menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März die 3te

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 31.03.2011 18:52
    @ heee.... :D :D wahnsinn.... ;) das wär ja suuupi.... ;)
    Ich werde morgen VM testen. Hätte meine Mens eig am Dienstag schon kriegen sollen. War sonst immer pünktlich....
    Hab aber auch schon Angst vor morgen...

    Teste einfach zur Sicherheit nochmal... ;) bin gespannt :D
    Aber denke, dass das Ergebnis stimmt....

    lg stephi
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 31.03.2011 18:53
    Ich sitze gerade beim FA. Die Schwester meinte, ich soll vorbei kommen, wegen der Schmerzen, zwecks Eileiter-SS. Meine Tante, selbst FA, meinte aber, dass man da so früh noch nix merkt...ich lass mich überraschen....und krieg nebenbei die Krise :-D
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 31.03.2011 18:56
    auweia... das kann ich mir gut vorstellen!!!!!!

    Hoffe es ist alles in Ordnung und es stehen bald frohe Neuigkeiten im Forum.... :D
    Toi Toi Toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2011 19:01
    @Heee: AAAAAAAHHHHHHH und???? Nun sag schon!!!!!
    Ich hab ein gutes Gefühl!!! Ich glaube an Dich!!!! Du bist bestimmt schwanger!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2011 19:31
    @Heee: Das wäre ja der Wahnsinn!!!! So viele Schwangere diesen Monat!!!

    ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe, der Termin beim FA war ok.

    Lieben Gruss

    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 31.03.2011 21:06
    Jaaaaaaa....SCHWANGER....
    Und alles okay. Wir konnten es sogar sehen-den Dottersack in der Ecke des Uterus.

    Ich glaub es nicht!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 31.03.2011 21:09
    Jaaaaaaa....SCHWANGER....
    Und alles ist okay. Wir konnten es sogar sehen-den Dottersack in der Ecke des Uterus.

    Ich glaub es nicht!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 31.03.2011 21:31
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HEEEE!!!!!!

    Oh man der Baby Boom diesen Monat ist ja echt der oberhammer!!!

    Alles Gute!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2011 21:38
    Wahnsinn :-)
    Ladynight und Heee: GLÜCKWUNSCH!!! Wilkommen in der Runde und eine wunderschöne stressfreie Schwangerschaft :-)

    Für alle anderen verteil ich nochmal ne Runde VIREN!!!!!!!!!!!!!

    Schlaft gut, besonders Du Heee, hab in der ersten Nacht nach dem positiven Test kein Auge zu gemacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 01.04.2011 07:34
    Guten Morgen!!!!

    Wahnsinn!!! Hey Heee :) Alles Gute! Das schnackelt ja hier wie am Fliesbang. Da fühlt man sich gut aufgehoben bei euch . Supi :)

    Ich habe seit dem Aufstehen wahnsinnige Bauchkrämpfe hin und wieder. Renne aller zwei Minuten auf WC um zu gucken. Jetzt hab ich vorsichtshalber mal ein Tampon reingesteckt. Sitz ja nun auf Arbeit und kann nicht dauernt rennen. Aber bis her noch nix in Sicht....

    Sollt bis heute Nachmittag nix kommen hole ich mir noch einen Test, der dann wieder negativ sein wird und ich immer noch nicht weiß was diesmal los ist???!!!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 01.04.2011 07:58
    Wer eröffnet die April-Hibbelliste? Dann muss man nicht so viel runterscrollen :-D
    Ach ja...bitte nur ernst gemeinte "Aprilscherze" heute, okay?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 08:12
    @Heee: Suuuuuuuper!!! Ich freu mich für Dich!!! Mega!!! Wann ist denn ET und wie weit bist Du?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 08:33
    man hier ist ja wirklich diesen monat was los. herzlichen glückwunsch ladynight und heee! die liste der schwangeren wird immer länger!
    wie geht's euch beiden und wann habt ihr fa-termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 01.04.2011 08:37
    @ I1303: daaaanke! Du hast mir echt Glück gebracht :-*
    Laut Rechner im Internet ist es 5. SSW (4+3) und ET wäre 6.12. (Nikolaustag :) )
    Nächsten Donnerstag (7.04.) hab ich nochmal nen Termin. Gegen die Schmerzen habe ich Zäpfchen bekommen... :-/
    Dein ET ist ja noch tief im November, was?

    Gibts eigentlich schon potentielle Dezember-Mamis?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.04.2011 09:09
    guten Morgen

    wenn mir jemand sagt wie des geht ein neues Forum eröffnen mach ich des aber ich find des net deswegen muss das bitte jemand anders machen.

    @Heee Mein glückwunsch zur SSW ich habs mir fast gedacht das du SS bist :O)
    eine schöne komplikationslose SSW.
    Streu mal VIRRREN
    das geht ja echt hier schlag auf schlag ja die kalten Wintermonate haben es in sich :O)

    mir geht es auch soweit ganz gut, mein Mann liegt in KH schon seid Mittwoch :( ich hoff er darf bald wieder raus naja vllt schon heut :O) das wäre schön es is immer ganz schee stressig für mich nach der Arbeit glei ins Kh zu fahren aber davor uss ich ja erst immer heim Auto holen und dann los.

    mein Persona wollte heut kein Test und es steht auf Grün.
    etz heißt es abwarten und Tee trinken bin noch relativ gelassen hab ja noch 10 Tage :O)

    drückt mir die Daumen
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 09:17
    @ Heee: Herzlichen Glückwunsch!

    Das nimmt ja diesmal keine Ende :-)

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.04.2011 14:45
    HI
    gebt mir einen Moment, mache ien neues Forum auf.....
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.04.2011 14:47
    Ok da war jemand schneller als wir. Wir haben schn ein neues Forum .

    Hibbelrunde April
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 16:34
    heute 33 zyklustag naja nichts noch 7 tage dann mal test machen ............... kein anzeichen von men..... naja lol
    Antwort
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste