My Babyclub.de
Taddeo, Paulo oder Noah...HILFE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mamma_Anna
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2015 20:13
    Guten Abend, unser Sohn heißt Matteo und bekommt ein Brüderchen. Wir haben italienische Wurzeln, sodass wir einen Vornamen suchen, der zum Nachnamen passt. Leider können wir uns nicht entscheiden.....
    Noah gefällt uns, ist aber aktuell in den Top 10 also besteht die Gefahr, dass dann viele Jungs so heißen. Paulo ist toll. Und Taddeo momentan unser Favorit. Ist die italienische Form von Thaddäus. Findet ihr ihn zu aussergewöhnlich???
    Würde mich über eure Kommentare freuen !!!
    Antwort
  • Sunny1012
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2015 21:30
    Hallo Mama_Anna,

    Taddeo klingt schön, finde ihn nicht zu außergewöhnlich, wenn er zu Eurem Nachnamen passt?! finde ihn nur in Kombi mit Bruder Matteo zu ähnlich... Wäre für mich wie Mia und Pia ;-).

    Da würde ich persönlich eher zu Paulo tendieren! Hat auch einen italienischen klang und ist nicht so häufig wie Noah.

    Lg Sunny
    Antwort
  • MimiLotta
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2015 21:42
    Hallo,
    ich kann Sunny da nur zustimmen, Matteo und Taddeo sind sehr ähnlich. Aus diesem Grund finde ich Paulo auchdie bessere Wahl!
    Noah wäre mir persönlich auch zu häufig.
    Matteo und Paulo finde ich wirklich eine gute Wahl:-)

    Liebe Grüße Mimi
    Antwort
  • maikaefer
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2016 18:32
    Matteo und Taddeo sind wahrlich zu ähnlich. Und Paulo taugt mir persönlich nicht so sehr.

    Noah ist zwar häufig, gefällt aber mir persönlich am Besten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.