menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Laralein
    Kommentar vom 20.04.2021 08:55
    Hallo Ihr Lieben :)

    @Joro Herzlichen Glückwunsch !!! Und viel Glück und Gesundheit für euch 🍀

    @Samy86 Das mit dem Freundeskreis kenne ich! War bei mir letztens auch ein schwieriges Thema, weil eine Freundin nicht so richtig nachvollziehen kann, wie akut ein Kinderwunsch sein kann und sogar meinte dass sie Angst davor hat schwanger zu werden, weil sie denkt, dass es mich verletzen würde 😱 Das ist natürlich totaler Quatsch und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, dass ich am besten mit niemandem im Umfeld mehr meine Gedanken dazu teile! Darum bin ich hier gelandet :)
    Echt süß von deinem Mann! Bei so viel Liebe glaube ich fest daran,dass es beim nächsten Mal klappt 🍀

    @Leya2604 Finde es auch eine super Idee sich etwas zu gönnen! Letztes Mal nach dem negativen Test war ich mit Sushi und Sekt in der Badewanne um die blöde Erfahrung mit etwas positivem zu verknüpfen :D

    @me Habe wieder Hoffnung für diesen Zyklus! Heute ist die Basaltemperatur dann doch hoch gegangen. Ich hoffe Sie bleibt oben, das würde dann auf einen normal langen Zyklus hindeuten und das wäre so oder so ein guter Schritt :)
    Ich muss aber sagen, dass ich trotz negativem Test noch nicht so überzeugt bin, dass es nicht vielleicht schon geklappt hat. Dieser Verkürzte Zyklus mit einer schwachen Blutung und das Hornmonchaos danach kommen mir immernoch so komisch vor. Ein Teil von mir fragt sich noch: vielleicht habe ich nur zu früh getestet. Naja Montag habe ich einen FA-Termin und bis dahin halte ich definitiv die Füße still :)

    Bin gespannt wie eure Tests ausfallen!

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 20.04.2021 11:01
    @LadyDory38 das mit dem getrennt betrachten (KIWU-Sex & Romantischer Sex) finde ich eine sehr gute Ansicht!!! Das schau ich mir gerne ab 😊 Danke!!

    @Marrydot Wir haben auch nicht so oft Sex 😁
    Ich hoffe für dich, dass der Test doch noch positiv wird und du einfach zu früh dran warst! 🍀

    @Samy86 ja so wird es wohl sein. Ich habs auch falsch ausgedrückt. Ich bin nicht neidig, ich bin eifersüchtig! Das ist ein Unterschied 😊
    Ach ist das süß von deinem Mann. ❤️ Das ist eine tolle Einstellung!! Manchmal hauen sie echt was raus, was alle vorherigen Aussetzer vergessen macht 🤣

    Wir haben heute früh wieder ein ❤️ setzen können. Und ich hab es nach laaaanger Zeit wieder mal so richtig genossen. Vermutlich weil ich erst ZT 10 bin und mein ES noch entfernt ist. 😊 War jedenfalls ein schöner Start in den Tag 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:37
    Hallo zusammen 👋

    @ Leya: Jedes Bier sei dir gegönnt. Genießen so lang es geht. Das ist schon richtig so. Man verzichtet dann ja doch sehr lange auf vieles.

    @ Marrydot: Schade, aber wie du schon sagtest, der ES kann sich immer verschieben und so lange die mens nicht da ist, gibt es Hoffnung. Hoffe das dein Traum war wird.

    @ ab33: Ja, Neid und Eifersucht sind zwei verschiedene Sachen. Wissen viele nicht und wird oft verwechselt.
    Ein Morgen ❤.... Wie lange hatte ich das schon nicht mehr gehabt 🤣
    2 Jahre??? 🤔
    Schöner Start in den Tag.

    @ laralein: "bei so viel Liebe".... Du bist ja süß. Danke. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Mit tempi kenn ich mich so gar nicht aus.
    Aber den Satz von deiner Freundin kann ich verstehen. Als ich noch auf mein erstes Kind gehibbelt habe, meinte eine Freundin auch zu mir, das sie sich wünscht, dass sie vor mir schwanger wird, weil sie es schon länger versucht. Es würde sie mitnehmen, wenn ich vor ihr schwanger werden würde. Geht also auch andersherum.
    Hab draus gelernt und rede auch nur mit euch drüber

    @me: Ja, Männer sind schon ein Phänomen. Erst sagen sie was richtig dummes und dann wieder sowas. Verrückt
    Ich bin heute bei ES+3 und habe schon wieder den drang zu testen 🤣🤦‍♀️
    Heute bin ich auch ziemlich gut drauf. Weiß gar nicht wieso und das auch noch in der 2 Zyklushälfte 🤷‍♀️
    Vielleicht weil das Wetter schön ist.
    Schönen Tag euch noch ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 20.04.2021 11:45
    Hallo hallo ihr lieben 🤗

    Ich bin dann auch mal wieder da. Bei mir war die Tage sehr viel los. Und hier wie ich sehe auch.

    Hallo an alle neuen 🙋‍♀️
    Ich drücke natürlich allen die Daumen für positive Tests.

    @ab33
    Kamen schon die Ergebnisse für deinen hormonstatus?

    @LadyDory
    Das mit der trennung von Sex auf romantischer Basis und KiWu ist wirklich gut. Jedenfalls für die, wo es normalerweise ein wenig weniger ist.
    Bei mir ist er eigentlich immer gleich, mal romantisch usw usw.. Nur diesen Zyklus habe ich merkwürdiger noch kein ♡ gesetzt 😅🤣

    @Laralein
    Da bin ich ja gespannt was bei dir rauskommt, bzw was deine Ärztin die sagt. Ich hoffe sie hat nur positive Nachrichten für dich.

    @Marrydot
    Vlt war der test nur zu früh, wie weit bist du den jetzt?

    Zum Thena Sushi:
    Oh, ich liebe Sushi habe ich mir letzte Woche 2 mal gegönnt. Und konnte bisher nie wirklich darauf verzichten. Auch in der letzten Ss habe ich es tatsächlich gegessen. Steinige mich. Aber auch nur unter extremer Beobachtung das es wirklich frisch zubereitet oder eben nicht roh war der Fisch. Ist zwar nicht 100% das gleiche aber trotzdem mega lecker. Biert rtibke ich eher selten. Da trinke ich lieber andere Sachen 😅

    @me
    Heute ZT 9
    Wa soll ich sagen, wir haben noch nicht 1 Herz gesetzt. Eigentlich hab ich Lust aber irgendwie auch nicht. Dss war bisher nie so, außer einer von uns war krank 🤔 sonst können wir unabhängig von fruchtbar oder nicht, mindestens alle 2 Tage ein Herz setzen....

    Ich fühle mich einfach nicht gut momentan. Seit vor Beginn der Mens schleppe ich mich so durch den Tag. Seit Ende der Mens hab ich Kopfschmerzen und mein rechtes Ohr tut auch weh. Keine Ahnung was mein Körper hier ausbrütet.
    Aber um wirklich krank zu werden hab ich auch keine Zeit. Also Symptome zur Seite geschoben fleißig zu Hause und auf Arbeit geackert. Kind versorgt, Pferde Mann und Haus gemanagt und abends schlafen.
    Ich hab das Gefühl ich bin hier nur am jammern. 😅 verzeiht mir das. Eigentlich bin ich nicht so.

    Naja mal sehen was der Zyklus noch so bereit hält 😅

    Euch allen einen schönen Dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:50
    Im übrigen glaub ich, dass es bei mir geklappt hat An ES+3 noch etwas früh, ich weiß.....😅
    Vielleicht bilde ich mir auch zuviel drauf ein das mein Mondphasenzyklus mit meinem Zyklus perfekt übereingestimmt hat. 🤣🤣🤣
    Vielleicht auch weil ich ein sommerkind wollte und bloß nicht e.t im Dezember oder Januar. Lief beim letzten Kind ja auch schon so 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 20.04.2021 12:00


    @Samy
    Dann drücke ich dir die daumen das du nicht enttäuscht wirst.
    Manche spüren es ja tatsächlich "sofort" ine Freundin wusste es direkt nach dem GV und sagte zu ihrem Mann "Der Schuss hat gesessen jetzt können wir aufhören" und Sie hatte nur 1 mal Gv nach 2 Monaten und es hat tatsächlich gefrustet 😆😅

    Das mit einem mondzyklusphasen dings musst du mir mal bitte genauer erklären.
    Januar ist doch noch ok 🥰
    Oder fällt es noch in den Dezember jetzt bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 12:24
    @ Trust: Ich hatte diesen Zyklus anfangs auch keine Lust. Haben es dann aber doch noch hinbekommen. Hört sich für mich aber so an, als wenn du krank werden würdest. Ich wünsche dir also gute Besserung.
    Man kann sich sein Mondphasenzyklus berechnen lassen. Es heißt, wenn der zusammen mit dem eigenen Zyklus fällt, ist man besonders furchtbar. 😅
    Kannst du ja mal google.

    Es wäre der 8.1 🙄
    Bei meinem Glück kommt es am 24.12
    Ich wollte damals schon kein Kind um Weihnachten rum....
    Tja, was soll ich sagen. Ein Sternchen wäre im Januar gekommen und mein Kind, was grade auf mir liegt sollte auch im Januar kommen. Kam dann ja früher. Januar scheint also unser Monat zu sein 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 12:25
    Ach und ich hasse deine Freundin 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 12:27
    Hab ich erwähnt das mein Mann auch im Januar Geburtstag hat 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 20.04.2021 12:49
    @Samy
    Ich glaub da bin ich zu blöde für 😅
    Ja ich ha auch das gefühl das mein Körper was ausbrütet. Aber das geht ja jetzt schon 10 Tage so. Hmm mal sehen.
    Ich habe leider das problem das ich oft noch stehe, wo andere schon umfallen. Und erst umfalle wenn es quasi schon zu spät ist 😅
    Keine Ahnung warum.

    Meiner hat auch im Januar Geburtstag, am 3.1. Mein Sternchen wäre E.T. am 28.1.14 gewesen... und meine Schwester wie auch meine Cousine haben auch im Januar 🤭🤭

    Na mal abwarten wenn wir diesen zyklus keinnherz setzen ist es eben so. Zwingen werde ich mich nicht. Mein Mann hat noch nichts beanstandet, also stört es ihn glaube gerade nicht 😅🤣 ein paar Tage habe ich ja noch bis zum ES. Falls ich überhaupt einen habe dieses mal.

    Haha, ja ich hab sie auch dafür gehasst 🤣 aber ihre püppi ist sehr süß ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 20.04.2021 12:50
    Bei einem 28-Tage Zyklus kommt bei uns das Baby, also sollte ich schwanger werden (und bleiben) am 04.01. auf die Welt - am Geburtstag meines Mannes.

    Vielleicht ist ja der Januar auch unser Monat :D :D

    Sorry, dass ich auf die anderen nicht eingegangen bin, ich hole es später nach :)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 20.04.2021 15:43
    @Samy86 ach echt? Bei uns gibts eigentlich nur Morgen❤️ 😅 Abends wird nur gekuschelt 🙈 Ich hab aber noch keine Kinder, die früh morgens reinplatzen 😅 Daher geht das ganz gut.
    Das ist ja toll, dass du schon ahnst, dass es geklappt hat. Na da bin ich ja mal gespannt!🤩

    @Trust nein immer noch keine Ergebnisse. Morgen wird es eine Woche....

    @LadyDory38 haha ja das würden wir wohl alle gerne antworten können 😅 Aber so voller Leidenschaft ist es - wenn ich ganz ehrlich bin - nur seeelten bei uns 🤣🤣🤣



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 18:13
    Hallo ihr liebe. Ich bin neu hier und würde mich gerne dazu gesellen. Es müßte die nächsten paar Tage sein mmt ca 10.5

    Zu mir vielleicht ich bin 31 habe einen 3,5 jährigen Sohn der im ersten uz entstanden ist und alles problemlos lief.
    Wir wollten immer wenig altersabstand aber bis nach dem ab stillen mit 18 Monaten hatte ich gar keinen Zyklus. Bin danach aber recht schnell 3 x wieder schwanger geworden und jedesmal in der 11 ssw hört das Herz auf zu schlagen 😢.
    Haben jetzt gut ein dreibirteljahr Pause gemacht und alles abchecken lassen aber man kann keine Ursache finden.
    Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind das wir es jetzt noch ein letztes Mal versuchen wollen.

    Ich hab ein bisschen bei euch quer gelesen gehabt wir nutzen den cb Monitor ich bin mit dem super zufrieden, ja teuer und vor allem die Stäbchen aber Bedienung ist einfach kein Streifen raten etc.
    Zusätzlich nehm ich dieses mal globulis die die eizelreife fordern sollen und mich beruhigen.
    Mal sehen was das bringt 😂.
    Ich bin immer nervös und aufgeregt, blödes warten.
    Tja dazu kommt das das Herzen setzen mit einem dreijährigen der absurder Frühaufsteher ist und ungern in seinem Bett schläft echt eine Herausforderung.

    Ich freu mich riesig über Austausch und hoffe ihr könnt mir über die lange Zeit mit helfen LG und Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 20.04.2021 19:39
    Hallöchen!
    Meine Güte, hier ist was 🙈🙈 da kommt man ja gar nicht hinterher... wollte nur einmal reinschneien, hoffentlich komme ich noch dazu alles Ausführlich durchzulesen und darauf einzugehen.

    Ich bin an ZT13, laut Kalender soll morgen mein ES sein. Meine sonstigen ES Anzeichen merke ich diesen Zyklus natürlich überhaupt nicht bzw hätte ich schwören können er war vor zwei Tagen. Ovus blinken seit 4 Tagen, Tempi ist gestern abgesunken und heut wieder etwas hochgeklettert. Keine Ahnung, was das alles soll 🤣
    Wir haben die letzten zwei Tage Herzen setzen können und schauen mal was der Abend so bringt. Ich muss dringend aufhören mich wegen meinem ZS so verrückt zu machen, aber ich bilde total ein dass ich ein Problem hab weil mir sonst IMMER aufgefallen ist wann mein ES sich ankündigt am ZS 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Da hilft mein ganzes Yoga nicht xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 20:49
    Hallo zusammen,

    wir sind ja ganz schön gewachsen 😁 muss mir später erst mal alles im Detail durchlesen.
    Habe länger nichts mehr von mir hören lassen, jetzt hoffe ich aber auf eure (ehrliche) Einschätzung. Nach meinem frühen Abgang im März war mein Zyklus beim letzten Mal etwas verzögert. Sollte sich alles wieder richtig eingespielt haben, wäre mein ES letzten Mittwoch gewesen, d.h. ich wäre jetzt ES+6. Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal mit Basaltemperaturmessen begonnen und naja.. meine Kurve ist eher unstet. Eigentlich sollte ja kurz vor dem ES ein kurzer Abfall und danach ein stetes Steigen (oder?) die Regel sein. Bei mir war das irgendwie eher ein zweitägiges Steigen, dann wieder Abfall. Würdet ihr dann einen ES sogar ausschließen? Ich muss dazu sagen, dass ich im Schichdienst arbeite und das Messen deswegen nur in einem Zeitraum von +- 4h stattfinden kann 🥴
    Zudem habe ich mal den Zervixschleim näher beobachtet: ich hatte seit letzten Montag (ES-2) meiner Einschätzung nach spinnbaren, durchsichtigen Zervixschleim. Der hat allerdings bis am Freitag (also eigtl ES+2) angehalten. Ist das normal?
    Ich habe so viel dazu gelesen, dass ich der Meinung war, dass der ES entweder nicht stattgefunden hat oder er verspätet am Freitag kam. Im Kopf habe ich auf jeden Fall irgendwie mit dem Zyklus abgeschlossen und dachte, dass sich erst wieder alles richtig einspielen muss.. ihr lest, ich bin etwas verwirrt, ich hoffe, dass man einigermaßen folgen kann.
    Jetzg kommt aber meine eigentliche Unsicherheit: seit heute Nachmittag fühlen sich meine Brüste sehr empfindlich an, ich habe heute einen extrem müden Tag und spüre einen Druck im Unterleib. Eigentlich kenne ich das nicht zu dieser Zykluszeit.

    ES+6 könnte ja schon eine Einnistung sein oder? Mache ich mir einfach zu viele Gedanken und mein Körper ist einfach nur noch aus dem Rhythmus? Oder sollte ich den Zyklus doch noch nicht abschreiben? 🤦‍♀️

    Eigentlich wollte ich meinem Kopf gar nicht diesen Raum bieten, allem zu viel (unnötige) Bedeutung zuzuschreiben, aber irgendwie bin ich jetzt durcheinander.. vielleicht hat die ein oder andere eine Meinung dazu 😊

    Auf euer Anraten habe ich morgen übrigens einen Termin für meine Schilddrüsenwerte 😁

    Schönen Abend zusammen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 06:44
    Guten Morgen meine lieben...
    Sorryboch bin grade nicht so aktiv da wir unser Hotel renovieren und irgendwie alles drunter und drüber geht.
    Ich habe gestern Meers bekommen nach 96 zykustagen ☺️, ich freu mich schon wieder mit Hibbeln zu können 😍
    Einen wundervollen Tag euch allen
    Wenn ich etwas Zeit finde lese ich eure Zeilen nach ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 08:13
    @Leya nein, habe jetzt erst Ovus bestellt, da ich diese noch nie genutzt habe. Aber vielleicht helfen sie mir ja im nächsten Zyklus dabei, etwas mehr Durchblick zu bekommen.
    Bleibt deine Temperatur dann konstant hoch, wenn sie nach dem ES gestiegen ist?

    Mein Ziehen spüre ich auch heute noch.. mal sehen. Alle Achtung vor denen, die das schon über mehrere Monate/Jahre durchhalten! Und ich mach mich schon beim ersten Mal verrückt 😁🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 21.04.2021 09:26
    Hallo ihr Lieben,
    ich reihe mich hier mal ein :) Ich bin neu hier und 33 Jahre alt. Ich habe heute meine Periode bekommen (Zyklustag 34) Am 15.03 habe ich die Pille abgesetzt, am 18.03 dann die Abbruchblutung bekommen. Dann bin ich jetzt im 2.Üz, richtig? :) Freue mich hier dabei zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 12:22
    Hier ist ja was los

    Aber erstmal Hallo 👋

    @ Die neuen: herzlich willkommen und viel Glück 🍀

    @ lana: Ja, 2 ÜZ ist richtig.

    @ ladyDory: Hättest du den ganzen Kuchen gegessen wäre das nicht nur PMS🤣
    Aber an ES+9 ist ja nun wirklich alles offen. Laut Statistik findet die Einnistung am häufigsten an ES+9 statt. Also kann man ja auch jetzt noch nix spüren außer PMS.

    @ leya: Bist du sicher bei ES+4 ??? Bei ES+4 ist das Eichen grade oder noch nicht mal in der gebärmutter angekommen und vor der Einnistung gibt es keine Symptome. Vielleicht bist du schon weiter ? Daumen sind gedrückt. 🤗

    @ Nasy: Du arme. Du hast echt ein hartes los gezogen. 96 Tage !!! Viel Glück dir 🍀

    @ jonama: An ES+6 könnte tatsächlich schon eine Einnistung statt finden. Früh und selten, aber möglich. Man macht sich ja immer zu viele Gedanken. Schön das du die Werte checken lässt. Die Schilddrüse ist für eine Schwangerschaft das A und O.

    @ likalish: Ran an den Mann!!! Und viel Spaß beim ❤
    ZS ist wichtig, aber Spermien können auch bei einer nicht so guten Qualität da durch. Viel trinken hilft. Ich glaube auch mal gehört zu haben das Zitronenwasser hilt, wegen dem Kalium und den Vitaminen 🤔 versuchs doch mal. Sonst vielleicht kinderwunschgel?

    ab33: Morgens geht's nicht. Mein kleiner schläft mit bei uns im Bett. Abends wenn er schläft, können wir nur. Er geht um 8 Uhr ins Bett, wir so gegen 10 Uhr. Mit Kind ist das ❤ nicht mehr so einfach.

    @ Trust: 10 Tage ohne dann man krank wird ist schon echt lange.... Aber was kann das sein?
    Vielleicht ist ja der Januar auch dein Monat 🤗

    @ Pinofee: Es tut mir so leid. Ich weiß genau wie es dir geht. Bei mir wurde auch nix gefunden. Mein Arzt meinte auch das es viele gibt, die immer wieder eine fg haben und der Grund nie gefunden wird.
    Aber wir beide gehen wenigstens nicht kinderlos aus der Sache. Bitte immer daran denken.

    @ me: ES+4. Positiv gestimmt und mit guter Laune☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 13:01
    Hi ihr lieben man hier findet ja richtig viel Austausch statt, hoffentlich komm ich da hinterher😂.

    @ldydoro ich hab bei es +9 taschlich der ersten ss gedacht ich bekomme so schlimm wie noch nie in meinem Leben meine Tage pms pur nie hatte ich gedacht das sich ss sein so anfühlen kann.
    Bei der 2 ss hatte ich es +10 gefühlt wie milcheinschus in der Brust ich war sicher ich bin ss ohne test. Bei 3 und 4 hatte ich nix alles ganz normal ohne pms ohne irgendwas anders also theoretisch ist immer alles möglich.

    @samy86
    Ja zum Glück haben wir den kleinen man er ist mein absoluter Tröster Ablenkung allerdings auch mit ein grund warum wir es nochmal versuchen der ein Geschwisterchen wäre wunderbar für ihn. Ich weiß nicht ob ich nach dem Schmerz immer wieder sonst nicht aufgeben würde. Ich hab ein ganzes Jahr psychologisch mir Unterstützung gesucht weil ich schwangere Freundinnen und deren Babys kaum noch ertragen konnte, ich konnte mich selbst nicht leiden so neidisch bin ich sonst nie. Aber das hat mir gut geholfen.
    Die Grund ezenz der Aussage war versuch jedes Kind ein bisschen zu lieben als wäre es dein eigenes Kind, weil das Kind kann zum einen nicht dafür zum andern bekommt man da super viel auch schon zurück kann ich jedem nur empfehlen hat mir geholfen.

    Ich drücke aufjedenfall die Daumen für alle herzler die Tage. Wir hoffen auch heute evtl mal vorlegen zu können leider krankelt der zwer etwas sodas wir wahrscheinlich eine zusätzliche Person im Bett haben werden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 13:03
    @samy86
    Danke schön 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 14:19
    @ leya246
    Ja ich war bei allen FG zeitgleich mit einer guten Freundin schwanger und immer hab ich die fgs gehabt das war schon irgendwie hart und ich konnte es nicht verstehen beim ersten war es doch einfach 😅.
    Und jetzt ist der Start und die Vorfreude auch wieder groß an Anfang ist das hibbeln immer so aufregend. Ich freu mich aufjedenfall das wir es doch nochmal wagen und wir schauen wie es wird.
    Ich find es spannend hier bei euch. Ich konnte auch bei allen bei es +10 tatsächlich positiv testen. Also
    Die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 21.04.2021 20:24
    Guten Abend ihr Lieben

    @all die neuen ♡ Willkommen. Ich verliere den Überblick also nehmt es mir nicht übel wenn ich ni3t allen antworte.

    @Jonama
    Ich messe jetzt zwar erst seit 2 Zyklen aber meine gehen auch auf und ab. Meine FÄ meinte dazu ja Uhrzeit wäre gut wenn es die gleiche ist. Wenn es nicht möglich ist dann sollte man min eine Stunde davor richtig geschlafen haben.
    Meine Temperatur schwankt ohne ES immer zwischen 36,5&36,9 nach es geht sie immer hoch auf über 37. Bisher. Aber auch zwischen durch mal wieder runter und wieder hoch. Aber nie unter die CL. Außer letzten Monat.

    Diesen Monat hab ich ich schon überlegt nicht mehr zu messen, da ich scheinbar was ausbrüte. Der ZS ist bei mir wirklich nur seltenst eisweisartig. Das letzte mal im Januar. 😅

    @Ladydory
    Naja was anderes kann ich nicht machen, ich hab an sich gern Sex, aber momentan ist mir halt nicht danach. Kann mich ja nicht zwingen. Dann wird es halt kein januarkind

    @samy
    Ja vlt wäre der Januar auch unser Monat, mal sehen. Ich gehe davon aus das ich eine Ohrenenzündung habe. Ich höre seit gestern fast nichts mehr rechts. Und das ihr tut mega weh. Und zieht bis in die Stirn. Was so Kopfschmerzen verursacht. Hab heute thomapyrin genommen. In der Hoffnung das es besser wird.. leider nicht. Werde wohl morgen mal zum Arzt wenn es meine Arbeit zulässt.... Oft stehe ich wie gesagt wenn andere schon umfallen. Ich bekomme auch selten Fieber, qas mein Arzt mir oft ankreidet 😅 weil mein Körper nicht richtig gegen etwas ankämpft. Oder vlt weil ich es unterbewusst untwr drücke. Angefangen hat alles mit wahnsinnig starken magenschmerzen, dann kam die mens, und dann nur noch Kopfschmerzen und ab und an eine leichte schnupfnase... naja mal sehen.

    @me qir sind jetzt zt10 meine fruchtbare Phase beginnt. In der Zeit bin ich sonst sehr naja aktiv am ♡... Bisher nicht. Ein paar Tage haben wir noch. Sonntag müsste der es sein. 😅

    Habt alle einen schönen Abend. ♡☆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 07:59
    Hallo zusammen,

    entschuldigung hab seit meinem letzten Eintrag nicht mehr so oft hier reingeschaut, hoffe es geht euch allen gut?

    Bei uns gehts langsam an die fruchtbaren Tage. Ich prüfe meinen ZS und mache Ovus Test zum ersten Mal um mein Gefühl bestätigen zu lassen. Seit gestern Nachmittag wird mein ZS glasiger, Ovus war heute aber negativ und bin ein bisschen enttäuscht. Seit meiner FG im Januar trau ich meinem Körper nicht mehr und denke schon, dass ich keine ES mehr habe 🤯. Kann es sein, dass der ZV mehrere Tage glasig ist? Bin da leider noch kein Experte 😃 sorry für die Details, aber musste das los werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 08:31
    @zephyra: das würde mich auch interessieren 😁 bin leider auch noch keine Expertin. Bei mir war der ZS tatsächlich auch mehrere Tage "gut". Ich bin gespannt, ob die Ovus dein Gefühl in den nächsten Tagen bestätigen. So werde ich das glaube ich beim nächsten Mal auch machen.
    Antwort
Seite 6 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste