menü
My Babyclub.de
🍀Hibbeln Mai 2021 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 09:05
    Guten Morgen ihr lieben,
    Mein cb Monitor sagt max also drückt mir die daumen das wir ein herz heute abend hin bekommen, unsere Sohn krankelt leider und klebt an mir nicht so einfach also.

    @jonama5 und @zeyfera
    Theoretisch hat man mehrerer Tage guten zv ist ja ein Prozess das er glasiger wird nach es jedoch so ca 12-24 Std wird er relativ schnell cremig und klumpiger. Aber nur zv ist halt nicht aussagekräftig deshalb muss man bei nfp immer noch zusätzliche Dinge haben um genau bestimmen zu können ich hab immer ca 3 Tage sehr guten zv aber ich schätze das ist von Frau zu Frau anders. Ovus sollten da gut helfen.

    @kristi theoretisch kann es sein das kein Ei gesprungen ist bei Frauen ab 30 soll das wohl 1x im Jahr statistisch nicht passieren 😂 mit Temperatur kenn ich mich nicht aus das war mir immer zu umständlich ich nutze den cb Monitor aber jetzt seit 5 Jahren und finde ihn super wenn ich hatte taschlich in all der Zeit 2x kein Max ansonsten immer und mutmase das ich da keinen es hatte.
    Vielleicht setzt ihr einfach nochmal Herzen nach falls dein lh nur Anlauf genommen hat soll es ja geben, wobei der cb dafür eigentlich zu unsensibel ist um das zu vermerken.

    Daumen an alle sind gedrückt 👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 09:27
    Dank für eure schnellen Antworten, das beruhigt mich :-) dann ist ja noch nichts verloren diesen Monat 🙃.

    @Jonama ich gebe gerne Bescheid,aber hab mir auch gedacht anstelle von wer weisseln ob ich Richtig deute lieber parallel bestätigen lassen😜

    @pinofee,dann wünsch ich schon mal viel Erfolg für heute Abend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 22.04.2021 10:14
    Hallöchen!

    @ab33: schön, wenn das Herzen setzen auch Spaß macht 🤣 zum Thema morgensex will ich eigentlich gar nix sagen, weil das vorm Bub bei uns wie bei euch war 😬 abends gabs nur romantische Zweisamkeit, morgens passte die Stimmung 🤣 seit meinem muck hatten wir ein einziges Mal Gelegenheit - als der kleine bei meiner Mutti geschlafen hat 🤣

    @Trust: lustigerweise ging es mir mit der Gewissheit so in meiner 1. SSW.! Wir waren auf Griechenland im Urlaub und ich meinte beim Heimflug, dass wir zu dritt heim kommen. So sicher war ich mir, der Test nur eine Bestätigung, weswegen ich auch nur 2 gemacht hab xD
    Ich wüsste gern was mich damals so sicher gemacht hat, weil jetzt verkopfe ich mich wie wild und bilde alles ein 🤣

    @Leya: uiui, die Ausfluss Geschichte und Tempi klingt doch erstmal total vielversprechend 😬 ich mein, bei ES+4(o. 5), würde das ja passen! Die juckenden Brüste hatte ich letzten Zyklus aus, das war ja leider nur PMS 🤷🏻‍♀️

    @pinofee: echt schlimme Geschichte bei dir... auch das man nicht weiß was da los ist dass deine Mäuse immer im gleichen Zeitraum zu den Sternen gehen 😕 ich drück dir alle Daumen, dass das Herzen setzen fruchtet und du dein 5. Wunder dann auch in der Hand halten darfst!

    @jonama: also für mich klingt das schon nach einem ES 🤔 als ich noch richtig guten ZS hatte, ging das bei mir ca ne Woche so mit eiweissartig und wässrig, kurz nach „gefühltem“ ES oft immernoch. Das soll kein Ausschlusskriterium sein.
    Ich messe diesen Zyklus auch das 1. mal Tempi, trotz Schlafproblemen. Weil ich bin wie ich bin, musste ich beispielzyklen googeln und da hab ich ganz oft welche gesehen wo es auch mal bissl höher und mal bissle niedriger wird. Bei Einnistung geht die Tempi ja auch oft nochmal einen Stück runter und wieder hoch?

    @ladydory: hab ich einen Neid wegen dem Kuchen... ich glaub ich muss einen Backen 🤣

    @samy: der Tipp mit der Schilddrüse ging zwar an jonama, aber ich denke ich werde beim Hausarzt mal n Blutbild danach machen lassen ... meine Mama hat in meinem Alter Hashimoto entwickelt, und die Schwester Wien Freundin auch. Unglaublich wie häufig das ist.
    Naja, wir geben unser bestes 🤣 gestern waren meine Jungs den ganzen Tag im Wildpark, und ich bei ner (schwangeren) Freundin zum ratschen. Bis ich zu Hause war, war 9, beide Jungs k.o. Der kleinere wollte dann partout nicht in sein Bett zum schlafen, also hat sich der große zu uns dazugelegt und ist mit ihm eingeschlafen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
    Da ich gestern „scheinbar“ 1 Tag vor Eisprung war, war ich irgendwie total sauer?? Also echt, heute morgen komm ich mir so blöd vor aber gestern Abend war ich SO sauer dass mein Freund eingeschlafen ist, ich hab den Abend total gefrustet vor dem Fernseher verbracht.

    @Nasy: oha, 96 Tage sind ja mega krass 😱😱😱 schön, dass du dabei sein kannst!

    @zaphyra: der ZS kann glasig werden bevor deine Ovus positiv werden! Also definitiv alles nutzen und weiter testen. Vor kurzem haben wir hier auch mal diskutiert- ich glaub Samy hatte das angeregt- dass bei den meisten Frauen der LH Wert NACH dem ES auf Max ist! Also würde ich sagen, seinem Körper folgen, Herzen setzen und weiter testen um ES einzugrenzen 😬

    @Kristi: soweit ich das bisher gelernt hatte, ist es nur wichtig dass die Tempi 0,2 über CL bleibt. Ansonsten kann die auch mal ein wenig schwanken.

    @me: heut ZT 15, mein CB blinkt den 6. Tag in Folge. Ich bin echt deprimiert, warum muss ich grad immer so ein Sonderfall sein 🤦🏼‍♀️ Meine Tempi sieht verrückterweise trotzdem sehr vielversprechend aus, hatte vor 2 Tagen nen starken Abfall und seitdem klettern wir konstant nach oben. Wenn heut ES ist, müsste ich morgen o. spätestens übermorgen einen größeren Anstieg bemerken. Hinweise auf ES hab ich natürlich keine 🤦🏼‍♀️ Kein Mittelschmerz in Sicht, kein Blähbauch, nix.
    Ich werde heute Abend nochmal eine Ovu machen, aber wenn der weiter blinkt, weiß ich auch nicht. Ich werde einfach meine Stäbchen weitesten und mir für den nächsten Zyklus sensiblere Ovus holen. Mein ZS ist seit gestern im Vergleich aber deutlich besser - muss der ganze Grapefruit Saft sein 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 10:18
    Hallo hier Lieben,

    hier ist wirklich richtig viel los 🤗 ich habe zwischendrin zwar immer mal reingelesen, aber ich komme auch nicht mehr hinterher.
    Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid auf einem guten Hibbelweg für den Mai.

    Ich habe ja eigentlich den April schon abgeschrieben. Ich hatte so ab ES+8 eine ganze Packung Onestep verballert (bescheuert 🙄), die immer absolut negativ waren.

    Den letzten habe ich vorgestern gemacht, immer noch negativ. Nun bin ich in Quarantäne und habe keinen Nachschub und bin an ZT 31, keine Periode in Sicht, der Unterleib hat die letzten Tage immer mal gekrampft und heute Nacht, als ich um 3 auf Toilette musste, haben meine Brüste so gespannt wie zu Beginn einer SS.

    Ich drehe durch!! Ich möchte so gern testen, aber es geht nicht 😩
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 22.04.2021 10:42
    @susanne: oh Gott wie nervig... wie regelmäßig sind deine Zyklen?? Bzw wann war/ist NMT? Hast du ne Freundin die dir Tests besorgen kann 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 10:52
    @likalish
    Ziemlich unregelmäßig. Mal 24 Tage, mal 34, es könnte also durchaus noch anstehen. NMT wäre laut App heute.

    Ich habe zwar Freundinnen, die mir einen Test besorgen könnten, aber dann müsste ich ja auch das Ergebnis verraten 😅. Es wird wohl auf Amazon und damit noch ein bisschen Geduld hinauslaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 11:37
    Man ihr seid ja alle schnell mit eine schöne unterstützt com.

    @kristi das ist ja so eine Sache mir dem Monitor der zweite Tag max wird ja automatisch angezeigt selbst wenn du ein Stäbchen mit Wasser nutzen würdest. Weil man automatisch von 2 max Tagen ausgeht jenachdem wann der hauptanstieg gewesen wäre. Und jenachdem wir9hovh der peak ist sind die Dinger halt auch länger positiv deahalb soll man bei normalen ja nach dem ersten positiven aufhören zu testen 😂 da denkt man nicht so viel über den richtigen Zeitpunkt nach. Bist du mit DM cb Monitor den zufrieden wie lange übt ihr schon?

    Tja zum Thema Lust ist das so eine Sache ich hab gottseidank ein Exemplar abbekommen das jederzeit bereit ist und sich von heute müssen wir keinen Druck macht 😂 Ganz im Gegenteil er versucht das eher auszunutzen. Aber mit kleinem Kind ist es echt viel schwieriger im allgemeinen nicht nur um es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 12:27
    Hallo ihr lieben

    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich heute nicht auf alle eingehe🙏. Mein kleiner zahnt und die Nacht war anstrengend.
    Ich habe aber selbstverständlich jeden Beitrag gelesen ☝

    @ me: Ich bin heute bei ES+5. Ich habe schon gegoogelt. Die frühste Einnistung ist ab ES+5 möglich. Selten, eher erst ab ES+6 und +, aber möglich.
    Und ich glaube, dass das bei mir grad der Fall ist. Ich habe ein kleinen piks gespürt. Wie von einer nadel. Vielleicht auch noch kleiner. Schwer zu beschreiben. Beim Abtasten vom mumu ist mir eine Färbung vom ZS auf gefallen, wirklich nur eine Färbung, die mir nicht aufgefallen wäre, wenn ich nicht Abtastet hätte und es am Klopapier abgewischt hätte. Ein kleines Stück Gewebe war dabei. Kleiner als der Kopf einer Stecknadel.
    Alles Einbildung???
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 22.04.2021 12:27
    Hallo ihr Lieben,

    habe heute meine Periode bekommen, weshalb ich nun rübergekommen bin.

    Mittlerweile erhielten wir einen Termin für ein Spermiogramm. Ich bin total aufgeregt.

    Habt ihr damit schon Erfahrungen?

    Mein Schatzl wird auch immer nervöser. Er hat Angst, dass es an ihm liegen könnte. Ich bin noch recht entspannt. Da ich im Juli eine Bauchspiegelung hatte und Endometriose diagnostiziert wurde, denke ich eher, dass ich das "Problem" bin.

    Könnt ihr von euren Erfahrungen berichten? Wie, wenn überhaupt, konntet ihr eurem Mann die Angst nehmen?

    Ich kann total nachvollziehen, wie ihr euch fühlt, wenn eine Freundin schwanger wird und ihr nicht. Es kann unglaublich schmerzen. Meine Schwester wird mittlerweile immer runder, dabei wollte sie weder schwanger werden, noch überhaupt Mutter werden und es "klappte" bei einem Mal nicht aufpassen. Es fällt mir noch immer schwer damit umzugehen, da sie und das Kind in der Familie "Gesprächsthema Nr. 1" sind und sie immer wieder Sprüche raushaut wie: "Sei froh, dass du nicht fett wirst" oder "Ich möchte meine Figur nicht verlieren". Da sagte ich ihr auch schonmal, ob sie vergessen hat, mit wem sie da spricht, dass ich alles tun würde um auch dieses Glück zu haben, und dass sie sich glücklich schätzen kann. Und zack, war sie wieder ganz still. Hält bei ihr nur leider nicht lange an bis wieder Sprüche kommen.

    Auch kann ich meine Eltern nicht besuchen ohne überall Babysachen rumliegen zu sehen. 😅

    Zu dem CB Monitor kann ich nichts sagen, da ich keinen habe 😅.

    Zum Thema "Lust". Meiner möchte jetzt nicht unbedingt jeden Tag, auch nicht alle zwei Tage. 🤣 Wir haben natürlich regelmäßig und in der fruchtbaren Zeit schaffen wir ohne Probleme 4 Herzchen zu setzen, aber ansonsten bin eher ich diejenige, die auf ihn zugeht und ihn um den Finger wickelt 🙈.

    Achjee, habe ich viel geschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 12:28
    Ich glaube, ist der test negativ bin ich diesmal richtig enttäuscht
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 22.04.2021 13:09
    @steffi: solche Sprüche ätzen voll... also bitte. Dass du da noch so nett mit umgehst! Ich wäre schon lang aus der Haut gefahren... Hut ab! Ich habe eine eigentlich ganz ganz liebe Freundin, die jetzt im 4. Monat ist und ihren zuckerbauch total versteckt und sich soooo beschwert dass sie so rund wird und ich würde dagegen immer dünner etc... da fällt es mir, die erst im 2. ÜZ ist schon schwer, einfühlsam zu bleiben 😕
    In die Herzen... da wechseln wir uns ziemlich ab mit der um den Finger wickelei 😬 wobei ich stark das Gefühl hab dass meiner sich während der fruchtbaren Phase unter Druck fühlt, da klappt’s die letzten zwei Zyklen nicht so richtig mit regelmäßig herzeln was sonst ned so das Problem ist.

    @samy: nur beim lesen krieg ich Gänsehaut!! Ich hoff grad sooooooo sehr dass es bei dir geklappt hat!! Das klingt sowas von vielversprechend... echt. Wie lange wirst du mit dem Testen warten?
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 22.04.2021 13:13
    Ich poste mal die letzte aktualisierte Lise rein, vllt mögen die dazugekommen sich mit eintragen ☺️

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 22.04.2021 13:43
    Hier gehts ja immer noch ganz schön ab! Schön , dass ihr alle so aktiv seid und dabei der nette Umgang untereinander nicht verloren geht :) Ich lese fleißig mit, komme aber kaum zum schreiben. Seid mir nicht böse, irgendwie bin ich aber nicht in Stimmung dazu :D Hab ehrlich gesagt auch kein so ein gutes Gefühl diesen Zyklus.

    @Jonama, Kiku, Leya, Kristi, seid ihr noch da? Bei euch gehts ja auch in die heiße Phase, ab wann testet ihr?

    @Samy, ja ich wär auch sehr enttäuscht wenn der Test negativ ist. Das ist, glaube ich, auch der Grund wieso ich momentan nicht so aktiv mitschreibe. Ab wann fängst du an mit testen? Du bist jetzt ES+??? ?

    @Steffi, ich kann dich verstehen. Letzte Woche haben wir unsere Nachbarn besucht, das Mädel ist an dem Tag zur Welt gekommen, an dem unser Sternchen (berechnet) auch gekommen wäre. Das ist schon ein Stich ins Herz. Wenns dann, wie bei dir, in der Familie ist und auch noch ein Unfall, ists ja nochmal viel schlimmer. Ich hoffe du kommst mit der Situation einigermaßen klar und du kugelst hoffentlich auch bald <3.

    @Thema Kleinbind und Sex, hier kann ich nicht mitreden, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das soo einfach ist, und dass, wenn man dann mal Ruhe hat, man dann auf Knopfdruck quasi funktionieren soll.

    @me bin ES+8 oder + 9, ruhig wie nie. War nach dem ES erst mal "trocken", so langsam verändert sich der Ausfluss wieder, wird mehr und hat eine leicht metallische Note. Ob das was heißt oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen. Hab nach den zwei nicht erfolgreichen Schwangerschaften eh kein Vertrauen in den eigenen Körper mehr..... Montag hab ich einen erneuten Arzttermin bei der Gerinnungsambulanz, wegen der Gerinnungsstörung, die evtl. zu den Fehlgeburten geführt haben könnte, wird noch was abgeklärt. Und auch Montag früh werd ich mal einen HCG Test machen.

    Antwort
  • Profilfoto  Lana1987
    Kommentar vom 22.04.2021 14:55
    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.04.2021 14:59
    Oh, irgendwie sieht das Forum einen Hauch moderner aus 😅

    Mein Sternchen ist in der Liste verloren gegangen. Ich trags mal wieder ein.

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐, 💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.04.2021 15:00
    Zeitliche Überschneidung ... nochmal mit Lana1987

    🍀 Jonama5 🎁 30J., 👶 k. K. 💓1ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Takeitisi 🎁 26J., 👶 k.K., 2 ⭐, 💓 2. ÜZ, NMT ca. 30.04.21
    🍀 Kiku 🎁 28J., 👶 1 K.,💓 2. ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀Leya2604 🎁 30 J., 👶 1 K., 💓 2.ÜZ, NMT ca 30.04.21
    🍀 Kristi91 🎁 29J., 👶 k. K., 💓 5. ÜZ, NMT ca. 01.05.21
    🍀 Samy86 🎁 34J., 👶1 K., 7⭐, 💓 3. ÜZ, NMT ca. 01-02.05.21
    🍀 Amelin 🎁 33J., 👶 k. K., 💓 12. ÜZ, NMT ca. 02.05.21
    🍀likalish 🎁 28 J., 👶 1 K., 💓 2. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀Lillfy9 🎁 29 J., 👶 k.K., 💓 3. ÜZ, NMT 07.05.2021
    🍀 Lilu2020 🎁 33 J., 👶1 K., 1 ⭐, 💓1. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 ab33 🎁 33 J., 👶 k. K., 1 ⭐,💓 4. ÜZ, NMT ca. 10.05.21
    🍀 Trust 🎁 32J. 👶 1 Kind, 1 ☆ 16.ÜZ, NMT 10.05.2021
    🍀 missy_line🎁31J.👶 1K., 1⭐️, 💓 12 ÜZ, NMT 12.05.2021
    🍀 Emilia🎁 33J. 👶 k.K., 2 ⭐️, 💓 10. ÜZ, NMT ca. 18.05.21
    🍀 Steffi-88 🎁 32 J., 👶k. K., 💓 1. ÜZ, NMT ca. 19.05.21
    🍀 Lana1987 🎁 33 J., 👶k. K., 💓 2. ÜZ, NMT ca. 20.05.21
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 22.04.2021 15:28
    @Takeitisi: das ist doch wie verhext... dass es auch noch der gleich ET sein muss! 😔

    Hoffentlich findet man einen Grund für die FGs und dass er sich auch leicht beheben lässt. Dein fehlendes Vertrauen ist verständlich.

    Jaaa, manchmal freuen wir uns voll darauf wenn der Kleine ins Bett geht, pushen uns gegenseitig drauf hin usw nur dass wir dann aufm Sofa sitzen, unsere Bücher lesen und nix passiert xD aber mei, es gibt schlimmeres 🤷🏻‍♀️

    @Leya: na dann wird das schlafen hoffentlich immer besser! Bei uns ist echt total mal so mal so... aber jeden Tag anders 😅
    Ich hab ihr jetzt vorgeschlagen, dass ich ihr ein paar schöne Umstandssachen bestelle und wir nächste Woche nen kleinen Mädels Wellness Babybauch Tag machen, um sie ein wenig zu motivieren 🙂

    Bin gespannt wann du schlussendlich testet und wie das Ergebnis ist!

    @kristi: ich nutze die App von Femometer, da kostet die Analyse extra und dafür bin ich noch zu geizig 😅 also gibts bei mir erstmal keine CL und den Eisprung suche ich selber dann 😅

    @me: hab mir vor ein paar Stunden einbilden können, ich hätt kein Eichen springen gefühlt. Aber ich Trau mir selber nicht mehr über den Weg, wenn man auf etwas wartet, sind alle Anzeichen plötzlich da. Ich teste heut Abend nochmal mit CB, weiß aber nicht was ich mir erhoffe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 18:17
    Juhu ihr lieben jetzt ist meine lange antwort beim handy Absturz leider verloren gegangen 🙄 naja
    Ich hibbeln aufjedenfall mit euch allen mit wir versuchen nachher ein Bienchen zu setzen mal sehen. Ansonsten entspannt mittwoch darf ich zur c Impfung 🤔 mal sehen findet man zum thema kinderwunsch ja sehr unterschiedliche Aussagen. Aber ich hab gelernt man kann nicht alles dran anpassen habt einen wunderbaren abend, wir waren den ganzen tag in der fruhjahrssonne Kind durfte gut schlafen nachher😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 18:48
    Krass, wie unempathisch manche Menschen sein können. Bei mir weiß nur eine Freundin (die sich bewusst gegen Kinder entschieden hat) von unserem Wunsch und wenn ich das hier so lese, wird das auch so bleiben.

    @Samy: das hört sich doch gut an, ich hoffe mit dir mit 🍀

    @Takeitisi: ich bin heute ca. ES+8. Meine furchtbare Müdigkeit hält an, heute Morgen und den Vormittag über hatte ich zusätzlich Sodbrennen und Kopfschmerzen. Ist vielleicht auch nur Zufall, wobei ich für beides eigentlich nicht der Typ bin.
    Ich zwinge mich, nicht zu testen. Beim letzten Mal habe ich NMT-3 (abends) deutlich positiv getestet, das wäre am Montag/Dienstag. Aber nachdem meine Ärztin so charmant war, will ich irgendwie bis NMT warten. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das schaffe. Leider habe ich einen Vorrat von ca. 30 Tests hier 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 18:50
    Achso, meine Temperatur ging jetzt seit drei Tagen stetig insgesamt 0.60°C nach oben..
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 22.04.2021 19:09
    Hallo ihr lieben 😊
    ich hab aufgehört mit meinem Umfeld über unseren Kinderwunsch zu reden, meistens hab ich das Gefühl die interessieren sich nicht sonderlich dafür, da die meisten noch nicht bereit sind sich darüber Gedanken zu machen oder die sind genervt von mir. 😅

    @ Takeitisi
    Ich bin bei ES+2 und warte geduldig darauf dass die Tempi am 3. Tag in der Hochlage ist. Mein Eisprung hat sich weit nach hinten verschoben.

    @Jonama
    Wenn du es nicht aushält dann würde ich dem nachgeben. Ich teste auch immer vor NMT und hatte trotzdem einen Abgang in der 7. SSW, ob es vor der Mens passiert oder danach kann man nicht verhindern egal wann man testet. 🙈

    @likalish
    die CL bei Femometer erscheint sobald man die Hochlage erreicht hat und den Eisprung nicht manuell einträgt, dann die Kurve quer einstellt, benutze die App nämlich auch, als kostenlose Variante.

    @Samy
    Ich drück die Daumen dass der Test positiv wird. ✊🏼 Ich denke man kann sich schon auf seinen Körper verlassen, manche sind da ja hypersensibel.

    NMT ist dann wohl der 04.05

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 20:11
    Bei mir fragt tatsächlich niemand mehr nach 3 FG trauen sie sich nicht mehr aus Angst ich erzähle von noch einer. Weil ich immer ins bv muss in der ss lässt sich das leider nicht so gut verheimlichen und wir sind bewußt mit der 2 und 3 offen umgegangen weil es mir bei der ersten unheimlich geholfen hat mit jemand der es auch erlebt hat darüber zu reden. Aber wir haben auch schon viele unsympathische Dinge gehört tut mir furchtbar leid, wenn man das ertragen muss.

    Bei 30 Tests könntest du schon einen machen ich teste auch immer vor nmt 🙄 ich kann es einfach nicht lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Annci
    Kommentar vom 22.04.2021 20:23
    Hallo liebe Mai-Hibblerinnen 👋

    Ich hibbel noch fleißig im April, lese hier aber schon mal etwas mit, vielleicht komme ich eh bald rüber 😄

    @Pinofee darf ich fragen, was du beruflich machst, dass du direkt ein BV bekommst?
    Es tut mir aufrichtig leid, dass du schon FGs hattest. Ich drücke dir die Daumen, dass es hoffentlich bald klappt 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 21:20
    @ Ann I klar doch ich bin Ergotherapeutin und arbeite auf einer intensiv Station häufig mit Infekt Leuten.
    Durch bewegen lagern etc kommen noch dazu. Hauptsächlich geht es aber um das infektionsrisiko viel rmsa und andere dinge.

    Ich glaube man kann bei es +8 durchaus etwas merken allerdings nur weil wir alle während des hibbeln jedes zippellein auf die Goldwaage legen u d hoffen.
    Ich drücke die Daumen habt alle einen guten Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.04.2021 06:42
    Guten Morgen,
    Omg ich habe den Überblick verloren 😱
    Ich versuche mal nachher alles in Ruhe nach zu lesen und auf alle ein bisschen einzugehen. 😅
    Kommt ja sicher bis dahin noch was dazu.

    Ohje ohje.
    Antwort
Seite 7 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste