My Babyclub.de
Klebrige Sauger. Was tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • henrike.k@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 17.10.2006 22:59
    Ich benutze NUK Sauger aus Latex und habe welche dabei die nach 5-6 Wochen Benutzung klebrig sind. Von aussen ist ein klebriger Schmierfilm. Normales spülen und sterilisieren hat es nicht entfernt.
    Hat jemand einen Tip, oder muss ich die Sauger bereits wegwerfen? Danke Henrike
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2006 08:03
    Hallo Henrike!Das gleiche Problem hatte ich auch mit den Saugern.Ich habe sie weggeschmissen und habe mir jetzt welche aus Silikon gekauft.Die sind super und werden nicht klebrig;-)
    Lg Simone
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2006 12:37
    Hallo,
    mein Sohn wollte von Anfang an die Sauger aus Silikon nicht haben, habe es versucht. Ich benutze auch die Sauger von NUK aus Latex und muß sie nach spätestens 8 Wochen austauschen. So ist das halt. Man gewöhnt sich dran. Ist aber nicht nur bei dieser Firma, ist bei anderen auch so.
    Antwort
  • mwontka@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2006 12:41
    hallo, wir benutzen die silikon seit dem 4.ten monat nicht mehr, da unsere tochter (nun 8 mon.) bereits 2 zähnchen hatte. habe seitdem latex sauger von nuk. musste sie noch kein einziges mal austauschen ! ;-)
    Antwort
  • henrike.k@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2006 17:21
    Danke für Eure Tips.
    Leider nimmt mein Sohn die Silikonsauger nicht an ,also werde ich mich wie "Eisbär" damit abfinden müssen,denn leider hab ich nicht das Glück, wie Miriam dass sie nicht klebrig werden.
    Lg Henrike
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2006 01:02
    Hallo Miriam! Die Latexsauger muss man aus aus hygienischen Gründen alle 2-3 Monate austauschen egal ob es ständig sterilisiert wird oder nicht.
    Lieber Gruss!
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 13:15
    Hallo Katschi und Bibi!
    Es steht auch auf Silikonsaugerverpackungen drauf, dass man diese austauschen soll, hab letzten Donnerstag erst welche neu gekauft. Benutze auch nur die aus Silikon. Ausserdem sollte man die Sauger auf Risse überprüfen, da kleine Teile verschluckt werden können. Liebe Grüsse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.