menü
My Babyclub.de
Eure Meinung! Chef schon sagen o. Nicht??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.06.2011 18:24
    Hallo Moonie!

    Erstmal gratulation zur Schwangerschaft. Wenn du so schwere Arbeiten machen musst, dann würde ich es deinem Chef lieber sagen. Auch wenn es dir jetzt vielleicht nichts ausmacht, kann es doch Folgen haben. Hab auch lang hin und her überlegt am Anfang, es dann aber doch lieber gesagt und bin sehr froh darüber. Eine Freundin dachte auch, sie wartet lieber mal, hatte dann aber immer wieder massive Probleme. Also, ich würd es lieber sagen.

    Schöne Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 09.06.2011 20:49
    Sag es ihm auf jeden Fall, damit Dein Kind geschützt ist! Du kannst ihn ja bitten, es nicht wieter zu sagen, vielleicht lässt er sich darauf ein...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern