menü
My Babyclub.de
April Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2011 17:26
    hi leute,
    der countdown zum april läuft :-)
    bin mal gespannt, wer die erste april-mami wird.
    stichtag ist bei mir der 2. April, also nur noch 10 Tage.
    hoffe, meine maus geht nicht drüber, kann es kaum
    noch erwarten, sie im arm zu halten.

    wünsche euch noch eine glückliche restschwangerschaft und eine
    problemlose, schnelle geburt :-)

    lg. kugelbauchi
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 26.03.2011 17:46
    Hi eledwhen

    Gratuliere dir zu deinem kleinen racker freut mich für dich
    Wünsch dir eine gute zeit.

    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 26.03.2011 17:47
    Hi eledwhen

    Gratuliere dir zu deinem kleinen racker freut mich für dich
    Wünsch dir eine gute zeit.

    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  frosch1974
    Kommentar vom 28.03.2011 03:43
    Hallo Ihr Lieben!

    Simone, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe für Dich und Aaron.

    Ich bin nun auch eine März Mama geworden.

    Am 21.03.2011 wollte Hannah unbedingt noch die Mittagssonne geniessen!

    Knapp 4 Wochen zu früh kam sie, mit 2.700 Gramm und 47cm.

    Die Geburt war rasant schnell (3,5 Std) und heftig, dass Papa assistieren musste.

    Aber Hannah ist stark und kerngesund, wir durften nach 4 Tagen schon wieder nach Hause.

    Seitdem schlagen wir uns müde und glücklich die Nächte um die Ohren :)

    Grüß Euch

    Diana mit Hannah
    Antwort
  • Profilfoto  frosch1974
    Kommentar vom 28.03.2011 03:44
    Hallo Ihr Lieben!

    Simone, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe für Dich und Aaron.

    Ich bin nun auch eine März Mama geworden.

    Am 21.03.2011 wollte Hannah unbedingt noch die Mittagssonne geniessen!

    Knapp 4 Wochen zu früh kam sie, mit 2.700 Gramm und 47cm.

    Die Geburt war rasant schnell (3,5 Std) und heftig, dass Papa assistieren musste.

    Aber Hannah ist stark und kerngesund, wir durften nach 4 Tagen schon wieder nach Hause.

    Seitdem schlagen wir uns müde und glücklich die Nächte um die Ohren :)

    Grüß Euch

    Diana mit Hannah
    Antwort
  • Profilfoto  kleines2185
    Kommentar vom 28.03.2011 09:13
    hallo diana,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem sonnenschein hannah!
    freu mich so das alles gut gegangen ist u sie gesund ist!
    hatte mich schon gewundert nix mehr von dir zuhören. ;0)
    ich warte noch immer. aber nur noch bis ca 9.4.2011.dann sorge ich dafür das sie kommt. ;0)
    lg und viel spaß mit euer kleinen und genießt die sonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2011 15:00
    @ Diana

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Das freut mich dass du alles gut überstanden hast und das es deiner kleinen gut geht.

    Ich habe ja ET am 13.04 und ich warte auch schon gespannt. Ich hatte ja auch zutun dass sich mein Gebärmutterhals stark verkürzt hat und eine ganze Weile liegen musste. Nun ist er ja ganz verstrichen und MuMu schon 2cm auf. Ich hoffe nun das sie sich bald auf den Weg macht. ;)

    Hattest du dich noch geschont oder hast du den normalen Alltag wieder aufgenommen?

    Wie ist es bei Euch so? wollt ihr ein bisschen nachhelfen und wenn ja, was macht ihr so?
    Meine Hebamme hat mir ja den Himbeerblättertee gegeben und der soll ja wehenfördernt sein.

    Wir waren nun schon einmal im Kreißsaal mit Fehlalarm:( Ich hatte über 3 Stunden alle 6 min Wehen und im KH am CTG hat nichts angezeigt. Ich kam mir schon total blöd vor und die Wehen waren leider nicht MuMu-wirksam und dann hies es wieder ab nach Hause.

    Ich wünsche Euch allen noch viel viel Geduld ;)

    Cati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 20:53
    hi @ all

    ich bin auch eine märz-mami geworden :-)
    am 27. märz, 6 tage zu früh, aber 51 cm und 3620 g

    leider kam meine kleine per kaiserschnitt zur welt, aber
    hauptsache sie ist gesund und munter :-)

    nach einer woche durfte uns papa mit nach hause nehmen.

    wünsche euch allen noch viel glück und eine sanfte geburt

    glg kugelbauchi
    Antwort
  • Profilfoto  kleines2185
    Kommentar vom 09.04.2011 10:48
    herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen liebe kugelbauchi!
    freut mich das alles gut gegangen ist und ihr mit euer kleinen das schöne wetter genießen könnt.
    ich warte leider immernoch.bin erst am 15.4. ausgezählt aber fände es schön wenn meine kleine eher kommen würde.
    probiere seit ca 4tagen den nelkenöltampon aus laut meiner hebamme.soll den muttermund weiter eröffnen und wehen anlocken...die ich nachts merke aber sind noch keine geburtswehen...
    creme mein bauch mit ätherischen öl ein.soll durchblutung fördern und darmtrakt anregen u somit auch gebärmutter.
    kann himbeerblättertee auch nicht mehr sehen u akupunktur hat auch noch nicht viel gebracht.die kleine läßt auf sich warten. ;0(
    so jetzt heißt es warten...drückt die daumen das es bald los geht... ;0)
    eich auch alles liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 10.04.2011 14:30
    Hallo ihr lieben
    Meine kleiner Sonnenschein ist am 04.04.2011 auf die Welt gekommen
    mit 3730g, 52cm. Es war eine flotte Geburt war genau 2 stunden und 23 minuten im Kreissaal. und am nächsten Tag schon wieder Zuhause es ist efach ein kleines Wunder. Papa ist auch ganz stolz!!!infach ein kleines Wunder! Papa ist auch ganz!!!

    Liebe Grüße euer inchen mit maximilian

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 13:51
    hallo ihr lieben, ich habe am 08.04.11 meine tochter joelle käthe zur welt gebracht. sie wog 3440 gramm und war 51 cm groß. allen april mamas die schon entbunden haben wünsche ich alles gute und den mamas die ihr baby noch im bauch haben, viel glück bei der geburt. bis bald
    marlene und joelle käthe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 19:19
    Soo bin auch eine Aprilmama geworden :D
    am 11.04 kam mein kleiner auf die Welt. 3750 kg, 55 cm.
    Leider Gottes liegt er seit dem in einer anderen Klinik weil es ihm nach der anstrengenden Geburt..(11. Stunden). Seit gestern liegt er dann auch noch auf der Intensivstation weil er Krämpfe hat.
    Hmm... ich hoffe nur das mit meinem kleinem Schatz alles in Ordnung ist. :S
    Sonst grüße ich alle anderen Aprilmama´s
    Carooo
    Antwort
  • Profilfoto  kleines2185
    Kommentar vom 14.04.2011 20:07
    herzlichen glückwunsch liebe Carooo!
    und ich wünsche dir und deinem kleinen alles erdenklich gute und das der kleine sich schnell erholt!
    ich warte leider immernoch und kann es kaum erwarten!
    lg kleines2185
    Antwort
  • Profilfoto  kleines2185
    Kommentar vom 16.04.2011 07:32
    hallo ihr lieben,
    nun habe ich es auch endlich geschafft und bin aprilmama gestern geworden.
    lena kam pünktlich zum errechneten termin.
    sie wiegt 3730g und ist 54cm groß.
    und mein ganzer stolz!
    lg an alle mamas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2011 10:44
    hallöchen ;)

    nun schaffe ich es endlich mal zu berichten:

    Unsere kleine Emily kam am 03.04 zur Welt mit 2590 g und 50 cm und Gesund. 10 Tage vor dem ET, weil ich eingeleitet wurde.

    Die Geburt hat 9 Stunden gedauert und sie ist wunderschön ;O

    LG an alle
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern