My Babyclub.de
Eure Meinung! Chef schon sagen o. Nicht??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • moeppelchen
    Superclubber (126 Posts)
    Eintrag vom 09.06.2011 18:24
    Hallo Moonie!

    Erstmal gratulation zur Schwangerschaft. Wenn du so schwere Arbeiten machen musst, dann würde ich es deinem Chef lieber sagen. Auch wenn es dir jetzt vielleicht nichts ausmacht, kann es doch Folgen haben. Hab auch lang hin und her überlegt am Anfang, es dann aber doch lieber gesagt und bin sehr froh darüber. Eine Freundin dachte auch, sie wartet lieber mal, hatte dann aber immer wieder massive Probleme. Also, ich würd es lieber sagen.

    Schöne Grüße
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2011 20:49
    Sag es ihm auf jeden Fall, damit Dein Kind geschützt ist! Du kannst ihn ja bitten, es nicht wieter zu sagen, vielleicht lässt er sich darauf ein...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.