My Babyclub.de
Hibbelrunde März die 3te

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bea2011
    Powerclubber (66 Posts)
    Eintrag vom 20.03.2011 20:06
    Hallo! Ich find eine geht noch :-)

    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Duensch: 24.03 (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 07:34
    ja bea nicht die schlechteste idee, eine neue runde aufzumachen!!

    auch von mir noch herzlich willkommen an die neuen und herzlichen glückwunsch sternchen zur ss!
    wann hast du deinen fa-termin?
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 09:27
    @ Sternchen: Herzlichen Glückwunsch zur ss.

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schwupps haben wir noch eine Schwangere, so kanns doch weiter gehen ;-)

    @miah: Vielleicht wurde die Schleimhaut beim Sex etwas verletzt. Bräunliches Blut soll auf jeden Fall nicht von einer Einnistung kommen, das soll rot sein, wär aber ja auch sowieso zu früh ;-)


    lg milia
    Antwort
  • Heee
    Superclubber (394 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 09:35
    @ Mammelchen: betrifft Thema aus "März, die 2te"
    Ich seh das genauso. Es ist so schwer und fast unmöglich sich zu entspannen. Natürlich hört man auf jedes kleinste Zeichen und vergleicht mit den vorherigen Zyklen. Mein Körper hatte mich gleich im ersten ÜZ so verarscht! Übelkeit morgens, Kreislaufbeschwerden, Bauchweh, schmerzenden Brüste, usw. Ich war mir sooo sicher! Und dann doch nicht...! Entspannen ist also nicht, man härtet nur ab.

    Noch ein Grund ist ja, dass man sich Sorgen um die Gesundheit macht, je länger man üben muss und Angst hat, dass es nie klappen könnte. Geht euch das manchmal auch so?
    Ich kann mir manchmal nur zu gut vorstellen, Mutter zu werden und im nächsten Moment ist es wieder unvorstellbar. Geht das der ein oder anderen vll. auch so?

    Ich glaube, dass ich Dienstag ES hatte. So genau merke ich das leider nicht. Bin dann also ES+5/6. mal gucken... :)
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 09:48
    @ Ich krieg meinen Kopf momentan auch nicht so richtig frei, obwohl ichs wirklich versuche. Bis ES bin ich die Ruhe selbst aber danach ists momentan echt schlimm. Ich hab zwar keine SS-Symptome (mehr) aber ich bin so unentspannt. Hat das noch jemand?
    Ich benutze den Clearblue Fertiliätsmonitor und überleg schon ob ich es mal sein lassen soll den ES zu bestimmen, damit ich mich nicht so verrückt mache. Eigentlich war ich immer total erleichtert als ich dann den ES angezeigt bekommen habe aber mittlerweile weis ich ja das ich einen ES habe! Ab dem Tag wo der ES ist hab ich ein unruhiges Gefühl und das kann ja nicht förderlich sein. Was meint ihr?

    lg milia
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 09:53
    Ich sag Euch, das Verrücktmachen hört nicht auf!!!
    Hatte gestern voll den Heulanfall, weil ich plötzlich dachte, dass es bestimmt nicht klappt, weil ich gar nichts merke und erst am Do den Termin beim FA habe...voll schlimm. Ich hab so Schiss, echt!!!
    Aber natürlich hatte ich wenigstens schon den pos. Test, ich weiß. Kein Grund hier rumzuheulen :-(
    Wir hatten einfach alle 2-3 Tage GV, und es hat geklappt!!!
    Antwort
  • Duensch
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 10:08
    Guten morgen zusammen!

    @milia mir gehts auch wie dir,bin auch genauso unruhig wie du, kann mich aber auch nicht so gut ablenken,bin jetzt die 6.woche zu Hause mit gebrochenem Mittelfußknochen.Das bedeutet,dass ich im moment viel auf dem Sofa liege und viel zu viel Zeit zum nachdenken habe,das ist Mist,ich weiß!

    Bin heute ES+10, habe eben einen frühtest gemacht( ich weiß viel zu früh,hatte nur im Internet gelesen das es vereinzelt Frauen gab die ab ES+8 schon positiv getestet haben) war natürlich negativ-ach man es ist so schwierig sich zu dedulden,aber do müsste die mens sich bemerkbar machen,werde dann do wieder testen, weil ich nachmittags einen Röntgentermin habe, lasse mich natürlich nur röntgen,wenn ich nicht schwanger bin. Ich hoffe so sehr,dass der Knochen sich nicht verschoben hat,denn wenn ich nicht röntgen lasse,dann hab ich ja keine gewissheit-ach man es nicht einfach im Moment:(

    ich wünsche euch auch einen schönen Tag-glg
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 10:14
    @ I1303:Mach Dir keine Sorgen, ich weis das hört sich jetzt doof an, aber wie schon gesagt, ich hab gar nix gemerkt bis zur 7ten Woche und auch danach hatte ich nur so ein bischen ziehen der Mutterbänder und 2 Tage das Gefühl als hätt ich ne Blasenentzündung, aber sonst nix, hab mich nie übergeben und auch sonst gar nix. Sei doch froh das es Dir so gut geht. Du bist ja nicht krank sondern schwanger :-) Wenn Du Deinen Termin hattest und das Kleine dann im Ultraschall sehen kannst, dann wirds real und Du glaubst dran.
    Die Tränen kommen schneller durch die Hormone, da ist man einfach empfindlicher!

    Wir haben auch alle 2 Tage GV, da kann man ja eigentlich nix verpassen!

    lg milia

    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 10:49
    Guten morgen
    Herzlich Willkommen an alle neuen :O)

    @sternchen
    mein Glückwunsch zur SSW :O)
    verteil mal fleißig SS VIREN.

    @duensch

    mir erging es genau so wie Dir ich hatte auch ne FG (m. AS ) in März 2010
    seitdem probieren wir es auch wieder.
    ich war auch in der 9.SSW nur leider will es noch net so wirklich klappen, naja hab mir etz den Persona gekauft und probier es mal damit bin etz in 2, Monat mit dem mal sehn ich freu mich auch schon wieder wenn ich endlich wieder hibbeln darf :O)

    wünsch euch nen super schönen Tag
    LG Kati
    Antwort
  • Puenktchen2010
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 10:55
    @Tummy: Ich merke den Eisprung nicht immer. Ich habe auch nicht immer drei Tage vorher das Ziehen im Unterleib. Das ist jeden Monat anders!!!!! Daher denke ich auch immer, dass mich mein Körper ärgern will. Wir "üben" jetzt schon 1 Jahr und jeden Monat ist alles anders, vom Zervixschleim bis zum Ziehen in den Brüsten kurz vor der Mens. Darum habe ich jetzt den Fertilitätsmonitor von Clearblue bestellt und im nächsten Zyklus geht´s damit los.
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 11:12
    @ Duensch: Ich hatte jetzt auch längere Zeit wenig zu tun, vielleicht hatte ich deswegen auch soviel Zeit mich verrückt zu machen ;-)

    @ Mamma09: Ich drück Dir die Daumen, hört sich doch eigentlich ganz gut an, warum denkst Du denn das es nicht geklappt hat?

    @Puenktchen2010: Ich benutz auch den CBM, hat mir auch immer den ES angezeigt, also dafür echt super. Bin wirklich sehr damit zufrieden, aber vielleicht mach ich mal nen Monat Pause, einfach um mal nen Gang runter zu schalten und vielleicht stress ich mich dann nicht so sehr, wenn ichs nicht genau weis! Wir kriegens ganz gut hin mit alle 2 Tage GV!

    lg milia
    Antwort
  • Vanillabaer
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 13:49
    Hallo an alle fleißig Übenden,

    ich bin seit Dezember 2010 (nach 18 Monaten) schwanger geworden.
    Geholfen haben mir dabei Ovu-Tests, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee - wobei ich jetzt alles abzugeben hätte:

    4x Ovu-Test "One Step"
    11x Frühschwangerschaftstests von "Nadal" (bereits 7 Tage nach Empfängnis einsetzbar)
    2 Beutel Originalverpackt Frauenmanteltee (Trinkt man nach dem Eisprung in der 2. Zyklushälfte)
    (Wer möchte: 1 Packung Himbeerblättertee, Packung bereits geöffnet und 2 Tassen getrunken)-trinkt man vom 1. Zykustag bis zum Eisprung)

    Hätte alles zum Preis von 15 € incl. Versand anzugeben. Wer interesse hat, einfach eine kurze Mail an mich.

    Diese Tees waren irgendwie der letzte Strohhalm, an dem ich mich festgehalten habe. Und gleich im ersten Zyklus nach Anwendung der Tees hatte es auch geklappt. Der nächste Schritt wäre dann die KiWu-Klinik gewesen, dies ist uns zum Glück erspart geblieben.

    Ich drücke euch die Daumen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 15:34
    HI
    @ vanillabear: Ich würde alles nehme außér die Ovutests. geht das auch? Was hälst du von 10 Euro?
    Antwort
  • Bea2011
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 16:57
    Hallo!
    Hab mir heute nen SST gekauft, ich hoff ich halt es durch nicht zu testen, denk irgendwie es könnt diesmal doch geklappt haben.
    Ich weiß letzte Woche hab ich noch anders gedacht, aber mal sehn....
    ... und irgenwie mach ich mich mal wieder tolal verrückt, hab ein irrsinniges Druckgefühl an der li. Brust und irgendwie ich weiß auch nicht,
    Denk es geht allen irgenwie so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Letzte Woche am Samstag dacht ich mir springt die Blase raus, aber es war keine Blasenentz. , und jetzt dies mit der Brust, auch hab ich diesmal nicht so viele Pickel wie sonst vor der Mens AAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhh ich werd verrückt noch so lange warten bis zum TEST, aber es wird mir wohl nichts andres übrig bleiben.
    Antwort
  • Mammelchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 17:03
    @Bea
    Das schaffst du schon.
    Ich machs immer umgedreht, ich kaufe den Test wirklich erst wenn ich überfällig bin, dann kann ich auch nicht in die Verlegenheit kommen, zu früh zu testen. Wenn ich morgen/übermorgen meine Mens nicht bekomme, habe ich frühestens Freitag Zeit und die Gelegenheit mir einen Test zu kaufen :-)
    Antwort
  • bubamara
    Very Important Babyclubber (832 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 18:22
    haha, musste grad lachen! das mit dem "test erst kaufen" mach ich genauso :) da muss man sich ein bisschen selbst austricksen...
    also ich denke jetzt langsam dass bei uns etwas nicht in ordnung ist :(
    ich häng grad n bissl durch, beim ersten kind gings doch auch ganz schnell! aber schön zu wissen, daß man nicht alleine ist!
    grüße an alle!
    Antwort
  • Duensch
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 18:25
    @ bea

    kann ich so gut verstehen,ich hab heut getestet (ES+10) ist doof,hab aber leider ein paar test hier,waren ja gratis beim ovutest dabei,warte jetzt auch bis do-auch wenn es schwierig ist. und hoffe dann so 2 striche zu sehen.lg
    Antwort
  • tatzi32
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 18:49
    liebe hibbelliste,
    man bin ich froh, das es solche foren im internet gibt, in meinem bekanntenkreis gibts leider gar keine frauen, die gerade schwanger werden wollen, also auch keine austauschmöglichkeit....
    jmd. hat weiter oben angemerkt, dass sie sich einen moment total gut vorstellen kann, mutter zu werden, um im nächsten wieder nicht - das geht mir auch total so... ich bin alt genug, seit vielen jahren glücklich verheiratet mit einem mann, der verrückt nach kindern ist, habe viel erfahrung im umgang mit kids, also also kein problem...
    und dann kommen doch manchmal diese bedenken...und auch die gedanken, an die freiheit, die frau erstmal aufgibt (ausgehen, alk trinken....) kennt ihr das auch?
    ich bin jetzt ES+7, also noch locker ne woche warten, bevor ich testen kann.... seuftz.... will ne zeitmaschiene ;-D
    es grüßt euch,
    tatzi
    Antwort
  • Mammelchen
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 18:55
    @tatzi
    ich kann mir das sehr gut vorstellen Mutter zu werden, ich hab eher Angst etwas falsch zu machen bzw. nicht genug durchsetzungsvermögen zu haben, wenn ich etwas in der erziehung für richtig halte, was andere total anders sehen und das ich mich dann zu sehr beeinflussen lasse. ich habe aber nicht das gefühl meine freiheit aufzugeben, bin eh nicht jmd der viel ausgeht und meine aktuelle erfüllung des lebens besteht darin mutter zu werden und später zu sein.
    Antwort
  • Tanja82
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2011 09:26
    Hallihallo,


    uiuiui...da is man mal ein paar Tage nicht online und kommt gar nicht mehr hinterher :-)

    Ich wünsche allen bei denen es geklappt Herzlichen Glückwunsch und genießt die SS. :-)

    Ich hatte am Samstag und Sonntag positive Ovu-Test und am Sonntag mittag auch ein Ziehen im UL ( kann auch eingebildet sein*gg*) geherzelt haben wir auch viel...jetzt heißt es mal wieder hoffen. :-)

    Wenn es diesmal wieder nicht klappt, hab ich Anfang April auch meinen GYN-Termin.
    Spermiogramm von meinem Mann war in Ordnung...an ihm liegts also nicht.
    Trotz dass es jetzt an mir liegen könnte, bin ich irgendwie beruhigter wie vorher.

    Kennt ihr das, dass ihr das Gefühl habt es hat geklappt, obwohl ihr noch gar nichts merken könnt?

    Überleg mir grad die ganze Zeit, wie ich mich ablenken kann die nächsten 2 Wochen...hab frei und muss eigentlich lernen...aber lernen funktioniert irgendwie schlecht, wenn man den ganze Tag am Laptop sitzt und hier fleißig mitlesen kann...:-)

    @Heee...ich weiß gut was du meinst....ich bin in anderthalb Jahren fertig mitm Studium und erwisch mich auch immer bei Gedanken wie " solltest du nicht erstmal anfangen zu arbeiten und den Job auf die Reihe bekommen" oder leichten Panikattacken wie " wie um alles in der Welt soll ich das alles hinbekommen".....im gleichen Moment ärgere ich mich dann über solche Gedanken und mache mir Vorwürfe, dass wenn ich solche Gedanken habe, dass es vielleicht daran liegt, dass es nicht klappt.
    Völlig bescheuert, ich weiß, aber abstellen lässt sich sowas leider nicht.
    Mein Mann sagt dann immer völlig gelassen..."wir kriegen das alles hin...."

    Bin auch echt froh, dass es dieses Forum gibt.....bin auch die erste, die in unserem Bekanntenkreis schwanger werden möchte und ich will das niemand ( ausser meinen besten Freundinnen) sagen, um nicht permanent gefragt zu werden...

    ups, jetzt hab ich ein bissel viel geschrieben :-)
    Geh jetzt mal ins Fitness-Studio und danach in die Stadt das schöne Wetter genießen :-)

    LG Tanja

    Antwort
  • Tanja82
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2011 09:26
    Hallihallo,


    uiuiui...da is man mal ein paar Tage nicht online und kommt gar nicht mehr hinterher :-)

    Ich wünsche allen bei denen es geklappt Herzlichen Glückwunsch und genießt die SS. :-)

    Ich hatte am Samstag und Sonntag positive Ovu-Test und am Sonntag mittag auch ein Ziehen im UL ( kann auch eingebildet sein*gg*) geherzelt haben wir auch viel...jetzt heißt es mal wieder hoffen. :-)

    Wenn es diesmal wieder nicht klappt, hab ich Anfang April auch meinen GYN-Termin.
    Spermiogramm von meinem Mann war in Ordnung...an ihm liegts also nicht.
    Trotz dass es jetzt an mir liegen könnte, bin ich irgendwie beruhigter wie vorher.

    Kennt ihr das, dass ihr das Gefühl habt es hat geklappt, obwohl ihr noch gar nichts merken könnt?

    Überleg mir grad die ganze Zeit, wie ich mich ablenken kann die nächsten 2 Wochen...hab frei und muss eigentlich lernen...aber lernen funktioniert irgendwie schlecht, wenn man den ganze Tag am Laptop sitzt und hier fleißig mitlesen kann...:-)

    @Heee...ich weiß gut was du meinst....ich bin in anderthalb Jahren fertig mitm Studium und erwisch mich auch immer bei Gedanken wie " solltest du nicht erstmal anfangen zu arbeiten und den Job auf die Reihe bekommen" oder leichten Panikattacken wie " wie um alles in der Welt soll ich das alles hinbekommen".....im gleichen Moment ärgere ich mich dann über solche Gedanken und mache mir Vorwürfe, dass wenn ich solche Gedanken habe, dass es vielleicht daran liegt, dass es nicht klappt.
    Völlig bescheuert, ich weiß, aber abstellen lässt sich sowas leider nicht.
    Mein Mann sagt dann immer völlig gelassen..."wir kriegen das alles hin...."

    Bin auch echt froh, dass es dieses Forum gibt.....bin auch die erste, die in unserem Bekanntenkreis schwanger werden möchte und ich will das niemand ( ausser meinen besten Freundinnen) sagen, um nicht permanent gefragt zu werden...

    ups, jetzt hab ich ein bissel viel geschrieben :-)
    Geh jetzt mal ins Fitness-Studio und danach in die Stadt das schöne Wetter genießen :-)

    LG Tanja

    Antwort
  • MadziaK
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2011 10:28
    Hallo!

    ich versuche seit Oktober 2010 schwanger zu werden. Ich war schon am verzweifeln weil es einfach nicht klappen wollte. habe heute Geburtstag und hab mir gedacht ich mache mir ein schönes Geburtstagsgeschenk und kaufe mir ein Frühtest. hab heute getstet und er war positiv.
    Es war nicht nur eine schwache Linie die war richtig dunkel!!!!!!!!!!

    Ein besseres Geschenk hätte ich nicht kriegen können.

    Ich hoffe nur das es so bleibt.

    Ich habe im Februar angefangen Schwangerschaftstee zu trinken und Femibion zu nehmen.
    Hätte nicht gedacht das es so schnell wirkt.

    Ich freue mich so!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2011 10:49
    @MadziaK
    Also erst mal Alles alles gute zum Geburtstag, und dein schönstes Geschenk hast ja schon bekommen
    und natürlich Glückwunsch zu SSW das es eine tolle zeit wird.
    hattest du Anzeichen und warst du drüber über deiner Mens?

    ich hab heut wieder angefangen mit Persona heut wars wieder Rot. soweit ich gesehn hab fangen morgen auch meine heißen Tage an :O) lt I-net naja bin ja echt gespannt wann mir mein Gerät den ES zeigt lt. I-net hab ich ihn am sonntag.
    aber darauf kann man sich ja net 100% tig verlassen naja wir werden sehn
    hab seid gestern mit einer doofen erkältung zu kämpfen (husten, schnupfen, halsweh, kopfweh) Kopfweh is aber net so schlimm
    macht des etz was aus wegen den Tbl was ich nehmen muss weiß des jemand?
    weil so für die Erkältung nehm ich ja noch nix.
    LG Kati
    Antwort
  • MadziaK
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2011 11:10
    Danke

    ich hatte keine richtigen anzeichen ich hatte nur ein leichtes stechen im UL. ich hätte heute meine mens. kriegen sollen. hätte nie gedacht dass ich schwanger bin. hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus von
    29- 38 tagen war alles dabei.


    Femibion und Schwangerschaftstee (Mischung aus Brennnesselblätter, Frauenmantelkraut, Himbeerblätter,Melissenblätter, Schafgarbenkraut,Johanniskraut) wirken wunder.

    bevor ich angefangen habe das zu nehmen habe ich mir viel zu viele gedanken gemacht.
    der tee hilft einem sehr sich zu entspannen. man bekommt eine scheißegal einstellung.


    ich habe ende Februar angefangen und jetzt bin ich schwanger ich kann es immer noch nicht glauben!!!
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2011 13:04
    @MadziaK: Herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag und zur SS!

    Momentan klappts ja bei vielen!

    @Mamma09: Vielleicht ja auch bei Dir :-) Sieht ja gut aus!

    lg milia


    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.