultraschall ja sowieso nicht mehr viel sehen so groß wie dein kleiner schon ist :-)
    Habt ihr 3d Bilder machen lassen?
    Antwort
Seite 2 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern