menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 05.04.2017 09:29
    @Nellinchen: Das geht gar nicht... Und ich finde ihr habt mit eurem Verhalten alles richtig gemahct. wenn dein Mann sogar extra frei hatte.. also wirklich. Jede Frau hibbelt total auf den nächsten Termin und dann noch 3 Wochen mehr warten?! Das ist echt unverschämt. ICh kenn das mit der Wut. Ich muss dann auch immer gleich weinen bzw wird meine Stimme so flattrig dann auch.. PUh ich hoffe das ändert sich mit Kind noch wenn man mal seine Meinung im KIGA oder so vertreten muss :D

    @June: Gute Besserung für deinen Mann!!!! Das ist ja richtig richtig scheiße.. Das sowas auch immre vor dem Urlaub passieren muss :( Hattet ihr wenigstens eine Rcktrittversicherung?

    @Raska: Bitte nimm mir das nicht böse aber mit dem Handy ist die Liste jetzt sooo unübersichtlich weil es alles in versch. Reihen gezogen hat, dass man überhaupt nicht mehr sieht was zu welcher Mami gehört :(

    @Jule: Schönen Urlaub euch :) Erholt euch gut :)

    @Betty: Waaaaas wie cool ist das denn! Das istj a mal eine Überraschung. Gab es davor schon mal die Vermutung oder gar nicht? WOW :) Herzlichen Glückwunsch zum Doppelwunder :)

    @Schlafen: Total oft wach durch das viele extreme intensive Träumen. Toilette nur 1x was echt ok ist.

    @Haut: Im Gesicht mal mehr mal weniger. Auf dem Dekoltee und vor allem auf dem Rüclen total unreine Haut, Fühlt sich an wie so Schmigelpapier.

    @Bauch/Spüren: Ich bin jetzt bei 51kg. Also 1kg mehr als Ausgangsgewicht und 3kg mehr zu Kotzniedriggewicht ;) Bauch weiß ich gar nicht aber man sieht ihn langsam schon deutlich im STEHEN. Im LIEGEN ist da gar nix mehr??!?! wie ist das denn bei euch? Ich frag mich echt wo die Maus im liegen sein soll :D
    Spüren tue ich leider noch nix. Mein Darm grummelt aber auch so viel und ist aktiv das ich sie viell auch schon mal gesprt hab es aber nicht richtig als Baby wahrgenommen habe. Und da ich so schlank bin und wegen meiner kräftigen Aorta spürt man meinen Herzschlag und sieht das pulsieren total wenn man sich da nach unten konzentriert. Das überlagert irgendwie jedes zarte Flattern. Aber ich hoffe bald :) Kann es nicht erwarten.

    Soooo genießt euren MIttwoch und ich freue mich von euch zu lesen.
    Alive und Minime (15+4)
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 05.04.2017 09:40
    Hallo liebe September Mamis,

    wir bieten heute Abend hier in unserem Forum einen Live-Chat mit unserer Hebamme Jana Friedrich an. Von 20 bis 22 Uhr könnt ihr live mit ihr chatten und sie eure Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen ;)

    Das Forum "Hebammen Live-Chat" findet ihr im Forum "Schwangerschaft und Geburt": http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/15626337.hebammen-live-chat.html

    Wir wünsche euch viel Spaß beim Chatten mit unserer Hebamme :)
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 05.04.2017 10:32
    Einen wunderschönen :)

    @KiWa also bei uns wird es der Condor 4 von ABC Design. Der hat mich einfach überzeugt. Und ich denke jetzt einfach mal das mir das Kippen reicht :) Ob es dann nachher so ist oder ich genervt bin, gut muss man sehen. Aber so von der Handhabung und alles hat es der Condor mir angetan^^ Eine Freundin von mir hat den auch und ist begeistert.

    Jemand von euch ein Bauchnabelpiercing? Ich musste meins gestern raus nehmen, weil der Stichkanal schmerzt. Ich denke das kommt vom Bauchwachstum. Jetzt ist es raus und es fühlt sich viel besser an. Hat das noch jemand? :)

    Und zum Thema Kaffee. Ich trinke momentan Koffein freien, da ich vor allem den Geschmack liebe und kein Koffein brauche. Darf ich von dem mehr trinken als nur 2 Tassen? Ich hatte mal gehört, das man aufgrund der Röststoffe und so auch davon nicht viel trinken sollte. Wisst ihr da Bescheid? Sonst muss ich mal die Hebi oder meinen Gyn fragen. Denn ich bin verrückt nach dem Kaffeegeschmack^^

    LG
    Grummel und Kriegerprinzessin 17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 05.04.2017 10:52
    Heyhey :)

    @alive das ist ok, hätte nicht gedacht, dass ihr diese wahnsinns Romane am Handy tippt und fand das in den anderen Monaten so hübsch auf großen Bildschirmen, wäre ja aber vermessen meine Formatvorliebe als Maßstab zu nehmen. Der nächste kann ja dann einfach den Beitrag vorher ohne Pünktchen kopieren, der Inhalt ist identisch.
    Zum Thema flattrige Stimme: ich hoffe auch von ganzem Herzen wieder stärker zu werden. Bekomme ich am Telefon irgendwo eine unfreundliche Antwort und werde sauer kommen sofort die Tränen und die flattrige Stimme ist mir so peinlich, dass ich noch wütender werde und es schlimmer wird. Die Vorstellung mich heulend mit Lehrern zu streiten belustigt mich aber schon ein bisschen. Richtig lächerlich. BITTE lass das dir Hormone sein :D

    @kaffee ich gestehe ich trinke nach wie vor ca zwei "Tassen" (diese kleinen minidinger, die man dann als Tasse bezeichnet) incl. Koffein am Tag, bei Schwiegermutter auch mal ein Glas Cola und hoffe ich richte damit nix an. War vorher bei >1 Kanne am Tag und könnte nicht ohne. Da war es erheblich einfacher das Rauchen aufzugeben.


    Heute Nacht! HEUTE war es so weit und ich habe ein paar mal deutlich was gespürt, was nicht mein Darm sein konnte :) fand ich sehr bewegend. Mein Kerl findet das total bescheuert, "was soll man denn da merken" aber der ist halt einfach ein unfassbarer Klugscheißer, auch wenn er keinen Funken Ahnung hat.

    Raska mit krümelmädchen, 19+3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 11:35
    @alive sie hatte es ganz am Anfang einmal ausgesprochen aber es dann ausgeschlossen. ich habe heute morgen noch die ganze zeit mir das erste Bild angeschaut und kann nicht nachvollziehen wo sich die kleine Maus versteckt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 11:37
    Achso bauchnabelpiercing habe ich noch drin und bis jetzt hat es noch platz. Gibt zwar spezielle Piercings aber würde es dann auch einfach rausnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 20:03
    Habt ihr eigentlich schon Klamotten geholt? Jetzt hab ich noch mehr Angst zu viel zu kaufen :) und bei welcher Größe fangt ihr an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 06:59
    Danke erstmal für die vielen Genesungswünsche. Die OP war sehr lange, er war erst nach 5 Stunden zurück, er war natürlich auch noch im Aufwachraum. Es ist soweit gut gelaufen auch wenn er sich danach übergeben musste und den ganzen Tag nichts im Magen blieb. :(
    Morgen soll er entlassen werden. Ich habe mir frei genommen und dann ab nächster Woche Physiotherapie für die nächsten 6 Wochen mindestens. Bis der Ellenbogen wieder wie früher funktioniert dauert es wohl 3 Monate mit den ganzen Schrauben die da drin sind. Natürlich auch blödes Timing mit dem Urlaub, aber wenigstens habe ich Ferien. Wir habe keine Reiserücktrittsversicherung und ich bin gerade hinter dem Geld der Lufthansa her. Die wollen nur 380 Euro von 1200 Euro Flugpreis erstatten und das ist eine Frechheit. Na ja, hatten das alles anders geplant, aber es hätte uns noch schlimmer treffen können...

    Ja, ich habe schon was geholt... ;) ich war letztes Wochenende auf einem Baby Bazar und habe zugeschlagen. Ich habe ca. 15 Teile für 35 Euro im guter Qualität. Das lohnt sich schon wirklich. Ich habe auch neue Sachen, zB Bodies und Strampler und Socken, das mag ich nicht unbedingt gebraucht. Aber wenn man alles neu kauft und das Baby wächst nach 3-4 Wochen raus oder passt vielleicht gar nicht erst rein, ist das doch sehr kostspielig. Ich habe noch nicht alles und kaufe jetzt erstmal nichts mehr, weil ich denke man bekommt auch viel geschenkt. Bei den Größen habe ich nur wenig in 56, weil ich das Gefühl habe das Baby wird größer (so sieht es ja auch gerade im Ultraschall aus) und kaufe ein wenig mehr 62.
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 06.04.2017 12:52
    Hallo!
    Ich hab mir heute für den Termin frei genommen. Leider schaffe ich es nicht mal alles durchzulesen was ihr schreibt...😕
    Heute war mein Termin, alles im Normbereich. FL ist 2,1 cm also müsste es ca. 15 cm groß sein. Leider hatte es die Beine übereinander geschlagen, sodass man nicht sehen konnte, was es wird... Nochmal 4 Wochen warten...
    Ich hab ein total süßes 3D Bild bekommen.
    Seit 2 Wochen kann ich es spüren.
    Ich kauf noch nichts, vieles hab ich noch von den ersten Beiden.
    Liebe Grüße!
    16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 06.04.2017 12:53
    Achso: nächster Termin 9.5.
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 06.04.2017 18:53
    Hallo,

    June30: das war ja wirklich eine lange Wartezeit, 6 Stunden OP... Ich wär vor Sorgen verrückt geworden.
    Das mit der Rückerstattung vom Flug ist schon irgendwie ne Sauerei ... klar ihr hattet keine Reiserücktrittsversicherung, aber ein bisschen mehr könnten die schon springen lassen....
    Ich drück euch die Daumen

    Bea: schön zu hören das mit deinem Würmchen alles ok ist 😊 Schade das es sich nicht gezeigt hat. Das nächste mal vielleicht ...

    @me: haben heute unseren Kinderwagen bestellt 😁 kann es kaum erwarten bis September 😍 ist ein quest... Ich glaube das kennt keiner. Für mich ist er super. Da ich groß bin ist er perfekt für mich. Die Wanne ist ziemlich weit oben und das ist sehr rückenschonend für mich. Er lässt sich sehr klein zusammenlegen. Daher passt er gut in unseren Kofferraum 😊 sehr leicht zu lenken...

    Ich + Krümele (15+2) 😍
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 06.04.2017 20:07
    OK danke Grummelfee :)

    Raska: Ok <3 :) oh man bei mir war die flattrige Stimme nur leider davor schon da :D es nervt sooooo. egtl bin ihc echt keine Heulsuse aber wenn mich jmd angreift oder ich wütend bin und mich rechtfertigen muss oder so... auf das es noch besser wird :D

    @Beauty: Ich bekomme irgendwie immer mehr Haare auf dem Bauch :D ahhh Hilfe und ich hab eh nicht wenig Körperbehaarung.. noch jemand der felliger wird :D ?????

    @Wuermchen: Mit wurde es gesagt ja und beim Pränataldiagnostiker hab ich aber auch gezielt nachgefragt. ich hab eine Vorderwandplazenta bzw bissl seitlich.

    @Kleidung: nur ein strmpler in größe 56. In größe 62/68 habe ich schon total viel vor 1.5 Jahren von meiner Schwägerin bekommen. da bin ihc für beide Geschlechter gut ausgestattet. alles andere folgt dann immer mal so in nächsteer Zeit.

    @June: ach mist das hört sich ja total doof an :( aber ja hauptsache es geht gesundheitlich bei ihm jetzt bergauf. das ist wirklich das wichtigste !


    @me: Termin heute war ok :D also mit der Kleinen ist alles super, hat sich gut bewegt und ich hab ein tolles Bild bekommen (habs mal hochgeladen, ihr dürft mir gerne eine FA stellen. will es nur nicht öffentlich machen). Sie wirkt einfach schon so viel mehr jetzt wie ein wunderbarer Mensch :) Und Gebärrmutter ist auch schon echt hoch. Trotzdem sieht es so aus als hätte die kleine echt kein Platz da drin :D schon unglaublich. Sie liegt jetzt in Beckenendlage, soll es sich in der Position aber bloß nicht zu bequem machen :D Die Ärztin hat leider nur den BPD gemessen der völlig in der Woche war (3 Tage zurück). Leider weiß ich so nicht wie groß meine Süße ist aber naja. Nächstes mal dann, da ist in 5 Wochen (noch soooo lange hin) dann großer Ultraschall. Fands nur bissl schade, hab die Gyn am Anfang vor dem Schall gefragt ob sie mir das geschlecht viell nochmal bestätigen kann von der NFM und sie meinte gleich nee das machen wir dann in 5 Wochen.. sie hat ja eh nen Schall gemacht da hätte sie doch viell mal kurz gucken können :( ich hoffe es bleibt beim Mädchen und das kleine bekommt keine Identitätskrise wenn es doch ein Junge wird :D oh man :D

    Schönen Abend euch noch
    Alive und Minime (15+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 20:21
    Also bei mir ist es in letzter Zeit auch total schlimm mit weinen. Wenn irgendwas ist oder ich mich mit jemandem Streit fang ich gleich es heulen an🙈 Echt schlimm, hoffe das gibt dich wieder😅

    Ich freu mich für alle die gute Termine und ihre outing hatten 😊❤

    Komm in letzter Zeit nicht so zum schreiben, machen Überstunden und bin abends immer total platt😴

    Aber ich les immer fleißig mit😊

    16+1
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 06.04.2017 20:34
    Puuuh waren das viele Infos die letzten Seiten. Hier ein Listenupdate. Ich hoffe ich hab alle Termine, Outings usw. Wenn nicht einfach wie immer posten und dann wirds mit rein genommen :)

    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    🎀 Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    Elina0908 - 26 J. - keine - ET 02.09.17 - Aachen
    Alent - 31 J.- Kinder 1 - ET 03.09.17
    🎀 Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    ⚽️werklopftda -30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17
    🎀? und ⚽️ Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 ⚽️?- Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    🎀? June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET. 10.09.17 - Berlin
    LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17 ⚽?
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Minshara - 33J. - keine - ET 12.09.17
    Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7,9J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET. 15.09.17
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind - ET 16.09.17 ⚽️? - bei Berlin
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    🎀? Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 🎀?
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET. 23.09.17
    Herbstbaby2017 - ? -?- ET. 23.09.17
    Bina01 - 33 J. - keine - ET 25.09.17 - Nähe Dortmund
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    🎀? Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17
    Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3) - ET. 27.09.17
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?

    Sonnenkind17 - ? - ?- ET ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    06.04.17 - alive
    06.04.17 - Bea2011
    10.04.17 - GrummelFee
    12.04.17 - Jule220214 (Hebamme)
    13.04.17 - chayene79
    18.04.17 - Jule220214
    19.04.17 - wonder2017
    21.04.17 - Fide
    21.04.17 - werklopftda (2. großer US)
    24.04.17 - werklopftda (Herz-US)
    24.04.17 - schiene25
    25.04.17 - schiene25 (Feindiagnostik)
    25.04.17 - Jacky87
    25.04.17 - wuermchen2017 (Organscreening)
    26.04.17 - June30
    27.04.17 - Phoebe1
    28.04.17 - LaKitty85
    05.05.17 - Yana26
    08.05.17 - alive (organscreening und CTG)
    09.05.17 - Bea2011
    11.05.17 - Fide (2.großer US)
    19.05.17 - wonder2017 (FD)


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90 (wird eine Nov-Mami <3)
    Engelchen162 06.02.
    Loko1985 24.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 20:34
    War heute noch bisschen bummeln und hab für beide je zwei bodys geholt hab aber Größe 56 genommen. Denke jetzt wo es zwei sind werden sie wohl kleiner sein .Hosen kann man doch auch schon mit 62/68 anfangen oder? Hab ich mal irgendwo gelesen. Komm mir richtig dumm vor :) der 7.9 als et wird wohl nicht bleiben und wenn wir noch kleinere Sachen brauchen kann man ja kurzfristig holen. Hab mir eine Checkliste ausgedruckt für zwillinge da steht aber nur 56 62 68 und dann alles 4 x pro Kind. Finde ich auch komisch. Und dann die Frage kurzarm oder langarm?
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 06.04.2017 20:38
    Betty: Langarm auf jeden Fall. Sie kommen ja im Herbst und da wird es schon frischer. Ich mach es mal auf jeden Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 06.04.2017 20:48
    Nabend :)

    @alive ich bin auch ohne Hormone ein Wookie xD sehr starke Behaarung, leider. Bisher habe ich nicht das Gefühl das es schlimmer geworden ist. Aber eine Freundin von mir hatte das aber in der SS auch. Richtig viele Haare am Bauch bekommen. Ich bin eh scho voller Haare, noch mehr hätten keinen Platz xD

    Ich habe einen komischen schwarzen Fleck auf der Brustwarze, der mich irritiert...da werde ich Montag mal meinen Gyn fragen. Ich mein das es sich irgendwann verfärbt ok, aber nur so ein komischer Fleck..neee glaube das hat nichts mit der SS zu tun.

    @weinen/Wut Ich habe gestern einen kleinen Hormon Anfall bekommen und meinen Mann angeschrien weil er zu viel Schokolade gegessen hat und immer dicker wird. Und mir immer vorhält ich sollte mich mehr bewegen um nicht zu dick zu werden. Und als er dann so neben mir saß und einen Riegel nach dem anderen in sich reinstopfte bin ich wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen, hab ihm die Schoki weggenommen und ihn angeschrien... xD Das war heftig. So von null auf 100 in 2 Millisekunden^^
    Und auch so wenn ich wütend bin, weine ich grundsätzlich. Schon immer. Aber jetzt bin ich viel viel schneller genervt auch von Sachen die mich vorher nie interessiert haben.


    Eine Freundin ist jetzt knapp 2 Wochen übern ET und ist seit gestern in der Klinik zwecks einleiten. Und es geht wohl so langsam endlich los. Ich bin so aufgeregt <3


    LG
    die GrummelFee
    17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 07.04.2017 09:11
    Hallo Mamis und bald Mamis, ich bin auch grade etwas genervt weil ich gern langsam was kaufen möchte und es aber nicht kann weil wir nicht wissen was es wird...wir wollten eigentlich alles fertig haben bevor es Sommer und übelst heisst ist man weiß ja auch nie wie es einem geht...
    Zu den Größen mein erster Zwerg kam 3 /5 Wochen zu früh und ich hatte natürlich nichts passendes er hatte die Größe 48 bei meinen Mädels sie waren jeweils nur ein tag vor Termin da und vom Gewicht her normal 3405g und 3200g und die 54 hat super gepasst und mit nur 4 oder6 strampler kommt man nicht unbedingt weit da geht so schnell was daneben oder man hat vielleicht ein spuck kind da brauch man das schon fast am Tag....also lieber mal ein mehr kaufen und vor allem bodys braucht man ohne ende..
    Ich möchte euch nix vorschreiben es ist bloß meine Erfahrung
    Zwecks Kinderwagen haben wir uns noch nicht entschieden zur Wahl stehen abc und moon
    Caro + wurm 18+1
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 07.04.2017 09:14
    Ach wie sieht es bei euch mit der Namens wahl aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 12:27
    Hallöchen, wir wissen seit gestern, dass wir unseren dritten Jungen erwarten...jetzt wird es richtig real :). Nur mit dem Namen wirds schwierig. Meine Großen heißen Jonathan und Bennett...aber für Zwergi fällt uns nix ein :(. Falls es doch noch ein Mädchen wird, heißt es Mattea.
    Kinderwagen hab ich schon vor Wochen im Wahn gekauft :).

    @Betty86: meine kamen 2 Wochen vor ET mit je 3000 g und 49 cm, also eher wie "Einlinge", aber richtig gepasst haben nur die Sachen in 50 von C&A ( die fallen etwas kleiner aus). Wir hatten zwei Einteiler, die auch keine Füße hatten und hätten da umkrempeln können. Im KH haben sie Kleidung von dort bekommen und als wir zuhause waren, ist meine Schwägerin nochmal los und hat zwei passende Teile gekauft, weil echt nix gepasst hat.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 12:57
    Hallo zusammen,

    @GrummelFee: ich hab auch solche Anfälle 😅- mein Mann braucht nur seine Tonlage zu verändern oder genervt wirken, da geht es schon los- oder: wir sind letztens Auto gefahren und an einer Ampel überquerte gerade ein älterer Mann mit "Buckel" die Straße mit nem six-pack Wasser in einer und in der anderen Hand ne volle Einkaufstüte....Da ging gar nix mehr- mein Mann konnte sich kaum noch aufs fahren konzentrieren, so doll hab ich geweint 😓😅

    @ caro: ich war auch genervt, da ich das Geschlecht auch noch nicht kenne, mich aber der Kaufrausch überfallen hat. Ich bin mit Kleidung mittlerweile so gut wie komplett ausgestattet 😅
    Ich hab mich an neutrale Farben gehalten, somit hab ich z.B. viele Wickelbodies in cremeweiß gekauft, Hosen hab ich in marineblau, grau, gestreift, grün... Mützchen in weiß usw.
    Schlafsäcke hab ich auch schon 2 geholt- nen kleinen von Alvi und nen größeren von Zöllner- die Motive sind teils sehr neutral und super für Mädchen oder Jungen.
    Sobald ich weiß, ob Mädchen oder Junge, werde ich noch paar Sachen in rosa oder so besorgen.

    Ich will auch noch vor dem Sommer alles fertig haben...

    @me: ich hab seit 3 Tagen furchtbare Schmerzen in der LWS. Sogar das Gehen schmerzt, weil meine Muskeln so verkrampfen, dass es bei jedem Schritt zieht. Auch zieht es ab und zu im Unterleib, viel stärker wie zu Beginn der Schwangerschaft... ich versuche derzeit mit Wärme und Schonung das Problem zu lösen, falls das nicht hilft, hole ich mir nächste Woche ein KG Rezept...
    Habt ihr auch solche Beschwerden?

    Lg
    15+6

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 14:38
    @eidner du schreibst uns nichts vor :) wir sind ja hier um uns auszutauschen und man kann so viel Magazine und Bücher lesen, ich denke so ein Forum mit werdenden und schon mamis ist viel hilfreicher als alles andere. Deswegen bin ich auch schon immer entspannter wenn ich eure antworten lese. Bin sowieso sehr zufrieden mit unserer September Gruppe. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 19:46
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich nur kurz, weil ich gerade etwas im Stress bin! Wir bereiten gerade alles für die Renovierung unserer Wohnung vor...und da haben wir doch einiges vor.

    Deswegen nur ein kurzes Update zu mir.

    Gestern hat mich meine FA wegen den Testresultaten des Harmony-Tests angerufen.

    Alles ist in Ordnung worüber ich sehr dankbar und erleichtert bin!

    Außerdem bekommen wir eine kleine Prinzessin ❤

    Mein Mann ist außer sich vor Freude, weil er sich heimlich ein Mädchen gewünscht hat 😊

    Das nächste Mal schreibe ich dann wieder ausführlicher und gehe auf euch ein.

    Schönen Abend und ein tolles WE!

    17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 20:11
    Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich habe seit heute Ferien und freue mich einfach auf ein paar freie Tage 😆 die erste Woche verbringe ich mit meinen Jungs. Und die zweite Woche ist nur für mich bzw. zur Vorbereitung auf die Schule.
    Bei mir gibt es überhaupt keine Neuigkeite, außer dass ich im Moment zu nichts zu gebrauchen bin. Ich weiß nicht, wo meine Energie hin ist... mich stresst und schlaucht gerade alles und abends bin ich wie ein Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht: ein falsches Wort von meinem Mann oder meinen Kindern und ich explodiere.
    Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich bei meinen beiden Söhne direkt mit Größe 62 angefangen habe, weil sie beide schon von Anfang an gut gebaut waren. Ich habe das Problem eigentlich immer noch, dass ihnen die Kleider von C&A und H&M meistens zu eng sind. Ich muss immer eine Größe größer kaufen.
    Bei den Bodys kann ich nur bestätigen, dass man nie genug haben kann. Die Windeln laufen am Anfang doch sehr schnell mal aus. Ich habe auch irgendwann gemerkt, dass ich die Wickelbodys besser finde, weil man die nicht immer über den Kopf anziehen muss. Gerade bei übergelaufener Windel ganz praktisch 😊
    Ich habe erst wieder in ca. 2 Wochen einen Termin und erfahre da dann auch hoffentlich das Geschlecht. Bin doch sehr neugierig, ob es dieses Mal ein Mädchen wird. Mit der Suche nach einem Namen werden wir wohl noch so lange warten, wobei ich gestehen muss, dass ich mir schon mal ein paar Mädchennamen angesehen habe. Ansonsten weiß ich leider gar nicht, was ich schon machen kann. Kleidung habe ich noch genug auf der Bühne und die Ausstattung haben wir ja noch. Ich würde so gerne auch irgendwas kaufen, damit man sich noch mehrdarauf freuen kann, aber ich weiß einfach nicht, was. Eine Spieluhr haben wir noch nie verwendet und die meisten Sachen, wie Kuscheltier oder Kissen oder so, braucht ein Säugling sowieso noch nicht. Ich hätte Lust, wenigstens schon mal den Raum herzurichten, mit Wickelkommode und Kleiderschrank, aber dann hält mich mein Mann wieder für verrückt. Ich habe ja früh genug Sommerferien, in denen ich alles in Ruhe machen kann. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten...
    Euch allen ein schönes Wochenende!
    15 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2017 07:00
    Guten Morgen Liebe Mamis!

    Ich hoffe es geht euch allen gut!

    @Betty: was für eine Überraschung....ich wäre wohl auch erst einmal geschockt gewesen. Kaum zu glauben, dass soetwas heute noch möglich ist. Zum Glück, habt ihr es noch rechtzeitig erfahren ☺️

    @June: ich hoffe, dass es deinem Mann besser geht und er sich von der OP gut erholt hat. Das mit dem Urlaub ist sehr ärgerlich, aber Hauptsache deinem Mann ist nichts schlimmeres passiert! Ich drück die Daumen, dass die Genesung schnell geht und dass du dich auch etwas schonen kannst.

    @bauch: ja, bei mir ist langsam auch ne Kugel zu sehen. Das ist richtig schön, da man es doch etwas mehr realisiert.

    @bewegungen: ich bin mir nicht sicher, ob ich hin und wieder etwas spüre....es könnten auch Luftblasen im Bauch sein, die platzen 😅😂

    @Ultraschall: ich bin soooooo neidisch, dass ihr alle so viele Ultraschalluntersuchung habt und immer Bilder bekommt. Mein Gyn macht nur die normalen, die vorgeschrieben sind. Alle weiteren Kosten jeweils 150,00 € . Ich finde, dass das ganz schön teuer ist. Ich hoffe, dass Mucki sich in drei Wochen zeigt.

    @Kleidung: abgesehen davon, dass ich bis jetzt nur neutrale Sachen kaufen kann, weiß ich gar nicht, was ich alles kaufen muss und in welcher Größe.....Im September kann es ja auch noch warm sein. Wie schnell wachsen denn die kleinen raus aus den Klamotten? In welcher Größe soll man denn die Wintersachen kaufen.....oje Fragen über Fragen und keine Antworten....

    Habt ihr eigentlich Haustiere?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

    Kitty + Mucki 17+ 6💕💕

    Antwort
Seite 56 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern