menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 05.02.2017 19:56
    @JP Also mein Papa musste so Übungen machen..sich immer ganz schnell auf die eine Seite schmeissen aufs Bett und dann auf die andere immer abwechselnd...und das öfters am Tag dann ging das bach ein paar Tagen...haben die ihm im Krankenhaus gezeigt..lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 08:29
    Hallo zusammen,

    bin am Wochenende kaum online gewesen. Musste nun erst mal nachlesen.

    @Reh: Dir erst mal "toitoitoi" für den heutigen FA-Besuch!

    @Alive: hey, Du hast mir ja erstmal nen fetten Schrecken eingejagt! Aber zum Glück konntest Du es gleich aufklären. Haben die Blutungen mittlerweile aufgehört?

    @Mati: kann mich den anderen nur anschließen, das Einstellen bei Schilddrüsen-Problemen geht meist schnell. Meine Werte sind zwar zum Glück ok, aber ich kenne viele, die mit Hashimoto zu tun haben. Da solltest Du Dir keine Gedanken machen.

    @Zwilling: Deine Geschichte von der Arbeit klingt echt übel. Du hast zwar schon viel berichtet, aber kann mich gerade an eine Sache nicht mehr genau erinnern. Kann es sein, dass Deine Kollegen einfach nicht wissen, wie sie auf Dich zugehen sollen und jeder etwas distanziert ist, um Dir nicht weh zu tun bzw. eben nicht weiß, wie er mit Dir umgehen soll? Ich bin in vielen Dingen nämlich auch manchmal hin und hergerissen, wie ich was machen soll und halte mich dann eher zurück.
    Ich wünsche Dir jedenfalls ein angenehmes Gespräch mit Deiner Chefin!

    @me: kann mich heute kaum bewegen. War am Samstag seit langer Zeit mal wieder ausgiebig sporteln. Hatte ja, seitdem ich von der SS wusste, nur noch Sport auf Sparflamme gemacht und viele Übungen, z.B. Bauch, total ausgelassen. Nun ja, am Samstag hatte ich im Studio so viel Spaß, dass ich echt alle meine Geräte gemacht habe. Habe nun Muskelkater in den Oberschenkeln, dem Popo, dem Bauch und in den Armen. Fühl mich wie ne alte Frau. ;o)
    Von der Mens, wie erwartet, immer noch keine Spur. Morgen ist die AS dann vier Wochen rum.

    Schönen Start in die Woche für Euch!
    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.02.2017 08:49
    Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe ihr hattest alle ein schönes Wochenende! Wir waren gestern eine große Runde mit unserem Hund! Hat richtig gut getan! Mein Mann ist echt der beste! Er gibt mir so unendlich viel halt und Kraft! @Beachgirl: Das mag vielleicht auch sein dass sie nicht wissen wie sie reagieren sollen aber ich bin jetzt schon immer mal dazugekommen wie sie geredet haben und auf einmal toten Stille! Naja vielleicht bilde ich mir auch ein bisschen viel darauf ein, zumal ich sowieso noch nicht auf Arbeit angekommen bin! Das zieht alles so an mir vorbei! Naja mal sehen was heute das Gespräch bringt! @Ida wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 09:00
    Guten Morgen,
    @beach Girl ich war gestern beim Sport und mir geht es genauso wie dir. Muskelkater ohne Ende 🙈 Deine Mens kommt bestimmt die Tage, ich war quasi auch gleich wieder im normalen Zyklus nach der AS.
    @reh ich drück dir die Daumen für deinen FA Termin heute.
    @zwilling dir natürlich auch für dein Termin mit deiner Chefin und du kannst ihr sagen das du dich aktuell auch unwohl fühlst auf Arbeit. Es ist auch ihre Aufgaben ein Auge auf die Mitarbeiter zu haben und für Harmonie zu sorgen.
    @ ne ich denke die Woche sollte kein ES kommen , wer ist noch "fällig" die Tage ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.02.2017 11:19
    Mädels vielen lieben dank für eure Rückmeldungen wg der werte.. das beruhigt mich doch.. weiß auch nicht warum ich da so Panik mache.. wahrscheinlich einfach weil das jetzt die dritte Auto immun Krankheit ist und ich das von mir einfach kenne dass ich dann halt doch immer "der eine Ausnahme Fall" bin 🙈..

    Irgendwie hab ich nicht das Gefühl dass das schon wieder rund läuft.. neulich bei dem Arzt war der Blutdruck zu hoch.. die meinten da noch weil ich wg dem Gespräch aufgeregt wäre.. hab direkt gesagt so aufgeregt bin ich aber gar nicht .. und seither jedes mal wenn ich gemessen hab auch.. das ist doch Mist.. das wäre er doch nicht wenn alles okay wäre.. und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. deshalb extra zum Arzt? Zu welchem? Glaub ich frage morgen mal in der Klinik.. da hab ich Termin wg Krankheit Nr 1 😐.. naja bin auch Grad erkältet.. vielleicht liegts daran

    Bin gespannt was ihr so berichtet.. Zwilling und Reh.. wie eure Termine beim Arzt bzw Chef waren

    JP.. heißt das der ES steht an? Dann drück ich ganz Doll die Daumen

    Und allen anderen natürlich auch .. jedem bei seinem persönlichen warte-Thema

    Ich bin echt Grad ratlos.. keine Ahnung wann ich den Monat mit einem ES rechnen kann bzw ob überhaupt und ob das so im Moment überhaupt Chancen hat.. ob ich was tun soll oder abwarten.. mein Kopf ist voller großer Fragezeichen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.02.2017 13:09
    Mein Termin war, naja, nicht besonders aufschlussreich.
    Als wir uns im Besprechungsraum setzten, fing sie an mit der Frage: "bluten sie?" Da wusste ich dann schon, irgendwas stimmt hier gerade nicht. Naja, ich nehme progesteron, da blute ich in 10 Jahren nicht ... also hab ich wahrheitsgemäß "Nein" geantwortet und sie wiederholte: "noch NICHT"
    Sie sagte mir die Werte: Mittwoch 83 und Freitag 64 und dass sie Normalerweise noch einen test machen würde, um einen Laborfehler auszuschließen, aber meine linke Hand ist ein einziger blauer Fleck von daher war ich dankbar, dass wir darauf verzichten. Nach dem US (nicht kein Anzeichen einer baldigen Blutung) meinte sie, ich soll das progesteron absetzen und würde wahrscheinlich in den nächsten Tagen anfangen zu bluten, wenn innerhalb von 10 Tagen nicht, soll ich wieder kommen und sie hofft, dass sich dann alle geirrt haben und alles in Ordnung ist.
    Und wenn es nicht 83 und 64 sondern 83 und 164 wären, wäre es ja quasi eine Verdopplung, wie für zwei Tage vorgesehen! Aber wie wahrscheinlich ist so ein Laborfehler :-/

    Also wieder unser aller Lieblingswort: warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.02.2017 14:27
    Reh.. oh man das kann ja jetzt auch nicht wahr sein oder? Was heißt das auf US noch nix.. da sieht alles gut aus wie es soll? Wie geht es dir jetzt damit? Ich kann das Grad nicht einordnen..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.02.2017 15:11
    Im US war zu sehen, dass die schleimhaut schön dick aufgebaut ist. Mehr als das kann man erst ab einem Wert von 1.000 sehen, d.h. falls der Wert sich von 83 auf 164 verdoppelt haben würde, wäre es dennoch ok, dass man bei 164 nichts sieht.
    Mir geht es nicht wirklich gut, ich schwanke im minutentakt zwischen "klar bei 164 sieht man nichts, und es wird alles gut und in 10 Tagen sieht man was" und "war doch zu erwarten, dass es nicht klappt und der Wert sinkt. warum Sollte es vier mal schief gehen und beim fünften Mal klappen?"
    Und dann muss noch ein ☆ dazu auf meinem Tattoo. Aber vielleicht geht doch alles gut und der Laborwert war falsch? Aber wieso sollte es? Dann hätte es doch schon beim zweiten mal oder dritten mal klappen können?
    Und was ist beim sechsten Mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 06.02.2017 15:19
    Oh man Reh,ich hoffe so das sie sich einfach nur getäuscht haben und alles gut wird. Können sie denn nicht anders Blut bekommen bei dir,dann müsstest du ja nicht solange im ungewissen sein. Das ist ja schrecklich und zerrt an den Nerven gewaltig sogar,so War es auf jedenfall bei mir bei meiner Fehlgeburt 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.02.2017 15:20
    Oh man das ja echt schon wieder zum davon laufen.. du Arme.. aber sag mal.. kann das nicht auch sein dass der Streß den du beim Blut abnehmen hast da Werte verfälscht? Hab ich das richtig in Erinnerung du weißt nicht genau wann ES war ergo auch nicht wie weit du jetzt bist?

    Das ist alles nicht toll und schon gar nicht fair aber dann gibt es doch noch Hoffnung..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.02.2017 15:33
    Genau, ich bin aber mindeste 5+1 weniger kann eigentlich gar nicht (ok, falls die Einnistung spät war, aber um den "schlechten" US mache ich mir weniger sorgen).

    Aus der Hand ist schon das für mich stressfreieste, armbeuge geht gar nicht, da Lauf ich schreiend davon! Und Fuß geht nicht, weil ich ja mit dem Auto nach hause fahren muss.

    Ob Stress beim Blutabnahme den hcg Wert verfälscht, hab ich noch nie gehört, aber evtl eher dass der hcg in meiner Hand nicht ankommt mangels Durchblutung - es dauert immer recht lange, bis sie überhaupt genug Blut haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.02.2017 15:41
    Naja kann man drehen und wenden wie man will berauschend ist das so nicht ABER es ist noch nicht alles verloren.. Blutwerte stellen immer nur die Norm dar.. also ich für meinen teil würde das noch nicht als erwiesen ansehen dass du nicht schwanger bist und finde da ist noch Hoffnung.. auch wenn es vielleicht besser ist auf alles vorbereitet zu sein.. schon allein aus selbstSchutz .. ich drück dich und ich drücke alles was ich hab..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.02.2017 15:51
    Damit versuche ich, mich über Wasser zu halten: ich bin schwanger! Bis mir jemand das Gegenteil beweist! Und die Situation jetzt ist kein Beweis.
    Aber: heute morgen wollte ich meine besonders weite Cordhose in einer Nummer zu groß anziehen, weil ich dachte, das ist vielleicht am passendsten, die kann man für den US auch schnell an und ausziehen. Der Bauch war aber so dick und prall, dass ich die nicht zubekommen hab, ohne den Bauch zu quetschen. Hab mich also umgezogen. Jetzt fühlt der Bauch sich zwar noch ein bisschen dick an, dafür aber richtig weich, und nirgends mehr prall, und bestimmt nicht mehr so dick wie heute morgen :(
    Es ist zum junge Hunde kriegen, wie sehr mein korper mich durch die Mangel dreht mit allen möglichen Symptomen, die auftauchen und wieder verschwinden.
    Heute Vormittag auf dem Weg zum Auto war mir übel, ich musste sogar würgen, aber es kam nichts. Das MUSS ja dann die Aufregung sein, hcg war ja Viel zu niedrig. Aber so schlimme Übelkeit wegen Aufregung hatte ich noch nie, höchstens mal ein flaues Gefühl, aber vor Aufregung würgen musste ich (bislang?!) Noch nie.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.02.2017 16:07
    Also auf einen dicken oder weichen oder harten Bauch würde ich nix geben.. das muss nicht immer gleich sein.. leider gilt das ja für alle Symptome so früh.. aber ein schlechtes Zeichen ist Übelkeit ja schon mal nicht.. und ich glaub so musst du versuchen das zu sehen.. alle Zeichen egal in welche Richtung können stimmen oder auch nicht.. Fakt ist einfach.. sieht nicht toll aus ABER noch ist Hoffnung! .. 10 Tage sind echt hart.. zur Not in ein paar tagen einfach in einem Krankenhaus nochmal gucken lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 16:09
    Hey reh,
    Das klingt ja wirklich alles nicht so rosig. Diese ständig Ungewissheit macht einen ja ganz mürbe und ich hatte dir wirklich die Daumen gedrückt.
    Ansonsten hoffe ich das die mal fix sind bei der human Genetik und ein leichter Fehler auftaucht den ihr fix beheben könnt. 3 Wochen sind schon um oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.02.2017 16:17
    Ja, heute genau drei Wochen, JP :)

    KH hab ich Etwas Respekt vor, die wollen mit Sicherheit Blut abnehmen. Aber die Ärztin in der Humangenetik meinte, ich Soll bei der nächsten FG direkt ins KH sobald ich blute, damit es aufgefangen werden kann zum untersuchen. Ich find's schwierig, zum jetzigen Zeitpunkt ist es doch bloß Blut mit Klumpen und gewebefetzen, wie wollen die es schaffen, da embryonales Gewebe für eine Untersuchung aufzufangen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.02.2017 16:24
    Reh das lass mal deren Problem sein.. das du davor Respekt hast das glaube ich dir.. versuch es so zu sehen dass das vielleicht sein muss um deinem Traum näher zu kommen.. aber jetzt hoffen wir erstmal dass das nicht nötig wird.. aber wenn doch, dann fahr da bitte hin so wie die das gesagt haben.. Kopf in Sand stecken bringt dich nicht weiter.. du hast es verdient dann mal ein warum beantwortet zu kriegen wenn das nochmal passiert jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.02.2017 16:27
    Ja, allerdings würde ich deshalb eben nicht hinfahren, wenn ich nicht blute, sondern wirklich nur zum auffangen, sobald ich blute.

    Ich wüsste so gerne, ob und wann ich eigene Kinder bekomme. Dieses ewige warten und nicht wissen, woran man ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.02.2017 16:35
    Da sagst du was.. das würde ich so 1:1 unterschreiben.. so Langsam hab ich auch keinen Bock mehr zu warten.. glaub wir alle nicht

    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt jetzt erst mal die nächsten tage hinter dich zu bringen
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 06.02.2017 16:46
    Menno was denn los hier??? Erst die schlechte Nachricht die Tage von Ida..dann jagt uns Alive nen Heidenschreck ein..und jetzt noch Reh???? Mädels ich dachte dieses Jahr wird alles besser..das kann man bis jetzt aber nicht grade behaupten:'(

    Reh ich drücke dir ganz feste die Daumen das da echt ein Fehler vorliegt..ich knuddel dich..♥

    Liebe Grüße an euch alle..:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 18:38
    @Reh ich würde jetzt gerne schreiben, das wird schon noch, denke positiv, usw. Aber sowie ich das gesehen habe, ist der Wert gefallen ? :(

    Nimmst du eigentlich ACC/Heparin? Soweit ich weiss gibt man das ja sogar vorsorglich, selbst wenn bei der Gerinnung alles ok ist.

    Und ich habe es ja schon mal angesprochen. Du wirst ja extrem schnell schwanger (das war doch bei fast jeden Versuch ein positiver Test) ? Wenn man bedenkt, dass die Wahrscheinlichkeit einer SS pro Zyklus bei 20% liegt, ist das ja schon auffällig. Sagt die FA nichts dazu? Vll. Ist dein Körper tatsächlich nur zu wenig selektiv. Aber dann kommt trotzdem bald eine gute Eizelle und dann klappt es auch !!!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.02.2017 18:41
    Hey ihr Lieben,

    im We konnte ich nur mit meinem Handy schreiben und das spinnt immer rum, deshalb melde ich mich jetzt erst.

    @Reh Och Menno, ich hätte dir so gerne eine positive Nachricht heute gewünscht. Es muss furchtbar sein sich jetzt so zerrissen zu fühlen zwischen Hoffnung und dem Gefühl sich vorbereite zu wollen Wobei man sich nicht wirklich vorbereiten kann denke ich. Vielleicht ist es ja wirklich ein Laborfehler, so etwas scheint es ja zu geben, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Ich meine es ist auch unwahrscheinlich so viele Fehlgeburten zu haben und doch passiert es. Warum nicht mal in die positive Richtung! Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!
    Was ich nicht ganz verstehe ist das mit dem Progesteron. Erst solltest du des nehmen damit du nicht blutest und nun sollst du es nehmen damit du blutest? Wenn die Schwangerschaft noch intakt sein kann, warum es dann jetzt absetzten....Deine Ärztin scheint mir wirklich nicht die feinfühligste zu sein :(
    Das mit dem Blutabnehmen kenne ich auch gut das macht das alles nicht leichter!
    Auch das Gefühl "Es ist jetzt x mal schief gegangen, warum sollte es beim nächsten Mal klappen" kenne ich sehr gut. Fakt ist aber es KANN klappen. Die Entstehung eines Lebens ist hochkompliziert sagt meine Hebamme immer und da kann öfter etwas schief gehen und beim nächsten Mal dann aber auch gut. Der Prozess ist von so viel Faktoren abhängig.Ich höre jetzt seit dem ich mich mit dem Thema beschäftige immer wieder von Frauen, bei denen es nach mehreren Fehlgeburten geklappt hat. Klar falls es wieder schief gehen sollte erfordert es immer wieder unsagbar viel Kraft wieder aufzustehen und weiterzumachen...Ich wünsche dir so sehr das du dieses Mal stehen bleiben kannst!
    Ja und es ist wirklich unfassbar zermürbend, ewig auf die auf das auf jenes zu warten und nie zu wissen woran man ist!!

    @Mati ja ein Wert von 0,11 ist wirklich niedrig. Meiner war zu hoch bei 3,irgendwas. Es kann gut sein das das deinen Eisprung verschiebt! Ich drücke die Daumen, dass die Einstellung schnell geht, es ll ja möglichst schnell alles wieder in Startposition sein! Mir war das damals auch super wichtig und ich war da etwas panisch! Neige auch immer zum "Ausnahmefall"
    Ich glaube aber wegen des ES kannst du wohl nur abwarten, so doof das ist :(
    Mit Bluthochdruck kenne ich mich leider nicht aus, hatte ich noch nie...

    @Alive Mensch du machst ja Sachen! Was ein Schreck!! Wie geht es dir inzwischen?

    @Sansa ja mein Arzt ist toll, deshalb fahre ich auch immer 35 km. Will mir einfach keinen neuen suchen. Obwohl ich sagen muss (er kann da natürlich nichts für..aber) die Praxis ist für mich durch meine Erfahrungen nun leider negative belastet. Hoffe das geht schnell wieder weg!
    Genau das was du sagst wollte ich auch, es war zwar schlimm jede Woche vorm US fast am Nervenzusammenbruch zu sein aber so wusste ich dann wenigstens auch innerhalb von ein paar Tages, dass das Herz nicht mehr schlägt. Obwohl ich mich noch soo schwanger gefühlt habe und mir soo schlecht war.
    Ich würde es diesmal meinen Chef direkt sagen denke ich, er weiß ja nun auch von den FG und so kann ich mich dann auch eher zurückziehen und etwas mehr mobil arbeiten oder so. Weißt du schon wie du damit umgehst?

    @Buenzel Dann sagt mal Bescheid wenn du eine gute Aufbauerrin brauchst ;) Cool mit deinem Tattootermin, Ich denke da ja auch drüber nach...

    @Zwiiling wie schade, dass es auf der Arbeit so schwierig ist :( Vielleicht sind die Kollegen auch einfach nur unsicher und wissen nicht wie sie dich drauf ansprechen sollen. Es wäre wirklich anmaßend wenn dir da jemand die Schuld für geben sollte. Wenn ja haben sie es nicht verdient, dass man auch nur einen Minute über sie nachdenkt. Wie war dein Gespräch mit der Chefin?
    Ich kann mich Matis Rat nur anschließen. Ich würde versuchen die anderen zu konfrontieren wenn du denkst die hören plötzlich auf zu reden, oder sie gucken doof oder so. Wenn du immer nur darüber spekulierst was sie denken könnten machst du dich ja nur verrückt!! :(
    Nähen klingt schon einmal nach etwas konstruktiven, das ist gut!! Wie wäre es mit einem T-Shirt wo draufsteht "Guckt nicht so blöd, wenn ihr was wissen wollte fragt und sonst kümmert euch um euren eigenen Scheiß!" ;)

    @Ida wie war es beim Arzt, wie geht es dir?

    Soweit erst einmal zu euch. Ich berichte dann gleich mal ausführlich von meinen WE Ergebnissen und vor allem dem Termin heute in der Abortsprechstunde! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.02.2017 18:53
    Blinky,
    Nein, ich bekomme Weder ASS noch Heparin... habe auch schon gehört, man bekommt das vorsorglich, aber meine FA ist eher der Typ "vorsorglich progesteron".
    Ja, das hatten wir ja schon mal in Erwägung gezogen, dass mein Körper einfach nicht selektiv genug ist. Alles darf sich einnisten, egal was draus wird. Aber dann muss doch mal eine gute Eizelle dabei sein. Falls es diesmal klappen würde, hätte ich ja auch bloß 20% Erfolgsquote ...
    Es hat bisher in jedem ÜZ geklappt! Es sei denn, der ÜZ hat mit einer FG begonnen. Und das eine mal im Dezember, als wir verhütet haben, bis auf den Tag des ES ;) da hat es auch nicht gekappt, das war aber ja auch kein ÜZ.
    Meine FA hat jetzt auch gemerkt, dass ich mit dem schwanger werden so gar keine Probleme habe, und ist plötzlich am Ergebnis der Humangenetik sehr interessiert ...

    Gummybear,
    Progesteron soll man ja nicht mehr nehmen, wenn eine MA festgestellt wurde. Und so ähnlich kann man das hier ja jetzt sehen. Der Wert sinkt, im US ist nicht mal ein mini Fruchthöhlenpunkt zu sehen - Alles deutet auf FG hin, also kein Progesteron, damit ich bluten kann, ja :)
    Vorher dachte sie ja, die ss sei intakt und die Blutung die intakte ss stört. Jetzt ist aber die FG das zu erwartende Ereignis, und es wäre ein kleines Wunder, wenn ein Laborfehler vorliegt und die ss doch intakt wäre. Also kein Progesteron. Ich kann's aus ihrer Sicht nachvollziehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 19:03
    @Reh, aber Progesteron und ACC/Heparin helfen ja bei ganz verschiedenen Dingen. Würde die FA mal drauf ansprechen. Was hast du schon zu verlieren.

    Ja aber überleg mal wie lange manche Frauen üben müssen, bis sie schwanger werden. Wenn man bei dir nichts findet, gebt bitte die Hoffnung nicht auf und übt immer weiter. Ihr kennt doch bestimmt die Geissens? Da hab ich mal gelesen, die hätte um die 10 Fehlgeburten gehabt :O :O Und trotzdem 2 Kinder. An sowas denk ich immer, wenn ich den Mut verliere.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.02.2017 19:22
    So und nun zu mir. Wir haben nun Donnerstag und Freitag geherzelt und am Samstag ist meinen Temp auch schön hochgegangen und nun immer noch hoch. Sieht also alles nach ES am Freitag aus! :) Alle Panik also umsonst! Sorry nochmal!! Merkwürdig, das die Ovus dann am Donnerstagnachmittag schon nicht mehr angeschlagen aber aber nun gut. Nun weiß ich wie ich es demnächst beurteilen muss. :)

    Am We habe ich dann auch noch mehr über die Geschichte zur Tante meines Freundes erfahren. Sie hatte das mit dem schwanger sein wohl als Scherz gepostet und "Für einen guten Zweck" Was auch immer das bedeutet soll. Dafür hat sie auf ungläubige Kommentar zu ihrem Post aber ständig nach dem Motto reagiert "klar stimmt das" "hey ich hab schon einen echten Mann zuhause" und "nee nicht Oma, Mama" usw. Sehr merkwürdig alles. Sie hat sich dann wohl aufgeregt, dass ich es weiter gesagt habe und sich über mich lustig gemacht, dass wir es geglaubt haben. Meine "Schwiegermutter in spe" hat dann wohl gemeint, dass sie vielleicht mal nachdenken sollte bevor sie so etwas postet. Man könnte damit evtl auch Leute verletzen...
    Darauf ist sie dann wohl richtig sauer geworden nach dem Motto " Ich lass mir doch von euch nicht vorschreiben was ich auf Facebook poste" und hat die Party verlassen. Meine Schwiegermutter ist nun die böse die sie angegriffen hat und ich die doof. Mein Freund ist voll sauer und die Familien untereinander reden nicht mehr miteinander...Grandios. Es leben Facebook - "Geheimnisse/Scherze"

    So heute war ich dann nun in der Klinik bei der Abortsprechstunde. Es war wirklich gut, Eine sehr tolle Ärztin, sehr nett, verständnisvoll, gründlich und kompetent.
    Zunächst hast die nicht aus den Berichten interpretiert sondern mich nach meiner Geschichte gefragt. Sofort meinte sie "Okay, die Art von Chemo tut den Eizellen und den Genen nichts. Das ist auf keinen Fall der Grund!" was mich schon einmal sehr beruhigt hat. Sie wollte sogar wissen wer mich damals wegen des Einfrierens der Eizellen beraten hat, das wäre ja nicht nötig gewesen. Außerdem hat sie meine Eierstöcke gelobt, sie meinte die sähen super aus. Wie bei einer 35 jährigen, oder so. :) Naja und es würde auch für super Eierstöcke sprechen das mein meiner Eizellenentnahme 16 Eierchen eingefroren werden konnten, Das wäre bei einer 35 jährigen ja schon sehr sehr gut. Also Organisch sieht es schon einmal sehr gut aus.
    Auch sonst hat sie mir Mut gemacht und gemeint, die Chancen stehen sehr gut. Wenn man beachten das bei Frauen ab 40 das FG Risiko erhöht ist wäre es nicht unwahrscheinlich, dass bei den Untersuchgen nichts rauskommt wir machen sie aber trotzdem alle. Zunächst hat sie erstmal Blut wegen der Schilddüsenwerte abgenommen. Ich habe gesagt das mein TSH Wert jetzt gut ist. Der MAK Wert aber weiter hoch. Sie meinte das kann auch FG begünstigen und ich sollte Selen nehmen. Das wären zwar eher Erfahrungswerte als medizinisch fundiert bewiesen aber gerade bei solchen Themen hält sie viel von Erfahrungswerten. Find ich gut :) Außerdem hab ich fast gar nicht gemerkt wie sie Blut abgenommen hat :) Super so gut hat das bisher niemand hinbekommen. Seit der Chemo sind meine Venen durch und es ist immer der Horror. Es kam zwar jetzt sehr langsam nur Blut aber dafür ohne Schmerzen. Sie meinte auch beim nächsten Mal soll ich das bloß einen Arzt/eine Ärztin machen lassen.

    Sie hat sehen können, dass im rechten Eierstock ein Ei gesprungen ist :) Sie meinte man würde deutlich Gelbkörper sehen. das sähe gut aus! Scheint also wirklich Mittelschmerz gewesen zu sein das Stechen und Ziehen in der rechten Seite.
    Wenn ich nicht schwanger werden würde in diesem Zyklus sollte ich am 2-5. Tag wiederkommen und noch einmal eine Hormonbestimmung machen lassen. Dann würden sie auch das Blut für die Genetik entnehmen...

    Ah ja und sie hat mich gefragt ob mein Zyklus regelmäßig und ob ich Schmierblutungen vor meine Mens hätte. Ich hab dann gesagt, dass es im Moment ein super regelmäßiger Zyklus ist, ich aber jetzt seit 2 Zyklen kein Progesteron mehr nehme und das sich davon mein Zyklus so verschoben hat, weil die Tage so spät kamen und auch erst als Schmierblutungen und so. Sie meinte dann ich sollte es dann weglassen und erst nehmen wenn ich schwanger bin.
    Nach ASS habe ich vergessen zu fragen...hat sie erstmal nichts von gesagt..
    Das Selen nehme ich dann jetzt ab morgen.
    Antwort
Seite 95 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste