menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2016 22:26
    Neuer NMT 19.12. Vielleicht mag mich jemand umtragen? ;)
    Zählt der 1. Tag schon wenn eine braune SB auftritt?
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 16.11.2016 22:51
    @Milow: SB zählen immer noch zum alten Zyklus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 17.11.2016 07:00
    Guten Morgen ihr Lieben.
    @ Milow25 das freut mich, wenn dein Zyklus auch deutlich kürzer ist. Nein, ich nehme keine Tabletten. Aber ich hab den Nestreinigungstee getrunken der hat anscheinend seine Wirkung gehabt! 😊
    ovaria comp ist ein homoepatisches Mittel um die Eizellenreifung zu unterstützen undnach dem ES nehme ich bryophyllum comp.das iSt zuM einne für dieNerven 😉 und zum anderen soll es die Einnistung unterstützen. Lemongrass ist damit glaub im 1 ÜZ schwanger geworden? ! Ich hoffe ich hab nichts falsches geschrieben.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 17.11.2016 07:03
    An wen muss man sich eigentlich wenden für ein Ticket für den August Bus?😎😂

    Ich wusste gar nicht, dass SB noch zum alten Zyklus zählen 😱😱😱 hatte ja mit meiner kupferkette immer SB vor der Mens und hab immer das dann als ZT1 gewertet... Oh je...

    Heute bin ich bei ZT 12, hab vorhin einen CB ovu gemacht, noch kein smiley in Sicht. Denke ES wird wieder so um ZT18 sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 07:25
    Hallo Mädels,
    An alle die jetzt positiv getestet haben auch von mir ein herzlichen Glückwunsch 😊und eine schöne kugelzeit...!
    Wie oft habt ihr denn so geherzelt?🤔 Die einen sagen jeden Tag die andere jeden 2.....?!

    Bekkili: ich habe heute morgen auch den CB ovu getestet und ist noch nichts in Sicht am ZT 12..ich denke bei mir ist es am Sonntag! Ich möchte mit dir in den August Bus 😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 17.11.2016 09:34
    Guten Morgen!
    Ich wollte nur kurz einwerfen, das bei mir auch das Bryophyllum den gewünschten Erfolg hatte. Hat auch im ersten Zyklus damit geklappt. 😘

    4+0
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.11.2016 09:58
    Gibt es das Bryophyllum rezeptfrei in der Apotheke?

    Orakelt zufällig jemand in den nächsten Tagen?
    Dann könnte man so ein wenig vergleichen....
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 17.11.2016 10:47
    @Conny: Ja, Bryo ist rezeptfrei. Ich hab heute morgen (ES+10) spaßeshalber mal einen Ovu gemacht (ist in meinem Fotoalbum). Der ist definitiv deutlicher als im letzten Zyklus an ES+11, aber ich mache mir da keine Illusionen, da ich bereits wieder SB habe und auch sonst völlig anzeichenfrei bin. Habe diesen Zyklus nicht mal Brustschmerzen. Gehe also davon aus, dass das mein LH Level zum Ende des Zykluses hin ist. In diesem Fall dokumentiere ich das Orakel als Negativbeispiel für euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 17.11.2016 12:25
    Huhu Mädels 🙂
    Ich hab immer noch leichte sb, aber keinerlei Anzeichen trotz es+16... bei es+11 hab ich ja blütenweiß getestet und trau mich nun nicht mehr noch einen sst zu verballern 😞 bin mir noch unschlüssig ob ich morgen oder Samstag testen soll 😖 gutes Gefühl hab ich keins 😶 sorry fürs ausweinen 😐
    Wie geht's den restlichen mit baldigen nmt? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.11.2016 12:25
    Rebellin, das sieht doch schon gut aus :-)
    ich lade meinen von heute auch gleich mal hoch, weiß aber leider nicht wann mein ES war daher nur mit ZT....

    Mir schmerzt eigentlich immer 7 Tage vor Mensbeginn meine Brust, aber bisher nichts und es sind noch 5 Tage mit heute.... Bin sehr gespannt wie das Orakel sich entwickelt, habe das von letzen Monat zum vergleich, aber da kam die Mens ja 3 Tage zu früh...
    Und deins jetzt natürlich...

    Aber solang die Mens noch nicht richtig da ist, sondern nur SB, besteht die Chance ja noch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 17.11.2016 13:08
    @Conny: Letzten Zyklus habe ich an ES+11 und 12 Ovus gemacht - da musste man die Striche jeweils mit der Lupe suchen. :) Dafür hatte ich ziemlich starke Brustschmerzen ab ES+6 bis NMT (ES+15).
    Wie sah denn dein Orakel letzten Zyklus aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 17.11.2016 14:16
    Hallo ihr lieben,ich bin bin heute ES+10.
    Mir geht es soweit gut,hab nur ab und zu mensartige schmerzen. Ist aber gut auszuhalten und Brustspannen hab ich. Und Kopfschmerzen nachts. Hab ich leider oft,wenn es auf die Mens zu geht.😕 Halt die blöden PMS Probleme. Ich hatte heute morgen fast ein Kreisslaufkollap 😮 aber denke,dass kam davon weil ich höchstens vier Std geschlafen hatte,weil mein Sohn die Nacht nicht schlafen konnte.
    Ich hatte am ES+8 ein ganz kleinen braunen Tropfen im Slip,aber mach mir keine Hoffnung. Das es was bedeuten könnte! Sry,für die Details!!🙈
    Ich hab mir vorgenommen nicht zu orakeln,aber vielleicht mach ich morgen eins und übermorgen. Dann ist es ES+11 u. ES+12. Dann verballer ich nicht so viele Ouvs.
    Wie geht's es vor NMT??

    Mich würde echt mal interessieren,die jetzt schwanger geworden sind. Ob sie eine Vorahnung hatten,das es geklappt hat und ob sie irgendwelche Anzeichen hatten?!
    Würde mich um ein paar Kommentare freuen!!!

    Liebe Grüße Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 17.11.2016 14:21
    huhu pedi :)

    jein, bin im 2. anwendungszyklus schwanger geworden. hab ovaria comp und bryophyllum genommen. :) das vaginal gel prefert hab ich zum ersten mal benutzt :) ich denke drum, dass das auch sehr geholfen hatte!

    hab auf meinem blog nun auch zwei neue berichte gepostet :)

    www.babybau.ch
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 17.11.2016 14:29
    Laura, dieses mal hatte ich keine Ahnung. Ich war völlig überrascht und kann es eigentlich immer noch nicht glauben (obwohl ich heute einen CB Digital gemacht habe und es jetzt schwarz auf weiß habe “schwanger 2-3“, hab's auch hochgeladen).
    Bei meinen Sternchen war ich schon in den Zyklus mir dem Gefühl gestartet das es klappen wird. Da haben mich auch die ersten zwei negativen Tests nicht von abgebracht. Da war ich einfach sicher. Hatte da aber ausser Rückenschmerzen und ab und zu ziehen in der Leiste auch nichts weiter. Leider ging es ja nur bis zur 11. Woche gut.

    Ich drücke euch weithin ganz fest die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.11.2016 14:39
    Rebellin, ich habe von meinem letzten Zyklus die Orakeltest hochgeladen...
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 17.11.2016 16:26
    Huhu Mädels,

    Ich habe eine Frage an euch, ich war vor ca. einer halben Stunde auf der Toilette und hatte helbraunen Ausfluss (Schleim) im Slip...weiß jemand was das sein könnte?
    Ich bin heute ZT 23, für die Mens ist es normalerweise noch viel zu früh und einen ES konnte ich bis jetzt weder durch Tempi, noch durch Ovu´s nachweisen...
    Ich bin echt verwirrt...
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 17.11.2016 19:39
    Oh huch Lemongrass, da hab ich fast etwas falsches behauptet. Vielleicht besorg ich mir das Gel auch noch... Ich will nichts unversucht lassen. 😊 ich les gleich in deinem Blog.

    Rebellin81 dein Orakel sieht doch schon ganz gut aus. Bei meinem musste ich auch mit einer Lupe den Strich suchen.... Ich drück dir die Daumen!

    @Conny, wenn du sogar wider erwarten einen ES hattest, vielleicht hat es ja tatsächlich geklappt. Ich wünsche es dir von Herzen.

    @Anie du tust mir echt leid. so ein Chaoszyklus.😯 da braucht man echt starke Nerven. Was das allerdings ist, weiß ich auch nicht. Wie lange geht dein Zyklus sonst? Vielleicht hattest du einfach gar keinen ES diesen Zyklus?!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.11.2016 20:05
    Pedi, danke ich hoffe es auch....
    Ich hab ihr heute nochmal den SST von Dienstag angeschaut....
    Leute, ich bilde mir da echt ne mega zarte zweite Linie ein.... 😱🙈

    Aber wenn der 10er 7 Tage vor der Mens so mega leicht anschlägt dann müsste doch das Orakel viel stärker sein oder?

    Ich glaub ich werde Samstag oder eher Sonntag nochmal nen Test...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 17.11.2016 21:31
    Conny, es heißt Orakel, weil es eben nicht immer stimmt. 😘
    Ich habe bevor ich orakelt habe erstmal im Netz etwas gestöbert und da häufiger negative Orakel mit positiven SST gesehen. Ich drücke dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 17.11.2016 22:53
    Conny, ich würde es dir sooo wünschen! Meine Daumen sind fest gedrückt! 🍀🍀🍀

    Pedi, vielen Dank. :) Ich hab nicht viel Hoffnung, bin aber zumindest gespannt wie sich mein Orakel diesen Zyklus noch so entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.11.2016 06:44
    Guten morgen,
    Hab grad bei es+17, zt35 erneut blütenweiß getestet. Werde nun einfach auf die mens warten. Der zyklus ist für mich abgehackt 😑 drück den mädels mit nmt dieser Woche die daumen 🍀
    Ich arbeite dann bald an einem august-bus-ticket 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 18.11.2016 08:42
    Guten Morgen liebe Mädels,

    hier wird ja wirklich eifrig geschrieben und ausgetauscht, da kommt man ja gar nicht mehr mit, wenn man nicht täglich hier rein schaut :-)

    Also zu mir..
    Ich war nun bei einem anderen Frauenarzt. An diesem Tag war ich in meinem 24. Zyklustag. Er sagte, dass alles normal ausschaut. Er sagte aber auch, dass es nach keiner Schwangerschaft aussieht - zu meinem Bedauern. Die Gebärmutterschlaumhaut hätte sich 8,7mm aufgebaut aber wie gesagt, sieht er dadurch keine Schwangerschaft.. Da war ich erst einmal traurig.. Aber er meinte und vermutet, dass ich vor ca. 4-5 Tagen einen Eisprung hatte, weil er das Gelbkörperhormon also diesen Korpus sah. Das hat mich gewundert, weil ich dann wirklich fast eine Woche als gewöhnlich einen Eisprung dann gehabt hätte - quasi am 18. Zyklustag.. Nun er meinte ich solle mal am nächsten Morgen vorbei kommen, damit Sie Blut abnehmen können und er mal die Blutwerte sich ansehen kann und ich soll dann am dem nächsten Zyklus zur Follikelmessung vorbei schauen. Anhand dieser Messung kann er genau bestimmen, wann mein Eisprung statt finden bzw. ob einer statt findet.
    Ich fand den Arzt gut, er hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Er meinte, dass ich zwar "erst" im 4. ÜZ bin aber man kann sich ja dennoch ein wenig darauf vorbereiten - so gut es geht. Er kann es verstehen, wenn man alles erdenkliche tut, damit es klappt..
    Vorgestern war ich zur Blutabnahme dort und nächste Woche kommen dann die Ergebnisse. Bin auch schon recht nervös deswegen. Allerdings können wir mit der Follikelmessung erst im Januar beginnen, weil ich im Dezember komplett beruflich nicht zu Hause bin :-( Ich könnte deswegen losheulen.. :´(
    Ich war auch mega traurig, als er sagte, dass es nach keiner Schwangerschaft aussieht. Bei einer Schwangerschaft wäre die Gebärmutterschlaumhaut etwas dicker aufgebaut also ab 9/10 mm...

    Naja, morgen oder übermorgen müsste ich ja auch die Periode bekommen.. Das zu meiner jetztigen Lebenlage.. Also bei mir wird es leider nichts mit einem August-Baby.. Aber ich drücke all den anderen Mädels, dass es geklappt hat <3 <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.11.2016 09:16
    Hope, das hört sich doch gut an?
    Fühlst du dich wohl bei dem anderen FA?
    Schade das es diesen Monat wahrscheinlich nicht klappen wird.
    Drück dir die Daumen.

    Kurz zu mir, hab seit heute früh ein ziehen recht mittig unten und dann es nicht zuordnen...
    Mein Orakel von heute lade ich gleich hoch...
    bin gespannt auf eure Meinung 😉

    Vielleicht mache ich am Sonntag eine SST, da wären es nur noch zwei Tage bis zur Mens...
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 18.11.2016 10:32
    Guten Morgen :)

    @Hope: Ich freu mich, dass dein neuer FA dich Ernst nimmt! Ich drücke dir die Daumen, dass alle weiteren Untersuchungen auch so prima ausfallen. Dass du diesen Zyklus einen Eisprung hattest, ist doch schon mal Prima. Ich weiß, wie schwer die Warterei ist (warte zB auch gerade auf das Ergebnis meines Gelbkörperstatus) und es wäre so schön, man wüsste, wie lange man warten muss, dann könnte man viel entspannter sein. Das Wichtigste ist, dass du hoffnungsvoll bleibst. Auch wir werden es schaffen :)

    @Conny: Hmmm, schwer zu sagen.. Ich glaube, der Strich ist gleich geblieben bei dir? Muss ja aber noch nichts heißen. Wir sind gespannt, wie es weiter geht :)

    Bei mir ist er heute morgen auch gleich bzw. sogar ein klein wenig schwächer gewesen (habs hochgeladen). Dafür ist meine Tempi heute nochmal gestiegen.. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich noch immer erkältet bin und nicht sonderlich gut schlafe (obwohl ich heute Nacht nur 1 Mal kurz wach war.. ein Fortschritt :)), was in einer eher unruhigen Hochlage resultiert hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 18.11.2016 13:09
    oh conny dein orakel sieht super aus! :) drücke dir und euch allen die daumen
    Antwort
Seite 270 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste