Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Übelkeit durch Absetzender Pille?"

Anonym

Frage vom 15.04.2005

Hallo!
Ich hatte am 23.03.05 meine letzte Regel (das war der 1.Tag) und habe seitdem die Pille nicht mehr genommen. Laut Schwangerschaftskalender wäre mein Eisprung dann am 06.04.05 gewesen. Seitdem habe ich leichten Schwindel, leichte Übelkeit und Ziehen im Unterleib. Bin ich schwanger oder können das auch Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille sein?
Vielen Dank

Antwort vom 15.04.2005

-Hallo Carol!
Es können sowohl Symptome sein,die vor der Regel schon mal auftreten. Es kann aber auch von der Umstellung kommen(vieleicht hast du erst jetzt deinen Eisprung,den du ja durch die Pille nicht gehabt hast),aber du könntest auch schwanger sein.Um das auszuschließen mach einfach einen Test, die reagieren mittlerweile schon bei Ausbleiben der Regel.

Gruß
Claudia

18
Kommentare zu "Übelkeit durch Absetzender Pille?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: