My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2010 07:44
    So ich trag mich auch nun mal ein in die Januar-Liste
    hab heut früh 3 tage zu spät meine Mens bekommen ich hoff das das Jahr 2011 ein Gutes Jahr wird und es uns viel Glück bringt :O)
    Wow ein ZK von 30 Tagen hatte ich noch nie ich hoff der nächste dauert nimma so lang :O)

    ein wenig traurig bin ich schon aber ändern kann man es ja eh net naja hatte heut früh UL schmerzen das ich dacht oh man schon wieder so doll dann war ich auf Toilette und da war sie ich dachte mir nur neeeee wieso den aber naja auf in den neuen Zyklus mein Mann hab ich es auch schon gesagt ich denk er wird auch total traurig sein weil er war sich soooooo sicher, naja kann man nix machen auf in den Kampf :O)
    kann ja alles nur noch besser werden :O)

    ♥Schwanger♥

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)
    silke1980: pos. getestet (30 J., 1 Kind, 5. od. 6. ÜZ?, Folsäure, Gelassenheit)
    chrimbie: (21J., 2. ÜZ, Ovutest)
    ButterfylShiva (27J., 5. ÜZ, die letzten Wochen KiWuTee und Folsäure)

    ♥Dezember-Liste♥

    Sunny81: (5 ÜZ,Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder;Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    miah: 3.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    eifelkathi: 30.12. (14ÜZ) 1Kind

    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    Betsy: 08.01. (21 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Sternenglanz: 15.1. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 19.01. (31, 6 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Dolli:25.01.(29 J., 11. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder
    mausi25: 29.01 8. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2010 09:32
    Guten Morgen

    Ich warte auch sehnsüchtig auf meine mens. SS kann ich aufgrund des Spermiogramms nicht sein . Meinen ES hatte ich zwischen dem 14. und 16.12. Es ist wieder ein mega langer Zyklus. Bin heute bei ZT 37. ich trau mich schon gar nicht mehr zu zählen. Gewstern nach dem GV dachte ich so jetzt kommen sie heute ( hatte etwas bräunlichen ausfluß?, aber bisher ist nioch nichts.- Das Gefühl sie zu kriegen hatte ich nun schon öfters. Irgendwie will mein Hewrz testen, aber der Kopf und der Verstnad sagen das Spermiogramm war zu schlecht. Alles doof. aber ich glaube diesess Jahr falls überhaupt teste ich auch nichts mehr. Darum bin ich auch in letzter Zeit nicht mehr so oft hier. Weil wir wissen das es wahrscheinlich auf eine künstl Befruchtung hinaus läuft. Wir müssen ende Januar wieder hin. Mein FReund hatte eine sehr große Zahn OP, das kann auch eine Rolle spielen und soll dann mitte Jan. erstma Tabletten nehmen.

    Ich hoffe ihr habt jetzt in den letzten Tagen diesen Jahres keinen STreß mehr, ich mu auch heute und morgen noch arbeiten. Ich denke auch daß das Jahr 2011 unser Jahr wird. Ich ahbe gestern schon meinen Freund gestichelt ob er mir Silvester nicht eine Frage stellen will????!!!!Ich laß mich überraschen.
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2010 09:48
    Mausi das tut mir leid, aber ich glaube du hast noch genug Kraft das weg zu stecken und im nächsten Jahr wieder hu starten.
    Ladynight, ich wünsche dir, dass die Frage aller fragen an Silvester gestellt wird, ich weiß wie schlimm es ist wenn man immer drauf hofft. Hast du eigentlich damals den Arzt gefragt ob das sg von der Kälte-/und wärmebehandlung her rühren kann?
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2010 10:33
    Hallo ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da, war viel los in der letzten Zeit und ich hatte gar keine Zeit mir ums Schwanger werden Gedanken zu machen. in den letzten 2 Wochen fanden auch die ganzen Kindergruppen mit meiner Tochter nicht statt, so das ich nicht ständig mit schwangeren Frauen und Müttern mit Säuglingen konfrontiert wurde und das in meinem Kopf gar nicht so präsent war. Ausserdem hatte ich eine Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen und sollte auch in der Zeit verhüten, war zwar glaub ich bis vor meinem ES aber genau weis ichs nicht, meinem Körper konnte ich keinen Hinweis auf einen ES entlocken und wir hatten nur dann Sex wann wir wollten. Hab diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, aber irgendwie werd ich doch ein bisschen hibbelig. Nmt wär aber erst am 6.1 oder 7.1., mal sehen.
    Ansonsten wird hoffentlich der Januar unser Monat, ich wünsch es jedem.


    LG sara
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2010 10:33
    Hallo ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da, war viel los in der letzten Zeit und ich hatte gar keine Zeit mir ums Schwanger werden Gedanken zu machen. in den letzten 2 Wochen fanden auch die ganzen Kindergruppen mit meiner Tochter nicht statt, so das ich nicht ständig mit schwangeren Frauen und Müttern mit Säuglingen konfrontiert wurde und das in meinem Kopf gar nicht so präsent war. Ausserdem hatte ich eine Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen und sollte auch in der Zeit verhüten, war zwar glaub ich bis vor meinem ES aber genau weis ichs nicht, meinem Körper konnte ich keinen Hinweis auf einen ES entlocken und wir hatten nur dann Sex wann wir wollten. Hab diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, aber irgendwie werd ich doch ein bisschen hibbelig. Nmt wär aber erst am 6.1 oder 7.1., mal sehen.
    Ansonsten wird hoffentlich der Januar unser Monat, ich wünsch es jedem.


    LG sara
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2010 11:09
    @ kersti:
    Ja wir haben ihn nochmal angerufen und ihm auch gesagt daß wir ein Körnerkissen dabei hatten, und mein Freund ja nun auch sehr schlechte Zähne hatte. Der Doc meinte es kann alles eine rolle mitspielen, muß aber nicht so viel sein. Immerhin waren die Beweglichen von 20 auf 5 % gesunken und das auch nur auf einer stelle. Der Doc sagte, so ein schlechtes SG sei bei einem so jungen Mann sehr ungewöhnlich. Die Zähne waren waren vor der OP ja quasi nur noch rste im Mund, so schlecht waren die. UNd nun sind sie alle raus. Jetzt sol er mitte des Monats Ibu 600 nehmen und die letzten 3 Tage nnoch ein Antibiotikum, um zu versuchen ob sich noch irgendwas bessert.Und das ist noch so lange hin. Beim letzten Gespräch habe ich schon geheult. Ich ahbe meinem Freund gesagt wenn das ende Jan. wieder so scheiße ist dann packen wir 2 unsere Sachen und fahren erstmal ein paa Tage in den Harz.einfach nur weg.
    Das ist auch der grund warum das Jahr 2011 so spannend und afregend für uns wird:

    - evtl. Künstl. Befruchtung oder etwas anderes und Schwangerschaft
    - evtl. zumindest schon mal standesamtlich heiraten
    - Er sucht sich eine neue Arbeit
    - Seine Zähne werden fertig gemacht, aber es sieht jetzt schon mit dem Provisorium sehr schön aus
    - Seine Eltern ziehen nach Bayern
    - Ich möchte wirklich abnehmen

    Alles in allem hoffe ich zumindest das ich nächstes Weihnachten schon nicht mehr am arbeiten bin. Was steht bei euch allen nächstes Jahr so an?
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2010 10:38
    So ich ahbe heute morgen neg. getestet. dabei ist heut schon ZT 38
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2010 18:06
    Soviel zum Thema ruhig bleiben. Das ist immer hin schon er 11. ÜZ. Ich hate einen ES das hat der Bluttest bestätigt.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel.Und feiert schön.
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2011 04:22
    @all:
    Ich wünsch euch ein gesundes neues Jahr 2011!!! Ich hoffe für uns alle, dass sich in diesem Jahr unser größter Wunsch erfüllt!


    Ich selber bin inzwischen bei ZT 60 angekommen und warte immer noch auf eindeutige Anzeichen, bzw. Mens. Bin schon neugierig, was davon es werden wird. Ich kann noch nicht mal irgendeine Tendenz ausmachen!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2011 10:07
    Ich wünsch euch auch ein gesundes, glückliches neues Jahr, und vor allem dass wir alle schwanger werden. Dolli ich kenn das, ich verharre auch immer beinsolchen Sachen bis mein Mann sagt, ich Solls doch nehmen. Ich halte mich dann aber doch noch zurück und er nimmt mich dann ganz lieb in den arm.
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2011 10:07
    Ich wünsch euch auch ein gesundes, glückliches neues Jahr, und vor allem dass wir alle schwanger werden. Dolli ich kenn das, ich verharre auch immer beinsolchen Sachen bis mein Mann sagt, ich Solls doch nehmen. Ich halte mich dann aber doch noch zurück und er nimmt mich dann ganz lieb in den arm.
    Antwort
  • kiwu09
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2011 17:36
    hallo ich bin neu hier...wünsche allen noch ein gesundes neues jahr
    also ich habe august 09 die pille abgesetzt und der kinderwunsch is groß...aber bis jetz hat es noch nicht geklappt :-( meine letzte mens war 25.11.-29.11. aber bis jetz hab ich noch keine mens bekommen...hatte schon 2tests gemacht, der letzte war am 26.12.! vielleicht zu früh? alle negativ...mein freund und meine freundin sagen ich soll doch mal zum arzt gehen. hatte gestern bauchschmerzen und mir war schlecht den ganzen tag. bis heute hab ich noch ab und zu ein stechen im bauch, vorallem wenn ich drauf drücke...kann mir jemand weiterhelfen??
    lg
    Antwort
  • Meli82
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 01.01.2011 22:24
    Hallo, ich bin neu hier ... bin jetzt dann Anfang Jan. in meinem 2. ÜZ. Im 1. hab ich glaub meinen ES zu spät gehabt, da sich nach Absetzen der Pille am 21.11.2010 meine Tage um 9 Tg. verschoben haben.
    Viell. klappts ja jetzt im 2. Anlauf.
    Werde mit CB digital testen, bin ja gespannt, wann er einen Smiley zeigt :) Freu mich ja schon so!
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2011 12:13
    Hallo Zusammen!

    Ein frohes und hoffentlich Babyreiches Jahr wünsche ich Euch!

    Ich hätte meine Mens eigentlich noch ende letzten Jahres bekommen sollen, doch bis jetzt ist sie noch nicht da. Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht das ich ss bin. Da ich eine starke Sehnscheidentzündung in der li. Hand habe, wird sich meine Mens nur verschieben. Ich habe auch keine SS Zeichen, nur das Gefühl das jeden Moment die Mens in voller Wucht kommen wird, und das hatte ich bis jetzt noch nie wenn ich ss war.
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2011 13:13
    Hallo Mädels,

    Wie gehts?
    Ich bin so nervös, ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Kann mich einfach nicht entscheiden, wann ich den SST machen soll.
    Bei nem Zyklus von inzwischen 61 Tagen ist es echt schwer zu wissen, wann man denn nun über den NMT drüber ist! (Eisprung war erst am 19.12.)
    Ich will aber auf jeden Fall gleich das richtige Ergebnis haben, nicht so ein falsch negatives, nur weil ich zu früh getestet hab. Die unnötige Enttäuschung will ich mir ersparen.

    Auf der anderen Seite denk ich mir, wenn ich jetzt teste und dann ist es negativ, dann entspann ich mich vielleicht und meine Tage kommen gleich, so dass wir früher wieder loslegen können... Und irgendwann werd ich um den Test eh nicht mehr rumkommen, solange sich Mens-Technisch nichts tut.

    Ach ich weiß auch nicht...

    Was meint ihr?
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2011 13:39
    Naja, also genau genommen ist dann heute der 14. Tag nach ES.

    Ich vermute meinen ES an diesem Tag, weil wir am 14.12. beim Arzt waren und der meinte, dass da ein Ei absprungbereit ist und die Schleimhaut auch dazu passt. Und das am 42 ZT!
    Jedenfalls hatte ich dann vom 16. bis 18. Dezember durchsichtigen ZS, und am 18. war er auch etwas spinnbar. Das UL Ziehen hat auch dazu gepasst. Das Ei war rechts, das Ziehen auch.
    Deshalb denke ich, das wird wohl der ES gewesen sein.

    Das mit den SS Anzeichen ist dann wieder so ne Sache. Hab schon so ein Ziehen im UL wie damals im Sommer und meine Haut ist echt schlecht zur Zeit, und ich hab so Probleme beim Pipi machen, als ob sich da unten was ausdehnt.
    Aber das ist dann auch schon irgendwie alles.
    Im Sommer hatte ich viel stärkere und eindeutige Symptome. Ich bin eigentlich immer sensibel bei Hormonveränderungen.

    Aber auf der anderen Seite hab ich auch keine Anzeichen für die Mens, die ja jetzt langsam kommen müsste. Sonst hatte ich immer schon ein paar Tage vorher PMS.

    Ach ja, noch was. Mein Muttermund ist ziemlich fest und nicht so weich. Fühlt sich nicht an, als ob der sich drauf vorbereitet, die Mens rauszulassen...
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2011 14:13
    Ja, das denke ich auch. Ich hab nur so Angst davor, dass der Test negativ anzeigt, einfach weil er zu früh war. Das hatte ich schon mal und das war echt niederschmetternd für nix und wieder nix. Einfach bloß weil ich so ungeduldig bin!

    Sag mal, du hast doch auch so lange Zyklen, merkst du deinen ES? ist doch relativ schwer, den zu bestimmen, wenn man nicht sicher weiß wo im Zyklus man grade ist...
    Antwort
  • Nieschen86
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2011 19:28
    Ich hibbel auch nmit, bin bei Ztag 21 und im 3. Hibbelmonat und wenn ich die nächste Mens bekommen sollte hab ich keine Ahnung da mein Zyklus noch sehr unregelmässig ist daher denk ich mal so gegen 20.01.

    Achso als Hilfsmittel benutz ich Ovulationstest, Folsäure und Mönchspfeffer
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2011 02:53
    Bin raus für diesen Monat. SST heute morgen war negativ und sofort danach hat mein UL angefangen mit PMS, wie auf Kommando. Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln bis dieser 62Tage Zyklus endlich ein Ende findet!
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2011 09:17
    Hallo
    Ich wünsche euch allen falls ich es noch nicht gesagt habe eine frohes neues Jhar, viel Gesundheit und das wir alle bald eine dicke Kugel haben, aber nicht vom Essen. Also der SST war ja negativ, gestern hatte ich dann ein ganz bißchen SB, heute wieder bislang nichts und heute ist ZT 41 . ich hatte schon mal so einen langen Zyklus, ob das wohl auch mit durch meine erkältung kommen kann? Aber die habe ich erst seit Do. Den ES hatte ich lt Bluttest zwischen dem 13.- 16. 12
    Antwort
  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2011 19:34
    HalliHallöchen, bin heute bei ZT 16. Ich gehe davon aus das ich aber erst so um den ZK 30 rum meinen ES habe, von daher dauert es noch ein wenig. Hab ab nächster Woche Urlaub, jucheee^^.......
    Antwort
  • Keksmama
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2011 23:28
    Hallöchen,

    ich will mich auch mal wieder melden..... jaaaa, ich weiß ich bin nicht so ein fleißiger Schreiber wie Ihr, aber ich bin trotzdem heftig am hibbeln..... meine Periode kam mit 2 Tagen Verspätung, und viel schwächer als bei mir normal......

    Ich blute normalerweise, entschuldigt den Ausdruck, wie ein abgestochenes Schw..., und das 5-6 Tage lang, dieses mal waren es lediglich 3 Tage und auch über die ganze Zeit nur eine Schmierblutung.... sehr ungwöhnlich....

    Naja, da wir nun seit 13 Monaten probieren, und mein FA immer nur sagte "Das wird schon" ohne wirklich auf meine Sorgen einzugehen, und er jetzt bis Mitte Januar im Urlaub ist, war ich heute morgen kurzerhand bei meinem Hausarzt, und berichtete Ihm von meinen Sorgen, z.B. depressive Verstimmungen, Aggressionen und natürlich der unerfüllte Kinderwunsch und er tippte sofort auf eine Hormonstörung, er gab mir jetzt eine Telefonnummer und die Überweisung zu einem anderen FA... morgen ruf ich da an, dann bin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt..... aber der Hausarzt hat nicht verstanden, warum mein FA nicht mal darauf getestet hat, da es bei uns über längeren Zeitraum nicht geklappt hat... Ein ganz großes Symptom dafür ist meine depressive Verstimmung..... und ich war kurz davor mir Anti-Depressiva verschreiben zu lassen......

    Jetzt bin ich mal gespannt..... vielleicht ist das ja jetzt der Silberstreif am Horizont......

    LG
    Antwort
  • Nieschen86
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2011 08:53
    ♥Schwanger♥

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)
    silke1980: pos. getestet (30 J., 1 Kind, 5. od. 6. ÜZ?, Folsäure, Gelassenheit)
    chrimbie: (21J., 2. ÜZ, Ovutest)
    ButterfylShiva (27J., 5. ÜZ, die letzten Wochen KiWuTee und Folsäure)

    ♥Dezember-Liste♥

    Sunny81: (5 ÜZ,Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder;Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    eifelkathi: 30.12. (14ÜZ) 1Kind

    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    Betsy: 08.01. (21 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Sternenglanz: 15.1. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 19.01. (31, 6 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Dolli:25.01.(29 J., 11. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder
    mausi25: 29.01 8. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    miah: 3.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125, KIWU-Tee)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2011 11:42
    Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch

    mir geht es soweit ganz gut, hab meine Periode immernoch ganz leicht, hält mich u mein Mann aber net ab weiter zu machen :O)
    bin ja heut erst ZK-Tag 6 hihi noch ganz am Anfang und meine fruchtbaren Tage fangen erst nächste Woche an :O) also können wir noch ganz entspannt sein wir haben ja auch noch Urlaub diese Woche :O)

    @kahildieb
    ja das kenn ich mein Mann dachte auch letzten monat das ich SS bin weil ich ja auch 3 tage drüber war er hat mich auch total verrückt gemacht naja ih sagte dann bloß immer lass mal die Kirche in Dorf stehn wir wissen es ja noch net und promt ein Tag vor silvester hab ich sie dann bekommen :O( naja auf in den neuen kampf :O) wie lang übt ihr schon?
    wir üben etz seid meiner FG in März 2010 seid 8 monaten wieder

    LG Kati
    ich nehm auch Femibion
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2011 20:24
    Hallo!

    Ich würde euch gerne mal etwas fragen.
    Ich bin jetzt bei ZT 31, normalerweise habe ich Zyklen von 25 Tagen. Eine SS schliesse ich aus verschiedenen Gründen aus. Bis jetzt habe ich auch keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt oder einer SS.
    Hat eine von Euch eine Idee woran es liegen könnte das meine Mens nicht kommt?

    LG
    Eifelkathi
    Antwort
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.