menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 17:08
    Das ist normal das es umrandet ist den hatte ich letzten Monat auch da war ich nicht schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 17:11
    ich schließ mich sockes meinung an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 17:14
    ch bin jetzt ES + 5
    Und mich hats sowas von erwischt. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, dicke nase...
    Würde am liebsten irgendwelche Medikamente nehmen, aber dann ist da der Gedanke, "Und wenns geklappt hat?"
    Also weiter leiden und heißen Tee trinken und Orangen futtern.
    Baby Nr. 1 wird so gut es geht und was man für Babys eben tun kann, behandelt. Die arme Maus leidet so...:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 04.01.2016 19:27
    Wie bestimmt ihr euren es? Über den kalender oder wenn ihr ihn gemerkt habt ?.
    Ich müsste meinen heute gehabt haben
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 19:33
    Ich habe ihn immer mit ovus bestimmt...

    Aber mittlerweile weis ich wann ich den immer habe habe aua beim liebe machen...

    Ich drücke dir die Daumen cat
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 04.01.2016 19:37
    Ich würd so gern mal "vögeln" sagen aber wir sind ja anständig und nennen es herzeln.

    Wenn ich nach den schmerzen gehe hatte ich meinen es gestern
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 19:37
    Ach und ich messe meine tempi...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 21:23
    Ich habe den Clearblue advanced Monitor. Macht erstmal einen guten Eindruck :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 21:25
    @cat: kannst ja auch andere wörter benutzen wie schnackseln :D oder a la sex and the city "ausmalen" oder du erfindest ein neues Wort das dir mehr zusagt XD
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.01.2016 07:06
    bin raus ÜZ4, NMT 5.2
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.01.2016 07:49
    Heute konstanzer smiley.
    Maximale fruchtbarkeit



    Alex tut mir leid
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.01.2016 08:25
    Oh nein alex neuer zyklus neues glück ich hasse diese blöden tests manchmal zeigen die so einen Blödsinn an
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 05.01.2016 08:50
    Hallo ihr Lieben,
    hatte über Weihnachten und Neujahr kaum Zeit hier rein zu schauen. Wenn ich diesmal wieder so einen Zyklus habe, werde ich erst am 20.02 NMT haben. Allerdings hab ich seit gestern immer wieder ab und zu ein leichtes ziehen im rechten Eierstock. Bei mir macht sich so meistens der Eisprung bemerkbar so ca. ne Woche vorher, aber abwarten hab noch kein spinnbarer Schleim…wäre schön wenn der Zyklus sich jetzt mal verkürzt hätte. Bin heute ZT 18, trinke jetzt weiter den Klapperstorchtee und sollte bis Ende der Woche kein Eisprung in Sicht sein werde ich nochmal zum FA gehen. Dieser lange Zyklus nervt wirklich…
    Ansonsten hab ich nur ab und zu Brustziehen, was ich sonst nie so habe. Im letzten Zyklus hatte ich um den Eisprung herum empfindliche Brustwarzen, aber danach war das auch wieder weg, jetzt immer mal wieder…warten wir mal das Wochenende ab.

    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 05.01.2016 11:35
    Och schade Alex...Kopf nicht hängen lassen! Auf ein neues :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 11:41
    Alexandra das tut mir leid :( aber du hattest dich nen leichten strich
    @_@
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.01.2016 11:42
    Genau :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.01.2016 11:43
    @Lis
    Ja, ich hatte leichte Striche vor NMT und direkt mit nem 25er am NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 11:54
    Schade :( ich wäre so traurig -_-
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.01.2016 12:17
    Ja, das war ich egstern sehr und heute auch noch, aber es ist ok. Nicht zu ändern, nun heisst es erstmal ablenken und weiter machen. Die Welt geht nicht unter dadurch, denn gesehen habe ich bis jetzt nur nen strich.
    Ich vergleiche gern solches, das es schlimmeres gibt.. So geht es mir dann besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 12:35
    Schön das du das so gut verarbeitest :)
    Du hast schon ein Kind oder? Wenn ja wie War das denn da?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.01.2016 13:02
    Ja, bei meiner Tochter war das alles nicht geplant und gemerkt habe ich es, als ich im dritten monat war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 13:23
    Achso okay :)
    Meine Mama hat es bei mir erst im 4 Monat beim Frauenarzt erfahren " herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger " : D :D
    Ich armes Kind :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 13:41
    Liebe Alexandra, das tut mir echt wahnsinnig leid ! War echt geschockt,als ich das gelesen habe!Man hört immer nur davon und wenn ein Strich da ist, denkt man doch es hat geklappt!!
    Einziger Trost ist,dass es wahrscheinlich Fehlentwicklung gegeben hätte u das dir erspart bleibt. Ich wünsche dir,dass du irgendwie u dann gut drüber hinweg kommst. Kopf hoch und liebe Grüße! Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.01.2016 13:46
    @Laura, sehr lieb von dir und ja, ich gebe dir da absolut recht. Ich blicke nun positiv in die zukunft, sprich: in den nächsten zyklus;-)

    Dieses ganze vorher Testen und am NMT testen macht einen irre. Ich selber bin ja auch immer sehr hibbelig und kurz vor dem NMT kann ich es kaum erwarten. Ich werde aber definitiv nicht mehr vorher Testen, sondern mind. 2 Tage nach NMT, so weiss ich wenigstens nicht, ob da etwas war, oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 14:06
    Liebe Alexandra, ich hab neulich von einer sehr entfernten Bekannten erfahren, dass sie jetzt eine Totgeburt hatte,das ist echt voll schrecklich...
    Ich versuche auch wirklich nun nicht mehr so viel zu testen! Heute bin ich am Zt 29, (z. variiert zw 27-33 Tagen) aber halte mich (noch:-)) zurück. Habe aber auch kein gutes Gefühl diesen Monat u die herzeltage passten auch nicht so gut.
    Wie sieht's bei euch aus, liebe niseey u Glöckchen, habt ihr nicht auch heute nmt?
    Bei unserem Sohn ging es wie bei dir, überhaupt kein großes " Üben " nach dem Absetzen der Pille. Hatte da auch erst einen Test geholt, nachdem ich längstüberfällig war. Diese ganze hibbelei ist also neu für uns, na ja, jetzt ja auch schon einige Zeit...
    Habe mal gelesen, man soll die kinderwunschzeit genießen, ist ja auch jeden Monat spannend (wie Lotto, Chancen sogar etwas höher:-)) -lasst es uns versuchen! LG
    Antwort
Seite 15 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste