My Babyclub.de
Esstörung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Eintrag vom 18.03.2004 19:54
    Hallo mein KInd 7 monate hat bis vor kurzem mit leidenschaft beikost zu sich genommen,jetzt verweigert er plötzlich alles und will nur mehr fläschchen. hat jemand vielleicht ähnliches erlebt? kann das auch nur eine phase sein ?
    Antwort
  • iris@irisrichardson.com
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2004 20:40
    Hat er vielleicht Magensaeure. Ich lebe seit einer weile in der USa und weis nicht das richtige wort. Viele Kinder in diesen alter haben Essen Allergien. Es koennte moeglich sein das dein Sohn sich nicht wohl fuehlt nachdem er isst. Wenn das der fall ist soll man von vorne anfangen und die gemuese einen bei den anderen wieder alleine einfuehren. Denn dann kannst du merken ob da ein Essen ist was er wirklich nicht vertraegt.
    Iris
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2004 21:14
    Hallo bei mir war es die impfung jetzt "haut " er wieder richtig rein!! Aber trotzdem danke..das mit derMagensäure hatte ich auch schon in betracht gezogen
    Antwort
  • beavoigt@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 28.06.2004 16:01
    Hallo! Ich bin neu und bitte um Nachsicht! Mein Problem: Mein Sohn ist jetzt 23 Monate alt und isst im allgemeinen gut. Nur dass er spontan das Essen ausspuckt, wenn er entweder satt ist, oder es ihm nicht schmeckt, ist eine Unart, die ich ihm abgewöhnen möchte. Kennt jemand auch dieses problem und hat es vielleicht schon gelöst? Ich wäre dankbar für einen guten Rat.
    Beate Voigt, 28.06.2004
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.