My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gine1985
    Superclubber (403 Posts)
    Eintrag vom 20.08.2016 13:18
    Hallo werdende Mamis. Ich habe alle einen Beitrag eröffnet für den Monat Mai.
    Antwort
  • dreamteam99
    Very Important Babyclubber (506 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2016 15:09
    Du hast meinen Wunsch ja schon erfüllt
    GINE Mäuschen auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch.
    Was war diesen Monat anders?
    Antwort
  • LeMiMama
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2016 15:42
    Hallo, möchte mich auch gern hier mit eintragen. Bin ganz frisch mit unserem 3. Krümelchen schwanger. ET ist der 1.Mai. Hab ein bisschen Angst vor der Übelkeit, die hatte ich leider bei den ersten beiden extrem, den ganzen Tag über... aber vielleicht wird dieses Mal alles anders :-)
    Antwort
  • Gine1985
    Superclubber (403 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2016 18:53
    Danke dream. Es war eigentlich nix anders. Der Monat war wie alle Monate davor auch. Ich habe genauso gehibbelt. Nur zur Mens hin hatte ich immer wieder einen bläh Bauch.
    @lemimama das wird auch mein 3. Kind wobei das erste schon 16 ist und der kleine 3
    Ich hatte auch bei beiden extreme Übelkeit aber nur 4 Wochen. Ich hoffe es ist diesmal nicht so schlimm.
    Antwort
  • Jasmin91
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2016 19:09
    Hallo liebe Mai mamis 17,
    Ich wünsche euch eine schöne und nicht so anstrengende Schwangerschaft.
    Bin eine stolze Mai Mami 16. Unsere kleine Emilya hat am 18.05 das Licht der Welt erblickt und seither unser leben sehr bereichert.

    Euch allen nur das beste

    Jasmin
    Antwort
  • LeMiMama
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2016 08:18
    @Jasmin: Glückwunsch zur kleinen Maus! Genieße die schöne Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei!
    @Gine: Ist ja toll das wir beide das 3. bekommen, meine Mädels sind jetzt 3 und fast 5. Hatte bei beiden Hyperemesis, wobei es bei Nr 2 nur mit Tabletten möglich war zu essen. War ziemlich schlimm, aber zum Glück so ab der 14. SSW komplett weg!
    Antwort
  • Gine1985
    Superclubber (403 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2016 09:07
    Guten morgen leMiMama
    Dann drück ich dir die Daumen das es dir diesesmal besser geht.
    Antwort
  • Gine1985
    Superclubber (403 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2016 14:51
    Hi noch keine weiteren Mädels für den Mai.
    Antwort
  • Reh88
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2016 14:58
    Ich hoffe, ich kann bald zu euch stoßen ... ich bin ES+9 und möchte morgen testen.

    Ich hoffe, mein Körper ver**** mich nicht :-(

    Wenn ich positiv teste, würde ich gern zu euch kommen :-)
    Antwort
  • Gine1985
    Superclubber (403 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2016 16:30
    Gerne Reh...Wir freuen uns.....Ich drück dir natürlich die Daumen
    Antwort
  • Koksmotte
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2016 16:48
    Ich werde in 8 -10 Tagen testen und mal schauen ob ich mich hier einreihen darf
    Antwort
  • Holly2017
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2016 17:05
    wir kommen dann zusammen nach hier Kokosmotte ;-)
    Antwort
  • LeMiMama
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2016 17:24
    Ich drück euch allen die Daumen!!!
    Antwort
  • Reh88
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 06:54
    Ich habe leider negativ getestet.

    Kann zwar sein, dass es ES+10 einfach noch zu früh war, aber es war ein 10er und ganz bilderbuchmäßig negativ ohne Striche raten oder so.

    Mal sehen, ob ich die Tage noch mal teste. Wenn allerdings die Mens wegbleiben sollte, habe ich evtl doch Chancen, zu euch zu stoßen.
    Antwort
  • Gine1985
    Superclubber (403 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 07:07
    Ich glaub Reh des war zu früh ich hab erst an NMT positiv getestet. Und von manchen habe ich schon gehört das sie erst nach NMT positiv getestet haben
    Antwort
  • Reh88
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 07:15
    Im März habe ich bei ES+15 oder 16 mit einem 25er richtig ordentlich positiv getestet - eben auch bilderbuchmäßig wie Auf der Abbildung auf der Packung.

    Daher ja diesmal der 10er, weil der ja angeblich schon vier Tage früher zu 99% korrekt anzeigt.

    Wenn ich zu den 1% gehöre, kann ich doch zu euch kommen ... da muss ich jetzt wohl noch weiter abwarten :-( das ist ja nicht so meine Stärke ;-)
    Antwort
  • LeMiMama
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 07:44
    Hallo Reh, hatte diesen Test auch und die 99% gelten für den Tag des Mensbeginns. 4 Tage vorher liegt die Genauigkeit bei 50%, das lässt noch hoffen, vielleicht ist dein Zyklus auch ein paar Tage länger und es war einfach zu früh. LG!
    Antwort
  • Gine1985
    Superclubber (403 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2016 06:44
    Guten morgen
    Wie geht's dir leMiMama, ich hoffe dir Übelkeit verschont dich noch.
    Hast du schon einen FA Termin?
    Antwort
  • LeMiMama
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2016 08:11
    Guten Morgen,
    hab leider erst am 8.9. einen Termin beim FA, weil sie diese und nächste Woche im Urlaub ist. Kanns kaum abwarten zu sehen ob alles in Ordnung ist! Hast du schon einen Termin?
    Noch bin ich von Übelkeit verschont, außer mal morgens ein flaues Gefühl oder wenn ich mich zu sehr anstrenge, aber bei den ersten beiden gings auch erst ab SSW 6 los... im Moment fühl ich mich dauernd wahnsinnig Müde!
    Wie gehts dir? Hast du auch schon typische Anzeichen? Und wann ist denn dein ET?
    Antwort
  • Gine1985
    Superclubber (403 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2016 09:50
    Hab auch erst am 06.09. Termin.
    Übelkeit lässt mich auch noch in Ruhe nur wenn ich zu viel essen. Kann nur kleine Mahlzeiten essen. Aber ist ja auch gesünder so. Müde bin ich auch könnte jeden abend mit dem kleinen ins Bett gehen.
    Anzeichen sind bei mir nur ab und an Brust ziehen und im Bauch mal nen ziehen. Mein NMT müsste der 01.05. Sein. Mal sehen was die FA sagt.
    Antwort
  • Gine1985
    Superclubber (403 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2016 06:22
    Guten morgen. 😊
    Hier ist ja noch nicht viel passiert. Wo bleiben die Mai Mamis
    Antwort
  • LiLiMe87
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2016 06:36
    Guten Morgen,

    Ich reihe mich hier mal vorsichtig ein. Habe gestern positiv getestet, 2. Linie war zwar nicht richtig dunkel aber sie war zu sehen und dasselbe Spiel hatte ich heute früh auch. Bin aber auch heute erst ES+14, aber positiv ist positiv oder? ET wäre dann 4./5. Mai :)
    Abgesehen von Brustspannen merke ich aber noch nicht viel 😊

    Zu mir: bin 29 Jahre, keine Kinder und 1 FG vor einem Jahr in der 7 SSW, aber diesmal wird alles hoffentlich besser :)

    Antwort
  • Danica686
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2016 07:21
    Guten morgen zusammen,
    Ich würde mich auch gerne vorsichtig einreihen... Ich habe gestern an ES +12 positiv getestet 😄😄. Somit müsste laut meiner Rechnung mein ET am 07.05 sein!
    Ich habe bereits einen Sohn der im September 6 wird.
    Ich habe bereits im April positiv getestet allerdings endete dies im Juni mit einer Ausschabung nach einem MA in der 9. SSW 😢😢😢Aber ich hoffe sehr das dieses mal alles gut geht!
    Antwort
  • Toni88
    Superclubber (207 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2016 07:40
    Hallo ihr lieben,

    Jetzt hab ich die Gruppe endlich gefunden.

    Also ich hab am Dienstag positiv getestet. 😁

    Ich bin 27 habe schon einen 2 jährigen Sohn und et ist der 03.05.

    Für nächste Woche Mittwoch hab ich auch schon den ersten Termin. 😊
    Antwort
  • LiLiMe87
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2016 09:13
    De digitale CB hat es nochmal bestätigt 😍 bin 4.-.5. Woche 😍
    Antwort
Seite 1 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.