My Babyclub.de
ProblemeUmstellung von Muttermilch auf Fertigmilch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • muc80799@yahoo.de
    Juniorclubber (46 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2006 10:00
    hallo!
    du mußt sie deswegen nicht abstillen - probier es doch mal mit abpumpen... dann schmeckt es ihr auch wieder :-) du kannst z.b. jetzt schon genug milch für nächsten monat abpumpen. was ist das denn für eine untersuchung?
    lieben gruß!
    Antwort
  • muc80799@yahoo.de
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2006 12:49
    hallo!
    also nur für die untersuchung mußt du nicht abstillen, sondern nur 48 stunden unterbrechen. solltest du dann die therapie machen müssen, kannst du ja immer noch abstillen. ich würde es mir wirklich überlegen... aber solltest du selbst vielleicht nicht mehr stillen wollen, ist es vielleicht das beste...
    gruß!
    nora
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.