menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.04.2017 18:17
    Hallo @ all

    Ihr seid ja wirklich ein Wahnsinn. .. Wenn man mal einen Tag mich rein schaut bzw keine zeit zum antworten her verpasst man hier wirklich einiges... Muss jetzt mal alles nachlesen bevor ich ja gar nicht mehr mit komme. 😉

    @ elendyl 😂😂😂 ja klaro schwingen wir die ponpoms -wann geht's los ? HaB mich schon vorbereitet 😘
    Du bist ja wirklich sĂŒĂŸ.

    @chrissy - wie traurig das du jetzt bei uns sein musst. Die MĂ€dels hier sind wirklich die allerbesten. Ich selbst fĂŒhle mich hier pudelwohl und auch wenn ich sie nicht kenne möchte ich keiner der MĂ€dels mehr missen. Irgendwie wĂ€chst man da wirklich zusammen..... Also auch dir herzlich willkommen.

    22 Woche ist wirklich hart. Ich hoffe es funktioniert ganz schnell wieder bei euch und dann könnt ihr euer wunder 2018 im arm halten. Hat es bei eurem sternchen recht lange gedauert ?

    @jp -danke voll lieb von dir dass du uns eine kleine Liste zusammengestellt hast. Ich habe jetzt meine Hormone testen lassen, muss Dienstag nochmal zur Blutabnahme und dann eine Woche spĂ€ter Befundbesprechung .... Wenn da alles passt, lasse ich die gerinnung testen... Aber abwarten. Wie war sonst die Abortsprechstunde fĂŒr euch ?
    Schönen Urlaub. Genießt ihn.

    @beachgirl -danke fĂŒr deine aufmunternden Worte. .. Ja ich weiß Kopf in den Sand stecken ist keine Option. Aber irgendwie hab ich echt angst das die Mens kommt. Hab zwar 0 Anzeichen aber es kann ja auch erst sein das sie erst am 24.4 kommt ? Meine letzte Mens ist am 16.3 gekommen.
    Wollte ja diese Woche eigentlich einen ss test machen aber ich traue mich nicht. .. Seit gestern esse ich kĂ€se Brot mit Erdbeeren obwohl ich Erdbeeren nicht mag. 😂😂😂 aber das wird nur ein blöder Zufall sein. ..
    Gibt es bei dir schon Neuigkeiten? Wann mĂŒsste deine mens kommen die natĂŒrlich weg bleibt ...😘 wartest du deine mens ab oder testest du davor ?

    @pedi - tut sich bei dir schon etwas ?

    @vanessa - tut mir leid das auch du ein sternchen hast. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen außer herzlich willkommen. Hat man beim US schon etwas gesehen?

    @gummybear - es tut mir so sehr leid fĂŒr euch. Ich habe wirklich an dich gedacht und dir fest die Daumen gedrĂŒckt. Ich bin froh das es dir so halbwegs geht. Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen. Wenn die Ärzte sagen es kommt nichts mehr nach und die fruchthöhle ist auch gewachsen und man sieht nichts, wĂ€re wahrscheinlich wirklich nichts mehr gekommen.
    Es war wahrscheinlich nur ein blöder Zufall. Beim nĂ€chsten mal klappt es bestimmt und dann könnt ihr im jahr 2018 mit eurem wunder das neue Jahr starten 😘 Kopf hoch.

    Bitte entschuldige dich nicht das du in letzter zeit nicht auf alle geantwortet hast. Ich habe da komplettes VerstĂ€ndnis dafĂŒr. Und du musst auch nicht wenn es dir zu viel wird. Es ist jetzt echt mal wichtig das es dir wieder besser geht und das du trotzdem trauert bevor es dich einholt.

    Was machst du jetzt wegen deiner krankschreibung? Gehst du zu deinem alten FA nochmal ? Ende Mai ist aber zu spĂ€t fĂŒr die Kontrolle. Wurde bei dir das hcg angeschaut ?
    Alles gute 😘🍀🖒

    @ mati -Genieß deinen Urlaub - bis bald 😘

    @cherries -wie geht's dir denn ? Etwas besser ? Wie war denn dein Termin heute in der genetik?
    Ich weiß noch nicht recht was ich nĂ€chsten zyklus alles machen werde. Ich werde auf alle fĂ€lle meine herzerl intensiver (ich bin ganz zu frieden so wie es ist aber um den ES mehr herzerl ) setzen und ich glaube ich werde die ovus mal testen... Diesen Zyklus wollte ich zwar wieder schnell schwanger werden habe aber nur nach Lust mit meinem Mann geschlafen. ..
    Mal schauen ob es vielleicht gleich wieder geklappt hat ? WĂŒrde echt zu weinen anfangen..
    Ich wĂŒnsche es mir so sehr.

    @ bibisu - wie weit bist du denn jetzt ?

    @Juli - ein trauriges willkommen. Wahnsinn 3 neue ZugĂ€nge. .. Das macht mich echt traurig das wir hier immer mehr statt weniger werden. DĂ€umchen sind gedrĂŒckt 😊

    @Reh -wie geht's dir denn ? Alles in Ordnung, hat du schon einen Termin fĂŒr die rehA ?

    @Curley - ich kann es verstehen. .. Bei so vielen EintrĂ€gen verliert man echt den Überblick 😊😉 tut sich noch nichts ? Hoffe deine mens kommt bald.

    So meine lieben. Falls ich jemanden vergessen habt, bitte entschuldigt. Ich komm ja fast nicht nach wenn ihr so fleißig seid

    Habt einen schönen abend.


    PS -gibt es jemanden außer beachgirl und mir der kurz vor der Mens steht bzw vor einem positiven test ??

    👋
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.04.2017 18:31
    Hey Wurmi das klingt doch ganz gut!! Du bist auf jeden Fall noch im Rennen. Vor allem wenn du Erdbeeren ißt!!
    Est einmal ist es schön zu wissen, dass es auf dieser Welt tatsĂ€chlich außer mir noch jemanden gibt, der keinen Erdbeeren mag! Mich gucken immer alle komisch an. Wie kommst du aber auf KĂ€se mit Erdbeeren ;) Klingt sehr strange und damit sehr schwanger ;)
    Also wenn ich mal freiwillig Erbeeren essen sollte mĂŒsste man tatsĂ€chlich gucken, ob nicht ein Alien meinen Körper ĂŒbernommen hat!!
    WĂŒrde also nicht nur fĂŒr elendyl sondern auch fĂŒr die doe Ponpons rausholen und euch schon einmal anfeuern!

    Habe eben nochmal bei dem Arzt angerufen. Es gab keine Chance wo anderes Dienstag einen Termin zu bekommen. Also musste ich wohl in den sauren Apfel beißen. Jetzt war die Sprachstundenhilfe dann recht freundlich und meinte sie wĂŒrde mich ja schon verstehen aber ihnen wĂ€ren die HĂ€nde da gebunden. Sie hĂ€tte auch mit dem Arzt gesprochen. Komisch nur, dass es bei meinen letzten Arzt kein Problem war. Naja nun werde ich da zur Kontrolle noch einmal hingehen und dann mit Mai noch einen neuen Frauenarzt ausprobieren.. eben nicht aufgeben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 18:34
    Nochmal ganz kurz,
    @gummybear hast du sonst einen netten Hausarzt? Im Endeffekt kann dich jeder Arzt krank schreiben und dann machst du das einfach darĂŒber? Und gehst dann Ende Mai zu dem neuen Arzt. Ich denke wenn dir nichts weh tut von der OP oder irgendwas komisch ist, reicht auch 4 Wochen danach.
    Und ganz ehrlich die Sprechstunden Hilfe hat sie ja wohl nicht mehr alle!!! Wie kann man so unsensiblen sein?!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.04.2017 18:59
    @ gummybear, wenn du keine Beschwerden hast (starke Blutung, schmerzen, Fieber) reicht eine FA Kontrolle 4-6 Wochen nach OP vollkommen aus, auch beta hcg muss man wenn man keinen Verdacht auf Reste hat nicht machen, idealerweise is bei der Kontrolle dann auch die 1. Mens nach op schon vorbei, dann kann man dir direkt wieder ein Go fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus geben (nur falls du zu deinem bisherigen FA uberhaupt nicht mehr willst)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.04.2017 19:24
    @Gummibear: Ich mag auch keine Erdbeeren, weder als frucht noch als Eis noch sonst wie... ^^
    werde auch immer schief angeschaut xD
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 13.04.2017 19:45
    Jaa Danke ..
    Jaa man hat schon etwas gesehen nicht viel aber da war war .. aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und weiter ĂŒben .. trinke jetzt fleißig himbeerblĂ€ttertee mal schauen wie lange wir auf unser neues GlĂŒck warten mĂŒssen ☘
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 13.04.2017 20:22
    Hallo und vielen Dank! Ihr seid echt lieb!
    @Reh meine Fehlgeburt ist jetzt 7 Monate her. Man vergisst es nie aber man lernt damit umzugehen. Wir sind seitdem auch wieder am probieren aber es hat bisher nicht geklappt. Bin diesen Monat guter Dinge da ich glaube den es erwischt zu haben :-) jetzt muss man abwarten. Und da bin ich gar nicht gut drin.
    @ all habe einiges hier gelesen und es ist echt traurig wie viele wir hier sind :-/ sind doch mehr die es betrifft als man glaubt. ...
    Gerne wĂŒrde ich zu euch auf die hibbelliste. Blöd gefragt wie mache ich das? :- D
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.04.2017 22:36
    @ gummybear- bevor ich dir jetzt antworte - lass dich gedanklich mal umarmen 😘 du bist wirklich sehr stark. Ich wĂŒnsche dir von Herzen das es bald wieder klappt.

    Du machst mir wirklich Mut, aber ich habe sie leider selber nicht einmal mehr. Klingt komisch aber ich glaub einfach dass ich wirklich aus dem Rennen bin. Mein ES war sicher spÀter als gedacht und da haben wir aber keinen gv gehabt..
    Ja das mit den erdbeeren wundert mich selber... Aber es gibt ja oft blöde ZufÀlle ?!
    Bitte jetzt nicht lachen aber ich richte mir ein brot mit frischkĂ€se und Gouda her und darauf lege ich mir erdbeerscheiben hahah 😂😂 vielleicht sollte ich doch einen Test machen ? Weil wenn er positiv sein sollte - WAS ER ABER ZU 100% NICHT SEIN WIRD , dann muss ich mich mit meiner FA in Verbindung setzen wegen meinen Hormonwerten (da ich diese noch nicht weiß)...
    O man ich bin echt fertig. Ich habe mich noch nie so gefĂŒhlt bezĂŒglich schwanger werden. Ich weiß das ihr euch das alle wĂŒnscht aber es tut so sehr weh. Ich habe echt Angst vor einem test... đŸ˜«đŸ˜ŁđŸ˜„
    Ich hab 0 Ahnung was ich machen soll...?!

    Ich finde es super das du dort nochmal angerufen hast. Ja genau aufgeben tun wir nicht.. 😘 Kopf hoch.
    Und bald schwingen wir die ponpoms fĂŒr dich 😆😚

    @Juli - die liste kopieren in deinem schreibfeld einfĂŒgen und dich dazu fĂŒgen 😉

    Schlaft gut . Bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 13.04.2017 23:18
    Ich hatte ja auch eine Fehlgeburt ..
    wir ĂŒben fleißig weiter und irgendwie fĂŒhle ich mich komisch :-/ hab Unterleib schmerzen wie vor der mens obwohl sie erst am 02.05 kommen sollen es zieht in meinem Bauch mir war grad bisschen ĂŒbel .. hab auch milchigen Ausfluss ganz wenig aber ich weiß nicht was es zu bedeuten hat , kann es schon geklappt haben oder mache ich mir nur falsche Hoffnungen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.04.2017 23:21
    @vanessa - ich kann dich so gut verstehen... leider bin ich in diesem Thema nicht wirklich eine Expertin 😂😂😂😂
    Aber ich glaube dass das vielleicht dein ES ist oder der sich nÀhert , gibts das?
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 13.04.2017 23:23
    Jaaa mein Eisprung nĂ€hert sich an das ist es vielleicht hm Mensch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 14.04.2017 00:11
    Ja dann genieß die ❀ mit deinem Mann und dann kannst du ja bald wieder positiv testen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 14.04.2017 00:13
    Jaaa das tun wir ❀ ohhhh das hoffe ich 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 14.04.2017 00:20
    Ich glaub dir das . BenĂŒtzt du ovus ?

    Es wĂ€re so toll wenn wir alle 2018 unsere Babys bekommen wĂŒrden.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 14.04.2017 00:21
    Nee ich habe meine fruchtbaren Tage so ausgerechnet wie mein Zyklus halt ist und den Eisprung ausgerechnet und alle 2 Tage ĂŒben wir fleißig .. und du ?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 14.04.2017 01:11
    Hallo ihr lieben,melde mich nur ganz kurz,da es mir immer noch richtig schlecht geht und es anstatt besser immer schlimmer wird. Gummybear,ich wollte dich einfach mal lieb umarmen und dir auf deinem Weg alles gute WĂŒnsche wie den ganzen anderen MĂ€dels hier natĂŒrlich auch,haben jetzt drĂŒben bei den November Mamis auch mittlerweile schon wieder 9Sternchen das passiert viel zu oft. Wegen deiner krankMeldung wĂŒrde ich das so deinem HausArzt schildern,also ich dĂŒrfte da so eine krankMeldung raus holen dĂŒrfen wegen so einem Fall,jeder andere der das nicht macht ist total unsensibel und kann sich nicht im geringsten vorstellen wie man sich fĂŒhlt. Ansonsten sag Bescheid ich schick dir eine von meinem HausArzt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 14.04.2017 08:52
    @vanessa - nein ich habe diesen Zyklus nichts genommen. . Möchte aber eben nÀchsten Zyklus mal die ovus probieren. Ich hatte in meinem jetzigen Zyklus 0 Ahnung wann mein ES war.

    @buenzel - toll das du dich meldest. Hab sogar gestern mal an dich gedacht. ... wollt dir eine Nachricht hinterlassen... hab mir aber auch gedacht du wirst sie vielleicht noch lesen...
    Wie geht's denn deinem WĂŒrmchen?
    Wahnsinn 9 Sternchen sind wirklich so viel... hab gestern bei den oktobermamis (da wÀre ich jetzt dabei ) gelesen... Insgesamt auch 9 Sternchen. Ich finde das so sehr traurig und es tut mir echt im Herzen weh.

    Ich habe gestern mit einer bekannten telefoniert und von ihrer Freundin der Sohn die Freundin hat das Baby abgetrieben 😭😭😭😭😭😭😭 sie sind beide nicht in der Lage sich um das Kind zu kĂŒmmern und so haben sie entschlossen sie lassen es entfernen.
    Ich schlucke heute noch . Warum verhĂŒtet man denn nicht wenn man kein Kinder möchte ??
    Ich wĂŒrde echt alles - genauso wie ihr alle hier tun damit wir unser Baby bekommen.

    So meine MĂ€dels.
    Habt einen schönen Tag

    😎
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.04.2017 09:02
    Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ca. 18.04.2017
    JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐- 3 Üz- NMT 22.04
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - NMT 24.04.
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 5 ÜZ nach AS

    Pause


    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS

    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 09:39
    Guten Morgen,

    habs gestern irgend wie nicht zum Schreiben geschafft, nur zwischendurch immer mal kurz gelesen. Musste mich arbeitstechnisch gestern mal echt zusammenreißen und hab auch einiges gepackt, obwohl meine Motivation immer noch irgend wo in der Sonne liegt.
    Mal schauen, was ich noch zusammen bekomme.

    @alle Neuen: ein trauriges Willkommen auch von mir! Es tut mir so leid, dass auch Ihr eine FG durchmachen musstet. Wir sind hier aber wirklich eine total liebe Runde, so dass Ihr gut aufgehoben seid.

    @Gummybear: ich schicke Dir noch einmal gute BesserungswĂŒnsche und einen dicken Knuddler! Wenn alles gut verlaufen ist, dann könntet Ihr ja wirklich bald wieder starten, wenn Dir/Euch danach ist. Dann starte doch einfach das Projekt "Osterhasi 2018"!
    Das mit der Krankschreibung und dem FA ist ja wirklich total blöde! Aber mir fiel auch gleich die Option Hausarzt ein. Ich glaube, bei meiner wĂŒrde das klappen. Sie hatte mir ja sogar, als ich zur Nachbesprechung vom Check war und am Vortag positiv getestet hatte, HCG abgenommen.

    @JP: Dir winke ich noch hinterher und wĂŒnsch Dir einen ganz tollen Urlaub mit schönem Wetter, vielen unvergesslichen Erlebnissen und ja vielleicht auch nem kleinen Urlaubssouvenier.

    @wurmi: wie lang waren denn Deine Zyklen immer? Wenn Du die letzte Mens am 16.03. hattest, sind die Lehrbuch-28-Tage ja schon um. Sofern Dein Zyklus also eher immer kĂŒrzer war, wĂŒrde ich testen. Meine letzte Mens war am 15.03., aber ich hatte ja erst ES an ZT 21 oder 22, so dass es theoretisch ein mindestens 34/35-Tage Zyklus werden mĂŒsste.
    Ich hab momentan eher Schiss, dass die 2. ZH wieder so kurz ist, wie beim letzten Zyklus. Wenn das der Fall ist, dann mĂŒsste die rote Pest schon morgen oder ĂŒbermorgen kommen. Sollte sich das aber wieder auf "Normalniveau" eingespielt haben, dann eher am Dienstag. Ich werde wohl auch nicht vorher testen. So ist zumindest mein Plan. Hab aber derzeit ein ungutes GefĂŒhl und rechne mit der Mens in den nĂ€chsten Tagen.
    Wenn allerdings Hunger ein SS-Anzeichen ist, dann bin ich es! Bin doch diese Nacht aufgewacht, weil ich aufs Toi musste (muss ich oft nachts, da ich immer viel trinke). Und heute hat mir da richtig der Magen geknurrt, obwohl ich gestern Abend gut gegessen hatte. Hab dann aber nix gegessen, sondern nur ein Glas Wasser getrunken. Und als ich dann heute Morgen aufgewacht bin, ging das grad weiter mit dem Magenknurren. ;o)
    Ansonsten hab ich aber Null Anzeichen, in welche Richtung auch immer.

    Ey, aber die Sache mit der Abtreibung find ich unmöglich!!! Wie Du schon schriebst, wieso verhĂŒtet man nicht? Und eine Abtreibung nur, weil man sich nicht kĂŒmmern kann ist das absolut letzte!!!! Ich verstehe es ja noch in absoluten Ausnahmesituationen, aber so was??? Nee, bin echt entsetzt!

    @Buenzel: liebe, dass Du Dich mal wieder meldest. Tut mir echt leid, dass es Dir immer noch so schlecht geht. In welcher Woche bist Du denn jetzt? Ich wĂŒnsche Dir, dass Du die Übelkeit bald ĂŒberstanden hast und dann voll und ganz die SS genießen kannst!

    Alle anderen grĂŒĂŸ ich ganz lieb! StĂŒrz mich heute mal in die Hausarbeit. Mal schauen, wie es da um meine Motivation bestellt ist....

    Ich wĂŒnsche Euch schöne Ostern und sende ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.04.2017 09:44
    Tut mir leid da ich noch nicht alle hier kenne habe ich mich nur dazugesetzt und alles andere stehen gelassen .
    Wollte euch noch was fragen. Ich habe seit meinem eisprung ( ich messe nicht . Habe nur die Zeichen meines Körpers gedeutet ) so ein Druck im Unterleib und ziehen. Habe auch permanent weißen ausfluss. Kennt das jemand? Muss ich mir sorgen machen oder könnte es vielleicht geklappt haben? Muss noch paar tage warten bis ich ein testen machen kann. Trau mich aber nicht irgendwas zu deuten weil man dann umso mehr enttĂ€uscht ist wenn die Periode doch kommt. :-/ aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes ĂŒbrig als zu warten... Immer diese Ungeduld!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 10:23
    @Juli: wann hattest Du denn ca. ES und somit vermutlich NMT? Der Druck und das Ziehen im UL kann ja sowohl heißen, dass sich was eingenistet hat, es sich nun gemĂŒtlich macht und alles zum Wachsen anregt. Oder andererseits kann das auch schon wieder die "Vorbereitung" auf die Mens sein.
    Hhm, zum Thema Ausfluss kann ich nicht so viel beitragen, da ich eher immer WĂŒstenklima untenrum habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.04.2017 11:01
    Also es war 4/5 April Rum . Mein nmt ist schwierig zu sagen. Wenn ich von meinen letzten Zyklen ausgehe dann kann ich es leider nicht genau sagen da ich immer zwischen 36 und 43 tagen schwanke. Wenn ich von es + 14 ausgehe dann wĂ€re es nĂ€chsten di/mi. Aber das wĂ€re ja ein musterzyklus den die meisten Frauen ja eh nicht haben. Nehme halt seit etwa einem Monat mastodynon ( ist auch mönchspfeffer drin) meine Ärztin meinte es kann schon sein dass mein es schon immer frĂŒher ist aber die zweite zyklushĂ€lfte sich verlĂ€ngert. Das wird durch das PrĂ€parat dann etwas reguliert. Kann deswegen sein dass wir vorher am es vorbeitrainiert haben und es deshalb nicht klappt. Also wirklich kompliziert. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.04.2017 11:27
    So, heute bin ich mal zu faul um beim schreiben zu blÀttern. Mal sehen, an was ich mich so erinnere.

    Juli,
    der Ausfluss kann ein Zeichen sein, dass es geklappt hat, sicher ist das aber nicht. Wie war es denn ES+gleicher Zeitraum als du nicht schwanger warst?

    Gummybear,
    ich wĂŒrde mich herbie anschließen, die ist FA und weiß wovon sie spricht, und bei mir war es bei FG 1"und 5 ja auch so, dass ""erst" nach vier Wochen kontrolliert wurde.
    Und jetzt nach der Spiegelung auch erst nach drei Wochen, und der operierende Arzt meinte, solange ich kein Fieber habe, ist erst mal alles gut
    Also vielleicht lÀsst du dich vom Hausarzt krank schreiben? Und dann eben Kontrolle Ende Mai beim neuen neuen FA?
    Genau das meinte ich: zumal du ja jetzt auch deutlich weniger Blutungen hast,, als die letzten male ... ich denke es wirklich... nÀchstes mal ohne Pech mit behandelter Gerinnung geht's gut!!

    Die Eisprung haben;
    ran an den Mann!

    Jetzt hab ich bestimmt einige vergessen... hoffe mal, es war nichts, wo ichunbedingt was zu sagen wollte...

    Nur noch wurmi: ja Anfang Mai geht's los, und ich hoffe, ich halte Bis dahin durch, es wird irgendwie immer schlimmer, v.a. jetzt auch durch diesen stÀndigen Druck von der Arbeit - da TrÀume ich mittlerweile schon von :-/
    bin sogar aufgewacht, weil der Traum so schlimm wurde... jetzt geht's glaube ich nicht mehr nur um die FG etc sondern auch um die Arbeit - aber die Reha-Einrichtung macht zum GlĂŒck auch burnout

    Ach ja:
    Wer seine Zyklus-LĂ€nge weiß: vom NMT (nĂ€chster mens-Beginn) ca 14 Tage abziehen, dann hat man den ES ... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.04.2017 13:14
    ES war immer unterschiedlich. WĂŒrde sogen behaupten dass ich im letzten Zyklus gar keinen hatte. War zumindest mal wenn ich jetzt zurĂŒckrechne ca 14 tage bei der Ärztin und sie konnte da gar nichts erkennen. Also danach kann wohl leider auch nicht gehen.
    Reh das tut mir leid dass es dir nicht gut geht... Ich hoffe dass es auch fĂŒr dich bald wieder aufwĂ€rts geht. Ist halt echt schlimm wenn auch noch der Druck von der Arbeit dazukommt.ich drĂŒcke dich und drĂŒcke dir die Daumen dass es besser wird und dass dir die Reha( wenn ich richtig verstanden habe gehst du da ab Mai hin?) Da auch helfen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.04.2017 13:57
    Hey ihr Lieben,

    danke fĂŒr eure vielen Tipps!!
    Leider wohne ich noch nicht so lange in dem Ort wo ich jetzt wohne und meinen "Hausarzt" kenne ich im Prinzip nur von Terminen fĂŒr mein Lymphdrainagenrezept. er weiß auch gar nichts von den letzten zwei Fehlgeburten. Der aktuelle FA an sich ist okay fĂŒr die Kontrolle denke ich. Danach möchte ich da aber nicht mehr hingehen. Also Dienstag Kontrolle und Krankschreibung und dann ist gut.
    Heute habe ich ziemliche Bauchschmerzen, ich denke aber das kommt eher von meine Darm, der irgenwie in den letzten Tagen seit der OP in den Streik gegangen ist glaube ich. Er muss wohl erst wieder in Schwung kommen. Ich hoffe das wird bald besser!
    Ich ruhe mich wohl einfach nochmal etwas aus...
    Antwort
Seite 155 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste