menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde März 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2012 20:14
    @sylvi: Drück Dir mal die Daumen, dass es klappt! Zuwas so ein Forum alles gut ist :-)


    Ich hatte heute meinen FA-Termin. War ziemlich ernüchternd. Praxis übervoll, Sprechstundenhilfe unfreundlich, Ärztin null interessiert. Ohne Spermiogramm meines Mannes macht sie nix. Hab dann versucht zu erklären, dass ich doch nur meine Hormone gecheckt haben möchte. Nach viel Kampf hat sie mir das dann für nächsten Zyklus zugesagt. Vorsorge, bzw.Kontrolluntersuchung war auch nur Abstrich, kein Ultraschall oder so, hab ich noch nie erlebt. Sonst konnte ich gar nix sagen oder fragen. Bin echt etwas fertig deswegen. Hätte ich mir auch sparen können den Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 13.03.2012 21:16
    @hibb82:ich dank dir!ja ja das liebe forum!wenn du kannst würd ich an deiner stelle deine fä wechseln!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 13.03.2012 21:32
    *klopf**klopf*

    wollt euch nur schnell etwas hier lassen! Hab ich grad auf Youtube gefunden und fand es so süß das ich es unbedingt mit euch teilen wollte

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nKnfjdEPLJ0

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2012 22:05
    @Sylvi: Das war ja schon die neue Ärztin nach dem Umzug. Nun nochmal ne neue... Wird mir wohl nix bleiben. Hast wohl recht.

    @nurfine: Sehr cool! Ich auch haben will :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 13.03.2012 22:36
    @hibb82:ich denke du musst dich aufgehoben fühlen!wenn das nich gegeben is dann hat es keinen sinn!ich hab innerhalb einer woch den fa gewechselt weil ich mich nich wohlgefühlt hab!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 14.03.2012 08:52
    Guten Morgen Mädels,

    heute ist bei mir irgendwie schlechte Laune angesagt. Hab gestern mal ein wenig bei winnirixi rumgestöbert und mir andere SS-Kurven angeschaut. Während ich so durchgeblättert habe ist mir aufgefallen, dass die meisten Tempikurven mindestens eine erhöhung um 0,5 °C hatten. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

    Bei den Menskurven waren es fast immer unter 0,5°C. Ist schon interessant zu sehen. Weiß jemand ob es so eine Regel gibt oder war das nur Zufall, dass ich das gesehen habe?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.03.2012 11:25
    Hi Mädels!

    So wie es aussieht bin raus diesen Monat! Tante Rosa hat sich grad angekündigt zwar noch leicht denk aber das sie bis nachmittag richtig da ist!

    Auf geht´s in einen neuen zyklus!

    lg

    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)



    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    cath_oneill1985: 07.03. 13. ÜZ, noch 26 jahre, kein Kind, und langsam frustriert, FA-Termin am 01.03.2012
    Annika18081984: 11.03.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 17 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    Marina310: 16.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    Lina84: 18.03.12 (2 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    nurfine: 19.03.12 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    almaus: 21.3. (7.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    xxxchrissixxx: 22.03.2012, (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 19. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    ankari81: 24.03. (1. ÜZ, 30 Jahre, eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Stephi88: ? (19.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    scheeennniiieee: 26.03.2012 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :))
    carpediem 27.03.2012 (6. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion
    binchen0912: 28.3. (5. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)



    ♥ APRIL-LISTE ♥

    Him-Pim: 05.04.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    hibb82: 11.4. (ca. 11.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: ca. 13.04. (7. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    milia: 15.04.11 (18. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Marina310: 15.4 (3.ÜZ nach FG, 27 Jahre, CBM, GynVital)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2012 13:59
    @Him-Pim und marina: Hibbeln wir weiter im nächsten Zyklus! Auf gehts! :-)

    @nurfine: Sorry, da habe ich gar keine Erfahrung mit. Teste immer mit persona. Vielleicht weiß ja jemand anders Bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.03.2012 19:50
    Guten Abend Mädels
    So meld mich auch mal wieder zu Wort.
    hab Leider net ganz mitgelesen und weiß grad gar net wie der Stand is muss noch nachlesen.
    Mir geht es zurzeit echt gut hab meine Gedanken Baby zurück geschoben und denk mir grad ach egal wann ich SS werde irgendwann machts peng und ich bins mit voller Überraschung.
    Klar hab ich gekuckt wann ich wieder in den heißen Phase bin aber so richtig wahrgenommen hab ich es net.
    Also dieses Gefühl wo ich jetzt grad hab is wirklich ein schönes Gefühl kein Stress zu haben obwohl es nä. Woche schon wieder soweit ist.
    des weiß ich und ich seh es ja an der Liste hier.
    Herzeln is inmoment eh eher schlecht da mei Mann Spät schicht hat und ich ja schon schlaf wenn er kommt aber gestern hab ich mal auf ihn gewartet da hat mein Schatz sich sehr gefreut :).

    Ansonsten gibt es nix weiter
    Ach ja ich nehm inmoment noch Agnus cactus dazu mal sehn obs was bringt vbllt geht es mir deswegen so gut??? NE glaub ich net nimms ja noch net so lang grad mal 2 wochen, na wir werden sehn
    mit Clomi setzt ich mal noch a weng aus vllt nehm ich es nä. ZK wieder oder dann übernä. ZK mal kucken
    Inmoment lass ich mir das NAchtleben am Wochenende noch gut gehn tut mal richtig gut den agnzen Stress abzutanzen und auch was zu trinken.

    Oh SORRY wieder ein Roman geworden.

    P.S: Kenn jemand von euch Bubble Tea das is der neue Tee mit geschmackl von den Chinesen oh man wir sind schon richtig süchtig dannach.

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 09:57
    Hallo zusammen,

    ich bin komplett neu im Forum und würde mich der netten Hibbelrunde gerne anschließen.
    Ich bin 27 und versuche nun seit Anfang des Monats wieder schwanger zu werden.

    Mein Partner und ich haben letztes Jahr im Dezember beschlossen schwanger zu werden, was auch im ersten Übungszyklus sofort geklappt hat. Wir haben und riesig gefreut. Ende Januar, in der 8. SSW dann die traurige Nachricht, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Am nächsten Tag wurde sofort die Ausschabung vorgenommen.
    Mein Frauenarzt hat mir geraten, auf jeden Fall meine erste Periode abzuwarten, bevor wir wieder neu starten. Die kam dann genau 30 Tage nach der Ausschabung, so als wäre nie etwas gewesen. Wenn mein Zyklus nach wie vor so regelmäßig ist, wie vor der Fehlgeburt, kommen wir diese Woche in die heiße Phase. :-)
    Ich versuche schon die ganze Zeit mich nicht bekloppt zu machen und versuche mit selber einzureden, dass es mit Sicherheit nicht wieder direkt im ersten ÜZ klappt, aber dennoch bin ich ganz hibbelig und nervös und kann es kaum erwarten wieder schwanger zu sein.

    Ich hoffe, dass der März unser aller Glücksmonat wird!

    Ganz liebe Grüße

    Strega
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 10:01
    Hallo liebe almaus, liebe cryzemel, liebe mausi25,..
    Hallo an alle lieben Mäuse in diesem Forum,

    ich wollte mich einfach mal wieder melden, weil Ihr mir doch sehr ans Herz gewachsen seid.
    Nein, ich bin noch nicht schwanger.
    Vielleicht kennen mich noch ein paar. Am 18. März beginnt mein 13. ÜZ. Davon ist sicher auszugehen.

    Vielleicht kenn ich nun aber den Grund, ich war mal wieder beim Ärztemarathon. Nun habe ich die Blutwerte schwarz auf weiß. Ich bin kerngesund! ;-) Aaaber mein TSH-Wert ist bei 4,12!
    Ist das den nicht alarmierend hoch für einen Kinderwunsch??
    Mein Hausarzt hat sich diesbezüglich überhaupt keine Sorgen gemacht! o_O
    Ich hab nun zwar einen Anhaltspunkt, weiß aber noch nicht wie ich daran arbeiten soll. Fühle mich zur Zeit sehr entkräftet. Mein Rücken und meine Hüfte machen mir Probleme und lassen mich daher Sport nicht so ausleben wie ich das gerne möchte. Wenn ich sonst unter Freunden als Sonnenschein gelte, so kann ich meinem Ruf zur Zeit absolut nicht gerecht werden. -.-

    Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr hibbelt kräftig miteinender!
    Ab und zu bin ich stille Mitleserin und freue mich nach wie vor für die Glücklichen bei denen es geklappt hat, vorallem bei denen die bereits länger hibbeln!

    Ich wünsche Euch allen das Beste und vorallem bald ein gesundes Baby!!
    Fühlt Euch gedrückt!! :-*
    Gebt nicht auf. Vergesst aber dabei nicht Eurer eigenes Leben! Es ist immer lebenswert!
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 15.03.2012 10:57
    Hallo zusammen!

    @Strega: Auch wenn ich es nicht schaffe, regelmäßig hier zu schreiben, möchte ich dir dennoch kurz "Herzlichen willkommen" sagen! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt mit dem Schwangerwerden und dass das Krümelchen dann auch bei euch bleiben möchte!

    @all: Viel Glück für die zweite Märzhälfte! Da sind doch noch ein paar positive Ergebnisse fällig, oder? ;) Ich kann immer nicht auf alle einzeln eingehen, das erlaubt die Zeit nicht. Bei mir gibt's nix Neues, ich teste seit ZT 11 mit Ovus - bisher ohne positives Ergebnis - und heute ist schon ZT 19... Mal sehen, was mein Zyklus mit mir vorhat.

    @hibb82: Ist der Tee inzwischen angekommen? Ich wollte es ja eigentlich erstmal ohne versuchen, bin jetzt aber auch schon wieder sooo hibbelig, dass ich schon überlege, ihn auch noch mal zu bestellen... Naja, erstmal abwarten, wie lange dieser Zyklus dann letztendlich dauert.

    Lieben Gruß an alle!!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 15.03.2012 11:42
    Hallo ihr Lieben!

    @Strega: Erst mal Herzlich Willkommen und eine möglichst angenehme Hibbelzeit. Drück dir die Daumen das es möglichst bald wieder klappt.

    @Schneewitchen: Schön das du nochmal da bist!!! Ab dem 19.03. fängt auch unser 13. ÜZ an. Das mit dem TSH kann ich verstehen. Mein Wert liegt auch bei 4,33. Ich habe meinem Hausarzt auch von unserem Kinderwunsch erzählt und er meinte es würde nicht daran liegen dass wir schon so lange vergebens üben, da meine freien Hormone in Ordnung wären. Laut Lektüre sehe ich das aber so wie du. Bei einem Kinderwunsch sollte der TSH Wert auf jeden Fall < 2,5 sein. Das ist auch für mich der Grund warum ich nach diesem Versuch zu einem Endokrinologen gehen will. Da nehm ich meine Werte mit und hab direkt alles in einer Hand.

    @all: Wo ich gerade beim Thema Schilddrüse bin.... Ich habe bis jetzt immer mein L-Thyroxin des morgens zusammen mit der Folsäure und dem Möpf genommen. Weil mein Mann dachte das könnte vielleicht nicht so gut sein hab ich das die letzten 2 Tage mal aufgeteilt. Eben hab ich auch danach gegoogled und siehe da... man sollte die Tabletten tatsächlich nicht zusammen nehmen. Vielleicht war das ja der Grund warum mein Wert beim letzten mal nicht genug gesunken ist.

    Mir bleibt jetzt sowiso nichts anderes als bis Dienstag zu warten das die rote Pest wieder kommt. Vielleicht hat dann der nächste Zyklus bessere Aussichten.

    Ich drück euch noch ganz fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 15.03.2012 12:09
    Hallo Schneewittchen, schön, dass du dich wieder gemeldet hast :-) Hat mich sehr gefreut.

    @Schneewittchen und Nurfine:
    Ich war gestern bei der Endokrinologin (sie macht auch Innere Medizin) und sie hat gesagt, dass mein TSH Wert (2,3) VIEL zu hoch ist um schwanger zu werden. Am besten wäre es, wenn der kleiner ist als 1.
    Heute habe ich eine L-Thyroxin genommen und ich hoffe, es schlägt besser an als beim letzten Versuch vor paar Monaten, da hat mein Hausarzt die sofort abgesetzt und Betablocker verschrieben.

    Ich bin jetzt ganz zuversichtlich.

    Mein lieber Freund hat in einem Monat einen Termin beim Urologen bekommen, kostet aber 70 Euro, ziemlich teuer, oder???

    Liebe Grüße, alles Gute, eure Almaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 13:11
    Hallo zusammen! Mache heute einen Termin beim Hautarzt aus um Schilddrüsenfunktion zu testen. Bin schon sehr gespannt. Wäre natürlich ärgerlich wenn da was nicht stimmt und wir probieren da 1,5 Jahre rum schwanger zu werden. Musste ich ja auch aus dem Forum erfahren, dass da wichtig ist statt von nem FA. Aber ich ärgere mich nicht mehr, nein nein.

    @bettina: Nein, nein, nicht ärgern :-) Das ist aber echt ärgerlich. Hoffe, die Zeit geht schnell rum für Dich bis zu Gewissheit hast.
    @schneewittchen: Hallo, schön mal wieder von Dir zu lesen!
    @strega: Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, Ihr habt bald wieder Erfolg und dass diesmal das Kleine auch bei euch bleibt. Ich habe mal etwas bei den Monats-Mamis für Oktober mitgelesen und leider berichten da viele von einem Abgang, den sie schon mal erlebt haben. Aber auch sie sind wieder glücklich schwanger.
    @ankari: Ich habe gestern mal nachgehakt, wo der Tee bleibt. Laut Apo ist er schon unterwegs, müsste also bald eintreffen. Freu mich schon drauf. Tut einfach gut zu wissen, dass man alles tut, was man eben tun kann. Auch wenns nur Tee trinken ist. Gesund ists ja allemal und auch gut für meinen unregelmäßigen langen Zyklus.
    @mausi: Dann mal viel Spass beim Feiern! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 18:49
    @strega: auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Als ich gestern abend im Bett lag hatte ich ziemliches UL-ziehen, hab fest damit gerechnet das ich heut morgen aufsteh u meine Mens kommt. Aber zum Glück wars nicht so.
    Also weiter hibbeln bis Samstag. Ich werd noch wahnsinnig.

    Drück auch dem rest ganz dolle die Daumen.

    @Nurfine: freu mich das du wieder etwas mehr zuversicht hast!!

    fühlt euch alle lieb gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 20:18
    @scheeennniiieee: bin ja eigentlich erst Samstag dran. Aber ich bin auf jeden Fall auf die Mens eingestellt, hab mich nur heut morgen gefreut das sie noch nicht da ist obwohl ich das Gefühl hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 20:54
    @scheeennniiiee: Hab das auch nicht bös gemeint verstanden, hast doch recht u meinst es nur gut mit mir!
    @Rienchen: ich konnte nach dem ES super gut abschalten, hab ganz selten dran gedacht, das ist jetzt erst so extrem geworden :(

    Hab vorhin mal Blödsinn gemacht, hab durch Zufall im Netz von Orakeln mit Ovu-tests gelesen.
    Musste ich natürlich auch gleich wieder ausprobieren (ich weiß ich bin schlimm)
    Aber noch schlimmer ist das der Test positiv war.
    Laut der Seite des Orakelns kann man so auch eine ss nachweisen da die Ovu-tests noch empfindlicher sind als die ss-tests.
    Jaaaaa, ich weiß, ich mach mich noch verrückter als ich es so schon bin aber ich konnte es einfach nicht lassen.
    Aber was ich jetzt davon halten soll weiß ich auch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2012 21:19
    ich geb da wohl lieber nix drauf... ein positiver SS-Test wäre mir lieber ;)
    aber Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2012 10:57
    Hey ihr Hibblerinnen! Wünsche ich euch ganz viel Glück für dieses Mal! Dass ihr hier bald Viren versprühen könnt!

    Muss mal was loswerden, bin grad so wütend. Sind auf nen Geburtstag morgen eingeladen. Jetzt ruft uns heute ein anderer Gast an und meint, statt abends wie eingeladen, gehen sie und andere nun schon nach dem Mittag zum Geburtstag. Man habe ja schließlich Kinder und die sollen am Tag was voneinander haben. Von dem abgesehen, dass der Gastgeber auch Kinder hat und weiß, wann er einlädt... habe ich dann mal gefragt, wer abends dann noch da ist. Kam dann ne kurze Pause und dann: Ja, nur die ohne Kinder, also ihr. Ja, danke, dann bekomme ich als kinderlose nun meine Privatparty?! Wäre kein Problem, hätte der Gastgeber angerufen, dass seine Party nach vorne vorschoben wird. Aber dass alle Gäste mit Kinder nun eigenmächtig früher kommen und uns nur informieren, dass wir abends dann allein da sind. Auch kein: Dann könnt ihr ja auch früher mit uns kommen. Bin so wütend und enttäuscht. Wusste nicht, dass man mit Kinderwunsch ne eigene Klasse Mensch darstellt. Und gestern rufe ich ne Bekannte nach langer Zeit wieder mal an, die weit weg wohnt. Sagt sie, statt uns einzuladen oder so nur, dass ja bald wieder ihre befreundete Familie vom Geburtsvorbereitungskurs kommt. Mit der könne sie sich einfach besser austauschen. Mit Leuten ohne Kinder tue sie sich so schwer. Hab dann mal nix dazu gesagt. Dass wir uns in naher Zukunft wieder sehen, haben wir nicht ausgemacht.
    Sorry, musste raus, vielleicht könnt ihr es ja verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 16.03.2012 11:57
    Also da muss ich ja jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich weiß jetzt nicht wie lange du die Person kennst und es tut mir leid wenn ich jetzt mal ein wenig direkter werde, aber...... Was fällt der ein? Das finde ich sowas von unverschämt. Da kann ich verstehen das du wütend bis. Das macht mich ja sogar wütend. Es ist total unverschämt nicht mal zu fragen ob ihr auch früher kommen wollt.

    Weist du was mir grad für ein Gedanke kam? Schenk dem Geburtstagskind doch nen Babysitter für den Abend und geht dann einfach abends mit Ihnen Essen, ins Kino oder so. Dann kannst du wenigstens sagen: "Ist besser wenn wir später kommen, ihr müsst ja zum Sandmännchen zu hause sein!"

    Dazu fällt mir grad der Film 27 Dresses ein. Der in dem die Hauptdarstellerin die ewige Brautjungfer ist. Und als ihre kleine Schwester heiraten will kommt auf einer Party eine Tante zu ihr und sagt: "Es muss deprimierend für dich sein dass deine kleine Schwester vor dir heiratet!" Sie: "Ja du hast recht, aber dann fällt mir wieder ein dass ich noch quer in der gegend rumvögeln kann und dann gehts mir direkt besser"

    Der Gesichtsausdruck der Tanta war göttlich!!!

    Wenn jemand so offensichtlich einem mit etwas vor der Nase rum wedelt das man haben will finde ich das echt unverschämt. Aber du kannst ihr genau so gut mit dem ein oder anderen Wink klar machen das ihr nun mal die Freiheit habt spontan zu sein, was bei den Paaren mit Kindern sicher nur selten der Fall ist.

    Lass dich nicht entmutigen, ja? Und mach das beste draus.... Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 16.03.2012 12:00
    Das ist ja wirklich gemeint. Aber die wissen sicher nichts von eurem Kinderwunsch, oder? Mit Absicht macht man sowas sicher nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2012 15:53
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte gestoßen zu sein. Vor allem, weil ich im Moment das Gefühl habe, dass keiner meine Sehnsucht wieder schwanger zu werden richtig verstehen kann.
    Wenn ich das hier lese, wie sehr einige von euch kämpfen müssen, komme ich mir fast albern vor. Wenn ich mir vorstelle, ich muss jetzt Monate warten, bis wir erfolgreich sind, könnte ich jetzt schon durchdrehen!
    Ich drück euch wirklich die Daumen, dass es ganz bald funktioniert.

    Hat einer von euch Erfahrung mit der Fruchtbarkeit nach einer Ausschabung? Hat einer von euch was ähnliches erlebt oder kennt jemanden? Mich würde riesig interessieren, wie lange andere Paare warten mussten, bis sie nach einer FG wieder schwanger geworden sind.
    Sorry, dass ich euch mit Fragen überhäufe. Ich wünschte, es wäre der 1.4. damit ich testen kann :-(((

    @hibb82 das ist super unverschämt!! ICh kann so nachempfinden, dass du wütend bist. Ich hoffe wirklich, dass die nichts von eurem Kinderwunsch wissen. Sonst würde ich an deiner Stelle glaube ich darüber nachdenken, ob das wirklich richtige Freunde sind. Sowas macht man doch nicht!

    Ich wünschte ich könnte für uns alle die Zeit vordrehen!!

    Ganz liebe Grüße
    Strega
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2012 19:36
    Vielen Dank für das Verständnis ihr Lieben! Das tut gut. Bin nun viel an der Sonne gewesen und konnte mich etwas abreagieren. Sind die Freunde meines Mannes. Von unserem Kinderwunsch wissen sie nichts, das stimmt. Aber so reinwürgen muss mans einem ja wirklich nicht.

    @nurfine: Das ist gut mit dem Sandmännchen, das bring ich :-))

    @strega: Also bei ner Freundin von mir hat es grob ein Jahr gedauert bis sie wieder schwanger war. Allerdings weiß ich nicht, wann nach der FG sie wieder angefangen haben mit der Planung. Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen. Albern ist hier übrigens nichts, höchstens überhibbelig, aber das kann hier jede verstehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch26
    Kommentar vom 16.03.2012 22:55
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Annika18081984: 11.02.12 (1.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 16 Monate, Möpf, da ich noch stille)
    Marina310: 16.02.12 (1.ÜZ nach FG, 27J.,CMB,GynVital, keine Kinder)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    carpediem 29.02.2012 (5. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion


    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    binchen0912: 3.3. (4. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    hibb82: 3.3. (ca. 10.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    milia: 07.03.11 (17. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind,
    cath_oneill1985: 07.03. 13. ÜZ, noch 26 jahre, kein Kind, und langsam frustriert, FA-Termin am 01.03.2012
    crezymel: evtl 08.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    mausi25:09.03.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Marina310: 13.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 16.03.12 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Lina84: 18.03.12 (2 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Him-Pim: 18.03.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    xxxchrissixxx: 22.03.2012, (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    Stephi88: ? (19.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    scheeennniiieee: 26.03.2012 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :))
    Rinchen318: 28.02.12 (1ÜZ /Folioforte)
    Babywunsch26: 7 ÜZ Cyclotest Women, Frauenmantel, Mönchpfeffer, Folsäure 5 mg (Mein Schatz Cyclotest fertile Man)
    Antwort
Seite 5 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste