menü
My Babyclub.de
Juni Mamas bitte melden :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2007 12:48
    Sagt mal ihr Lieben, muss ich mir Sorgen machen, dass ich in der 15.SSW immer noch nicht wirklich zugenommen habe? Obwohl ich mich noch nie übergeben habe und normal esse? Auch finde ich, dass mein Bauch noch so klein ist? Also wer es nicht weiß hat mich noch nicht auf den Bauch oder ne SS angesprochen...und noch ne Frage: eine etwas andere. Ich bin am 13.1 mit meinem Freund 5 Jahre zusammen und möchte ihm was ganz besonderes schenken, wo wir Eltern werden und heiraten wollen. Ich weiß nur nichts :-( Habt ihr ne Idee???
    Danke, Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2007 12:54
    du also ich hab auch noch nicht wirklich mittlerweile zugenommen aber bauch hab ich schon ich denke das was nahrung und so weiter angeht nimmt sich das kind was es braucht...nur mein FA hat letztens schon ärger gemacht das ich doch endlich mal zunhemen soll und nun bin ich am futtern wie verrückt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2007 20:18
    Hallo Mädels, wir waren Gestern zum Ultraschall im Krankenhaus, da meine FÄ immer noch krank ist. Das war sowas von genial, da man alles gut erkennen konnte. Laut Chefarzt ist es ein Junge *freu* und er hat ständig am Daumen gelutscht- einfach niedlich. Die Hebamme hat uns auch direkt schon rumgeführt, sodass wir uns alles angucken konnten. Ich habe wohl momentan eine tiesitzende Plazenta und man muss es nun beobachten :-( Hat jemand auch Erfahrungen damit? Wo steckt Ihr denn alle? Liebe Grüße, Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2007 13:00
    In der wievielten Woche bist du jetzt, dass man das Geschlecht sehen konnte? Ich hoffe so sehr, dass man es bei mir in der 18.SWS sehen kann, da ist mein nächster Arzttermin. Aber Hauptsache GESUND!!!Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2007 20:20
    Ich bin morgen in der 18 SSW, jedoch muss ich dazu sagen, dass im Krankenhaus die Ultraschallgeräte viel viel besser sind als z.B. bei meiner FÄ. Natürlich ist es mit dem Geschlecht nicht 100 %ig, aber er war sich ziemlich sicher. Wir warten nun mal ab und freuen uns auch über ein Mädchen. Hab nun auch einen gut erkennbares Bäuchlein :-) und hatte mir vorige Woche bei H&M 2 superbequeme SS-Hosen gekauft....lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2007 20:22
    Hallo ihr Lieben. Mein Termin ist für den 27.06 ausgerechnet. Ich kann es kaum noch abwarten. Habe sogar beim letzten mal das herz schlagen und hören können. Und es hat mir die Hand ausgestreckt konnte alles richtig schön erkennen die ganze Hand, es war total schön es zu sehen.:):) Ich freu mich schon auf den nächtens besuch beim FA und hoffe er kann mir dann sagen was es wird. Dauert leider noch 11 Tage bis zum FA Termin. Lucie28
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2007 09:30
    Hallo Meli,
    wir haben den gleichen ET. Kann es auch kaum noch abwarten vor Neugier! Und bisher konnte man nicht mal sehen, was es ist. LG-Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2007 21:07
    Morgen ist mein 4. Termin beim FA. Bin mal gespannt, was mich da erwartet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2007 12:38
    soo ich hab nun gleich meinen FA termin...ohh man bin ich aufgeregt ich wünsch mir sooo das alles okey ist, hatte gestern starke kreislaufprobleme heute geht es mit erbrechen und allemdrum und dran kennt ihr dass???obwohl mein letzter termin letzte woche montag war hab ich soooo eine angst...:/ merkt ihr schon kindsbewegungen??LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2007 19:10
    Hallo erdbeersäftchen, wie war der Termin? Hoffe es ist alles ok. Ich bin auch immer tierisch aufgeregt und hab Angst das etwas nicht stimmt. Eigentlich sind wir verrückt....bzw. machen uns nur verrückt. Kreislaufprobleme hatte ich noch nicht und mit dem Erbrechen ist es auch schon längst vorbei. Eigentlich gehts mir prima. Kindsbewegungen merke ich nicht direkt, aber ab und an ist da ein so unbeschreibliches Gefühl, welches ich so nicht kenne. Ob es vom Baby ist, hmmm, keine Ahnung. @Yvonne: Wie war Dein Termin und was haben die alles mit Dir angestellt??? lg Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2007 20:16
    Bei mir war alles okay. Das Kind wiegt 400 g und es ist alles im grünen Bereich. Mein Freund war heute mit (u.a. um das Geschlecht herauszufinden), aber er konnte auch nichts erkennen, weil "es" die Beine genant zusammen hält. Nächsten Dienstag ist 3D-Ultraschall angesagt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2007 21:45
    Hallo an alle, sorry das ich so lange nicht geschrieben habe, aber es war ein bisschen turbolent bei uns ins letzter zeit @kristina: sieht man bei dir mittlerweile auch schon bauchbewegungen?? ich habe mittlerweile einen "rießen" bauch bekommen, am 1.2. habe ich den Termin zum großen US, ich habe gelesen das du einen jungen bekommst....sei froh, die sind so pflegeleicht, :-), wir haben heute ein kinderzimmer bestellt, und klamotten habe ich nun auch schon fürs mädchen parat....
    so ich aschau jetzt wieder öfters rein...
    Einen schönen Abend noch.... Bis dann und liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2007 10:14
    Ja bei mir war alles okey, ich kanns echt nicht glauben das man sich immer so verrückt macht dann nervt es mich mal das ich die typischen beschwerden hab dann hab ich mal 2 tage lang nix von allem und schon denk ich das schlimmste...naja bin aufjedefall suuuuper glücklich (mal sehen wie lange dann kommt wieder die angst)....also ich hab das glück das ich alle 2 wochen zum arzt kann wo er auch immer ultraschall macht..er hat mich gefragt lieber alle 4 wochen oder alle 2!ich bewundere wirklich die die nur einmal im monat zum arzt gehen!! hab am 8. meinen großen ultraschall im krankenhaus meint ihr da könnte man schon das geschlecht sehen??LLg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2007 15:12
    Ich geh freiwillig nur alle vier Wochen, weil ich es so unspektakulär finde. Bin in der 21. SSW, war gestern beim Arzt und man konnte noch kein Geschlecht sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 17:12
    Hallo babyigel, bei mir sieht man bisher noch keine Bauchbewegungen, ich denke das es auch noch etwas dauern wird, oder? Nächste Woche ist Halbzeit und ich bin echt froh. Ich habe auch am 1.2. den nächsten Termin und es steht die zweite große US-Untersuchung an. Freu mich sehr und hoffe das meine FÄ den Jungen bestätigt. @erdbeersaeftchen: Im Krankenhaus sind die Geräte meist besser und wenn das Würmchen gut liegt kann der Arzt mit Sicherheit schon was erkennen. Bei mir wars zumindest so. Ich drück Dir die Daumen ;-) Ich geh auch nur alle vier Wochen zum Arzt, wie kommt es das Du alle zwei Wochen gehen kannst? Musst Du doch bestimmt selber bezahlen, oder? LG, Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2007 08:55
    hallo zusammen, ich weiß meine freundin in rheinland-pfalz geht auch alle zwei wochen zur vorsorge, aber sie ist auch ein bisschen übervorsichtig, ich finde immer wenn man sich gut fühlt, muss man doch nicht alle zwei wochen zum arzt rennen, @kristina: hast du schon einen 3D Termin? oder machst du das nicht? ich habe in der 25.Woche erst Termin zum 3D. wir fahren vorher nochmal in den urlaub, zum relaxen in der sonne....bis später Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2007 09:14
    Ich habe morgen 3D-Termin (22. SSW). Bin sehr gespannt und werde berichten! Am Samstag haben wir einen 8 Wochen alten Hund bekommen, so das ich mich schon an das nächtliche Aufstehen gewöhnen konnte ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2007 12:50
    Hallo, Ja also bei mir ist es genauso hab so eine angst das was passiert das mich das vier wöchige warten verrückt machen würde!!im moment hab ich aber fast jeden tag mutterbandschmerzen was ich als wachsen der gebärmutter einordne?!was für mich wiederum ein zeichen ist das alles okey ist weil warum sollte sie wachsen wenn das kleine nicht mehr lebt oder was nicht stimmt.....ich hab am 8.02 eeeendlich einen großen ultraschall im krankenhaus wo man nochmal genau schaut ob alles so ist wie es sein soll *freu* hoffentlich sieht man dann was es wird!!!cremt ihr euch den schon ein mit frei öl oder anderen dingen bin da etwas unerfahren welche cremes gut sind..alles alles liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2007 16:51
    @babyigel: Ist eine 3D Untersuchung denn notwendig? Habe mir darüber ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Zahlt sowas die Krankenkasse überhaupt? Naja schön ist es mit Sicherheit :-) Ohhh, ihr fahrt in Urlaub- wohin geht`s denn? Wir fahren über Karneval ans Ijsselmeer (NL), da wir dort ein Mobilheim stehen haben. @Yvonne: Wie niedlich, welche Rasse denn? Na dann hast Du ja jetzt schon allerhand zu tun und kannst üben *lach* @erdbeersaeftchen: Ich creme mich schon von Anfang an mit Weleda Schwangerschaftsöl ein. Kostet in der Drogerie 12,95 € und ist m.E. gut. Gruß, Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2007 14:57
    Vergeßt sämtliche Berechnungen und chinesische Empfängniskalender. Ich war mir mind. 100 % sicher, das es ein Mädchen wird und habe mir das auch sehr gewünscht. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert: Es wird ein Junge! Habe vor Enttäuschung geweint. Können vielleicht einige nicht nachvollziehen, nach dem Motto "Hauptsache gesund". Werde mich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen. Der Ultraschall hat 1,5 Stunden gedauert, es wurden sämtliche Techniken inkl. 3 D angewendet und ich habe jetzt ein richtiges Portrait! Vom Gesicht sieht der Kleine aus wie seine große Schwester. @Kristina: Unser Hundchen ist ein Hovawart und macht uns sehr viel Freude. Kann dann gemeinsam mit dem Kind aufwachsen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2007 15:15
    Hallo zusammen, nun will ich mich auch einmal melden. Also ich habe auch am 30.06.07 ET. Ich bin schon sehr aufgeregt bzw. habe ich Angst vor der Entbindung. Man hört ja die wildesten Geschichten :-)
    Wohnt eigentlich irgend Jemand von euch in München? Ich bin erst vor einem Jahr nach München gezogen und kenne hier wirklich nur Mädels, welche noch keine Kinder haben bzw. schwanger sind. Ein Austausch mit Gleichgesinnten fehlt mir richtig. Auch bin ich ja schon ab Anfang April nicht mehr in der Arbeit und fürchte mich jetzt schon vor der Einsamkeit ;-) Naja ganz so schlimm ist es nicht, aber ich mag auch nocht ständig nur mit meinem Freund über meine Wehwehchen reden..der arme Mann :-) Naja vielleicht habt ihr ja ein paar Tips..Viele liebe Grüße Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2007 16:04
    halllo,
    naja ich kann das schon nachvollziehen mit dem geschlecht...ich wünsch mir auch ein mädchen aber wenns ein junge ist worauf ich mich erlichgesagt schon einstelle hauptsache ein gesundes kind das ist mein größter wunsch...aber ich denke wenn da ein arzt sagt ja ein junge werd ich bestimmt entäuscht sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2007 16:40
    Mir kamen auch einfach die Tränen, obwohl das sicherlich sehr unfair gegenüber denen ist, die ein krankes Kind bekommen. Jetzt, mit einigen Stunden Abstand, kann ich´s auch schon gelassener sehen... Danke für Dein Verständnis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2007 21:18
    Auch ich werde eine vorrausichtlich eine Juni-Mama, der Stichtag ist der 21.06. Dank einer Fruchtwasseruntersuchung die ich über "uns" ergehen lassen musste können wir uns nun auf ein gesundes Mädchen freuen. In der Familie meines Freundes gabs bis jetzt nur Jungs, worauf ich mich eigentlich auch schon eingestellt hatte. Umsogrößer ist die Freunde über das Mädchen und natürlich Ihrer Gesundheit.
    @ Dani77: Ich bin aus der Nähe von München, Unterhaching.
    Gruß, Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2007 09:13
    @kristina: den 3 D Ultraschall bezahlt die kk leider nicht, aber er kostet auch nur 40 €, und ich bekomme dann die kleien auf cd mit nach hause....zum oma zeigen :-), wir fahren in die domrep..ich freu mich schon rießig am samstag gehts endlich los, und ich muss noch so viel besorgen...zur hebamme muss ich morgen noch, am donnerstag zum frauenarzt zum großen ultraschall...usw....warst du schon zum ultraschall....?
    LG
    Cindy
    Antwort
Seite 4 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern