My Babyclub.de
???Gibt es noch Hoffnung???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • drescher@atelier-landauer.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.12.2005 10:34
    Meine Ärztin hat Anfang der 8SSW nichts auf dem Ultraschall sehen können, außer einer leeren Fruchthülle. Sie hat mich daraufhin ins KH geschickt zur Ausschabung -> Windei. Bin dann gleich am nächsten Tag ins KH. Doch bei der dortigen Untersuchung hat der Arzt einen Embryo mit einer Größe von 5,8mm sehen können (ganz am Rand). Man hat mir Blut abgenommen und mich bis Montag wieder nach Hause geschickt. Am Montag (SSW 7+5)bei dem US hat man den Embryo nur etwas kleiner erkennen können, was aber nichts heißt, da er sich immer wieder bewegt hat. Zum Herzschlag konnten man nichts positives und auch nichts negative sagen, man hat wohl was plinken sehen, aber nichts hören, B-HCG stieg. Bin am darauffolgenden Freitag (23.12., SSW 8+2)wieder zur Kontrolle. Man konnte das Herz wieder pulsieren sehen, doch der Embryo ist leider von Montag auf Freitag nicht gewachsen, B-HCG ist jedoch weiter gestiegen. Der Arzt macht mir keine großen Hoffnungen, da das Herz allerdings pulsierte, hat man mir gesagt, dass sie dem Baby bis 03.01.06 noch die Chance geben um sich weiter zu entwickeln, doch wenn sich da nicht geändert hat, muss eine Ausschabung durchgeführt werden. Nervlich bin ich voll am Ende, dieses ewige Hin und Her. Wie sind die Chancen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Der Eisprung fand lt. Persona am 09.11.05 statt und ich hatte zuvor immer einen regelmäßigen Zyklus von 30-31 Tage.
    Antwort
  • trikalinia@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2005 13:34
    hallo!Ich hoffe es wird alles ok mit dir,ich hatte ach die gleiche schwangerschaft wie du,meine zyklus war 28 tage,ich habe eine FG am 9.12.05.meine frauenartz hat kein herz entdeckt,und dann war ich im clinik,ich hoffe es geht bei dir besser,wie gehts dir soweit?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.