My Babyclub.de
wehen mit sex einleiten??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christinabausch@gmx.de_x1
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2007 17:41
    hallo ihr, bin in der 39ssw und habe schon seit anfang januar wehen. muttermund ist noch geschlossen, kopf hat bezug zum becken, liegt aber noch nicht ganz fest.
    kann man mit sex nur die muttermund wirksamen wehen fördern und wie lange dauert es ungefähr wenn "es" was nützt?
    mein mann ist ständig beruflich unterwegs, deshalb würde ich evtl wenn er da ist gern dem kleinen "nachhelfen".
    Danke chris
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2007 20:07
    Hallo Chris!! Vielleicht sind es bei dir die Senkwehen!! Ich hab darüber gelesen und schreib dir das kurz.Wenn du Verkehr mit deinem Mann hast,dann kann sein Sperma Wehen auslösen.Das klappt aber nur an dem Tag,wo das Kind zur Welt kommen will.Aber nicht unbedingt am errechneten Termin.!!Ich hab mein Baby Anfang 40.Woche bekommen.5Tage zu früh!!!! Mach ir keinen Stress deswegen.Das Baby entscheidet,wann es kommen will.Es schüttet dann selbst Hormone aus und zeigt dem körpr,ass es losgehen soll. Imme ruhig bleiben und nicht nervös werden!! Und erzwingen erst rech nicht!!! LG Anja
    Antwort
  • mareikeconze@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2007 09:54
    Hallo Chris! Ne Freundin hat mir erzählt, dass ihr der Arzt in der Klinik empfohlen hat doch mal "sehr nett zu ihrem Mann zu sein", weil das Kind nicht kommen wollte und eingeleitet werden sollte. Scheint also was dran zu sein. Mein Mann und ich haben während der Schwangerschaft recht viel miteinander geschlafen und es hat bei mir jedesmal zu Wehen geführt allerdings nicht zur Geburt :-) Ich denke auch eher, dass das Kind/Körper das wohl selbst entscheidet und Arzt/ Hebamme dir schon sagen würden, wenns Grund zur Sorge gäbe oder man was unternehmen sollte. Geniess noch ein wenig die Zeit ohne Kind, lies Unmengen Bücher und machs dir gemütlich :-) Viel Glück!
    Antwort
  • claudia091274@aol.com
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2007 21:51
    Hallo...Hebammen schlagen das mit dem Sex vor,da sich im Sperma Prostaglandin befindet,der selbe "Wirkstoff",der sich im Einleitungs-GEL befindet..Viel laufen unterstützt das ganze auch noch..
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2007 20:59
    Hallo, neulich hatten die eine neue studie im tv, die besagt, das sex garnichts auslösen kann. ich glaube da nicht dran, das es wirklich wirksam ist. wenn der zwerg kommen will, dann kommt er....
    Antwort
  • mm.fischnaller@rolmail.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 07:07
    Habs selbst probiert, hat nichts genutzt. Aber mein Mann freute sich:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.