menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 05.04.2017 18:31
    Hey ja danke habe schon geschrieben :))


    Dankeschön aber habe gestern Abend leider noch meine Mens bekommen bin endlos traurig aber naja gut ändern kann ich es jetzt eh nimmer auf in die Januar Hoffnung:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 09:18
    Soo Mens ist eingetrudelt und nu auf in den 2. ÜZ =) NMT 09.05
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 06.04.2017 09:23
    Melli, schön, dass du nicht so down bist. Hätte hier ja auf mindestens ein Dezember-Baby getippt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 06:07
    Guten Morgen Leute,

    Ich melde mich mal aus der hibbelpause. Nehme seit ca einer Woche wieder die Pille, obwohl ich mir nachm absetzen letzten September echt geschworen habe, nie wieder. Ich hab das Gefühl, dass die mich echt launisch und zickig macht :(
    Naja, da es bei uns ja 9 üz lang nicht geklappt hat und jetzt Ende Juni mein Umzug zu meinem Schatz ansteht und mich da auch ein neuer Job erwartet, wäre es gerade unpassend schwanger zu werden. Auch wenn mir das gar nicht passt, den Job vor den Kinderwunsch zu stellen.
    Habe vor, bis ca Ende des Jahres nun zu verhüten und dann wird wohl wieder gebastelt :) wenn wir uns so lange gedulden können :D

    Bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 18.06.2017 15:04
    So, ich melde mich auch mal wieder zurück. Nachdem wir es 2/3 x aktiv versucht hatten, mehr von mir ausgehend, hat mein Mann gesagt, dass er definitiv nicht mehr will! Ich hab geheult und gebettelt, für mich war eine Welt zusammen gebrochen. Alles half nichts und ich habe wieder angefangen, die Pille ihm zu liebe zu nehmen. Ich war daher länger nicht hier im Forum, weil ich Abstand gewinnen musste. Das klappte sogar relativ gut, und wir haben uns nun (quasi als Ersatz) für einen Hund entschieden. Ich wollte nämlich schon immer einen!! Wir waren sogar beim Züchter und haben alles besprochen, wann wir den Welpen abholen etc.
    ich habe null mehr an das 3.kind gedacht und habe mich damit angefreundet, eben nur 2 Kinder zu haben.
    Und nun habe ich gestern, nachdem ich 3 Tage überfällig war, positiv getestet!! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und war wie in einer schockstarre. Ich wusste jetzt nicht, ob ich mich freuen sollte, oder nicht.
    Heute morgen ging es mir dann zum Glück besser und es kam ein Hauch von Freude in mir auf😍

    Aber: Wie sage ich es meinem mann?????? Wir haben jetzt seit sicher 6 Monaten kein einziges Wort mehr über ein 3.kind verloren und er hat das sicher schon gedanklich abgelegt. Aber jetzt?? Der dreht durch, wenn ich es ihm sage!!😱🙈! Wahrscheinlich wird er toben und sich irgendwann dann doch beruhigen. Aber auf das Getobe habe ich keine Lust 😩 Gibt es eine "Sanfte" Methode, es ihn zu sagen? Der wird doch denken, daß ich es ihm mit Absicht untergeschoben habe! 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 22:05
    Ich würde gern dem Club beitreten. Welcher ist das denn? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 20.06.2017 22:38
    Schick einfach eine Anfrage an Hibbeln-Kugeln-Mama sein :) wahrscheinlich könnte ich dir auch eine Einladung schicken, aber ich weiß nicht wie :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 21.06.2017 11:44
    Habe sie grad eingeladen. Das geht über das Profil der Person @Katzenmami 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 12:52
    Es müsste mich bitte noch jemand freischalten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 12:53
    Es müsste mich bitte noch jemand freischalten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 17:48
    Hallo!
    Ich weiß leider gar nicht ob hier überhaupt noch jemand aktiv mitliest. Der letzte eintrag ist ja schon 2 Monate her, ich bin leider jetzt erst darauf gestoßen.
    Mein Partner und ich haben vor einigen Wochen beschlossen, dass wir im Jänner mit dem üz1 starten wollen... Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, deshalb bin ich auch auf euch hier gestoßen... Die Zeit bis dahin kommt mir noch endlos lang vor.
    Mal sehen ob ich hier richtig bin und noch jemand mitliest
    LG Rosalie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 20:33
    Wir warten noch bis mein Partner seine Ausbildung abgeschlossen hat. Das ist ihm sehr wichtig... Aber ja ich hoffe die Zeit bis Januar vergeht wie im Flug.
    Ich nütze die Zeit bis dahin um mich zu informieren, ablenken hilft leider gar nicht das hab ich schon aufgegeben 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 21:45
    Hallo zusammen,
    Ich melde mich auch mal wieder, bei uns hat es bis jetzt nicht geklappt.
    Wie heißt der club wo ihr umgezogen seit? Würde mich über die Aufnahme freuen.

    Schönen Abend noch Murmel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 15:00
    Huhu ihr,

    hoffe es geht allen soweit gut :).
    War sehr lange nicht aktiv. Bin ja vor gut 2 Monaten zu meinem Freund gezogen und schon einiges zu tun gehabt seither. Aber nun wird es ruhiger. :)
    In ca. 2-3 Monaten wollen wir auch wieder in die heiße Phase starten. Habe gestern mit der Einnahme von Folsäure begonnen. Möge die Zeit verbei eilen bis dahin ^^.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 15:09
    Hallo Nature-girl, dann startet ihr ja kurz bevor auch ich starte. Bei mir ist es in ein bisschen mehr als 4 Monaten soweit. Freu mich schon auf die gemeinsame Hibbelzeit.

    Uh und ich habe gleich einmal eine Frage an alle mitlesenden...
    Nature-girl hat ja geschrieben sie beginnt jz 2-3monate vorher mit der Folsäure. War/ist das bei euch allen auch so? Ich habe schon unterschiedlichstes von 1-3 monaten davor gehört...
    Ich freue mich sehr wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilnehmen lasst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 24.08.2017 20:07
    Hallo, hab auch sehr zeitig damit begonnen. Etwa ein jahr davor glaub ich. Dafür hab ich halt auch nicht täglich genommen, sondern immer dann, wenn ich dran gedacht hab (meistens ca 4-5 mal die Woche). Fands ganz gut bissi früher damit zu beginnen, weil ich mir dann selbst keinen stress gemacht hab, dass ichs unbedingt täglich nehmen muss. Wenn ich's mal zwischendrin ein paar Tage oder eine Woche vergessen hab, dann war's halt so.
    In den ersten 12 ssw hab ich schon sehr drauf geachtet es regelmäßiger zu nehmen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 10:31
    Also mein Frauenarzt meinte zu mir, man solle ein halbes Jahr davor anfangen, Folsäure zu nehmen. In der Packungsbeilage steht, ein Monat vorher. Ich nehme also den Mittelweg ;)
    Ich hab welche von Doppelherz, wo auch Eisen und Jod mit drin ist und da ich eh immer Probleme mit meinem niedrigen Eisenwert habe, schadet es nix ^^.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 10:37
    Danke ihr lieben für eure Rückmeldungen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isabelita
    Kommentar vom 26.08.2017 16:04
    Hallo :)
    Also ich habe schon angefangen Folsäure zu nehmen, als wir beschlossen haben ein Kind zu bekommen.
    Ansonsten habe ich mir 2 Bücher geholt und mich in diesem Forum angemeldet. Ich denke, das reicht erstmal als Vorbereitung. Lg
    Antwort
Seite 33 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste