menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 10:08
    Schön! Das freut mich!! :) ich habe meinen Termin bei 6+1, hoffe, dass ales dort ist, wo es hingehört :)

    warum hast du gleich 2 Wochen später wieder einen?

    Maria 5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 10:12
    Dann drücke ich mal die Daumen :) ich habe vor meinem Sohn bereits eine Fehlgeburt gehabt, daher sind mein Arzt und ich in den ersten 3 Monaten immer etwas vorsichtig und lieber einmal mehr als zu wenig...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 10:14
    Super von deinem Arzt ;) viele "handeln" ja erst nach der 3. FG... Habe ich hier so im Forum gelesen.. :(

    Maria 5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 10:19
    Ja stimmt...ich glaube ich hab da einfach ziemlich Glück mit ihm...kann auch nicht verstehen, wieso man so spät erst handelt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 04.03.2016 14:35
    huhu ihr lieben ich habe heute morgen vielleicht auch positiv getestet bei ES+11 ich hoffe die striche werde bald mal richtig eindeutig :)

    voll lieb von dir 24 dass du mich schon in die liste eingetragen hast aber ich glaube ich bin erstmal auf probe hier XD mein körper sagt mir ganz deutlich dass ich schwanger bin mir ist seit tag sehr schlecht und zwar immer wenn ich was esse oder trinke ich habe starke kreislaufprobleme bin seit gestern auch sehr müde und meine bubbies tun so weh als müsste ich sofort stillen obwohl ja nix drin ist heute ist mir nur wieder viel schlecht dass hatte ich in meiner ersten schwangerschaft nicht ich bin sehr gespannt und bin schon froh wenn der strich morgen nur genau so ist wie heite aber es währe natürlich der hammer wenn man einen richtigen strich erkennen würde ich bin gespannt ich bin gespannt

    mein sohn wird nächste woche 2

    3+5 wenn es denn wirklich war ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 14:46
    oh oh oh...dann drücke ich dir gaaanz fest die Daumen, dass du bald einen klaren Strich bekommst...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 14:52
    Klar Sleep, bestes Alter. Das bleibt schon :)

    Ich habe mir grade einen Obstteller und koffeinfreien Kaffee gegönnt :D

    Habe gerade mal noch einen Test gemacht... wird immer stärker, trotzdem Symptome immer weniger... das macht mich WAHNSINNIG! ;D Und bis Donnerstag ist es noch so lang :(((

    Maria 5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 04.03.2016 15:02
    stell mal dss bild rein 24
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 15:14
    Ist nur so ein billger Streifentest von Ebay :) Ist gleichstark mit der Kontrolllinie, vorhin mit Mittagsurin, nachdem ich schon 1.5L getrunken habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:09
    Hallo baldmamis. nach einem schweren Tag im Bett mit Migräne ohne Tabletten könnte ich endlich wieder in Form schauen, was sich alles getan hat. und das ist ja echt super wie es sicher hier füllt. herzlich willkommen und glückwunsch an alle neuen.
    mein Tag war wirklich schrecklich. zum Kopf taten mir voll die brüste weh und der ul zieht kräftig mit. Was habt ihr gerade für Anzeichen?
    Sternchen80, 36,kein Kind,Arzt 11.3., 4+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 20:13
    Hi. Übelkeit kenn ich seit Dienstag. Hab extrem gebrochen das ich abends zum Notdienst bin. Der hat mir promt ne Infusion gegeben für den Flüssigkeitshaushalt. Meint entweder Übelkeit von der schwangerschaft oder Norovirus. Was macht ihr so dagegen? Weiß langsam nema weiter. Zwieback und Kamillentee hilft nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 20:19
    Oh man, mir gehts echt zu gut... habe außer Müdigkeit und Kopfschmerzen gar nichts... war vorhin wieder beim Sport... mache ich schon die ganze Zeit weiter... puh, will endlich wissen, ob da ein Baby wächst :(

    Hoffe, dass eure Beschwerden besser werden :)

    Maria 5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 20:19
    4, 24J., kein Kind, Arzt: 10.3.
    Paula, 26J., 1Kind (05/14), Arzt: 01.03, 15.03
    Agathe, 30J., 1Kind (07/08), Arzt: -
    Sternchen80, 36,kein Kind,Arzt 11.3., 4+1
    SDX14, 30J., 1 Kind 04/15, Arzt:-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 20:23
    sdx , ich hoffe das gibt dich bald bei dir.
    manchmal ist mir etwas übel aber erbrechen mußte ich noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 20:24
    Danke 24, hab ziemlich früh positiv getestet mit so ein ganz billigen test von ebay. Vier Tage vor NMT Mittags. . Bin sehr verunsichert weil ich erst in November einen Abgang hatte. Soll ich mich freuen oder nicht. Kann man sich überhaupt auf so ein billig Test verlassen?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 20:29
    SDX, wann ist dein NMT? :)
    Strich ist Strich, egal worauf. Falsch positiv habe ich noch nie gehört :)#

    Maria 5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 20:31
    sternchen 80, dann sei mal froh. hab den halben Tag nur gebrochen bis ich nur noch am würgen war. Tat alles so weh und gefroren ohne ende. Bis mich abends mein Mann zum Doc gefahren hat. Es geht aber schon wieder ich nenne das mal gutes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 20:33
    24, NMT würden jetzt am Sonntag anfangen
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.03.2016 11:00
    24, 24J., kein Kind, Arzt: 10.3.
    Paula, 26J., 1Kind (05/14), Arzt: 15.03
    Agathe, 30J., 1Kind (07/08), Arzt: -
    Sternchen80, 36,kein Kind,Arzt 11.3., 4+1
    SDX14, 30J., 1 Kind (04/15), Arzt:-
    Sleep, 22J., 1 Kind (/), Arzt: -

    Guten Morgen Mädels,

    siehst du Sleep, dein Strich wird deutlicher :-P
    Ich habe zur Zeit soooo lust auf Zucker! DIE GANZE ZEIT und allgemein riesen Hunger... immer :'( Hilfe :D

    Maria 5+3
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.03.2016 12:12
    Mich vergisst ihr ja! Richtig toll
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 05.03.2016 12:22
    Meinst du ich darf hierbleiben 24?
    Mir geht's richtig schlecht mir ist so übel und ich bin undenkbar müde will eigentlich nur ins bett aber ich muss die Wohnung machen und mich um den kurzen kümmern macht dass es abends wird ... So ging es mir bei meinem Sohn nie...

    Sabina hättest du dich denn schon eingetragen ? Dass war bistimmt nicht böse gemeint wie geht's dir denn heute? Und wann hast du einen fa Termin
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.03.2016 12:55
    Also vorläufiger Frauenarzttermin ist Freitag aber ich muss dann wahrscheinlich verschieben weil ich am Freitag anderweitig einen Termin habe wenn ich demnächst känzeln kann . Mir geht es so lala habe mit Übelkeit zu kämpfen aber das kann ich von der Magen Darm kommen weil dann hätte ich dich nicht mehr in mir behalten das Essen mal sehen und klar kannst du hier bleiben kannst mir auch gerne privat schreiben ich habe noch ein paar Test übrig kann ich dir gerne zuschicken
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 05.03.2016 16:33
    Hallo. Ich bin Sandra 28. Habe am Donnerstag nach 5 Jahren positiv getestet. Ich kann es gar nicht glauben. Hätte gestern eigentlich Regel Termin gehabt. :) hat jemand von euch auch so zukämpfen mit Übelkeit? Mein Klo ist momentan mein bester Freund :/
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.03.2016 18:05
    He sabina in meiner ersten Liste warst du drin (nur Namen) :) jetzt hatte ich nur die reingemischt, die ihrs geschrieben haben :-* schön, dass es dir besser geht, ich hoffe, deinem Pünktchen auch :)

    Hallo Bambi und herzlich willkommen! 5 Jahre, wow, das klingt hart... Wie kam es dazu, dass so lang gedauert hat? :(
    Aber allerherzlichsten Glückwunsch dir! :)

    Ich habe keine Übelkeit. Nur Kreislauf, Kopf und seit heute ziemliches ziehen im Unterleib :) irgendwas passiert :D ach und meine Brüste... Aua... :D

    Übelkeit hatte ich nur um NMT, dann nicht mehr... Gott sei dank :)

    Maria 5+3

    P.s. Kopiert die Liste einfach und trägt euch bitte ein <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 18:34
    Hallo ihr Lieben,ich Reihe mich auch endlich hier ein.
    Ich wechsle vom Fortgeschrittenen KinderWunsch Forum zu euch.
    Bin 5+0 und habe einen 4 1/2 jährigen Sohn.
    Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch.
    Für uns alle eine schöne Kugelzeit
    Antwort
Seite 2 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern