My Babyclub.de
Sind kleine Internetanbieter besser?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Acylandie
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.03.2016 12:49
    Hallo,
    mich würde da mal eure Meinung interessieren. Bei Stromanbietern sagt man ja inzwischen, das man die Regionalen Anbieter unterstützen soll. Wie sieht es den da bei den kleinen, regionalen Internetanbietern aus? Seid ihr bei einem und seid ihr zufrieden?
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2016 13:27
    Ich google immer bei check24.de oder so.. und mir ist es egal, woher der strom her kommt... Hauptsache ich zahle mich nicht total blöde. ich würde fürs jahr bei kleinen anbietern nicht wecheln.. ich zahle immer monatlich, falls mal einer pleite geht, etc.
    Antwort
  • LeylaNew
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2016 23:45
    Besser wohl kaum! Aber ich vertraue da auch Vergleichsseiten wie http://www.internetanbieter-test.net/tarifrechner.html beispielsweise.
    Dort einfach deine Daten eintragen und bekommst alle Anbieter in deiner Umgebung. Einfach den passenden Tarfi asuwählen fertig!
    Antwort
  • mipor
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2016 13:43
    Letztlich nutzen die doch auch nur die Infrastruktur der großen Anbieter. Daher wird es schon vergleichbar sein. Allerdings kann es in Zukunft schon so sein, dass solche Anbieter von den großen gedrosselt werden, wenn die Kunden der großen Anbieter mehr Bandbreite brauchen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.